Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie häufig, denkt ihr, senden Frauen subtile Signale, dass eine Kontaktaufnahme erwünscht wäre

Ich bin männlich, AB: Frauen senden häufig Signale
3
4%
Ich bin männlich, AB: Frauen senden manchmal Signale
9
12%
Ich bin männlich, AB: Frauen senden selten Signale
16
21%
Ich bin weiblich, AB: Frauen senden häufig Signale
7
9%
Ich bin weiblich, AB: Frauen senden manchmal Signale
7
9%
Ich bin weiblich, AB: Frauen senden selten Signale
3
4%
Ich bin männlich, Ex-AB: Frauen senden häufig Signale
2
3%
Ich bin männlich, Ex-AB: Frauen senden manchmal Signale
12
15%
Ich bin männlich, Ex-AB: Frauen senden selten Signale
8
10%
Ich bin weiblich, Ex-AB: Frauen senden häufig Signale
3
4%
Ich bin weiblich, Ex-AB: Frauen senden manchmal Signale
1
1%
Ich bin weiblich, Ex-AB: Frauen senden selten Signale
1
1%
Ich war nie AB: Frauen senden häufig Signale
0
Keine Stimmen
Ich war nie AB: Frauen senden manchmal Signale
1
1%
Ich war nie AB: Frauen senden selten Signale
0
Keine Stimmen
Ich will nur was anklicken
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Beitrag von Lazarus Long »

Reinhard hat geschrieben: 08 Sep 2019 18:51A) man kann vielleicht dadurch Ex-AB werden, die Signale von Frauen zu bemerken
Bei mir selbst würde ich sagen, daß ich nicht durch das erkennen Ex-AB geworden bin, sondern dadurch, daß mir Swenja viel erzählt hat, ich jetzt in der Lage bin, im nachhinein zu erkennen, wie viele Signale ich früher bekommen habe.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Vidar

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Beitrag von Vidar »

[x] Ich bin männlich, Ex-AB: Frauen senden selten Signale

Ich mache optisch bzw. auf den ersten Blick nicht besonders viel her, deswegen kommt da recht wenig an Signalen im Vgl. zu Beobachtungen bei Anderen. Ich musste bis auf einen Fall selbst erstmal in Vorleistung gehen, konnte dann aber manchmal das Interesse der Frau im Laufe des Kontaktes entfachen (dieses Interesse wiederum nehme ich inzwischen relativ treffsicher war).