Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Maverick

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Maverick »

Informatiker hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:14
Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:07wahrscheinlich würde ich schon auf dem Hinweg vor Aufregung an einen Herzinfarkt sterben :schuechtern:
Das Risiko musst du eingehen. :umarmung2:
Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:07 mal sehen ob überhaupt ein Treffen zustande kommt, wenn ich mich anmelde
Als Frau brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. :good: Ich würde mich aber mental auf plumpe Sexanfragen und massenhaft langweiligen Smalltalk einstellen.

- User wurde für diesen Beitrag 5 Tage gesperrt-
Auch wenn mich das eine Verwarnung oder mehr kostet.

Sicher, der Beitrag war recht schnippisch. Ich habe da aber mehr Ironie rausgelesen. Eine Sperre von fünf Tagen dafür ist mit Verlaub, viel zu heftig. Eine Verwarnung hätte es auch getan.

Ich bin auch gegen diese "Frauen haben es leichter Threads". Aber hierfür fünf Tage Sperre, da fehlt einfach das Maß. Da haben andere User für viel mehr nur eine Verwarnung erhalten. Und da wäre eine Sperre angemessen gewesen.
Mariquita

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Mariquita »

Man schreibt und telefoniert doch erst mal etwas hin und her, bevor man auf ein Date geht. Und wenn es nicht explizit um den Sonderfall eines Sexdates mit Sex beim ersten Treffen geht, sondern um eines zum kennenlernen, dann trifft man sich doch nicht abends um elf in einem menschenleeren Großstadtpark oder an einer einsamen Landstraße oder zuhause. Meistens kann man doch den Nachmittag oder den frühen Abend verabreden in einem gut besuchten Café, Bistro, Weinlokal, Restaurant. Oder im Sommer in einer belebten Gartenwirtschaft. Da sollte einem doch nichts passieren können?

Man muss sich beim ersten Date auch nicht zu Hause abholen lassen und zu einem fremden ins Auto steigen. Eigenes Auto nehmen, Öffis, Fahrrad oder zu Fuß, wenn die Entfernung das erlaubt.

All das aber einfach machen ohne großes Gewese darum. Ich glaube nicht, dass es besonders romantikfördernd ist, wenn ein Mann ständig vor Augen gehalten bekommt, dass von ihm potentiell Gefahr ausgehen könnte.
Mariquita

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Mariquita »

Maverick hat geschrieben: 08 Sep 2020 18:35
Informatiker hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:14
Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:07wahrscheinlich würde ich schon auf dem Hinweg vor Aufregung an einen Herzinfarkt sterben :schuechtern:
Das Risiko musst du eingehen. :umarmung2:
Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:07 mal sehen ob überhaupt ein Treffen zustande kommt, wenn ich mich anmelde
Als Frau brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. :good: Ich würde mich aber mental auf plumpe Sexanfragen und massenhaft langweiligen Smalltalk einstellen.

- User wurde für diesen Beitrag 5 Tage gesperrt-
Auch wenn mich das eine Verwarnung oder mehr kostet.

Sicher, der Beitrag war recht schnippisch. Ich habe da aber mehr Ironie rausgelesen. Eine Sperre von fünf Tagen dafür ist mit Verlaub, viel zu heftig. Eine Verwarnung hätte es auch getan.

Ich bin auch gegen diese "Frauen haben es leichter Threads". Aber hierfür fünf Tage Sperre, da fehlt einfach das Maß. Da haben andere User für viel mehr nur eine Verwarnung erhalten. Und da wäre eine Sperre angemessen gewesen.
Ich war auch erstaunt. Lese da auch kein "Frauen haben es leichter".
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Obelix »

Moderation: Absolute Beginner TreffAn dieser Stelle nur kurz der Hinweis, dass Moderationsentscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden (siehe auch Netiquette). Wer mit der Moderation unzufrieden ist, kann sich per PN an uns (oder an den Admin) wenden.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ringelnatz »

eiertanz hat geschrieben: 08 Sep 2020 14:53 Gehen wir davon aus, dass die Dunkelziffer 10 mal höher ist.

Dann sind es nicht 0.86%, sondern 8,6%.

8,6% vs 53%.

Also ein Faktor von 6,16 ist die Wahrscheinlichkeit höher, eine adipositaskranke Frau zu treffen, als einen Straftäter.

Und man darf nicht vergessen, sicher gibt es auch bei Adipositas eine Dunkelziffer.
Naja, was passiert denn bitte einem Mann, wenn er auf eine adipöse Frau trifft und was passiert einer Frau, wenn sie auf einen Gewaltverbrecher trifft? Manchmal bemessen sich Sicherheitsvorkehrungen auch am Ausmaß der zu erwartenden Konsequenzen und nicht nur an der reinen Wahrscheinlichkeit.
Mariquita hat geschrieben: 08 Sep 2020 18:39 All das aber einfach machen ohne großes Gewese darum. Ich glaube nicht, dass es besonders romantikfördernd ist, wenn ein Mann ständig vor Augen gehalten bekommt, dass von ihm potentiell Gefahr ausgehen könnte.
Man hält das dem Mann doch auch nicht explizit vor Augen, sondern verhält sich halt einfach entsprechend. Die meisten Männer haben im übrigen Verständnis für solche Befürchtungen und nehmen das nicht persönlich ;) Wenn ich mir das mal so überlege würde ich mich auch als Man vermutlich mit einer unbekannten Frau lieber an einem öffentlichen Ort treffen...
In a world where you can be anything, be kind.
Peter

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Peter »

Ringelnatz hat geschrieben: 08 Sep 2020 19:15 Wenn ich mir das mal so überlege würde ich mich auch als Man vermutlich mit einer unbekannten Frau lieber an einem öffentlichen Ort treffen...
Ach i wo. Was soll schon groß passieren?

Gestern Abend zum Beispiel hat mich eine wirklich attraktive Frau auf Facebook angeschrieben. Nach einer netten Unterhaltung haben wir uns spontan für 23.00 Uhr auf einem Waldparkplatz verabredet. Das wäre auch sicher nett geworden. Aber ich war 10 Minuten zu früh angekommen und wurde von drei Typen ausgeraubt. Selbst das Auto haben sie gestohlen. Zum Glück kam noch jemand anderes vorbei und hat mich zur Polizei gefahren.

Ich habe dann über Facebook der Dame erklärt, weshalb ich nicht mehr auf dem Parkplatz war. Hat sie sofort verstanden. Sie meinte, wir sollten das einfach nachholen und ich mir erst mal einen Mietwagen holen. Für heute haben wir uns auf einem anderen Parkplatz verabredet. Sie meinte, sie wollte es schon immer mal auf dem Rücksitz einer S-Klasse machen. Also habe ich tief in die Tasche gegriffen und eine gemietet.

Muss jetzt los. Wird sicher toll!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ringelnatz »

Peter hat geschrieben: 08 Sep 2020 20:37 Muss jetzt los. Wird sicher toll!
:lol:
In a world where you can be anything, be kind.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Reinhard »

:gruebel:

Ich würde sagen, Vergewaltiger findet man seltener auf Tinder als anderswo.

Ist jetzt Klischee, aber in meiner Vorstellung gibt es so etwa diese Typen:

a) sucht ein Opfer im Bekanntenkreis, von dem er meint, es durch Autorität zum Schweigen bringen zu können. Darunter fällt alles von "lieber Onkel" bis "katholischer Priester" und vieles dazwischen (kann sogar der jeweilige Ehemann sein).

b) gutaussehend und wirkt freundlich und braucht kein Tinder, um Opfer zu finden. Beispiel dafür wäre tatsächlich Ted Bundy.

c) Prostituierte als Opfer, weil man an die leicht rankommt. Bekannt für diese Vorgehensweise ist "Jack the ripper".

d) Fremden auflauernd, kann auch in Kombination mit b) und c) sein. Aber wird dann auch einen Teufel tun und sich über Onlinedating verfolgbar machen.



Damit will ich aber nicht ausschließen, dass ein Date unangenehme Wendungen nehmen kann. Aber das ist dann meist eher enttäuschte Hoffnungen ("Wie? Also kein Sex heute?") zu tun als mit direkter Suche nach Opfern.
Make love not war!
eiertanz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von eiertanz »

Peter hat geschrieben: 08 Sep 2020 20:37 Muss jetzt los. Wird sicher toll!
Und wie war es?

Aber irgendwie klingt das nach Luxus-Lady, die einen Sugardaddy sucht, wenn sie es unbedingt auf dem Rücksitz einer S-Klasse machen möchte.
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 08 Sep 2020 10:16 Ich meine, wenn ich nicht darauf stehe, stehe ich halt nicht darauf. Aber davor Angst zu haben... uff. Auf so einen Gedanken muss man erstmal kommen.
Ich vermute mal die „Angst“ bezieht sich weniger auf die bloße Tatsache jemand dicken zu treffen, sondern eher auf die Konsequenzen die es mit sich bringt: Man muss der Person dann möglichst schonend einen Korb geben.

LaraMarie hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:28 Fakt ist doch, dass wir Frauen uns kaum wehren können, weil der Mann uns körperlich deutlich überlegen ist.
Es geht ja gar nicht nur um solche Extremfälle. Es kann halt auch sein, dass er uns einfach bedrängt und nicht merkt, dass er uns gerade in die Ecke drückt. Mit dem Rücken zur Wand und dann steht da so ein Kerl vor uns, der den Weg blockiert.
Ihr wisst halt nicht wie es als Frau ist. Als Mann habt ihr dieses Problem eben nicht.
Ganz ehrlich: Da seid ihr Frauen doch wirklich selbst schuld. Warum wollt ihr denn auch immer nur Männer, die größer und körperlich überlegen sind?
Sucht euch einfach kleinere und schwache Männer und ihr braucht in dieser Hinsicht keine Angst zu haben.
;)
Zuletzt geändert von Esperanza am 09 Sep 2020 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

Gatem hat geschrieben: 09 Sep 2020 08:11

Ganz ehrlich: Da seid ihr Frauen doch wirklich selbst schuld. Warum wollt ihr denn auch immer nur Männer, die größer und körperlich überlegen sind?
Sucht euch einfach kleinere und schwache Männer und ihr braucht in dieser Hinsicht keine Angst zu haben.
;)
die tun dann KO-Tropfen ins Glas während sie auf Toilette ist
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Clochard hat geschrieben: 09 Sep 2020 09:30
Gatem hat geschrieben: 09 Sep 2020 08:11

Ganz ehrlich: Da seid ihr Frauen doch wirklich selbst schuld. Warum wollt ihr denn auch immer nur Männer, die größer und körperlich überlegen sind?
Sucht euch einfach kleinere und schwache Männer und ihr braucht in dieser Hinsicht keine Angst zu haben.
;)
die tun dann KO-Tropfen ins Glas während sie auf Toilette ist
Davor wären dann aber auch Männer nicht gefeit.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

NBUC hat geschrieben: 09 Sep 2020 09:42
Clochard hat geschrieben: 09 Sep 2020 09:30
Gatem hat geschrieben: 09 Sep 2020 08:11

Ganz ehrlich: Da seid ihr Frauen doch wirklich selbst schuld. Warum wollt ihr denn auch immer nur Männer, die größer und körperlich überlegen sind?
Sucht euch einfach kleinere und schwache Männer und ihr braucht in dieser Hinsicht keine Angst zu haben.
;)
die tun dann KO-Tropfen ins Glas während sie auf Toilette ist
Davor wären dann aber auch Männer nicht gefeit.
Und was stellt eine Frau mit einem narkotisierten Mann an?
Grief is just love with no place to go
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Cavia hat geschrieben: 09 Sep 2020 11:14 Und was stellt eine Frau mit einem narkotisierten Mann an?
:gruebel: Samenraub ... :zaehneputzen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 08 Sep 2020 18:20 manche kommen auch mit der besten Freundin zum Date, die sie gerade "zufällig" auf dem Weg getroffen haben :mrgreen:
das hatte ich noch nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Wie gesagt man reflektiert das Ganze sofort auf sich selbst und fragt sich die ganze Zeit "habe ich etwas eine soo creepige Ausstrahlung?" :D
Mariquita hat geschrieben: 08 Sep 2020 18:39 Man schreibt und telefoniert doch erst mal etwas hin und her, bevor man auf ein Date geht. Und wenn es nicht explizit um den Sonderfall eines Sexdates mit Sex beim ersten Treffen geht, sondern um eines zum kennenlernen, dann trifft man sich doch nicht abends um elf in einem menschenleeren Großstadtpark oder an einer einsamen Landstraße oder zuhause. Meistens kann man doch den Nachmittag oder den frühen Abend verabreden in einem gut besuchten Café, Bistro, Weinlokal, Restaurant. Oder im Sommer in einer belebten Gartenwirtschaft. Da sollte einem doch nichts passieren können?

Man muss sich beim ersten Date auch nicht zu Hause abholen lassen und zu einem fremden ins Auto steigen. Eigenes Auto nehmen, Öffis, Fahrrad oder zu Fuß, wenn die Entfernung das erlaubt.
eben! Genau so hab ich es auch bisher gemacht. :D
Ringelnatz hat geschrieben: 08 Sep 2020 19:15 Naja, was passiert denn bitte einem Mann, wenn er auf eine adipöse Frau trifft und was passiert einer Frau, wenn sie auf einen Gewaltverbrecher trifft? Manchmal bemessen sich Sicherheitsvorkehrungen auch am Ausmaß der zu erwartenden Konsequenzen und nicht nur an der reinen Wahrscheinlichkeit.
ist natürlich vollkommen richtig. Die Konsequenzen unterscheiden sich drastisch. Während die Frau möglicherweise nicht mehr lebend nach Hause kommt...ist es beim Mann nur das hadern ihr zu schreiben dass sie nicht sein Typ ist....

Gatem hat geschrieben: 09 Sep 2020 08:11
Ganz ehrlich: Da seid ihr Frauen doch wirklich selbst schuld. Warum wollt ihr denn auch immer nur Männer, die größer und körperlich überlegen sind?
Sucht euch einfach kleinere und schwache Männer und ihr braucht in dieser Hinsicht keine Angst zu haben.
;)
ja gut das ist in der Tat ein Paradoxon :D
Vor allem bei so extreme Unterscheiden wie 1,90m Muskeltyp und 1,60m Frau :D ... ja äh logisch das er da körperlich am längeren Hebel sitzt.
Und trotzdem zieht sie irgendwas an ihm an... ist wohl so eine Mischung aus der könnte mir was ernstes antun" und dem Reiz des Risikos was wiederum anziehend wirkt.... :roll:
Cavia hat geschrieben: 09 Sep 2020 11:14
Und was stellt eine Frau mit einem narkotisierten Mann an?
... nun ja das frage ich mich aber auch andersrum.
Ich meine wie kann man überhaupt auf die Idee kommen so etwas zu planen? Ja logisch Sex, bzw. dann eine Vergewaltigung wird schon funktionieren...aber ey trotzdem.
Ich denke die Typen die das wirklich durchziehen haben schon irgendwie einen Dachschaden... mit Notgeilheit kann man das sicher nicht mehr erklären.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 09 Sep 2020 13:00 ja gut das ist in der Tat ein Paradoxon
Vor allem bei so extreme Unterscheiden wie 1,90m Muskeltyp und 1,60m Frau ... ja äh logisch das er da körperlich am längeren Hebel sitzt.
Und trotzdem zieht sie irgendwas an ihm an... ist wohl so eine Mischung aus der könnte mir was ernstes antun" und dem Reiz des Risikos was wiederum anziehend wirkt....
Das muss kein "1,90m Muskeltyp" sein ;)
Das kann selbst ein schlaksiger Typ sein. Die Natur hat es eben so eingerichtet, dass wir Frauen weniger Kraft als ihr Kerle habt.
Während ich im Gym Probleme habe beim Bankdrücken die Stange zu heben ist das ein Witz für selbst den schlankesten Typen :P
knopper hat geschrieben: 09 Sep 2020 13:00 ... nun ja das frage ich mich aber auch andersrum.
Ich meine wie kann man überhaupt auf die Idee kommen so etwas zu planen? Ja logisch Sex, bzw. dann eine Vergewaltigung wird schon funktionieren...aber ey trotzdem.
Ich denke die Typen die das wirklich durchziehen haben schon irgendwie einen Dachschaden... mit Notgeilheit kann man das sicher nicht mehr erklären.
Es muss nicht mal ein Serienmörder sein. Es kann doch auch einfach ein ganz normaler Typ sein, der selbst seine Grenzen nicht so richtig einschätzen kann und deswegen ein wenig zu weit geht. Er muss mich nicht erst vergewaltigen, damit ich mich bedrängt und wehrlos fühle.
Es reicht wenn er vor mir steht und mir den Weg abschneidet.
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

LaraMarie hat geschrieben: 09 Sep 2020 14:09 Es muss nicht mal ein Serienmörder sein. Es kann doch auch einfach ein ganz normaler Typ sein, der selbst seine Grenzen nicht so richtig einschätzen kann und deswegen ein wenig zu weit geht. Er muss mich nicht erst vergewaltigen, damit ich mich bedrängt und wehrlos fühle.
Es reicht wenn er vor mir steht und mir den Weg abschneidet.
Na toll. Da wird den ABs hier viel zu oft vorgeworfen sie würden die Dinge zu extrem sehen, wenn sie mal wieder damit argumentieren, dass sie aus Angst vor #metoo u.ä. etwas zurückhaltender sind, und dann kommt hier eine Frau vorbei und erzählt, dass sie sich schon davon bedrängt fühlt, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt…
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Gatem hat geschrieben: 09 Sep 2020 14:18
LaraMarie hat geschrieben: 09 Sep 2020 14:09 Es muss nicht mal ein Serienmörder sein. Es kann doch auch einfach ein ganz normaler Typ sein, der selbst seine Grenzen nicht so richtig einschätzen kann und deswegen ein wenig zu weit geht. Er muss mich nicht erst vergewaltigen, damit ich mich bedrängt und wehrlos fühle.
Es reicht wenn er vor mir steht und mir den Weg abschneidet.
Na toll. Da wird den ABs hier viel zu oft vorgeworfen sie würden die Dinge zu extrem sehen, wenn sie mal wieder damit argumentieren, dass sie aus Angst vor #metoo u.ä. etwas zurückhaltender sind, und dann kommt hier eine Frau vorbei und erzählt, dass sie sich schon davon bedrängt fühlt, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt…
Ich glaube sie meint es nicht so wortwörtlich wie du es liest. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie eine Situation meint in der sie nicht fliehen kann und der Mann ihr gleichzeitig immer näher kommt und sie in regelmäßigen Abständen anfässt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Gatem hat geschrieben: 09 Sep 2020 14:18
LaraMarie hat geschrieben: 09 Sep 2020 14:09 Es muss nicht mal ein Serienmörder sein. Es kann doch auch einfach ein ganz normaler Typ sein, der selbst seine Grenzen nicht so richtig einschätzen kann und deswegen ein wenig zu weit geht. Er muss mich nicht erst vergewaltigen, damit ich mich bedrängt und wehrlos fühle.
Es reicht wenn er vor mir steht und mir den Weg abschneidet.
Na toll. Da wird den ABs hier viel zu oft vorgeworfen sie würden die Dinge zu extrem sehen, wenn sie mal wieder damit argumentieren, dass sie aus Angst vor #metoo u.ä. etwas zurückhaltender sind, und dann kommt hier eine Frau vorbei und erzählt, dass sie sich schon davon bedrängt fühlt, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt…
Ich wusste gar nicht, dass man jemandem "unbedrängend" den Weg abschneiden kann :gruebel: Den Weg abschneiden ist doch per se bedrängend, das sagt der Satz ja schon (wie stark das empfunden wird, ist natürlich wieder etwas anderes).
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

NBUC hat geschrieben: 09 Sep 2020 12:12
Cavia hat geschrieben: 09 Sep 2020 11:14 Und was stellt eine Frau mit einem narkotisierten Mann an?
:gruebel: Samenraub ... :zaehneputzen:
lol
Grief is just love with no place to go