Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

Neveryoung hat geschrieben: 16 Feb 2021 15:26 Klar, nach dem Sex kann man sicherlich das vergangene nochmal besprechen, aber Fragen wie: "War ich gut?!" oder "hat es dir gefallen?!" sollte man eher vermeiden... :lol:
Ich weiß, was du meinst, denke ich. Aber die Alternative wäre, dass wieder die Frau den Mund aufmachen muss und ein schwieriges Gespräch beginnen muss. Und der Mann in der passiven, inaktiv, Desinteresse-vermittelnde Rolle bleibt. Ist irgendwie beides nicht sooo optimal.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
tenorita

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von tenorita »

GymT hat geschrieben: 16 Feb 2021 10:08 Ist "Motor leicht ölfeucht" in diesem Fall auch ein Mangel?
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das kommt drauf an bei wem..... :mrgreen:
Spätzünder hat geschrieben: 15 Feb 2021 22:27 ... ungute Erfahrungen, wenn auch nicht so krass wie es hier danach etwas überspitzt und ins Lächerliche gezogen wurde ...
Bitte nicht falsch verstehen, oder auf dich beziehen! Zumindest mir liegt es völlig fern, dir zu nahe treten zu wollen, oder etwas ins Lächerliche ziehen zu wollen und bei den anderen ist das denke ich genauso :umarmung2:
Dérkesthai hat geschrieben: 16 Feb 2021 16:05
Neveryoung hat geschrieben: 16 Feb 2021 15:26 Klar, nach dem Sex kann man sicherlich das vergangene nochmal besprechen, aber Fragen wie: "War ich gut?!" oder "hat es dir gefallen?!" sollte man eher vermeiden... :lol:
Ich weiß, was du meinst, denke ich. Aber die Alternative wäre, dass wieder die Frau den Mund aufmachen muss und ein schwieriges Gespräch beginnen muss. Und der Mann in der passiven, inaktiv, Desinteresse-vermittelnde Rolle bleibt. Ist irgendwie beides nicht sooo optimal.
Warum sollte man vor oder nach oder während dem Sex überhaupt ein schwieriges Gespräch beginnen müssen? :gruebel: Eigentlich sollte alles leicht und "fluffig" und schön sein....
"War ich gut," kommt als ernsthafte Frage sicher nicht so gut an. Wenn man es überspitzt als Witz bringt, kann es aber sehr lustig sein, so dass man gemeinsam drüber lachen kann.
Und jeder/ jede hört ganz sicher gern, wenn man einfach sagt:" Es war ganz toll mit dir" oder " es hat sich wunderschön angefühlt mit dir" oder sowas in der Art. Also halt statt eine "Bewertung" für sich selbst zu "erfragen", dem Partner/ der Partnerin Komplimente machen. Das ist nicht schwierig und erzeugt auf jeden Fall eine positive Stimmung. Und gibt nebenbei noch die Gelegenheit, dem anderen positiv mitzuteilen, was man gerne mag...
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

tenorita hat geschrieben: 16 Feb 2021 18:58
Dérkesthai hat geschrieben: 16 Feb 2021 16:05 Ich weiß, was du meinst, denke ich. Aber die Alternative wäre, dass wieder die Frau den Mund aufmachen muss und ein schwieriges Gespräch beginnen muss. Und der Mann in der passiven, inaktiv, Desinteresse-vermittelnde Rolle bleibt. Ist irgendwie beides nicht sooo optimal.
Warum sollte man vor oder nach oder während dem Sex überhaupt ein schwieriges Gespräch beginnen müssen? :gruebel: Eigentlich sollte alles leicht und "fluffig" und schön sein....
Ich habe nichts von schwieriges Gespräch beginnen "müssen" geschrieben.
Und warum sollte alles leicht und fluffig sein und schön sein? Das ist eine Idealvorstellung. Halte ich für nicht sooo gesund.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
tenorita

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von tenorita »

Dérkesthai hat geschrieben: 16 Feb 2021 19:35
tenorita hat geschrieben: 16 Feb 2021 18:58
Dérkesthai hat geschrieben: 16 Feb 2021 16:05 Ich weiß, was du meinst, denke ich. Aber die Alternative wäre, dass wieder die Frau den Mund aufmachen muss und ein schwieriges Gespräch beginnen muss. Und der Mann in der passiven, inaktiv, Desinteresse-vermittelnde Rolle bleibt. Ist irgendwie beides nicht sooo optimal.
Warum sollte man vor oder nach oder während dem Sex überhaupt ein schwieriges Gespräch beginnen müssen? :gruebel: Eigentlich sollte alles leicht und "fluffig" und schön sein....
Ich habe nichts von schwieriges Gespräch beginnen "müssen" geschrieben.
Und warum sollte alles leicht und fluffig sein und schön sein? Das ist eine Idealvorstellung. Halte ich für nicht sooo gesund.
Doch, hast du! Siehe das Zitat von dir. Entweder der Mann " muss" ein schwieriges Gespräch beginnen ( dann zeigt er Interesse, ist nicht passiv, inaktiv etc.) Oder die Frau " muss" wieder den Mund aufmachen...
Oder wie möchtest du das sonst verstanden wissen? :gruebel:
Und wenn Sexualität nicht schön und leicht usw. ist, und das nur eine Idealvorstellung ist, dann sollte man es sein lassen...
Ich würde es dann auf jeden Fall sein lassen und das halte ich für sehr gesund!
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

tenorita hat geschrieben: 17 Feb 2021 01:51 Doch, hast du! Siehe das Zitat von dir. Entweder der Mann " muss" ein schwieriges Gespräch beginnen ( dann zeigt er Interesse, ist nicht passiv, inaktiv etc.) Oder die Frau " muss" wieder den Mund aufmachen...
Oder wie möchtest du das sonst verstanden wissen? :gruebel:
Und wenn Sexualität nicht schön und leicht usw. ist, und das nur eine Idealvorstellung ist, dann sollte man es sein lassen...
Ich würde es dann auf jeden Fall sein lassen und das halte ich für sehr gesund!
Anders auf jeden Fall. Und ich habe keine Lust das näher zu erläutern. Zumal ich jetzt sowieso zu denen gehören, die das Thema immer weiter ins Abseits führen.
Ja, dann lass du mal.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

tenorita hat geschrieben: 17 Feb 2021 01:51 Und wenn Sexualität nicht schön und leicht usw. ist, und das nur eine Idealvorstellung ist, dann sollte man es sein lassen...
Ich würde es dann auf jeden Fall sein lassen und das halte ich für sehr gesund!
Mit der Einstellung wird es allerdings schwer, eine Lösung zu finden, wenn der Sex mal nicht (mehr) leicht und schön und fluffig läuft....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Dérkesthai hat geschrieben: 16 Feb 2021 16:05
Neveryoung hat geschrieben: 16 Feb 2021 15:26 Klar, nach dem Sex kann man sicherlich das vergangene nochmal besprechen, aber Fragen wie: "War ich gut?!" oder "hat es dir gefallen?!" sollte man eher vermeiden... :lol:
Ich weiß, was du meinst, denke ich. Aber die Alternative wäre, dass wieder die Frau den Mund aufmachen muss und ein schwieriges Gespräch beginnen muss. Und der Mann in der passiven, inaktiv, Desinteresse-vermittelnde Rolle bleibt. Ist irgendwie beides nicht sooo optimal.
Wenn der Mann in diesem Gespräch aber nichts dazu sagt oder das Problem ignoriert, dann ja. Wenn aber aufgrund der Initiative der Frau ein Dialog beginnt und der Mann dabei aktiv mitwirkt, dann ist das ja keine passive Rolle mehr und am Ende ist es ja egal, wer das Gespräch ursprünglich begonnen hat.
Zuletzt geändert von Neveryoung am 17 Feb 2021 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

tenorita hat geschrieben: 17 Feb 2021 01:51 Und wenn Sexualität nicht schön und leicht usw. ist, und das nur eine Idealvorstellung ist, dann sollte man es sein lassen...
Ich würde es dann auf jeden Fall sein lassen und das halte ich für sehr gesund!
Guter Sex ist schlechtem Sex natürlich vorzuziehen. Aber manchmal klappt nicht alles sofort auf anhieb, dann ist etwas Geduld und Einfühlvermögen gefragt, ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
tenorita

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von tenorita »

Neveryoung hat geschrieben: 17 Feb 2021 16:05
tenorita hat geschrieben: 17 Feb 2021 01:51 Und wenn Sexualität nicht schön und leicht usw. ist, und das nur eine Idealvorstellung ist, dann sollte man es sein lassen...
Ich würde es dann auf jeden Fall sein lassen und das halte ich für sehr gesund!
Guter Sex ist schlechtem Sex natürlich vorzuziehen. Aber manchmal klappt nicht alles sofort auf anhieb, dann ist etwas Geduld und Einfühlvermögen gefragt, ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Da hast du natürlich absolut recht! Allerdings habe ich noch nicht mal ansatzweise etwas in der Richtung geschrieben. Mit schön und leicht meine ich im Grunde die Art und Weise wie sich zwei Menschen da begegnen. Damit, ob dann "alles klappt"( das tut es nie auf Anhieb!), hat meine Aussage nichts zu tun. Eher im Gegenteil...
Fraggle

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Fraggle »

Ich habe mir mal Tinder Gold für 6 Monate gegönnt und irgendwie scheine ich jetzt nicht nur die weiblichen deutschen Spinner anzuziehen sondern auch die internationale Riege der verrückten.

Ich hatte heute morgen ein Match mit einer asiatischen Frau (27 Jahre alt) die laut tinder 35 km von mir entfernt wohnen sollte.

Ich habe ihr da sie süss aussieht ein like gegeben und sie auf deutsch angeschrieben, ihr werdet es schon ahnen, auch diese Dame spricht kein deutsch.

Sie schrieb mir, dass sie aus Hong Kong kommt und jetzt in London ist. Weil sie Tinder Platin hat kann sie hren Standort nach belieben ändern.
Da mir gerade langweilig ist habe ich mit google übersetzer etwas mit ihr geschrieben.

Auf die Frage was sie denn arbeiten würde kam nur die Antwort das sie nicht arbeiten muss da sie selbstständig ist, erklärt zumindest die Villa, die Yacht und den Lamborghini auf ihren Profilbildern.

Das selbstständige nicht arbeiten müssen halte ich für ein Gerücht.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich nur normal arbeiten gehe und dies kam dann als Antwort :hammer:

I know that you are an ordinary employee, and you can only be an ordinary employee.

Bin mal gespannt was mich da noch so erwartet :lol: .
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von halbkaputt »

Fraggle hat geschrieben: 18 Feb 2021 16:39 Ich habe mir mal Tinder Gold für 6 Monate gegönnt und irgendwie scheine ich jetzt nicht nur die weiblichen deutschen Spinner anzuziehen sondern auch die internationale Riege der verrückten.

Ich hatte heute morgen ein Match mit einer asiatischen Frau (27 Jahre alt) die laut tinder 35 km von mir entfernt wohnen sollte.

Ich habe ihr da sie süss aussieht ein like gegeben und sie auf deutsch angeschrieben, ihr werdet es schon ahnen, auch diese Dame spricht kein deutsch.

Sie schrieb mir, dass sie aus Hong Kong kommt und jetzt in London ist. Weil sie Tinder Platin hat kann sie hren Standort nach belieben ändern.
Da mir gerade langweilig ist habe ich mit google übersetzer etwas mit ihr geschrieben.

Auf die Frage was sie denn arbeiten würde kam nur die Antwort das sie nicht arbeiten muss da sie selbstständig ist, erklärt zumindest die Villa, die Yacht und den Lamborghini auf ihren Profilbildern.

Das selbstständige nicht arbeiten müssen halte ich für ein Gerücht.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich nur normal arbeiten gehe und dies kam dann als Antwort :hammer:

I know that you are an ordinary employee, and you can only be an ordinary employee.

Bin mal gespannt was mich da noch so erwartet :lol: .
hört sich stark nach Beruf: Tochter an und dann zu "I'm an entrepreneur" aufgehübscht
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Fraggle hat geschrieben: 18 Feb 2021 16:39 Auf die Frage was sie denn arbeiten würde kam nur die Antwort das sie nicht arbeiten muss da sie selbstständig ist, erklärt zumindest die Villa, die Yacht und den Lamborghini auf ihren Profilbildern.
So ein Zufall, ich kenne dieselbe Frau mit denselben Fotos. ;)
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Fraggle hat geschrieben: 18 Feb 2021 16:39I know that you are an ordinary employee, and you can only be an ordinary employee.

Bin mal gespannt was mich da noch so erwartet :lol: .
Die Masche kenne ich noch nicht. :lach: Visum? Geldsklave?
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

Neveryoung hat geschrieben: 17 Feb 2021 16:05 Guter Sex ist schlechtem Sex natürlich vorzuziehen
lieber gut gewichst als schlecht gefickt :lol:
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

Fraggle hat geschrieben: 18 Feb 2021 16:39 Ich habe mir mal Tinder Gold für 6 Monate gegönnt und irgendwie scheine ich jetzt nicht nur die weiblichen deutschen Spinner anzuziehen sondern auch die internationale Riege der verrückten.

Ich hatte heute morgen ein Match mit einer asiatischen Frau (27 Jahre alt) die laut tinder 35 km von mir entfernt wohnen sollte.

Ich habe ihr da sie süss aussieht ein like gegeben und sie auf deutsch angeschrieben, ihr werdet es schon ahnen, auch diese Dame spricht kein deutsch.

Sie schrieb mir, dass sie aus Hong Kong kommt und jetzt in London ist. Weil sie Tinder Platin hat kann sie hren Standort nach belieben ändern.
Da mir gerade langweilig ist habe ich mit google übersetzer etwas mit ihr geschrieben.

Auf die Frage was sie denn arbeiten würde kam nur die Antwort das sie nicht arbeiten muss da sie selbstständig ist, erklärt zumindest die Villa, die Yacht und den Lamborghini auf ihren Profilbildern.

Das selbstständige nicht arbeiten müssen halte ich für ein Gerücht.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich nur normal arbeiten gehe und dies kam dann als Antwort :hammer:

I know that you are an ordinary employee, and you can only be an ordinary employee.

Bin mal gespannt was mich da noch so erwartet :lol: .
das sind Fakes, sie wird dir irgendwann von irgendwelchen dubiosen Internetseiten vorschwärmen, wo man Bitcoin & Co traden kann und wo sie täglich 3000 Euro verdient und ob du dich da nicht auch anmelden willst
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Bei mir läuft's einfach.

Benachrichtigung auf dem Handy:
"Richtig so, Baby. Du ertrinkst in Likes!"

Ich freu mich schon voll... Dann sehe ich, dass es Jaumo ist und mein komplettes Selbstbewusstsein wurde im gleichen Moment vernichtet. :mrgreen:

Badoo und Jaumo wurden jetzt deinstalliert. Das hält ja keiner aus.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

push benachrichtigungen von solchen Apps schaltet man grundsätzlich aus - gilt auch für Tinder
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

GymT hat geschrieben: 18 Feb 2021 20:44 Bei mir läuft's einfach.

Benachrichtigung auf dem Handy:
"Richtig so, Baby. Du ertrinkst in Likes!"

Ich freu mich schon voll... Dann sehe ich, dass es Jaumo ist und mein komplettes Selbstbewusstsein wurde im gleichen Moment vernichtet. :mrgreen:
:lach:
GymT hat geschrieben: 18 Feb 2021 20:44Badoo und Jaumo wurden jetzt deinstalliert. Das hält ja keiner aus.
Ich dachte schlimmer als Lovoo geht nicht mehr, aber Badoo und Jaumo sind noch größere Resterampen. :omg: Halbwegs gebildete Frauen muss man dort mit der Lupe suchen und es wimmelt nur an Fakes und Promoterinnen.
Clochard hat geschrieben: 18 Feb 2021 21:05 push benachrichtigungen von solchen Apps schaltet man grundsätzlich aus - gilt auch für Tinder
:daumen:
Zuletzt geändert von Calliandra am 18 Feb 2021 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gewöhne dir mal deinen abwertenden Tonfall ab.
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Clochard hat geschrieben: 18 Feb 2021 21:05 push benachrichtigungen von solchen Apps schaltet man grundsätzlich aus - gilt auch für Tinder
Seh ich gar nicht ein. Ein bisschen Aufmerksamkeit hat noch niemandem geschadet. :lol:
GymT

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von GymT »

Heute das erste mal eine Absage / "Verschiebung" eines Dates erhalten. Es gibt für alles ein erstes Mal. :mrgreen:
Angeblich muss sie dringend zu einer Wohnungsbesichtigung. Die dauert selbstverständlich den ganzen Tag. ;)

Mal schauen, ob sie es wirklich verschiebt bzw. einen neuen Terminvorschlag macht. Von mir kommt jetzt erst mal nichts mehr.