Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 20:50 Dann ist es ja gut, dass das gar nicht in meinem Profil steht.
Aber früher oder später kommt vielleicht die Frage, wie man sich in einer Partnerschaft so vorstellt... Manchmal ist die auch gar nicht nötig, weil es sich aus dem Gespräch ergibt.

Ich weiß nicht, wie du dann auf so eine Frage reagieren würdest bzw. generell deutlich machen würdest, was du an einer Partnerschaft schätzt, doch wenn ich diese Frage mal stelle, ist die Antwort meistens ziemlich sachlich-nüchtern.
Da kommt dann sowas wie:
- Hätte gerne ein schönes Haus im Grünen.
- 2 Kinder.
- Einen Hund / eine Katze.
- ...

Anstatt:
- Hätte gerne einen Partner, mit dem ich mich ergänze und an dem ich wachse.
- Gemeinsame Urlaube/Aktivitäten mit viel Spaß.
- Ich möchte mit jemandem nett den Abend ausklingen lassen, wenn ich nach Hause komme.
- ...
Strange Lady hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:07 Aber Tinder ist doch eine Partnerbörse, oder?
Für mich ist das in erster Linie eine Singlebörse. Wobei dort nicht nur Singles sind. :mrgreen:
Zuletzt geändert von GymT am 23 Feb 2021 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 19:41Klar, wenn ich mich mit nem Typen treffen wollte, der raucht, drei Kinder und nen Hauptschulabschluss hat und der keine drei Sätze ohne Fehler formulieren kann, könnte ich bestimmt ein Date pro Monat haben Aber was habe ich davon?
Ich meinte natürlich in deiner Liga. Ohne Altlasten kann je nach Alter natürlich schwierig werden.
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 19:41Ich finde die Aussage von Informatiker ziemlich arrogant. Es sollte schon klar sein, dass es für die meisten hier eben nicht so einfach ist. Man sucht schließlich einen Partner und keine Waschmaschine.
Ich habe am Anfang auf Tinder auch nichts gerissen, mit besseren Fotos und Schreibkünsten läuft es mittlerweile aber halbwegs. :lach:
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 19:41Ich für meinen Teil sabotiere mich nicht selbst.
Wie erklärst du dir dann, dass du als Frau nicht einmal ein Date im Monat schaffst und keinen attraktiv findest? :gruebel:
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 19:41Übrigens führen gute Fotos häufig dazu, dass es dann bei einem Date bleibt.
Mit guten Fotos war nicht nur Makeup und Bildnachbearbeitung gemeint, sondern dich als interessanten Menschen zu präsentieren.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Boah, Alter, Informatiker. Mit dir ist es echt anstrengend .... hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört? Ich habe echt kein Interesse mehr, dieses Gespräch mit dir fortzusetzen. Nur weil du durch Fotos und bessere Schreibkünste mehr Erfolg hattest, kannst du nicht allen Menschen unterstellen, dass sie wie du schlechte Fotos haben und nicht schreiben können. Du drehst dich dermaßen um dich selbst, dass du nicht in der Lage bist, dich in andere Menschen hineinzuversetzen.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von desigual »

Es macht doch keinen Sinn, auf Teufel komm raus ein Date pro Monat zu erzwingen. Meine "Quote" nach so einigenJahren mit (meist eher halbherzig betriebenem) Online-Dating dürfte ähnlich wie die von Cavia sein. Und? Dafür waren die meisten Dates auch schön und bei etwa der Hälfte folgten weitere Dates, bei einigen dann körperliche Annäherungen.

Auf ne Stunde bei einem Cappuccino mit langweiligem Smalltalk kann ich gut verzichten. Wüsste nicht warum ich unbedingt die Zahl solcher Dates erhöhen sollte.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:41 Es macht doch keinen Sinn, auf Teufel komm raus ein Date pro Monat zu erzwingen. Meine "Quote" nach so einigenJahren mit (meist eher halbherzig betriebenem) Online-Dating dürfte ähnlich wie die von Cavia sein. Und? Dafür waren die meisten Dates auch schön und bei etwa der Hälfte folgten weitere Dates, bei einigen dann körperliche Annäherungen.

Auf ne Stunde bei einem Cappuccino mit langweiligem Smalltalk kann ich gut verzichten. Wüsste nicht warum ich unbedingt die Zahl solcher Dates erhöhen sollte.
Was hat denn die eine Hälfte deiner Meinung nach besser gemacht als die andere?
Die einen haben ggf. mit dir eine Stunde lang langweiligen Smalltalk beim Cappuccino geführt und die anderen...?
Würde mich mal interessieren, was da jeweils den Ausschlag gegeben hat.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30 Boah, Alter, Informatiker. Mit dir ist es echt anstrengend .... hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört? Ich habe echt kein Interesse mehr, dieses Gespräch mit dir fortzusetzen. Nur weil du durch Fotos und bessere Schreibkünste mehr Erfolg hattest, kannst du nicht allen Menschen unterstellen, dass sie wie du schlechte Fotos haben und nicht schreiben können. Du drehst dich dermaßen um dich selbst, dass du nicht in der Lage bist, dich in andere Menschen hineinzuversetzen.
Das stimmt, nicht jeder scheitert wegen zu schlechter Fotos oder weil er oder sie nicht genug Zeit mit Online-Dating verbringt oder nicht genug Plattformen gleichzeitig nutzt. Manche haben einfach nicht genug Marktwert. Oder manche Plattformen wie Bumble oder OkCupid haben in Deutschland außerhalb von Metropolen kaum Nutzer. Oder weitere Plattformen passen nicht zum eigenen Ziel, wer nur lockere Bettgeschichten will, dürfte bei Elitepartner wenig willkommen sein, wer nur was festes will, ist bei C-Date fehl am Platz. Oder jemand sucht was, was in seinem Alter fast kein Gegenüber will, wie wenn ein Mann in den 30ern nur Sex sucht während die wenigen Single-Frauen in dem Alter was festes suchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:13 Anstatt:
- Hätte gerne einen Partner, mit dem ich mich ergänze und an dem ich wachse.
- Gemeinsame Urlaube/Aktivitäten mit viel Spaß.
- Ich möchte mit jemandem nett den Abend ausklingen lassen, wenn ich nach Hause komme.
also das lese ich oft in Profilen der Damen
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30 Boah, Alter, Informatiker. Mit dir ist es echt anstrengend .... hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört?
Sich einzureden man sei hässlich ist natürlich die einfachere Variante, das finde ich aber noch deprimierender als dauernde Selbstoptimierung.
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30Ich habe echt kein Interesse mehr, dieses Gespräch mit dir fortzusetzen.
Belassen wir es dabei.
desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:41 Es macht doch keinen Sinn, auf Teufel komm raus ein Date pro Monat zu erzwingen. Meine "Quote" nach so einigenJahren mit (meist eher halbherzig betriebenem) Online-Dating dürfte ähnlich wie die von Cavia sein. Und?
Ich sprach von machbar, wenn man entsprechend Geld und Zeit reinsteckt. Nicht, dass das jeder machen muss oder ich es empfehlen würde.

Ich werde sobald Corona vorbei ist meine Aktivität auf Tinder zurückfahren, die Kosten-Nutzen-Abwägung stimmt einfach nicht.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Reinhard »

desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:41 Auf ne Stunde bei einem Cappuccino mit langweiligem Smalltalk kann ich gut verzichten. Wüsste nicht warum ich unbedingt die Zahl solcher Dates erhöhen sollte.
Wenn du das vorher schon weißt, dass es dabei bleiben wird, dann ist das schön für dich ... :wahrsagerin:


Aber immerhin frage ich mich jetzt, was ich denn wohl einer-Frau-wie-desigual denn nun bieten müsste, um mit ihr ein Date zu bekommen? Kann ich mehr versprechen als Smalltalk, am besten auch noch kurzweilig? Nein, leider nicht. :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:58
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30 Boah, Alter, Informatiker. Mit dir ist es echt anstrengend .... hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört?
Sich einzureden man sei hässlich ist natürlich die einfachere Variante, das finde ich aber noch deprimierender als dauernde Selbstoptimierung.
:wuetend: :wuetend: :wuetend:

:upps:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von desigual »

GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:44
desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:41 Es macht doch keinen Sinn, auf Teufel komm raus ein Date pro Monat zu erzwingen. Meine "Quote" nach so einigenJahren mit (meist eher halbherzig betriebenem) Online-Dating dürfte ähnlich wie die von Cavia sein. Und? Dafür waren die meisten Dates auch schön und bei etwa der Hälfte folgten weitere Dates, bei einigen dann körperliche Annäherungen.

Auf ne Stunde bei einem Cappuccino mit langweiligem Smalltalk kann ich gut verzichten. Wüsste nicht warum ich unbedingt die Zahl solcher Dates erhöhen sollte.
Was hat denn die eine Hälfte deiner Meinung nach besser gemacht als die andere?
Die einen haben ggf. mit dir eine Stunde lang langweiligen Smalltalk beim Cappuccino geführt und die anderen...?
Würde mich mal interessieren, was da jeweils den Ausschlag gegeben hat.
Die andere haben nichts besser gemacht. Zwischen denen und mir hat einfach die Chemie gestimmt. Man hat sich was zu sagen, lacht, schweigt,... Und hat Lust das fortzusetzen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von desigual »

Reinhard hat geschrieben: 23 Feb 2021 22:27
desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:41 Auf ne Stunde bei einem Cappuccino mit langweiligem Smalltalk kann ich gut verzichten. Wüsste nicht warum ich unbedingt die Zahl solcher Dates erhöhen sollte.
Wenn du das vorher schon weißt, dass es dabei bleiben wird, dann ist das schön für dich ... :wahrsagerin:
Klar könnte es sein, dass sich ein Mann, mit dem ich mir online nichts zu sagen habe, beim Date als perfekter Partner entpuppt.
Mit den Männern, bei denen ich dann richtig gute Dates hatte, lief aber auch das Onlinekennenlernen schon gut. Insofern. ..

P. S. : Der Auslöser war ja auch, die Meinung hier im Thread, man sollte sich um mehr Dates bemühen - auch wenn man dafür vielleicht Fotos braucht, die einen besser darstellen als man ist. Und da wollte ich eben deutlich machen, dass ich die Strategie von wenigen und dafür vielversprechenden Dates, ganz gut finde.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 22:37
Informatiker hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:58
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30 Boah, Alter, Informatiker. Mit dir ist es echt anstrengend .... hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört?
Sich einzureden man sei hässlich ist natürlich die einfachere Variante, das finde ich aber noch deprimierender als dauernde Selbstoptimierung.
:gruebel:
desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 22:48P. S. : Der Auslöser war ja auch, die Meinung hier im Thread, man sollte sich um mehr Dates bemühen - auch wenn man dafür vielleicht Fotos braucht, die einen besser darstellen als man ist.
Die Fotos sollen die beste Variante seiner selbst präsentieren, nicht mehr. Bessere Fotos steigern am Ende nicht nur die Masse, sondern auch die Qualität der Matches.
desigual hat geschrieben: 23 Feb 2021 22:48Und da wollte ich eben deutlich machen, dass ich die Strategie von wenigen und dafür vielversprechenden Dates, ganz gut finde.
Online Dating ist ein Numbers Game. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich in aussichtslose Dates stürzen sollte. Höchstens zu Übungszwecken.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 23 Feb 2021 23:02
Online Dating ist ein Numbers Game. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich in aussichtslose Dates stürzen sollte. Höchstens zu Übungszwecken.
Kann es sein, dass Du ein bisschen zu viel auf Pickup-Seiten gelesen hast? "Game", "Übungszweck" ... das klingt irgendwie, als hättest Du vergessen, dass Du es mit empfindungsfähigen Menschen zu tun hast.

Und der erste Grund, der Dir als Erklärung einfällt, warum Frauen nicht haufenweise Männer anziehen, ist, dass besagte Frauen sich einreden, sie seien hässlich ... Dann sind die nach links wischenden Männer vermutlich allesamt Hellseher, die irgendwie spüren, dass die Frau sich das einredet? Oder warum genau wischen die nach links?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 01:39Kann es sein, dass Du ein bisschen zu viel auf Pickup-Seiten gelesen hast? "Game",
Mit jedem Versuch steigert man seine Chance etwas passendes zu finden. Ob das der Fall ist, findet man oft erst beim Date heraus.
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 01:39"Übungszweck" ... das klingt irgendwie, als hättest Du vergessen, dass Du es mit empfindungsfähigen Menschen zu tun hast.
Ich denke, dass die ersten Dates bei vielen ABs etwas holprig verliefen. Übung kann nicht schaden.
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 01:39Und der erste Grund, der Dir als Erklärung einfällt, warum Frauen nicht haufenweise Männer anziehen, ist, dass besagte Frauen sich einreden, sie seien hässlich ... Dann sind die nach links wischenden Männer vermutlich allesamt Hellseher,
Hässlich war nicht meine Schlussfolgerung, sondern ihre. Am Profil liegt es ja angeblich nicht, obwohl ich das bezweifle.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 24 Feb 2021 07:54
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 01:39"Übungszweck" ... das klingt irgendwie, als hättest Du vergessen, dass Du es mit empfindungsfähigen Menschen zu tun hast.
Ich denke, dass die ersten Dates bei vielen ABs etwas holprig verliefen. Übung kann nicht schaden.
Das stimmt zwar, rechtfertigt es aber nicht, andere Menschen ohne deren Wissen als Übungsobjekt zu benutzen. Wer lediglich üben will, kann ja offen nach einem Übungsdate suchen. Aber an der Attitüde "Ich finde Dich zwar scheisse, aber zum Üben reichst Du" kann ich nichts Positives entdecken.
Hässlich war nicht meine Auffassung, sondern ihre.
Das steht wo?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:03Das stimmt zwar, rechtfertigt es aber nicht, andere Menschen ohne deren Wissen als Übungsobjekt zu benutzen. Aber an der Attitüde "Ich finde Dich zwar scheisse, aber zum Üben reichst Du" kann ich nichts Positives entdecken.
Die Erwartung an ein Tinder Date ist nicht unbedingt den Partner für das Leben zu finden, sondern einen schönen Abend zu verbringen. Ich hätte bei gegenseitiger Sympathie und Interesse mit jeder der Frauen geschlafen.
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:03Wer lediglich üben will, kann ja offen nach einem Übungsdate suchen.
Bei denen sicher niemand Hintergedanken hat. :lach:
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:03Das steht wo?
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:10
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:03Das stimmt zwar, rechtfertigt es aber nicht, andere Menschen ohne deren Wissen als Übungsobjekt zu benutzen. Aber an der Attitüde "Ich finde Dich zwar scheisse, aber zum Üben reichst Du" kann ich nichts Positives entdecken.
Die Erwartung an ein Tinder Date ist nicht unbedingt den Partner für das Leben zu finden, sondern einen schönen Abend zu verbringen. Ich hätte bei gegenseitiger Sympathie und Interesse mit jeder der Frauen geschlafen.
Das ist DEINE Erwartung. Welche Erwartung Deine Datepartnerinnen haben, weisst Du nicht.

Bei wievielen Dates kommunizierst Du klar, dass Du nur erwartest, einen schönen Abend zu verbringen?
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:03Wer lediglich üben will, kann ja offen nach einem Übungsdate suchen.
Bei denen sicher niemand Hintergedanken hat. :lach:
Wenn Du die hast, ist das a) Dein Problem und b) wäre es ziemlich verlogen.
Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:03Das steht wo?
Cavia hat geschrieben: 23 Feb 2021 21:30hast du wirklich keine Idee, wie es sein kann, dass eine Frau bei Männern auf kein Gegeninteresse stößt? Schon mal was von dem Spruch mit den Hufen, dem Pferd und dem Zebra gehört?
Und wo genau steht da "hässlich" ? :brille1:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Volta »

Tania hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:17 Und wo genau steht da "hässlich" ? :brille1:

Sie schreibt doch dauernd "die Männer gucken nur auf's Aussehen, und mich will keiner", da ist die Schlussfolgerung, dass sie sich für hässlich hält, echt nicht fernliegend.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

Volta hat geschrieben: 24 Feb 2021 08:32 Sie schreibt doch dauernd "die Männer gucken nur auf's Aussehen, und mich will keiner", da ist die Schlussfolgerung, dass sie sich für hässlich hält, echt nicht fernliegend.
Nein, das bedeutet, das sie Männer für oberflächlich hält, nicht sie sich hässlich.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)