Was mach ich bloß falsch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Igel

Was mach ich bloß falsch?

Beitrag von Igel »

Hallo Gemeinde,

irgendwie habe ich kein Glück was das Thema Frauen Partnerschaft angeht. Man wird nur verarscht oder es liegt am äußerlichen und am Rollstuhl.

Ich sehe immer im Park, in der Stadt verliebte Paare.

Ich vermisse auch das miteinander reden was zusammen unternehmen, Kuschel, Sex, halt alles was dazu gehört.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Was mach ich bloß falsch?

Beitrag von Esperanza »

Naja, eigentlich musst du das wissen. Oder konkreter aus deinem Leben erzählen. So pauschal kann das kein Fremder beurteilen. ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Igel

Re: Was mach ich bloß falsch?

Beitrag von Igel »

Hatte schon mehre Beziehungen die längste war 4 Jahre. Ich denke schon das es an meiner Behinderung Rollstuhl liegt, bin ja auch im Alltag auf Hilfe angewiesen. Die Gesellschaft ist sehr Oberflächlich geworden und hat Angst vor neuem oder anderen.
Esperanza hat geschrieben: 07 Sep 2019 10:58 Naja, eigentlich musst du das wissen. Oder konkreter aus deinem Leben erzählen. So pauschal kann das kein Fremder beurteilen. ;)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Was mach ich bloß falsch?

Beitrag von Esperanza »

Ich würde es nicht pauschal auf die Gesellschaft heutzutage schieben. Schließlich gabe es auch noch nie so viele Hilfsmittel und Therapie und Hilfeangebote wie jetzt. Außerdem hat es die Frauen ja nicht daran gehindert eine Beziehung mit dir anzufangen.
Aber wenn du im Rollstuhl sitzt und auf die Hilfe der Partnerin angewiesen bist, macht es die Sache natürlich nicht leichter.
Aber wie kommst du zurecht, wenn du keine Partnerin hat die dir hilft?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Igel

Re: Was mach ich bloß falsch?

Beitrag von Igel »

Da gebe ich dir recht.

Ich möchte auch nicht, dass die Frau meine Pflegerin wird, dafür habe ich Assistenten und Pflegekräfte. Wie du schon selber sagst muss ja jetzt auch zurechtkommen.




Esperanza hat geschrieben: 07 Sep 2019 15:21 Ich würde es nicht pauschal auf die Gesellschaft heutzutage schieben. Schließlich gabe es auch noch nie so viele Hilfsmittel und Therapie und Hilfeangebote wie jetzt. Außerdem hat es die Frauen ja nicht daran gehindert eine Beziehung mit dir anzufangen.
Aber wenn du im Rollstuhl sitzt und auf die Hilfe der Partnerin angewiesen bist, macht es die Sache natürlich nicht leichter.
Aber wie kommst du zurecht, wenn du keine Partnerin hat die dir hilft?