Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Calliandra hat geschrieben: 07 Sep 2020 14:24 Waren das wirklich Beratungen von ...
Nicht oder ... UND! :?

Zum Anfang eine einfach so im Laden, dazu dann ((in nicht mehr ganz klarer Reihenfolge) zwei in Läden mit Empfehlung wegen Typberatung, einmal jemanden aus dem Bekanntenkreis vermittelt, die in der Richtung was mit Mode macht und ein damaliges OdB.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

Cavia hat geschrieben: 07 Sep 2020 15:18
eiertanz hat geschrieben: 07 Sep 2020 13:59
Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:43 Sorry, aber dann kannst du nicht besonders attraktiv sein. Ich kenne Männer mit über 100 Matches, und das sind normal attraktive Männer, also keine 10/10 Typen.
Also stimmt diese Theorie, dass Männer fast nie likes auf Tinder bekommen gar nicht.
Bei ABs glaube ich das sofort. Die machen nunmal andere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und erleben mehr Ablehnung als der normale Mann. Ich möchte hier auch niemandem seine persönlichen Erfahrungen absprechen.
Nee nee, hier herrscht die Meinung, das eigentlich kein Mann außer Models Matches auf Tinder hat, denn ABs sind alle normal oder durchschnittlich attraktiv. Ganz davon abgesehen, geht es beim Dating ja ehh nicht um Aussehen, okay bei Tinder schon ein bisschen, sondern um Austrahlung und die inneren Werte :kopfstand:
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

dr_Levelboss hat geschrieben: 07 Sep 2020 18:50
Cavia hat geschrieben: 07 Sep 2020 15:18
eiertanz hat geschrieben: 07 Sep 2020 13:59

Also stimmt diese Theorie, dass Männer fast nie likes auf Tinder bekommen gar nicht.
Bei ABs glaube ich das sofort. Die machen nunmal andere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und erleben mehr Ablehnung als der normale Mann. Ich möchte hier auch niemandem seine persönlichen Erfahrungen absprechen.
Nee nee, hier herrscht die Meinung, das eigentlich kein Mann außer Models Matches auf Tinder hat, denn ABs sind alle normal oder durchschnittlich attraktiv. Ganz davon abgesehen, geht es beim Dating ja ehh nicht um Aussehen, okay bei Tinder schon ein bisschen, sondern um Austrahlung und die inneren Werte :kopfstand:
Du bist immer noch nicht hässlich...
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von dr_Levelboss »

LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 19:23
dr_Levelboss hat geschrieben: 07 Sep 2020 18:50
Cavia hat geschrieben: 07 Sep 2020 15:18

Bei ABs glaube ich das sofort. Die machen nunmal andere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und erleben mehr Ablehnung als der normale Mann. Ich möchte hier auch niemandem seine persönlichen Erfahrungen absprechen.
Nee nee, hier herrscht die Meinung, das eigentlich kein Mann außer Models Matches auf Tinder hat, denn ABs sind alle normal oder durchschnittlich attraktiv. Ganz davon abgesehen, geht es beim Dating ja ehh nicht um Aussehen, okay bei Tinder schon ein bisschen, sondern um Austrahlung und die inneren Werte :kopfstand:
Du bist immer noch nicht hässlich...
Danke für das Kompliment :hut:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

NBUC hat geschrieben: 07 Sep 2020 18:35
Calliandra hat geschrieben: 07 Sep 2020 14:24 Waren das wirklich Beratungen von ...
Nicht oder ... UND! :?

Zum Anfang eine einfach so im Laden, dazu dann ((in nicht mehr ganz klarer Reihenfolge) zwei in Läden mit Empfehlung wegen Typberatung, einmal jemanden aus dem Bekanntenkreis vermittelt, die in der Richtung was mit Mode macht und ein damaliges OdB.
Ok, gerade bei diesen privaten "Beratungen" ist ja oft immer einfach der persönliche Geschmack des Tippgebers vordergründig und er kann meist schlecht auf andere abstrahieren und wirklich die Rahmenbedingungen gut einschätzen. Also ist das immer etwas wie Lottospielen, wenn man da persönliche Tipps bekommt. Und dass es auch Profis gibt, die nicht so individuell vorgehen und das nicht so gündlich mit der Abstimmung machen, kann ich mir schon auch vorstellen … nicht jeder macht seinen Job gut bzw. es enthält da vielleicht auch nicht jedes Angebot die Feinabstimmung, die hilfreich für ein gutes Ergebnis wäre . Ich habe selbst auch keine Erfahrungen mit sowas, fand nur wie gesagt besagtes Buch zu dem Thema ganz interessant.
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

Komisch, ich war mir sicher den Beitrag gestern schon geschrieben zu haben, aber ich kann ihn nicht finden, also nochmal:
LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:39
knopper hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:30
Informatiker hat geschrieben: 07 Sep 2020 06:12 women are afraid of meeting a serial killer. Men are afraid of meeting someone fat.
nun ja etwas reißerisch aber dieser Satz bringt es auf den Punkt :D Wie gesagt...es ist ganz einfach so dass wenn man bei nem Date die Frau das 1. mal sieht sofort alles abcheckt, was das Äußere betrifft...sei es nun unbewusst oder bewusst :D
Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
Das Männer mehr auf das Äußere schauen (zumindest anfangs) ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Viel mehr als das zeigt der Satz doch aber, dass Männer viel vernünftigere Ängste haben – also viel mehr „geerdet“ sind.
Denn mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Serienkiller zu treffen dürfte noch geringer sein, als im Lotto zu gewinnen. Während die „Gefahr“ jemand dicken zu erwischen eine ziemlich reale ist, zumal ja bekannt ist, dass die Menschen in den letzten Jahrzehnten immer dicker werden.
Hathor

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hathor »

Gatem hat geschrieben: 08 Sep 2020 08:10 Komisch, ich war mir sicher den Beitrag gestern schon geschrieben zu haben, aber ich kann ihn nicht finden, also nochmal:
LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:39
knopper hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:30

nun ja etwas reißerisch aber dieser Satz bringt es auf den Punkt :D Wie gesagt...es ist ganz einfach so dass wenn man bei nem Date die Frau das 1. mal sieht sofort alles abcheckt, was das Äußere betrifft...sei es nun unbewusst oder bewusst :D
Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
Das Männer mehr auf das Äußere schauen (zumindest anfangs) ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Viel mehr als das zeigt der Satz doch aber, dass Männer viel vernünftigere Ängste haben – also viel mehr „geerdet“ sind.
Denn mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Serienkiller zu treffen dürfte noch geringer sein, als im Lotto zu gewinnen. Während die „Gefahr“ jemand dicken zu erwischen eine ziemlich reale ist, zumal ja bekannt ist, dass die Menschen in den letzten Jahrzehnten immer dicker werden.
Das mit dem "Serienkiller" ist doch eine überspitzte Formulierung. :roll: Die wenigsten Frauen dürften konkret Sorge haben, auf Ted Bundy zu treffen. Die Spezies des durchschnittlichen Vergewaltigers hingegen kommt öfter vor, und die Angst, Opfer eines sexuellen Übergriffs zu werden, spukt vielen Frauen in bestimmten Situationen immer im Kopf herum. Ich kann mir vorstellen, dass Männer das nicht richtig nachvollziehen können, aber ich finde es sehr vernünftig, im Hinblick auf dieses nicht von der Hand zu weisende Risiko als Frau eine gewisse Vorsicht an den Tag zu legen.

Die Sorge, der Mensch, mit dem ich mich treffen werde, könnte übergewichtig sein, kommt mir dagegen ausgesprochen albern vor. Gerade so, als ob sich ein übergewichtiger Mensch nicht auch als der oder die Richtige entpuppen könnte. :hammer:
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeWolf »

Also thinder bring rein garnichts bei mir ned mal von den offensichtlichen Fakes bekomm ich ein live und das obwohl ich nicht aussehe wie der hier gesuchte Serienmörder 🤣.

Was haltet ihr den von den anderen Sachen so wie Parship (mit den 11 Minuten und dafür 500 Euro raushauen) oder Elite Partner.

Bin z.b am überlegen ob ich es mal bei gleichklang probieren sollte da scheint es ja auch was für den Ab-status zu geben. Hab ihr Erfahrung auf den Seiten besonders bei der letzten?
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Hathor hat geschrieben: 08 Sep 2020 08:44 Die Sorge, der Mensch, mit dem ich mich treffen werde, könnte übergewichtig sein, kommt mir dagegen ausgesprochen albern vor.
Jep! so ziemlich das Gegenteil von "geerdet". Lol. :lach:
Ich meine, wenn ich nicht darauf stehe, stehe ich halt nicht darauf. Aber davor Angst zu haben... uff. Auf so einen Gedanken muss man erstmal kommen.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Gatem hat geschrieben: 08 Sep 2020 08:10 Komisch, ich war mir sicher den Beitrag gestern schon geschrieben zu haben, aber ich kann ihn nicht finden, also nochmal:
LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:39
knopper hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:30

nun ja etwas reißerisch aber dieser Satz bringt es auf den Punkt :D Wie gesagt...es ist ganz einfach so dass wenn man bei nem Date die Frau das 1. mal sieht sofort alles abcheckt, was das Äußere betrifft...sei es nun unbewusst oder bewusst :D
Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
Das Männer mehr auf das Äußere schauen (zumindest anfangs) ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Viel mehr als das zeigt der Satz doch aber, dass Männer viel vernünftigere Ängste haben – also viel mehr „geerdet“ sind.
Denn mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Serienkiller zu treffen dürfte noch geringer sein, als im Lotto zu gewinnen. Während die „Gefahr“ jemand dicken zu erwischen eine ziemlich reale ist, zumal ja bekannt ist, dass die Menschen in den letzten Jahrzehnten immer dicker werden.
Das liegt daran, dass du keine Frau bist und es daher nicht kennst ;)
eiertanz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von eiertanz »

LaraMarie hat geschrieben: 08 Sep 2020 12:08
Gatem hat geschrieben: 08 Sep 2020 08:10 Komisch, ich war mir sicher den Beitrag gestern schon geschrieben zu haben, aber ich kann ihn nicht finden, also nochmal:
LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:39

Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
Das Männer mehr auf das Äußere schauen (zumindest anfangs) ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Viel mehr als das zeigt der Satz doch aber, dass Männer viel vernünftigere Ängste haben – also viel mehr „geerdet“ sind.
Denn mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Serienkiller zu treffen dürfte noch geringer sein, als im Lotto zu gewinnen. Während die „Gefahr“ jemand dicken zu erwischen eine ziemlich reale ist, zumal ja bekannt ist, dass die Menschen in den letzten Jahrzehnten immer dicker werden.
Das liegt daran, dass du keine Frau bist und es daher nicht kennst ;)
https://de.statista.com/statistik/daten ... nden-2009/
Insgesamt gab es im Jahr 2017 in Deutschland 716.044 Verurteilte.
Auf 82,52 Millionen Einwohner in Deutschland (in 2017) sind das 0,86%


https://www.rki.de/DE/Content/Gesundhei ... _node.html
Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig.
Nun: 0,86% Wahrscheinlichkeit auf einen Straftäter zu treffen (wo nicht nur Mörder und Vergewaltiger erfasst sind, sondern auch Bagatelldelikte) vs. 53% Wahrscheinlichkeit auf eine übergewichtige Frau zu treffen.

Letzteres ist um den Faktor 61,6 höher.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Gatem hat geschrieben: 08 Sep 2020 08:10
Denn mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Serienkiller zu treffen dürfte noch geringer sein, als im Lotto zu gewinnen.
ja denke ich ja auch.
Klar gibt es diese Fälle die dann immer groß im TV / Dokus gezeigt werden und schön beschreiben wird wie der Typ sie im Netz angelockt und dann heimtückisch bewusstlos gemacht und bestialisch zerstückelt (sorry für die direkte Ausdrucksweise)... ...halt schön hochgespielt für die Primetime! Klar bringt Quote!
Aber wie realistisch ist das wirklich? Mal ganz ehrlich. Ok evt. etwas höher als im Lotto zu gewinnen, ich schätze mal die Chance wirklich auf so einen Typen zu treffen liegt bei 1:5 Mio.....
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

eiertanz hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:14 Nun: 0,86% Wahrscheinlichkeit auf einen Straftäter zu treffen (wo nicht nur Mörder und Vergewaltiger erfasst sind, sondern auch Bagatelldelikte)
Für Bagatelle wird man verurteilt? :gruebel:
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:18
Gatem hat geschrieben: 08 Sep 2020 08:10
Denn mal im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit auf einen Serienkiller zu treffen dürfte noch geringer sein, als im Lotto zu gewinnen.
ja denke ich ja auch.
Klar gibt es diese Fälle die dann immer groß im TV / Dokus gezeigt werden und schön beschreiben wird wie der Typ sie im Netz angelockt und dann heimtückisch bewusstlos gemacht und bestialisch zerstückelt (sorry für die direkte Ausdrucksweise)... ...halt schön hochgespielt für die Primetime! Klar bringt Quote!
Aber wie realistisch ist das wirklich? Mal ganz ehrlich. Ok evt. etwas höher als im Lotto zu gewinnen, ich schätze mal die Chance wirklich auf so einen Typen zu treffen liegt bei 1:5 Mio.....
Fakt ist doch, dass wir Frauen uns kaum wehren können, weil der Mann uns körperlich deutlich überlegen ist.
Es geht ja gar nicht nur um solche Extremfälle. Es kann halt auch sein, dass er uns einfach bedrängt und nicht merkt, dass er uns gerade in die Ecke drückt. Mit dem Rücken zur Wand und dann steht da so ein Kerl vor uns, der den Weg blockiert.
Ihr wisst halt nicht wie es als Frau ist. Als Mann habt ihr dieses Problem eben nicht.
Hathor

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hathor »

LaraMarie hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:28 Fakt ist doch, dass wir Frauen uns kaum wehren können, weil der Mann uns körperlich deutlich überlegen ist.
Es geht ja gar nicht nur um solche Extremfälle. Es kann halt auch sein, dass er uns einfach bedrängt und nicht merkt, dass er uns gerade in die Ecke drückt. Mit dem Rücken zur Wand und dann steht da so ein Kerl vor uns, der den Weg blockiert.
Ihr wisst halt nicht wie es als Frau ist. Als Mann habt ihr dieses Problem eben nicht.
+1

Diesbezügliche Statistiken sind übrigens wenig aussagekräftig, weil mit einer hohen Dunkelziffer zu rechnen ist. Typische "date rapes" werden nur sehr selten angezeigt, vor allem, wenn die Frau mit Alkohol oder Drogen abgefüllt worden war; sie kann sich dann - zu Recht - vor Gericht nur geringe Chancen ausrechnen, wenn sie sich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann und nicht mehr in der Lage war, entschieden "Nein" zu sagen. Außerdem steht in solchen Fällen meist Aussage gegen Aussage, sofern der Täter nicht massive körperliche Gewalt angewendet hat und/oder die Frau sich zügig in die nächste Klinik begeben hat, um Verletzungen versorgen und dabei gleichzeitig Spuren sichern zu lassen.

Sollte eine Frau tatsächlich in eine solche Lage kommen, nutzen ihr eure tollen Statistiken rein gar nichts. :sadwoman:
eiertanz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von eiertanz »

LaraMarie hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:24
eiertanz hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:14 Nun: 0,86% Wahrscheinlichkeit auf einen Straftäter zu treffen (wo nicht nur Mörder und Vergewaltiger erfasst sind, sondern auch Bagatelldelikte)
Für Bagatelle wird man verurteilt? :gruebel:
Ja, zu Geldstrafen << 90 Tagessätzen.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Hathor hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:39
LaraMarie hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:28 Fakt ist doch, dass wir Frauen uns kaum wehren können, weil der Mann uns körperlich deutlich überlegen ist.
Es geht ja gar nicht nur um solche Extremfälle. Es kann halt auch sein, dass er uns einfach bedrängt und nicht merkt, dass er uns gerade in die Ecke drückt. Mit dem Rücken zur Wand und dann steht da so ein Kerl vor uns, der den Weg blockiert.
Ihr wisst halt nicht wie es als Frau ist. Als Mann habt ihr dieses Problem eben nicht.
+1

Diesbezügliche Statistiken sind übrigens wenig aussagekräftig, weil mit einer hohen Dunkelziffer zu rechnen ist. Typische "date rapes" werden nur sehr selten angezeigt, vor allem, wenn die Frau mit Alkohol oder Drogen abgefüllt worden war; sie kann sich dann - zu Recht - vor Gericht nur geringe Chancen ausrechnen, wenn sie sich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann und nicht mehr in der Lage war, entschieden "Nein" zu sagen. Außerdem steht in solchen Fällen meist Aussage gegen Aussage, sofern der Täter nicht massive körperliche Gewalt angewendet hat und/oder die Frau sich zügig in die nächste Klinik begeben hat, um Verletzungen versorgen und dabei gleichzeitig Spuren sichern zu lassen.

Sollte eine Frau tatsächlich in eine solche Lage kommen, nutzen ihr eure tollen Statistiken rein gar nichts. :sadwoman:
Viele Frauen haben auch Angst sich dann entsprechend stark körperlich zu wehren, weil sie glauben, dass es dann nur noch schlimmer wird. :sadwoman:
eiertanz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von eiertanz »

Hathor hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:39 Diesbezügliche Statistiken sind übrigens wenig aussagekräftig, weil mit einer hohen Dunkelziffer zu rechnen ist.
Gehen wir davon aus, dass die Dunkelziffer 10 mal höher ist.

Dann sind es nicht 0.86%, sondern 8,6%.

8,6% vs 53%.

Also ein Faktor von 6,16 ist die Wahrscheinlichkeit höher, eine adipositaskranke Frau zu treffen, als einen Straftäter.

Und man darf nicht vergessen, sicher gibt es auch bei Adipositas eine Dunkelziffer.

Außerdem kann man vor dem Date Prognosen treffen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Person ein Strafttäter ist. Es ist ein Unterschied, ob man Atze Schwackowiak aus Berlin-Marzahn mit Sonderschulabschluss und Alkoholproblem trifft, der tausend Rechtschreibfehler im Chat verwendet und darüber jammert, wie doof doch die Flüchtlinge sind, gerne RTL schaut und die AfD toll findet oder Johannes aus dem Studentenviertel in Darmstadt mit Universitätsabschluss, der aus gutem Hause stammt und sich vernünftig ausdrückt, die Grünen toll findet und Dokus auf arte schaut.

In der Regel findet man die typischen Strafttäter sowieso nicht attraktiv und alleine deswegen kommt schon kein Treffen zu Stande.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

eiertanz hat geschrieben: 08 Sep 2020 14:53
Hathor hat geschrieben: 08 Sep 2020 13:39 Diesbezügliche Statistiken sind übrigens wenig aussagekräftig, weil mit einer hohen Dunkelziffer zu rechnen ist.
Gehen wir davon aus, dass die Dunkelziffer 10 mal höher ist.

Dann sind es nicht 0.86%, sondern 8,6%.

8,6% vs 53%.

Also ein Faktor von 6,16 ist die Wahrscheinlichkeit höher, eine adipositaskranke Frau zu treffen, als einen Straftäter.

Und man darf nicht vergessen, sicher gibt es auch bei Adipositas eine Dunkelziffer.

Außerdem kann man vor dem Date Prognosen treffen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Person ein Strafttäter ist. Es ist ein Unterschied, ob man Atze Schwackowiak aus Berlin-Marzahn mit Sonderschulabschluss und Alkoholproblem trifft, der tausend Rechtschreibfehler im Chat verwendet und darüber jammert, wie doof doch die Flüchtlinge sind, gerne RTL schaut und die AfD toll findet oder Johannes aus dem Studentenviertel in Darmstadt mit Universitätsabschluss, der aus gutem Hause stammt und sich vernünftig ausdrückt, die Grünen toll findet und Dokus auf arte schaut.

In der Regel findet man die typischen Strafttäter sowieso nicht attraktiv und alleine deswegen kommt schon kein Treffen zu Stande.
und wieso ist der Atze eher Straftäter? Erklär mal...
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

manche kommen auch mit der besten Freundin zum Date, die sie gerade "zufällig" auf dem Weg getroffen haben :mrgreen: