Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

Cascade hat geschrieben: 05 Sep 2020 21:41 Suchst du immer noch nach dem 20 jährigen Instagram Model welche vom Aussehen her eine 10 ist knopper? Irgend einen Grund muss es ja haben warum der Thread wieder aufgewärmt wird.
viewtopic.php?f=1&p=1228293#p1228271
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cascade »

Calliandra hat geschrieben: 05 Sep 2020 21:44
Cascade hat geschrieben: 05 Sep 2020 21:41 Suchst du immer noch nach dem 20 jährigen Instagram Model welche vom Aussehen her eine 10 ist knopper? Irgend einen Grund muss es ja haben warum der Thread wieder aufgewärmt wird.
viewtopic.php?f=1&p=1228293#p1228271
Ich danke für den freundlichen Hinweis, aber leider ist es doch so das es sich letztendlich immer wieder um dasselbe dreht.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

Cascade hat geschrieben: 05 Sep 2020 21:46 Ich danke für den freundlichen Hinweis, aber leider ist es doch so das es sich letztendlich immer wieder um dasselbe dreht.
Eben. Deswegen können wir das an der Stelle auch beenden.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:41 ....dann sind wir also alles häßliche Kackbratzen?
Wie waren deine Tinder Erfahrungen? Ich würde eher auf katastrophale Fotos oder Bio tippen. Wenn man als Frau nicht genug Likes bekommt. Tinder ist letztendlich nur ein Fotowettbewerb. :foto:
Wumpus

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wumpus »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:12 Bei mir steht groß drin keine Ons, keine Freundschaft+.
Und mollig. Und groß.
Grummel.
keine Ons und keine Freundschaft+

Wörterbuch: Frau - Mann, für Frauen. :mrgreen:

Ist leichtgläubig, hat keine Ahnung von Männern, ist sicher schon mehrmals darauf reingefallen,
was anderen Männern gelungen ist, schaff ich auch,
ideales Ziel für Ons, oder Freundschaft+.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Wumpus hat geschrieben: 06 Sep 2020 02:18
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:12 Bei mir steht groß drin keine Ons, keine Freundschaft+.
Und mollig. Und groß.
Grummel.
keine Ons und keine Freundschaft+

Wörterbuch: Frau - Mann, für Frauen. :mrgreen:

Ist leichtgläubig, hat keine Ahnung von Männern, ist sicher schon mehrmals darauf reingefallen,
was anderen Männern gelungen ist, schaff ich auch,
ideales Ziel für Ons, oder Freundschaft+.
Ich hatte meinen letzten One vor 10 Jahren. Männer glauben, was sie glauben wollen, nicht was man ihnen sagt. Ist aber nicht mein Problem. Ich checke das schnell und gehe meines Weges. Ich gehöre zu den Menschen, die meinen, was sie sagen. Da gibt's nichts rein zu interpretieren.
Benutzeravatar
Lissie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 04 Sep 2020 21:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Lissie »

Onlinedating habe ich mich bisher noch nicht getraut, denke aber grade darüber nach...neben meiner Schüchternheit und angeknackstem Selbstbewusstsein macht mir aber in diesem Bereich auch Sorgen, dass die Portale von Kriminellen genutzt werden könnten...ist es nicht gefährlich sich mit irgendeinem fremden Mann zu treffen? Er könnte einen ja recht leicht ausrauben, vergewaltigen, ect
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 21:04 Onlinedating habe ich mich bisher noch nicht getraut, denke aber grade darüber nach...
Ich würde als Frau mit Bumble und Okcupid anfangen, wenn du eine Beziehung suchst.

https://bumble.com/de/
https://www.okcupid.com/
Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 21:04neben meiner Schüchternheit und angeknackstem Selbstbewusstsein macht mir aber in diesem Bereich auch Sorgen, dass die Portale von Kriminellen genutzt werden könnten...ist es nicht gefährlich sich mit irgendeinem fremden Mann zu treffen? Er könnte einen ja recht leicht ausrauben, vergewaltigen, ect
Lass dir Zeit mit dem Schreiben und treff dich an einem belebten Ort wie einem Einkaufszentrum mit den Männern. :vielglueck: Was soll dann noch passieren?
Benutzeravatar
Lissie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 04 Sep 2020 21:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Lissie »

Vielen Dank für Deine Tipps :D
Informatiker hat geschrieben: 06 Sep 2020 21:08 Was soll dann noch passieren?
wahrscheinlich würde ich schon auf dem Hinweg vor Aufregung an einen Herzinfarkt sterben :schuechtern: mal sehen ob überhaupt ein Treffen zustande kommt, wenn ich mich anmelde
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:07wahrscheinlich würde ich schon auf dem Hinweg vor Aufregung an einen Herzinfarkt sterben :schuechtern:
Das Risiko musst du eingehen. :umarmung2:
Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:07 mal sehen ob überhaupt ein Treffen zustande kommt, wenn ich mich anmelde
Als Frau brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. :good: Ich würde mich aber mental auf plumpe Sexanfragen und massenhaft langweiligen Smalltalk einstellen.
Moderation: Absolute Beginner Treffder User wurde für diesen Beitrag 5 Tage gesperrt
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Lissie hat geschrieben: 06 Sep 2020 21:04 ...ist es nicht gefährlich sich mit irgendeinem fremden Mann zu treffen? Er könnte einen ja recht leicht ausrauben, vergewaltigen, ect
nun ja treffen musst du dich ja irgendwann mit ihm...und Fremd ist er ja im Grunde beim Online-Kennenelrnen immer. Ja klar ist ein Risiko für die Frau.
Allerdings hat es sich für mich aus Männersicht bei meinen Dates auch immer etwas komisch angefühlt dass z.b. eine sich zu einer vereinbarten Zeit bei ihrer Freundin melden musste, oder eine andere ganz offen meinte dass sie das ja eigentlich nicht mache...ich könnte ja sonst was mit ihr anstellen usw...

Man fühlt sich ein wenig wie ein schwerkrimineller, der nur darauf wartet dass eine Frau es wagt sich mit ihm zu treffen... kein schönes Gefühl.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Als Frau muss man vorsichtiger sein. Surveys show that in the online dating world, women are afraid of meeting a serial killer. Men are afraid of meeting someone fat. Im Nachhinein waren einige meiner ersten Dates ziemlich unüberlegt. Ich wirke aber anscheinend nett und harmlos. :gruebel:

https://web.archive.org/web/20130425044 ... node/25524
Don Rosa

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Don Rosa »

Informatiker hat geschrieben: 07 Sep 2020 06:12 Als Frau muss man vorsichtiger sein. Surveys show that in the online dating world, women are afraid of meeting a serial killer. Men are afraid of meeting someone fat. Im Nachhinein waren einige meiner ersten Dates ziemlich unüberlegt. Ich wirke aber anscheinend nett und harmlos. :gruebel:

https://web.archive.org/web/20130425044 ... node/25524
Befragungen zeigten also, dass Frauen eine irrationale Angst haben, einen Serienmörder zu treffen? Was sagt das über das wahre Risiko, hier im deutschsprachigen Raum einen solchen zu treffen? Rein gar nichts. Ich bin mir sicher, es ist wahrscheinlicher einen Mann zu daten, der eine im Profil verschwiegene körperliche Behinderung hat, als einen Serienmörder zu treffen.
Ich frage mich, was diese Angst vor fetten Frauen auslöst? Ist das die eigene Unfähigkeit der befragten Männer, dass sie generell nicht mit Frauen in einer Date-Situation umgehen können, die nicht zu ihnen passt? Ich behaupte, solche Typen, die nicht einigermaßen eine solche Situation beherrschen, will keine Frau.
Benutzeravatar
Lissie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 04 Sep 2020 21:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Lissie »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2020 01:36
Man fühlt sich ein wenig wie ein schwerkrimineller, der nur darauf wartet dass eine Frau es wagt sich mit ihm zu treffen... kein schönes Gefühl.
Man kann die "Sicherheitsvorkehrungen" ja auch etwas unauffälliger treffen, aber ich glaube schon, dass das durchaus sinvoll ist. Für Frauen ist die Gefahr so in eine gefährliche Situation zu geraten wahrscheinlich schon deutlich höher als bei Männern. Das soll nicht bedeuten, dass ich sämtlichen Männern schlechte Absichten unterstellen würde! Aber es gibt halt einige Idioten...
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ringelnatz »

Informatiker hat geschrieben: 07 Sep 2020 06:12 Surveys show that in the online dating world, women are afraid of meeting a serial killer. Men are afraid of meeting someone fat.
:lach: wie das klingt!

Aber ich möchte betonen, dass man keinesfalls jedem Mann unterstellt, ein Serienkiller oder sonstwas zu sein. Nur ist es halt besser vorsichtig zu sein, als sich bei so einem Thema zu vertun und damit ernsthaft zu gefährden. Ich habe mich deshalb immer nur an öffentlichen Orten getroffen (tagsüber im vielbesuchten Park, auf dem Weihnachtsmarkt, im Café oder Restaurant). Und ich musste danach immer meine Mutter anrufen :lol: Einmal war ich mit dem Mann länger noch unterwegs und hatte mich nicht gemeldet. Da hat sie angerufen. Der Mann fand's lustig als ich ihm erklärt hatte was der Hintergrund des Anrufs war ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Gatem

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gatem »

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:09
Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 17:53 Wieso nennst du ihn dfg82?
So heiße ich in dem Chat, in dem sie ihm die ganze Zeit einreden, er könne problemlos diese jungen Frauen haben. ;)
Wer sind "sie"?
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 07 Sep 2020 06:12 women are afraid of meeting a serial killer. Men are afraid of meeting someone fat.
nun ja etwas reißerisch aber dieser Satz bringt es auf den Punkt :D Wie gesagt...es ist ganz einfach so dass wenn man bei nem Date die Frau das 1. mal sieht sofort alles abcheckt, was das Äußere betrifft...sei es nun unbewusst oder bewusst :D
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:30
Informatiker hat geschrieben: 07 Sep 2020 06:12 women are afraid of meeting a serial killer. Men are afraid of meeting someone fat.
nun ja etwas reißerisch aber dieser Satz bringt es auf den Punkt :D Wie gesagt...es ist ganz einfach so dass wenn man bei nem Date die Frau das 1. mal sieht sofort alles abcheckt, was das Äußere betrifft...sei es nun unbewusst oder bewusst :D
Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:39
Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
naja ich weiß ja nicht wie es bei euch ist auf nem Date...vermute aber mal dass das Äußere auch grob abgecheckt wird, da es ja nun mal das 1. ist was man sieht. :D
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:44
LaraMarie hat geschrieben: 07 Sep 2020 11:39
Das zeigt wohl eher, dass Männer deutlich mehr Wert auf das Äußere legen ;)
naja ich weiß ja nicht wie es bei euch ist auf nem Date...vermute aber mal dass das Äußere auch grob abgecheckt wird, da es ja nun mal das 1. ist was man sieht. :D
Ja klar wird es das, aber was für mich viel wichtiger ist die Gesamtkomposition. Das Outfit+Ausstrahlung.