Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

Krausig hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:13
Gatem hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:37 Ich weiß nicht, ob ich eine Person noch ernst nehmen könnte, wenn sie sich nach einer solchen Ankündigung dann doch nicht dran hält.
Irgendwie typisch, unlocker und verbohrt! :roll:
Hey, ich bin verbohrt und ich stehe dazu.
Was ist schlimm dran, im Laufe des Abends seine Meinung zu ändern?
Die Frau kann ja Ihre Meinung gerne grundsätzlich ändern, aber dann soll sie doch bitte einen neuen Termin ausmachen. :frech:
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:33
Also meine Mitbewohnerin hat mir erzählt, dass sie letztens mit jemandem geschlafen hat von dem sie nicht gedacht hätte, dass er Jungfrau wäre, aber es am Ende doch war. Sie meinte, dass er so zärtlich war und auf alles Rücksicht genommen hat bzw. sich sehr vorsichtig angetastet hat und deshalb niemals gedacht hätte, dass der Jungfrau ist. Laut ihr war es wohl auch mit eines der besten Bettgeschichten überhaupt.
So kann es also auch funktionieren ;)
schön zu hören :D ....und mal wieder ne Bestätigung, dass das Phänomen AB doch weiter verbreitet zu sein scheint. :D
Also weiß ja nicht wie alt er war, aber offensichtlich war er ja AB.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:38
Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:33
Also meine Mitbewohnerin hat mir erzählt, dass sie letztens mit jemandem geschlafen hat von dem sie nicht gedacht hätte, dass er Jungfrau wäre, aber es am Ende doch war. Sie meinte, dass er so zärtlich war und auf alles Rücksicht genommen hat bzw. sich sehr vorsichtig angetastet hat und deshalb niemals gedacht hätte, dass der Jungfrau ist. Laut ihr war es wohl auch mit eines der besten Bettgeschichten überhaupt.
So kann es also auch funktionieren ;)
schön zu hören :D ....und mal wieder ne Bestätigung, dass das Phänomen AB doch weiter verbreitet zu sein scheint. :D
Also weiß ja nicht wie alt er war, aber offensichtlich war er ja AB.
Er war 28 soweit ich mich erinnern kann.
Sie scheint den Sex für sehr sehr gut befunden zu haben und hat auch noch tagelang davon geschwärmt, dass eine Jungfrau niemals so gut sein kann ;)
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:48
Er war 28 soweit ich mich erinnern kann.
Sie scheint den Sex für sehr sehr gut befunden zu haben und hat auch noch tagelang davon geschwärmt, dass eine Jungfrau niemals so gut sein kann ;)
tja... :D ist aber wohl doch eher ein seltener Fall.
Ich weiß das ich mich dabei wohl recht unbeholfen anstelle...auch wenn ich schon x Filmchen gesehen habe (ja Theorie halt). :D
Aber gut da muss ich durch!
Kief

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:31
Kief hat geschrieben: 28 Aug 2019 13:55
Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 13:47 Da gäbe es vielleicht die Alternative gar nicht erst mit diesem Mann intim zu werden.
Wenn die Interessen sich aendern, warum nicht darauf einlassen?
Bei der Aussage geht es ja nicht um die Einstellung der Frau oder vertragliche Absprachen mit Konventionalstrafen, sondern um den Tunnelblick mancher Maenner.
Ich finde solche Aussagen von der Frau eher kontraproduktiv und es widerspricht auch völlig meinen Vorstellungen einer Anbahnung.
Gerade wenn man sagt, dass es keinen Sex gibt, suggeriert es doch eine ziemlich einseitige "Machtverteilung". [ ... ]
In meinem Umfeld wäre jemand, der so drängend auf Sex wirkt und man ihm das sogar sagen muss, dass es keinen geben wird für die allermeisten Mädels raus.
Aus Deiner Perspektive kann ich das nachvollziehen.

Nur aus weiblicher Perspektive duerfte das nicht sonderlich loesungsorientiert sein.
Fuer Frauen geht es ja nicht unbedingt um Machtverteilung, sondern gerne auch um Praevention.
Warum sollten sie Risiken eingehen?
Es geht ja nicht um Kerle, die sich offensichtlich danebenbenehmen, sondern dass sich das erst im Kennenlernprozess zeigt.


K
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Kief hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:57
Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:31
Kief hat geschrieben: 28 Aug 2019 13:55 Wenn die Interessen sich aendern, warum nicht darauf einlassen?
Bei der Aussage geht es ja nicht um die Einstellung der Frau oder vertragliche Absprachen mit Konventionalstrafen, sondern um den Tunnelblick mancher Maenner.
Ich finde solche Aussagen von der Frau eher kontraproduktiv und es widerspricht auch völlig meinen Vorstellungen einer Anbahnung.
Gerade wenn man sagt, dass es keinen Sex gibt, suggeriert es doch eine ziemlich einseitige "Machtverteilung". [ ... ]
In meinem Umfeld wäre jemand, der so drängend auf Sex wirkt und man ihm das sogar sagen muss, dass es keinen geben wird für die allermeisten Mädels raus.
Aus Deiner Perspektive kann ich das nachvollziehen.

Nur aus weiblicher Perspektive duerfte das nicht sonderlich loesungsorientiert sein.
Fuer Frauen geht es ja nicht unbedingt um Machtverteilung, sondern gerne auch um Praevention.
Warum sollten sie Risiken eingehen?
Es geht ja nicht um Kerle, die sich offensichtlich danebenbenehmen, sondern dass sich das erst im Kennenlernprozess zeigt.


K
Ich meine wenn man schon angehalten ist als Frau dem Kerl signalisieren zu müssen, dass es kein Sex geben wird, dann wird sie ja selbst bereits die Ahnung haben worauf es dem Kerl wahrscheinlich ankommt. Wenn dies ungewiss wäre, so würde sie ja kaum darauf pochen.
Eine Anbahnung die so einseitig vonstatten geht, dass man dem Kerl präventiv mitteilen muss, dass es nicht zu Sex kommt, halte ich persönlich für die Krux und sabotiert indirekt auch die Dynamik, wonach vieles was sich aus der Ungewissheit zwischen zwei Parteien entwickelt.
Zumindest habe ich noch von keinen Paaren gehört, wo auf beiden Seiten völlig klar war worauf das hinaus geht.
Ich höre sonst nur, dass der Kennenlernprozess ein hin und her ist, wo immer wieder Faktoren einfließen, die die anfängliche Sicherheit mal wieder untergraben.
Milkman

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Milkman »

Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:31 Gerade wenn man sagt, dass es keinen Sex gibt, suggeriert es doch eine ziemlich einseitige "Machtverteilung". Er der Kerl, der unbedingt Sex will und sie die Herrscherin darüber, ob der Kerl es würdig ist Sex zu bekommen.
Es sollte doch auf "Augenhöhe" stattfinden, wo keiner keinen "unter Kontrolle" bringen muss.
Für solche Geschichten gibt es den Ausdruck "Shit-Test". Die Kunst ist natürlich, herauszufinden, ob die Aussage "heute läuft nix" seitens der Frau wirklich so gemeint ist, d.h. ob man gut daran tut, sie zu respektieren, oder ob die Frau nur schauen will, ob man Manns genug ist, sich darüber hinwegzusetzen.

Dass man da gehörig danebengreifen (und alles zerstören) kann, versteht sich von selbst...
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:18
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:16 Tüte? Ok ich verstehe es nicht. :o
ne Tüte die man wo drüber zieht eben ... :hammer:

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:16

Na ja, Sex wird wirklich überbewertet. Vor allem gehört zum guten Sex auch viel viel Übung, man kann nicht mal eben aus dem nichts, plötzlich guten Sex haben, das ist eine Fertigkeit die man sich über einen gewissen Zeitraum durch Übung eben aneignet.

...auch wenn es evt. der bitteren Wahrheit entspricht (was ich ja gar nicht abstreite), so ist dies wieder nicht gerade sehr aufbauend in nem AB-Forum :D :D
Aber ja dennoch ist mein Ziel guter Sex...auch wenn das fürs allererste Mal ein wenig zuuu utopisch, wenn auch nicht gänzlich unmöglich, erscheint.
Wie gesagt ich bin einer der gleich alles richtig machen will und ne Art Perfektheitswahn hat.
Zeigt sich auch in diversen anderen Dingen bspw. wenn ich was neu im Haushalt anschaffe und dann aufbaue usw... das kann mitunter dauern :hammer: :hammer:

Und ich meine wie soll ich 10 mal üben, wenn mich die Frau nach dem 1. Mal schon nicht mehr ran lässt, eben weil es ihr zu schlecht wahr? :D auch sowas was als AB immer im Hinterkopf geistert …
Also wenn du der Frau wirklich gefällst und es mehr als eine einmalige Sachen gewesen sein soll, dann wird sie dich wegen dem 1. weniger erfolgreichen Mal nicht sofort in den Wind schiessen, sondern eher weiter versuchen und dir die nötige Zeit geben, damit sich das ganze eben einspielt.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Milkman hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:22
Dass man da gehörig danebengreifen (und alles zerstören) kann, versteht sich von selbst...
jop! und der "gelackmeierte" ist wie immer der Mann. Er steht am Ende wie n Trottel da, der es halt nur falsch machen kann.
Aber da hab ich mich so langsam mit abgefunden, ist eben so!
Milkman

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Milkman »

knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:31
Milkman hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:22
Dass man da gehörig danebengreifen (und alles zerstören) kann, versteht sich von selbst...
jop! und der "gelackmeierte" ist wie immer der Mann. Er steht am Ende wie n Trottel da, der es halt nur falsch machen kann.
Aber da hab ich mich so langsam mit abgefunden, ist eben so!
Das ist jetzt aber Schmarrn.

Ich kann diese Tests seitens einer Frau auch nicht ausstehen, aber es bleibt einem immer die Möglichkeit, sich nicht mit Frauen abzugeben, die meinen einen mit sowas behelligen zu müssen...

Alternativ - wenn man denn mitspielen möchte - reicht es auch auf Signale zu achten, die verraten, wie es momentan bei ihr ausschaut, wie weit man gehen darf etc. Die wenigsten Frauen (behaupte ich) finden Spaß daran, den Mann kaltlächelnd zappeln zu lassen.

Und nicht zu vergessen, auch als Mann habe ich jedes Recht, gerade keine Lust auf Sex zu haben, auch wenn die Frau will. Ob ich als Trottel agiere, der den Launen der Frau ausgeliefert ist, bestimmte ich also immer noch selbst. :)
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Milkman hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:42 Ob ich als Trottel agiere, der den Launen der Frau ausgeliefert ist, bestimmte ich also immer noch selbst. :)
ja richtig! gehört aber schon ein sehr gefestigtes Selbstbewusstsein dazu.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:46
Milkman hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:42 Ob ich als Trottel agiere, der den Launen der Frau ausgeliefert ist, bestimmte ich also immer noch selbst. :)
ja richtig! gehört aber schon ein sehr gefestigtes Selbstbewusstsein dazu.
Für mich ist das Voraussetzung, dass man sich überhaupt auf eine Frau einlassen kann. Wäre ja noch schöner den lieben Hund einer Dame zu spielen. Das wäre zumindest nicht meine Vorstellung von Beziehung, die ich mir ausgemalt habe.
ComebackCat

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von ComebackCat »

Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:52
knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:46
Milkman hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:42 Ob ich als Trottel agiere, der den Launen der Frau ausgeliefert ist, bestimmte ich also immer noch selbst. :)
ja richtig! gehört aber schon ein sehr gefestigtes Selbstbewusstsein dazu.
Für mich ist das Voraussetzung, dass man sich überhaupt auf eine Frau einlassen kann. Wäre ja noch schöner den lieben Hund einer Dame zu spielen. Das wäre zumindest nicht meine Vorstellung von Beziehung, die ich mir ausgemalt habe.
25 % der vergebenen Männer in Deutschland sollen angeblich die Rolle eines Schoßhunds in ihrer Beziehung einnehmen. Wenn man das nicht möchte, hätte man ja demzufolge schon mit 25 % Wahrscheinlichkeit eine unbefriedigende Beziehung, gegeben den Fall, man hätte überhaupt eine. Rein statistisch.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:16 Tüte? Ok ich verstehe es nicht. :o
Lümmeltüte, Pariser, Gummi, Verhüterli, Kondom sind andere Namen dafür.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

ComebackCat hat geschrieben: 28 Aug 2019 16:00
25 % der vergebenen Männer in Deutschland sollen angeblich die Rolle eines Schoßhunds in ihrer Beziehung einnehmen. Wenn man das nicht möchte, hätte man ja demzufolge schon mit 25 % Wahrscheinlichkeit eine unbefriedigende Beziehung, gegeben den Fall, man hätte überhaupt eine. Rein statistisch.
oha doch so viel? Aber gut deckt sich teilweise mit meinen Beobachtungen :D
Nee also da hab ich keinen Bock drauf...dann eben lieber allein und Ruhe :)
Wäre an der Stelle auch mal interessant ob das gehäuft bei deutschen Frauen auftritt, und wie es da mit ausländischen (Asiaten usw..) aussieht….
Aber gut ist n anderes Thema.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 16:03 oha doch so viel? Aber gut deckt sich teilweise mit meinen Beobachtungen :D
Nee also da hab ich keinen Bock drauf...dann eben lieber allein und Ruhe :)
Wäre an der Stelle auch mal interessant ob das gehäuft bei deutschen Frauen auftritt, und wie es da mit ausländischen (Asiaten usw..) aussieht….
Aber gut ist n anderes Thema.
Natürlich gibts auch dominante Frauen und unterwürfige Männer, warum den nicht? Solange beider in der Beziehung und im Bett glücklich sind, passt es doch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Milkman hat geschrieben: 28 Aug 2019 15:22 Für solche Geschichten gibt es den Ausdruck "Shit-Test". Die Kunst ist natürlich, herauszufinden, ob die Aussage "heute läuft nix" seitens der Frau wirklich so gemeint ist, d.h. ob man gut daran tut, sie zu respektieren, oder ob die Frau nur schauen will, ob man Manns genug ist, sich darüber hinwegzusetzen.

Dass man da gehörig danebengreifen (und alles zerstören) kann, versteht sich von selbst...
Ich finde, Frauen, die so kindische Spiele machen, sollte man nicht weiter daten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von TheHoff »

Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:48
knopper hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:38
Hanuta hat geschrieben: 28 Aug 2019 14:33
Also meine Mitbewohnerin hat mir erzählt, dass sie letztens mit jemandem geschlafen hat von dem sie nicht gedacht hätte, dass er Jungfrau wäre, aber es am Ende doch war. Sie meinte, dass er so zärtlich war und auf alles Rücksicht genommen hat bzw. sich sehr vorsichtig angetastet hat und deshalb niemals gedacht hätte, dass der Jungfrau ist. Laut ihr war es wohl auch mit eines der besten Bettgeschichten überhaupt.
So kann es also auch funktionieren ;)
schön zu hören :D ....und mal wieder ne Bestätigung, dass das Phänomen AB doch weiter verbreitet zu sein scheint. :D
Also weiß ja nicht wie alt er war, aber offensichtlich war er ja AB.
Er war 28 soweit ich mich erinnern kann.
Sie scheint den Sex für sehr sehr gut befunden zu haben und hat auch noch tagelang davon geschwärmt, dass eine Jungfrau niemals so gut sein kann ;)
Das klingt doch prima! Und ja, ich denke wirklich, dass das möglich ist.
Dabei aber halt wirklich nicht auf die "Lehrfilme" aus dem Internet verlassen, sondern eben einfühlsam sein.
INFP nach Myers-Briggs
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Gatem hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:37
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt. :roll:
Ich weiß nicht, ob ich eine Person noch ernst nehmen könnte, wenn sie sich nach einer solchen Ankündigung dann doch nicht dran hält.
Ich finde das nicht schlimm, Menschen sind keine Maschinen die nur Ja und Nein kennen, sondern emotionale Wesen die sich auch mal umentscheiden können. :flirten:

Weder ich noch sie, haben es wirklich ernsthaft gedacht dass es keinen Sex gibt, so heftig wie wir am Tag davor geflirtet und uns geküsst haben. :oho:

Und kaum waren wir auf der Couch ging es ordentlich zur Sache, spätestens da war es klar, dass es kein reines platonisches Treffen sein wird. :kuss:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 17:14
Gatem hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:37
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt. :roll:
Ich weiß nicht, ob ich eine Person noch ernst nehmen könnte, wenn sie sich nach einer solchen Ankündigung dann doch nicht dran hält.
Ich finde das nicht schlimm, Menschen sind keine Maschinen die nur Ja und Nein kennen, sondern emotionale Wesen die sich auch mal umentscheiden können. :flirten:

Weder ich noch sie, haben es wirklich ernsthaft gedacht dass es keinen Sex gibt, so heftig wie wir am Tag davor geflirtet und uns geküsst haben. :oho:

Und kaum waren wir auf der Couch ging es ordentlich zur Sache, spätestens da war es klar, dass es kein reines platonisches Treffen sein wird. :kuss:
Manchem hier müsste der Stock mit Gewalt aus dem A.... gezogen werden!