hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stammy

hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Stammy »

Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es hier im Forum auch Hardcore Ab s wie ich gibt, die wirklich noch NIE eine Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und ich denke der Zug ist so langsam abgefahren. Eine eigne Wohnung habe ich, aber nue eine Handvoll Freunde.
Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten hier zu Schreiben , egal ob männlich oder weiblich! Also traut euch. Ich würde gerne auch andere Erfahrungen hören, und mich mit anderen Austauschen. Lg Stammy!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Ungeküßt mit 55.

Es gibt hier schon mehreren älteren HC-ABs.
Die gründen scheinen aber schon unterschiedlich zu sein.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 26 Aug 2019 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

ähm ja klar gibts die (obwohl man in letzter Zeit den Eindruck eher nicht hat :D :D )

aber hey du befindest dich in einem AB-Forum. Von noch keine richtige Beziehung (aber schon Sex, anfassen und Küssen etc.) bis hin zu "noch nie ne Frau angelächelt", geschweige denn angefasst oder geküsst, ist hier alles vertreten! :D
schmog

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von schmog »

Ich bin über 60 und bekam meinen ersten Kuss 2005 (innerhalb einer platonischen Beziehung) mit 47 Jahren!

Seither bin ich wieder alleine ... das war's dann wohl ?? ....
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Stammy hat geschrieben: 26 Aug 2019 12:16 Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es hier im Forum auch Hardcore Ab s wie ich gibt, die wirklich noch NIE eine Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und ich denke der Zug ist so langsam abgefahren. Eine eigne Wohnung habe ich, aber nue eine Handvoll Freunde.
Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten hier zu Schreiben , egal ob männlich oder weiblich! Also traut euch. Ich würde gerne auch andere Erfahrungen hören, und mich mit anderen Austauschen. Lg Stammy!
Hi Stammy,

der Zug ist noch nicht abgefahren, wir haben nur den Eingang noch nicht gefunden. Ich habe es bspw immer mal versucht, aber richtig gelungen, ist es mir nicht.
Das positive an der ganzen Sache ist, du bist hier nicht alleine. Mich stärkt das bspw.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Obelix »

Ich reihe mich mal in den Club ein: 48 und ungeküsst (von den in Frankreich und der Schweiz üblichen Begrüßungsküsschen mal abgeshen)
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Nonkonformist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Obelix hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:46 Ich reihe mich mal in den Club ein: 48 und ungeküsst (von den in Frankreich und der Schweiz üblichen Begrüßungsküsschen mal abgeshen)
Ich unterscheide da zwisschen bussis (wie auf der backe); davon hatte ich viele. Auch von OdBs. Sogar eine auf meine lippen.
Aber ein richtiger küß ist etwas anders.
Automobilist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:06
Obelix hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:46 Ich reihe mich mal in den Club ein: 48 und ungeküsst (von den in Frankreich und der Schweiz üblichen Begrüßungsküsschen mal abgeshen)
Ich unterscheide da zwisschen bussis (wie auf der backe); davon hatte ich viele. Auch von OdBs. Sogar eine auf meine lippen.
Aber ein richtiger küß ist etwas anders.
Aber ja; 56, Küsse ? Ein guter Witz. Nach Nonkonformist : b e i d e Arten glänzen durch Abwesenheit; das wird sich auch nicht mehr ändern.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:06
Obelix hat geschrieben: 26 Aug 2019 13:46 Ich reihe mich mal in den Club ein: 48 und ungeküsst (von den in Frankreich und der Schweiz üblichen Begrüßungsküsschen mal abgeshen)
Ich unterscheide da zwisschen bussis (wie auf der backe); davon hatte ich viele. Auch von OdBs. Sogar eine auf meine lippen.
Aber ein richtiger küß ist etwas anders.
naja ok davon warens bei mir immerhin schon 2 :D :D *auf die Schulter klopp*
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:06 Ich unterscheide da zwisschen bussis (wie auf der backe); davon hatte ich viele.
Ich hoffe Du meinst die Backe im Gesicht ... :surprise:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Mit müden Augen »

Pfff, Tania, also wirklich! :omg:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

da fällt mir der Begriff "Fettbacke" wieder ein :D :D

(die Dinos)
Nonkonformist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:42
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:06 Ich unterscheide da zwisschen bussis (wie auf der backe); davon hatte ich viele.
Ich hoffe Du meinst die Backe im Gesicht ... :surprise:
Ja, die beiden anderen hat nur meine grundschule-OdB mal gesehen.
(In der dusche nach den sportunterricht; die mitschülerinnen haben unerwartet den tür zum baderaum unerwartet geöffnet und ich habe mich zum boden geschmissen. Sie hat später gemeint das ich einen schönen po hatte. Irgendwie war alles einfacher in der grundschule...)
Geküßt sind sie bis jetzt noch nicht....
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:45 Pfff, Tania, also wirklich! :omg:
Hätte ich lieber was anderes hoffen sollen? :surprise:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:05Hätte ich lieber was anderes hoffen sollen? :surprise:
Du solltest von der Moderation ein Etikett dran bekommen, "Vorsicht unseriös". Denk doch mal an den scheuen HC-AB (m/w) der sich hier anmeldet und dann deine Beiträge liest, der ist doch schockiert und geht direkt wieder. ;)

On Topic, ein AB hatte doch per Definition noch keine Beziehung? Ja, ich gehöre auch dazu, in die HC-Abteilung. (SC=keine Beziehung aber schon Sex, HC=weder noch. orthonormal hatte da mal eine Umfrage erstellt mit HC minus AB und HC plus (und plusplus) AB und so, aber die Details habe ich vergessen.)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nonkonformist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:05
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:45 Pfff, Tania, also wirklich! :omg:
Hätte ich lieber was anderes hoffen sollen? :surprise:
Ich versuche mir jetzt einen szenario aus zu denken wo eine frau meinen pobacken küßt, ohne das es dabei zum sex kommt.

Irgendwie kommt da nichts...... :kopfstand:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:13
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:05
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 14:45 Pfff, Tania, also wirklich! :omg:
Hätte ich lieber was anderes hoffen sollen? :surprise:
Ich versuche mir jetzt einen szenario aus zu denken wo eine frau meinen pobacken küßt, ohne das es dabei zum sex kommt.

Irgendwie kommt da nichts...... :kopfstand:
Bau einfach einen spontanen Pups in das Szenario ein .... das könnte den Sex durchaus vermeiden ;)
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:11 Du solltest von der Moderation ein Etikett dran bekommen, "Vorsicht unseriös". Denk doch mal an den scheuen HC-AB (m/w) der sich hier anmeldet und dann deine Beiträge liest, der ist doch schockiert und geht direkt wieder.
Ach, ich bin doch ganz brav ... :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Annemarie89 »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:31
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:13
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:05

Hätte ich lieber was anderes hoffen sollen? :surprise:
Ich versuche mir jetzt einen szenario aus zu denken wo eine frau meinen pobacken küßt, ohne das es dabei zum sex kommt.

Irgendwie kommt da nichts...... :kopfstand:
Bau einfach einen spontanen Pups in das Szenario ein .... das könnte den Sex durchaus vermeiden ;)
Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:11 Du solltest von der Moderation ein Etikett dran bekommen, "Vorsicht unseriös". Denk doch mal an den scheuen HC-AB (m/w) der sich hier anmeldet und dann deine Beiträge liest, der ist doch schockiert und geht direkt wieder.
Ach, ich bin doch ganz brav ... :holy:
Stimmt, im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Z. bist du noch eine Heilige.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

Stammy hat geschrieben: 26 Aug 2019 12:16 Hallo zusammen, meine Frage ist, ob es hier im Forum auch Hardcore Ab s wie ich gibt, die wirklich noch NIE eine Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt, und ich denke der Zug ist so langsam abgefahren. Eine eigne Wohnung habe ich, aber nue eine Handvoll Freunde.
Ich würde mich freuen, mit anderen Gleichgesinnten hier zu Schreiben , egal ob männlich oder weiblich! Also traut euch. Ich würde gerne auch andere Erfahrungen hören, und mich mit anderen Austauschen. Lg Stammy!
Mit 37 noch nie???????? das gibts doch gar nicht, glaube ich dir nicht. Nein sonst gibts hier keine Leute mehr bei denen es so krass ist :lach: :lach:
Achja seit 9 Tagen nun 38 und ja Beziehungen sind mir fremder als alles andere, es wirkt für mich inzwischen alles andere als realistisch.
Nein davon bin ich Lichtjahre weit weg.
Nonkonformist

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:31
Nonkonformist hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:13
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 16:05

Hätte ich lieber was anderes hoffen sollen? :surprise:
Ich versuche mir jetzt einen szenario aus zu denken wo eine frau meinen pobacken küßt, ohne das es dabei zum sex kommt.

Irgendwie kommt da nichts...... :kopfstand:
Bau einfach einen spontanen Pups in das Szenario ein .... das könnte den Sex durchaus vermeiden ;)
Wann das der eindrück ist, den ich hier vermittelt habe, brauche ich ganz dringend jemanden für meinen PR.... :hammer:
Bindungsangtst für vortgeschrittenen; der gesichtspups.
Empfohlen von Liebesguru Tania. :ohnmacht: