Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Volta »

Glockenspiel reloaded?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

GymT hat geschrieben: 10 Okt 2020 16:49 Einen Schluss kann man aber daraus ziehen: Wenn man jetzt nicht völlig entstellt ist und wirklich davon ausgeht, dass es nur am eigenen Aussehen scheitert, kann ich den Gang in ein Fitnessstudio (mindestens 3 oder 4 Mal pro Woche) mit richtigem Training nur empfehlen, eine entsprechende Ernährung muss außerdem unbedingt dazu gehören. Es geht dabei nicht nur nur Muskelaufbau. Das Ganze setzt auch andere Dinge im Körper und in der Psyche in Gang. Das Gesicht kann sich auch verändern und "männlicher" wirken. Falls man sich im Fitnesstudio schämt, besteht dazu kein Grund. Es interessiert keinen, wie man aussieht. Alle sind mehr oder weniger aus dem gleichen Grund da. Und jeder hat mal ganz unten angefangen... Ich wurde dort früher als Anfänger nicht blöd angemacht und mache jetzt auch keine Neulinge blöd an.
Da gebe ich dir Recht. Hatte auch Phasen wo ich viel trainiert habe und kann das bestätigen.
Der Attraktivitätszuwachs hält sich bei mir aber in Grenzen, mein Kopf ist schon sehr unschön und ich hab auch ne Trichterbrust mit Rippenbuckel.
Generell kann ich jedem der die Möglichkeit dazu hat nur raten irgendeinen Sport zu machen und nein Swipen zählt nicht als Sport um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Ich muss auch sagen, ich hab mich tatsächlich wieder bei Tinder angemeldet und bereue es jetzt schon. Zum einen sieht man wieder die gleichen Tinderleichen (attraktiv wie unattraktiv), welche die man schon unerfolgreich gedatet hat und jede Menge Instatussis.
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

NBUC hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:36
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:25
Hanuta hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:16 Genau so wie es wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass Männer deutlich mehr auf die Optik schauen als Frauen. Frauen schauen hingegen auf das Gesamtpaket.
Du Ketzer! :lol: :lol: :lol:
Frauen ist eben traditionell noch etwas anderes wichtig- muss dann aber ungefähr 8,5cm * 5,5cm sein und am besten in schwarz. :cooler:
Was? :gruebel:
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

dr_Levelboss hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:50 Erstens achten Frauen aufgrund der Emanzipation auch immer mehr auf die Optik, da sie den Rest nicht mehr brauchen. Zweitens ist die Optik auch Teil des Gesamtpakets.
Trotzdem haben Millionen optische 08/15-Männer Frauen, Sex und Beziehungen.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cascade »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dr levelboss eigentlich für Probleme hast.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:14
dr_Levelboss hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:50 Erstens achten Frauen aufgrund der Emanzipation auch immer mehr auf die Optik, da sie den Rest nicht mehr brauchen. Zweitens ist die Optik auch Teil des Gesamtpakets.
Trotzdem haben Millionen optische 08/15-Männer Frauen, Sex und Beziehungen.
Das hilft mir nicht, ich bin ja kein 08/15 Mann
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

Cascade hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:19 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dr levelboss eigentlich für Probleme hast.
Ich habe alles Probiert, habe das beste aus mir herausgeholt, leider hat es trotzdem nicht gereicht um das ABtum zu beenden. Es gab einen kurzen Lichtblick, doch das war alles. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann, ich hab alle Ansätze durch, ich kann es nicht beenden und ich kann nicht damit leben.
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Hattest du nicht ONS?
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

GymT hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:15
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 10 Okt 2020 13:32 Dito. Aber sowas spricht eben grundsätzlich gegen das Weltbild vieler Forenuser, weshalb diese Fälle einfach ignoriert oder gar negiert werden.
Ist das wirklich so? Bin noch nicht lange genug dabei, um das beurteilen zu können.
Ja definitiv. Das immer wiederkehrende Hauptthema hier im Forum ist: ABs sind alle hässlich und das ist der Hauptgrund des ABtums. Und wer ein anderes Problem angibt wird nicht ernstgenommen, weil er ja gar kein AB sein dürfte, sprich nicht existieren dürfte. Natürlich alles dummes Zeug, aber halt das vorherrschende Narrativ hier.🤷
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

GymT hat geschrieben: 10 Okt 2020 16:49 Ich wurde dort früher als Anfänger nicht blöd angemacht und mache jetzt auch keine Neulinge blöd an.
Das kann sich schon mit der "Schicht" im selben Studio ändern. Ich hatte damals eine völlig entspannte Frühschicht, aber die Nachmittagszeiten waren absolut unmöglich.
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:11
NBUC hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:36
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:25 Du Ketzer! :lol: :lol: :lol:
Frauen ist eben traditionell noch etwas anderes wichtig- muss dann aber ungefähr 8,5cm * 5,5cm sein und am besten in schwarz. :cooler:
Was? :gruebel:
Das sollte ein Seriösitätstest sein.
Zuletzt geändert von NBUC am 10 Okt 2020 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:49 Hattest du nicht ONS?
Ja, mit stark alkoholisierten und total verzweifelten Frauen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:53
GymT hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:15
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 10 Okt 2020 13:32 Dito. Aber sowas spricht eben grundsätzlich gegen das Weltbild vieler Forenuser, weshalb diese Fälle einfach ignoriert oder gar negiert werden.
Ist das wirklich so? Bin noch nicht lange genug dabei, um das beurteilen zu können.
Ja definitiv. Das immer wiederkehrende Hauptthema hier im Forum ist: ABs sind alle hässlich und das ist der Hauptgrund des ABtums. Und wer ein anderes Problem angibt wird nicht ernstgenommen, weil er ja gar kein AB sein dürfte, sprich nicht existieren dürfte. Natürlich alles dummes Zeug, aber halt das vorherrschende Narrativ hier.🤷
Das Problem ist doch die Verallgemeinerung. Du sprichst von "alle" das hat nie jemand behauptet.
Ihr nehmt ABs, die das Aussehen als Problem angeben doch auch nicht ernst. Ihr macht genau das was du hier jetzt anderen zum Vorwurf machst. Aus eurer Sicht ist "NIEMAND" wegen des Aussehens AB, zumindest kenne ich keinen Beitrag in dem ihr das zulasst und euch mit der Person und ihrem Problem beschäftigt. Da kommt immer sofort die "Du bist nicht Hässlich"- oder "Es geht doch nicht ums Aussehen" Keule und ihr wollt eure Weltsicht durchdrücken. Habt ihr euch mal überlegt, das die Menschen mit diesem Problem so Empfinden und dass das nicht von ungefähr kommt? Und vor allem, das sich das nicht mal eben mit ein, zwei Floskeln aus der Welt schaffen lässt? Ich weiß, dass es ABs gibt bei denen das Problem psychischer Natur ist und das akzeptiere ich auch. Überleg mal ich würde sagen "Ach was, deine Psyche ist völlig in Ordnung. Es geht eh alles nur um das Aussehen, daran musst du arbeiten". Was glaubst du wie sich diese Person fühlen würde?
Genau aus diesem Grund solltet ihr auch mal akzeptieren, dass es auch ABs gibt bei denen das Aussehen durchaus ein Problem ist da es in unserer Gesellschaft negativ behaftet ist und sie somit durch ihr Aussehen und die Folgeerscheinungen zum AB wurden. Es wäre doch mal Sinnvoll wenn wir uns überlegen wie ein hässlicher Mann oder eine hässliche Frau das ABtum bekämpfen kann und das eben mit Mitteln die ihm auch wirklich zur verfügung stehen. Es wäre auch mal gut anzuerkennen das es hässliche Menschen gibt und das diese Aufgrund ihres Aussehen diskriminiert werden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

dr_Levelboss hat geschrieben: 10 Okt 2020 18:25
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 10 Okt 2020 17:53
GymT hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:15
Ist das wirklich so? Bin noch nicht lange genug dabei, um das beurteilen zu können.
Ja definitiv. Das immer wiederkehrende Hauptthema hier im Forum ist: ABs sind alle hässlich und das ist der Hauptgrund des ABtums. Und wer ein anderes Problem angibt wird nicht ernstgenommen, weil er ja gar kein AB sein dürfte, sprich nicht existieren dürfte. Natürlich alles dummes Zeug, aber halt das vorherrschende Narrativ hier.🤷
Das Problem ist doch die Verallgemeinerung. Du sprichst von "alle" das hat nie jemand behauptet.
Ihr nehmt ABs, die das Aussehen als Problem angeben doch auch nicht ernst. Ihr macht genau das was du hier jetzt anderen zum Vorwurf machst. Aus eurer Sicht ist "NIEMAND" wegen des Aussehens AB, zumindest kenne ich keinen Beitrag in dem ihr das zulasst und euch mit der Person und ihrem Problem beschäftigt. Da kommt immer sofort die "Du bist nicht Hässlich"- oder "Es geht doch nicht ums Aussehen" Keule und ihr wollt eure Weltsicht durchdrücken. Habt ihr euch mal überlegt, das die Menschen mit diesem Problem so Empfinden und dass das nicht von ungefähr kommt? Und vor allem, das sich das nicht mal eben mit ein, zwei Floskeln aus der Welt schaffen lässt? Ich weiß, dass es ABs gibt bei denen das Problem psychischer Natur ist und das akzeptiere ich auch. Überleg mal ich würde sagen "Ach was, deine Psyche ist völlig in Ordnung. Es geht eh alles nur um das Aussehen, daran musst du arbeiten". Was glaubst du wie sich diese Person fühlen würde?
Genau aus diesem Grund solltet ihr auch mal akzeptieren, dass es auch ABs gibt bei denen das Aussehen durchaus ein Problem ist da es in unserer Gesellschaft negativ behaftet ist und sie somit durch ihr Aussehen und die Folgeerscheinungen zum AB wurden. Es wäre doch mal Sinnvoll wenn wir uns überlegen wie ein hässlicher Mann oder eine hässliche Frau das ABtum bekämpfen kann und das eben mit Mitteln die ihm auch wirklich zur verfügung stehen. Es wäre auch mal gut anzuerkennen das es hässliche Menschen gibt und das diese Aufgrund ihres Aussehen diskriminiert werden.
Wenn du mir jetzt noch zeigen würdest, wo genau ich all das geschrieben haben soll...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Wie kann ein hässlicher Mensch Erfolg haben? Indem er auf Andere zugeht und dabei freundlich und zugewandt ist. Solch ekn Verhalten öffnet Türen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Okt 2020 04:52 Wie kann ein hässlicher Mensch Erfolg haben? Indem er auf Andere zugeht und dabei freundlich und zugewandt ist. Solch ekn Verhalten öffnet Türen.
Und wenn er der verschlossene Typ ist, muss er eben schauspielen und vielleicht auch lügen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Seb-X hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:12
Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Okt 2020 04:52 Wie kann ein hässlicher Mensch Erfolg haben? Indem er auf Andere zugeht und dabei freundlich und zugewandt ist. Solch ekn Verhalten öffnet Türen.
Und wenn er der verschlossene Typ ist, muss er eben schauspielen und vielleicht auch lügen.
Ja, dann muss er halt schauspielern. Gelogen wird bei der Partnersuche eh dass sich die Balken biegen. Machen wir uns da mal nichts vor.

Es ist aber auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich durch das Schauspielern nach und nach das eigene Verhalten ändert.

Ich bin übrigens weder verschlossen nich Menschenfeind. Mein Interesse ist aufrichtig und kommt auch so an.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:34 Es ist aber auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich durch das Schauspielern nach und nach das eigene Verhalten ändert.
Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es dennoch völlig ok.

P.S. Ich habe weder in einem Chat noch bei einem Date gelogen. Aber das fällt einem begnadeten Wenigredner auch nicht schwer.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Volta »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:34 Ja, dann muss er halt schauspielern. Gelogen wird bei der Partnersuche eh dass sich die Balken biegen. Machen wir uns da mal nichts vor.
Wie soll unter solchen Vorrausetzungen eine tragfähige Beziehung entstehen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:50
Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:34 Ja, dann muss er halt schauspielern. Gelogen wird bei der Partnersuche eh dass sich die Balken biegen. Machen wir uns da mal nichts vor.
Wie soll unter solchen Vorrausetzungen eine tragfähige Beziehung entstehen?
Es wird wohl auch in den meisten Fällen weniger "gelogen" als mit täuschenden Assoziationen und Andeutungen oder auch Auslassungen und Verallgemeinerungen gespielt. Richtige Checklisten und Fragenkataloge sind ja vermutlich auch deswegen verpönt, weil die Antworten dann nicht mehr so angenehm vage interpretierbar in der "Vibes"-Wolke schweben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Volta hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:50
Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Okt 2020 10:34 Ja, dann muss er halt schauspielern. Gelogen wird bei der Partnersuche eh dass sich die Balken biegen. Machen wir uns da mal nichts vor.
Wie soll unter solchen Vorrausetzungen eine tragfähige Beziehung entstehen?
Was Du daraus machst liegt doch an Dir. Ansonsten siehe den Post von NBUC.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.