Schwärmereien von Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cylon

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Cylon »

alex321 hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:19
Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27 Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei.
Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Das machen Männer doch genauso?! Von optisch attraktiven Menschen, egal ob männl. oder weibl., wird doch oft geschwärmt.
Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich.
Melli

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Melli »

Solstice hat geschrieben: 21 Aug 2019 05:38über die heißen Ärsche und tollen Figuren der Top-Kerle unterhalten und was sie mit denen gerne mal anstellen würden? :lol:
Ich mußte ähnlich ungehörigen Gesprächen nur einmal bei einer Feierlichkeit in der Nachbarschaft beiwohnen.

Ich mag froh sein, daß ich nie wieder in eine solche Verlegenheit kam. Es war nur meinem damals noch sehr jungen Alter geschuldet, daß ich mich nicht getraute, einfach aufzustehen und zu gehen. Egal ob unter Protest, einem Vorwand oder ohne jeglichen Kommentar.
Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43vielleicht nimmt Frau einen aber auch gar nicht als sexuelles Wesen wahr und kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man ihre Offenherzigkeit komisch auffassen könnte.
Das wäre ein Ausmaß von Naivität, das ich schlechterdings nicht verstehen könnte. Und schlechtes Benehmen obendrein.


Nonkonformist hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:02suche dich lieber ein InCel forum....
Es gibt da so ein gemütliches kleines Forum, das sehr gerne von Leuten frequentiert wird, die aus dem Treff hier gegangen wurden... 🥒
knopper

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von knopper »

Tja...aber genau solche Geschichten bewegen mich dann auch dazu muss nicht gehen zu lassen bzw. immer was zu tun.
Es geht ja so halbwegs...aber jetzt die Gewissheit zu haben das ich wohl nie zu diesen begehrten typen gehören würde, auch nicht mal theoretisch, da ich absolut nicht dem Bild entspreche würde mich glaube wahnsinnig machen.

Aber wenn man am eigenen Körper sieht dass es theoretisch möglich ist dies zu erreichen (wenn auch mit sehr viel Aufwand) gibt einem das schon was.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von TheHoff »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:21 Da mein Beziehungs- und Sexleben momentan nicht existent ist, konnte ich nix dazu sagen - wurde aber auch nicht gefragt. Konnte sie sich vielleicht schon denken.
Worauf ich hinaus will: Eine derartige Freundschaft sollte nicht einseitig sein. Dein nicht vorhandenes Liebesleben kann also genauso Thema sein wie ihre Probleme. Es belastet dich und eine weibliche Sicht auf die Dinge wäre nicht verkehrt.

Wenn du dir immer ihre Geschichten anhörst, sie aber nie ein Ohr für deine Probleme hat, dann bist du wirklich "zu nett" - und das ist nämlich eine Art Nettheit, die völlig fehl am Platze ist.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von TheHoff »

Cylon hat geschrieben: 21 Aug 2019 12:35 Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich.
Richtig, im Beisein von Frauen normalerweise nicht. Insgesamt auch seltener, würde ich sagen.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:40 nun ja...so dermaßen schlagfertig muss man in der Situation erstmal sein, und zwar nicht erst n paar Sätze später, sondern gleich!
Das sind die wenigstens AB's wenn wir ehrlich sind :D
Ja, Schlagfertigkeit und Wortgewandtheit sind sehr nützlich. Und natürlich auch der Mut, das Gedachte auch wirklich zu sagen.

Vielleicht kann man trainieren, darin besser zu werden.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:21

(Na und bei meiner erwähnten Kollegin kann ich schon auf Desinteresse schließen, sie hat hier und da durchblicken lassen, dass ich ihr "zu nett" sei... Story of my life. :hammer: )
Lieber nett, als ein Aufreißer
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Cylon hat geschrieben: 21 Aug 2019 12:35
alex321 hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:19
Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27 Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei.
Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Das machen Männer doch genauso?! Von optisch attraktiven Menschen, egal ob männl. oder weibl., wird doch oft geschwärmt.
Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich.
Ich glaube, da gibt es eher bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Aug 2019 13:53
Cylon hat geschrieben: 21 Aug 2019 12:35
alex321 hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:19
Das machen Männer doch genauso?! Von optisch attraktiven Menschen, egal ob männl. oder weibl., wird doch oft geschwärmt.
Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich.
Ich glaube, da gibt es eher bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Es geht auch schon gemischt.
In der lehrerschule ist mal ein mitstudent von uns wegspaziert.
Und eine mitschülerin hat dann laut schwärmend seinen wunderbaren po kommentiert.
Ich und anderen männer waren in der Clique mit dabei.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 21 Aug 2019 14:24
Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Aug 2019 13:53
Cylon hat geschrieben: 21 Aug 2019 12:35 Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich.
Ich glaube, da gibt es eher bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Es geht auch schon gemischt.
In der lehrerschule ist mal ein mitstudent von uns wegspaziert.
Und eine mitschülerin hat dann laut schwärmend seinen wunderbaren po kommentiert.
Ich und anderen männer waren in der Clique mit dabei.
🤣
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von TheHoff »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Aug 2019 13:47
Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:21

(Na und bei meiner erwähnten Kollegin kann ich schon auf Desinteresse schließen, sie hat hier und da durchblicken lassen, dass ich ihr "zu nett" sei... Story of my life. :hammer: )
Lieber nett, als ein Aufreißer
Nicht "nett", sondern "zu nett".

Erstens gibt es ja zig Abstufungen. Zweitens bedeutet "zu nett" meistens einfach, dass der Mann alles andere vor seine eigenen Interessen stellt. Auch wenn es überhaupt nicht angebracht ist. Und das eben oft nicht, weil er nett sein will, sondern weil er Angst hat anzuecken.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Polarfuchs »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2019 13:10 Tja...aber genau solche Geschichten bewegen mich dann auch dazu muss nicht gehen zu lassen bzw. immer was zu tun.
Es geht ja so halbwegs...aber jetzt die Gewissheit zu haben das ich wohl nie zu diesen begehrten typen gehören würde, auch nicht mal theoretisch, da ich absolut nicht dem Bild entspreche würde mich glaube wahnsinnig machen.

Aber wenn man am eigenen Körper sieht dass es theoretisch möglich ist dies zu erreichen (wenn auch mit sehr viel Aufwand) gibt einem das schon was.
An deinem Aussehen liegt es nicht. Wahrscheinlich liegt es an deiner schüchternen Art. Du vermeidet z B. den Blickkontakt. Jemand der mich nicht ansieht, der möchte z. B. nicht angesprochen werden.Wenn ich nachts auf der Strasse gehe und es kommt mir ein Mann entgegen senke ich auch den Blick, das bedeutet: Sprich' mich nicht an und lass mich in Ruhe.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von selina »

Cylon hat geschrieben: 21 Aug 2019 12:35 Aber Männer machen das eher untereinander, glaube ich.
Naja es sei denn man steht als völlig unattraktive Frau dabei.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
knopper

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von knopper »

Polarfuchs hat geschrieben: 21 Aug 2019 15:22
An deinem Aussehen liegt es nicht. Wahrscheinlich liegt es an deiner schüchternen Art. Du vermeidet z B. den Blickkontakt. Jemand der mich nicht ansieht, der möchte z. B. nicht angesprochen werden.Wenn ich nachts auf der Strasse gehe und es kommt mir ein Mann entgegen senke ich auch den Blick, das bedeutet: Sprich' mich nicht an und lass mich in Ruhe.
nun ja aber Wenn es um diese eingangs beschriebenen Schwärmereien geht, spielt glaube der Blickkontakt den derjenige aussendet eine untergeordnete Rolle. oder nicht? Was ist mit einem der nicht mal ansatzweise wie "normal gebaut" aussieht, aber immer Blickkontakt hält und in die Augen der anderen sieht?
Wird dann von dem auch so geschwärmt? .... ich denke eher nicht. :D
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Polarfuchs »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2019 15:31
Polarfuchs hat geschrieben: 21 Aug 2019 15:22
An deinem Aussehen liegt es nicht. Wahrscheinlich liegt es an deiner schüchternen Art. Du vermeidet z B. den Blickkontakt. Jemand der mich nicht ansieht, der möchte z. B. nicht angesprochen werden.Wenn ich nachts auf der Strasse gehe und es kommt mir ein Mann entgegen senke ich auch den Blick, das bedeutet: Sprich' mich nicht an und lass mich in Ruhe.
nun ja aber Wenn es um diese eingangs beschriebenen Schwärmereien geht, spielt glaube der Blickkontakt den derjenige aussendet eine untergeordnete Rolle. oder nicht? Was ist mit einem der nicht mal ansatzweise wie "normal gebaut" aussieht, aber immer Blickkontakt hält und in die Augen der anderen sieht?
Wird dann von dem auch so geschwärmt? .... ich denke eher nicht. :D
Wahrscheinlich ist es die komplette Ausstrahlung: z.B. freundlicher, offener Blick, Gestik, Mimik, selbstbewusster Gang..
Jede Frau spricht auch etwas anderes an. Man merkt einfach das der Mann sich selbst akzeptiert auch mit den kleinen Mängeln. :)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 21 Aug 2019 15:31
Polarfuchs hat geschrieben: 21 Aug 2019 15:22
An deinem Aussehen liegt es nicht. Wahrscheinlich liegt es an deiner schüchternen Art. Du vermeidet z B. den Blickkontakt. Jemand der mich nicht ansieht, der möchte z. B. nicht angesprochen werden.Wenn ich nachts auf der Strasse gehe und es kommt mir ein Mann entgegen senke ich auch den Blick, das bedeutet: Sprich' mich nicht an und lass mich in Ruhe.
nun ja aber Wenn es um diese eingangs beschriebenen Schwärmereien geht, spielt glaube der Blickkontakt den derjenige aussendet eine untergeordnete Rolle. oder nicht? Was ist mit einem der nicht mal ansatzweise wie "normal gebaut" aussieht, aber immer Blickkontakt hält und in die Augen der anderen sieht?
Wird dann von dem auch so geschwärmt? .... ich denke eher nicht. :D
Was ist für Dich perfektes Mischgemüse? Erbsen ohne Möhren? Oder doch Möhren ohne Erbsen?

Genauso wie Mischgemüse Erbsen UND Möhren enthalten sollte, ist der Schwarm der Mädels eben ein Mann, der Aussehen UND Blickkontakt bietet (und noch paar andere Kleinigkeiten). Du hast schon so oft gesagt bekommen, dass es bei Dir nicht an Aussehen scheitert, sondern u.a. am Blickkontakt. Und Deine Reaktion ist ungefähr so, als würde ein Koch bei der Beschwerde des Gastes "da sind aber keine Erbsen im Mischgemüse, das schmeckt mir nicht" sagen "ja, ich hol gleich noch paar zusätzliche Möhren".

Kurz: Du trainierst das, was sowieso schon da ist - aber arbeitest nicht an dem, woran Du wirklich scheiterst.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von LonesomeCoder »

alex321 hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:19
Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27 Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei.
Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Das machen Männer doch genauso?! Von optisch attraktiven Menschen, egal ob männl. oder weibl., wird doch oft geschwärmt.
Wenn ich Frauen über Männer schwärmen höre, dann fällt da immer "schön groß und überhaupt nicht lauchig" (bgzl. Penisse scheint aber eine durchschnittliche Länge am Besten zu sein, z.B. "ich hatte echt Angst, als er sein Mega-Teil auspackte" oder "lange Schlangen sind meist unästhetisch").
Wenn ich Männer über Frauen schwärmen höre, gehts dort meist um Brüste oder Hintern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2019 16:06 Wenn ich Frauen über Männer schwärmen höre, dann fällt da immer "schön groß und überhaupt nicht lauchig" (bgzl. Penisse scheint aber eine durchschnittliche Länge am Besten zu sein, z.B. "ich hatte echt Angst, als er sein Mega-Teil auspackte" oder "lange Schlangen sind meist unästhetisch").
Wenn ich Männer über Frauen schwärmen höre, gehts dort meist um Brüste oder Hintern.
Der typ mit den knackarsch wovon ich geschrieben habe war maximum 1.70m und weiter kein richtiger schönling....
Cylon

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Cylon »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2019 16:06 Wenn ich Frauen über Männer schwärmen höre, dann fällt da immer "schön groß und überhaupt nicht lauchig" (bgzl. Penisse scheint aber eine durchschnittliche Länge am Besten zu sein, z.B. "ich hatte echt Angst, als er sein Mega-Teil auspackte" oder "lange Schlangen sind meist unästhetisch").
Wenn ich Männer über Frauen schwärmen höre, gehts dort meist um Brüste oder Hintern.
Ich sage mal ganz plump und ohne weitere Begründung: Das glaube ich nicht!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

TheHoff hat geschrieben: 21 Aug 2019 14:30
Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Aug 2019 13:47
Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:21

(Na und bei meiner erwähnten Kollegin kann ich schon auf Desinteresse schließen, sie hat hier und da durchblicken lassen, dass ich ihr "zu nett" sei... Story of my life. :hammer: )
Lieber nett, als ein Aufreißer
Nicht "nett", sondern "zu nett".

Erstens gibt es ja zig Abstufungen. Zweitens bedeutet "zu nett" meistens einfach, dass der Mann alles andere vor seine eigenen Interessen stellt. Auch wenn es überhaupt nicht angebracht ist. Und das eben oft nicht, weil er nett sein will, sondern weil er Angst hat anzuecken.
Da bin ich wahrscheinlich auch eher zu nett.