Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:41
knopper hat geschrieben:

"...ich sage es mal so, dann gibt es eben irgendwas was sie an sich haben, was viele Männer irgendwie abschreckt. Kann bei jeder etwas anderes sein, aber irgendeinen Grund muss es ja geben."



....dann sind wir also alles häßliche Kackbratzen?

Bild
Du hast es erfasst.
Als Alternative gibt es noch die fette Kuh oder die Geistesgestörte. :roll: :specht:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Esperanza »

:roll: Ist das euer Ernst? Wollte ihre diese Diskussion auf diesem Niveau weiterführen?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von bettaweib »

Esperanza hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:23 :roll: Ist das euer Ernst? Wollte ihre diese Diskussion auf diesem Niveau weiterführen?
Von "wollen" kann hier nicht die Rede sein....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:42
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:29
ja bin ich...und leider hat es über diesen Weg eben och nicht geklappt.
Ja, aber warum nicht? Warum wollen dich die Frauen, die du willst, nicht? Wenn du doch angeblich auch so attraktiv bist? :gruebel:
weil Attraktivität als Mann eben nicht ausreicht.

LaraMarie hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:46
Jeder darf träumen :tanzen2:
ja und selber zu sich stehen :D
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:18 Wieso heißt du im Chat wie ein (ehemaliges?) Forenmitglied?
Weil ich diese Person bin.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von bettaweib »



Ja, aber warum nicht? Warum wollen dich die Frauen, die du willst, nicht? Wenn du doch angeblich auch so attraktiv bist? :gruebel:
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:25
weil Attraktivität als Mann eben nicht ausreicht.
Uuuuuh.......man braucht tatsächlich auch sowas wie...wie nennnt man das?..... Persönlichkeit??
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Esperanza »

bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:25
Esperanza hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:23 :roll: Ist das euer Ernst? Wollte ihre diese Diskussion auf diesem Niveau weiterführen?
Von "wollen" kann hier nicht die Rede sein....
steht jemand mit der Pistole hinter dir und und zwingt dich zu schreiben?
Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten, zuerst kloppen sich alle fleißig und mit Begeisterung und dann zeigen sie mit dem Finger aufeinander. Dann drückt man den Meldebutton und die Muddi ääähh die Mods können sich um den Schmarrn kümmern und ihre Zeit damit verplempern.... :evil:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:25
Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:42
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:29
ja bin ich...und leider hat es über diesen Weg eben och nicht geklappt.
Ja, aber warum nicht? Warum wollen dich die Frauen, die du willst, nicht? Wenn du doch angeblich auch so attraktiv bist? :gruebel:
weil Attraktivität als Mann eben nicht ausreicht.

LaraMarie hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:46
Jeder darf träumen :tanzen2:
ja und selber zu sich stehen :D
Das bedeutet, du hast viele Matches und verkackst es dann?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:29
Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 18:18 Wieso heißt du im Chat wie ein (ehemaliges?) Forenmitglied?
Weil ich diese Person bin.
Ach, ich wusste gar nicht, dass man sich hier erneut mit einem anderen Namen anmelden kann.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von bettaweib »

Esperanza hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:32
bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:25
Esperanza hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:23 :roll: Ist das euer Ernst? Wollte ihre diese Diskussion auf diesem Niveau weiterführen?
Von "wollen" kann hier nicht die Rede sein....
steht jemand mit der Pistole hinter dir und und zwingt dich zu schreiben?
Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten, zuerst kloppen sich alle fleißig und mit Begeisterung und dann zeigen sie mit dem Finger aufeinander. Dann drückt man den Meldebutton und die Muddi ääähh die Mods können sich um den Schmarrn kümmern und ihre Zeit damit verplempern.... :evil:

Ne, schreiben muss ich nicht, aber lesen.....und für das gesunkene Niveau kann ich nix. Ich passe mich den anderen Menschen hier gerne einfach nur an.

Wo ist der Meldebutton?
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:31 Uuuuuh.......man braucht tatsächlich auch sowas wie...wie nennnt man das?..... Persönlichkeit??
braucht man ja..aber die hat ja jeder irgendwie. :roll:

Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:34 Das bedeutet, du hast viele Matches und verkackst es dann?

einige, nicht viele. und ja meist wird dann nicht mehr daraus.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:39
Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:34 Das bedeutet, du hast viele Matches und verkackst es dann?

einige, nicht viele. und ja meist wird dann nicht mehr daraus.
Und wieso nicht?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:39
bettaweib hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:31 Uuuuuh.......man braucht tatsächlich auch sowas wie...wie nennnt man das?..... Persönlichkeit??
braucht man ja..aber die hat ja jeder irgendwie. :roll:

Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:34 Das bedeutet, du hast viele Matches und verkackst es dann?

einige, nicht viele. und ja meist wird dann nicht mehr daraus.
Sorry, aber dann kannst du nicht besonders attraktiv sein. Ich kenne Männer mit über 100 Matches, und das sind normal attraktive Männer, also keine 10/10 Typen. Und da du ja selbst sagst, dass man als Mann quasi breit streuen muss, gehe ich mal davon aus, dass du nicht nur zwei Frauen pro Woche likest.
Grief is just love with no place to go
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:41
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:39
Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:34 Das bedeutet, du hast viele Matches und verkackst es dann?

einige, nicht viele. und ja meist wird dann nicht mehr daraus.
Und wieso nicht?
weiß ich nicht, verschiedenste Gründe. Einmal fragt man zu früh nach einem Date und einmal zu spät. Dann kommt irgendwann nichts mehr von ihr usw...
Die üblichen Gründe, warum ich von Online-börsen nicht mehr viel halte...


Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:43 Sorry, aber dann kannst du nicht besonders attraktiv sein. Ich kenne Männer mit über 100 Matches, und das sind normal attraktive Männer, also keine 10/10 Typen. Und da du ja selbst sagst, dass man als Mann quasi breit streuen muss, gehe ich mal davon aus, dass du nicht nur zwei Frauen pro Woche likest.
ja soviel sind es eben nicht.
Trotzdem sage ich dass ich kein Model bin aber schon attraktiv, Für dich vielleicht nicht… ok damit kann ich leben :D kann ich mit leben.
und ja ich like natürlich mehrere Frauen, aber schon selektiv.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

knopper hat geschrieben:
ja soviel sind es eben nicht.
Trotzdem sage ich dass ich kein Model bin aber schon attraktiv, Für dich vielleicht nicht… ok damit kann ich leben :D kann ich mit leben.
und ja ich like natürlich mehrere Frauen, aber schon selektiv.
Gegen das Argument 'trotzdem' bin ich machtlos. Dann viel Erfolg noch mit derselben Strategie.
Grief is just love with no place to go
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:48 ja soviel sind es eben nicht.
Trotzdem sage ich dass ich kein Model bin aber schon attraktiv, Für dich vielleicht nicht… ok damit kann ich leben kann ich mit leben.
und ja ich like natürlich mehrere Frauen, aber schon selektiv.
Ich finde du bist schon ein wenig über Durchschnitt ;)

Aber reicht ein bissl über Durchschnitt aus, um nur Models daten zu wollen? Mir persönlich ist das Aussehen nicht so wichtig wie die Persönlichkeit und ich glaube das gilt für viele andere Mädels auch.
Also knoppi, versuche es doch mal statt nur über dein Aussehen über deine Persönlichkeit eine Frau von dir zu überzeugen :hierlang:

Würde es nach der Ligalogik gehen, dann würdest du ja auch lediglich zu den leicht überdurchschnittlichen Mädels passen, aber du sagst ja selbst von dir, dass du einen gewissen Anspruch hast und je hübscher desto besser, weil Ehrgeiz wecken unso...
Findest du es daher nicht ein wenig widersprüchlich, wenn du dann eben selbst um die oberen 20% konkurrierst?^^
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 19:36 Ach, ich wusste gar nicht, dass man sich hier erneut mit einem anderen Namen anmelden kann.
Moderation: Absolute Beginner Treff Man darf es nicht, wenn man dauerhaft gesperrt wurde. Aber man darf es, wenn man es der Forenleitung bei Neuanmeldung mitteilt und begründet. Ebenso, wie man sich einmal während der Forenmitgliedschaft mit stichhaltiger Begründung umbenennen darf. Mehr auch hier:
viewtopic.php?f=22&t=23378#p953829

Ansonsten bitte ich jetzt hier darum, mal wieder die Aggressionen, Grabenkämpfe und Seitenhiebe sein zu lassen. Es ist auch nicht nötig, dass alle ihre Meinung zur Attraktivität eines bestimmten Forenmitglieds kundtun. Es wäre schön, wenn jetzt der Austausch mal wieder etwas konstruktiver wird. Danke :hut:
Ruhrpott-Mädsche

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ich hatte mich keine 24 Std nach Anmeldung wieder abgemeldet :kopfstand:
Für mich ist das nix.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 05 Sep 2020 20:24 Also knoppi, versuche es doch mal statt nur über dein Aussehen über deine Persönlichkeit eine Frau von dir zu überzeugen :hierlang:
ja habe ich ja auch vor...nur das geht eben nur im Real Life, und weniger online. Jedenfalls hat es da bisher nicht geklappt, da ich anscheinend zu "farblos" bin.

LaraMarie hat geschrieben: 05 Sep 2020 20:24 Würde es nach der Ligalogik gehen, dann würdest du ja auch lediglich zu den leicht überdurchschnittlichen Mädels passen, aber du sagst ja selbst von dir, dass du einen gewissen Anspruch hast und je hübscher desto besser, weil Ehrgeiz wecken unso...
nun ja ich weiß ja durchaus dass mit auch leicht überdurchschnittliche Frauen anziehend finden, daher leitete ich bisher ja auch meine Ansprüche ab...nur muss man da eben auch mehr tun, was ich bisher nicht getan habe.

LaraMarie hat geschrieben: 05 Sep 2020 20:24 Findest du es daher nicht ein wenig widersprüchlich, wenn du dann eben selbst um die oberen 20% konkurrierst?^^
nehmen wir mal die oberen 40% :D
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cascade »

Suchst du immer noch nach dem 20 jährigen Instagram Model welche vom Aussehen her eine 10 ist knopper? Irgend einen Grund muss es ja haben warum der Thread wieder aufgewärmt wird.