Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zwerg »

Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:38 Ich bin mit meinen 1,73m nicht gerade der größte und es ist wohl gesellschaftlich akzeptiert "der kleine" sagen zu dürfen.
Du bist zwar ein Riese, doch wenn ich Dir auf die Schultern steige bin ich trotzdem größer als Du.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cornerback »

Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:38
Pferdefreundin hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:24
Krausig hat geschrieben: 16 Okt 2019 10:31

Meiner Erfahrung nach haben vor allem dicke Frauen (oder solche die sich für zu dick halten) ein Problem wenn man sie oder andere Frauen als dick bezeichnet.
Ich hab so gut nie einen Mann getroffen der beleidigt wäre, wenn man ihn Dicker nennt. Ich bin auch nicht ganz schlank und wenn ich das gesagt bekomme, dann klopfe ich grinsend auf mein Bäuchlein und sage, ja genau so ist das. Eventuell noch mit einem, mir schmeckt das Essen einfach zu gut.
Frauen sind nach meiner Erfahrung da ganz anders. Die fühlen sich da meist gleich zu Tode beleidigt.
Das sollte jeder Mann im Hinterkopf haben. ;)
:roll: :roll: :roll: Es geht darum, dass mit der Bezeichnung "die Dicke" die Frau auf eine offensichtliche Eigenschaft reduziert wird und nicht als kompletter Mensch gesehen wird. Hat man das jetzt endlich mal registriert?

Oder wollt ihr Männer auch nur auf eure mehr oder weniger ausgeprägten Piephähne reduziert werden?

:roll: :roll: :roll:
Hmm, das "Äquivalent" dürfte beim Mann wohl eher die Körpergröße sein. Ich bin mit meinen 1,73m nicht gerade der größte und es ist wohl gesellschaftlich akzeptiert "der kleine" sagen zu dürfen.
Allgemein ist es gesellschaftlich nicht akzeptiert andererleute Schwächen herauszustellen. Was im einzelnen eine Schwäche ist, ist wiederum eine gesellschaftliche Wertung. Ich denke schon, dass sich auch einige Männer von "der Kleine" angegriffen fühlen dürften, ob das jetzt für dich in Ordnung ist oder nicht spielt ja keine Rolle dafür ob es allgemein ok ist.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Zwerg hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:47
Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:38 Ich bin mit meinen 1,73m nicht gerade der größte und es ist wohl gesellschaftlich akzeptiert "der kleine" sagen zu dürfen.
Du bist zwar ein Riese, doch wenn ich Dir auf die Schultern steige bin ich trotzdem größer als Du.
:D
Cornerback hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:49
Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:38
Pferdefreundin hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:24 :roll: :roll: :roll: Es geht darum, dass mit der Bezeichnung "die Dicke" die Frau auf eine offensichtliche Eigenschaft reduziert wird und nicht als kompletter Mensch gesehen wird. Hat man das jetzt endlich mal registriert?

Oder wollt ihr Männer auch nur auf eure mehr oder weniger ausgeprägten Piephähne reduziert werden?

:roll: :roll: :roll:
Hmm, das "Äquivalent" dürfte beim Mann wohl eher die Körpergröße sein. Ich bin mit meinen 1,73m nicht gerade der größte und es ist wohl gesellschaftlich akzeptiert "der kleine" sagen zu dürfen.
Allgemein ist es gesellschaftlich nicht akzeptiert andererleute Schwächen herauszustellen. Was im einzelnen eine Schwäche ist, ist wiederum eine gesellschaftliche Wertung. Ich denke schon, dass sich auch einige Männer von "der Kleine" angegriffen fühlen dürften, ob das jetzt für dich in Ordnung ist oder nicht spielt ja keine Rolle dafür ob es allgemein ok ist.
Beleidigungen sind allgemein nicht in Ordnung. Es ging mir eher um die "einseitige" Darstellung, dass nur Frauen damit zu kämpfen haben. Es ist beides nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:38 Ich bin mit meinen 1,73m nicht gerade der größte und es ist wohl gesellschaftlich akzeptiert "der kleine" sagen zu dürfen.
Meine Freundin war kürzlich auf einer Schulung. In der Pause redete sie mit Kollegen über einen anderen Teilnehmer ... den "kleinen Süßen aus Hamburg". Selbiger stand direkt hinter ihr, lachte schallend und gab ihr seine Nummer. Sie ist übrigens 1.80m groß ;)

Merke: jedes Attribut ist okay, wenn es von etwas Positivem begleitet wird. Mich dürfte auch ungestraft jeder "die süße Dicke" nennen :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Krausig hat geschrieben: 16 Okt 2019 10:50
Dein Problem scheint mir nicht daz Zwingen zu sein, sondern dass dir kaum irgendwas Spaß macht oder wenigstens nachträglich ein gutes Gefühl erzeugt.
Möglich
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 16 Okt 2019 15:10 Selbiger stand direkt hinter ihr, lachte schallend und gab ihr seine Nummer. Sie ist übrigens 1.80m groß ;)

lol und wie groß war er? vermutlich nur knapp drunter, oder? :mrgreen:
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Tania hat geschrieben: 16 Okt 2019 15:10
Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:38 Ich bin mit meinen 1,73m nicht gerade der größte und es ist wohl gesellschaftlich akzeptiert "der kleine" sagen zu dürfen.
Meine Freundin war kürzlich auf einer Schulung. In der Pause redete sie mit Kollegen über einen anderen Teilnehmer ... den "kleinen Süßen aus Hamburg". Selbiger stand direkt hinter ihr, lachte schallend und gab ihr seine Nummer. Sie ist übrigens 1.80m groß ;)

Merke: jedes Attribut ist okay, wenn es von etwas Positivem begleitet wird. Mich dürfte auch ungestraft jeder "die süße Dicke" nennen :pfeif:
Glaube kaum, dass sich jemand geschmeichelt fühlt, wenn ich zu ihr sage "süße Dicke".
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 16 Okt 2019 15:48
Tania hat geschrieben: 16 Okt 2019 15:10 Selbiger stand direkt hinter ihr, lachte schallend und gab ihr seine Nummer. Sie ist übrigens 1.80m groß ;)

lol und wie groß war er? vermutlich nur knapp drunter, oder? :mrgreen:
Sie meint, so um die 1,65m
Hanuta hat geschrieben: 16 Okt 2019 15:53 Glaube kaum, dass sich jemand geschmeichelt fühlt, wenn ich zu ihr sage "süße Dicke".
Probier es mal aus ;) Funktioniert aber sicher erst ab Kleidergröße 52
Zuletzt geändert von Tania am 16 Okt 2019 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 16 Okt 2019 10:41 Iich hab bis jetzt jedenfalls noch nie irgendeine eine schlanke, attraktive Frau mit Bikinifigur gesehn, die auch genau diesen Satz in ihrem Profil hat… :gruebel:
Die müssen sich auch nicht für ihre Figur rechtfertigen.
Tania hat geschrieben: 16 Okt 2019 15:10 Meine Freundin war kürzlich auf einer Schulung. In der Pause redete sie mit Kollegen über einen anderen Teilnehmer ... den "kleinen Süßen aus Hamburg". Selbiger stand direkt hinter ihr, lachte schallend und gab ihr seine Nummer. Sie ist übrigens 1.80m groß ;)

Merke: jedes Attribut ist okay, wenn es von etwas Positivem begleitet wird. Mich dürfte auch ungestraft jeder "die süße Dicke" nennen :pfeif:
Soll auch Leute geben, die im Lotto den Jackpot knackten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Egil »

Krausig hat geschrieben: 16 Okt 2019 10:31
Ich hab so gut nie einen Mann getroffen der beleidigt wäre, wenn man ihn Dicker nennt.

Frag mal einen gewissen stark entwickelten gallischen Hinkelsteinlieferanten :mrgreen:Sein Namensvetter ist hier jm Forum anwesend
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Pferdefreundin hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:24
Krausig hat geschrieben: 16 Okt 2019 10:31
Pferdefreundin hat geschrieben: 10 Okt 2019 09:32

Das wissen die Betroffenen selber, das muss man ihnen nicht täglich auf's Brot schmieren. Trifft im Übrigen auch auf Raucher und Alkoholiker und Drogenkonsumenten zu, nur lasst es sich auf die nicht so gut verbal eindreschen.

Ach, und du weißt, dass alle übergewichtigen Menschen sich ungesund ernähren? Dann erkläre mal einer Patientin mit Hashimoto, die sich schon gesund ernährt und die noch auf der verzweifelten Suche nach der richtigen Dosierung / Einstellung ist und froh ist, dass sie immerhin nicht weiter zunimmt. was sie denn noch machen soll.
Meiner Erfahrung nach haben vor allem dicke Frauen (oder solche die sich für zu dick halten) ein Problem wenn man sie oder andere Frauen als dick bezeichnet.
Ich hab so gut nie einen Mann getroffen der beleidigt wäre, wenn man ihn Dicker nennt. Ich bin auch nicht ganz schlank und wenn ich das gesagt bekomme, dann klopfe ich grinsend auf mein Bäuchlein und sage, ja genau so ist das. Eventuell noch mit einem, mir schmeckt das Essen einfach zu gut.
Frauen sind nach meiner Erfahrung da ganz anders. Die fühlen sich da meist gleich zu Tode beleidigt.
Das sollte jeder Mann im Hinterkopf haben. ;)
:roll: :roll: :roll: Es geht darum, dass mit der Bezeichnung "die Dicke" die Frau auf eine offensichtliche Eigenschaft reduziert wird und nicht als kompletter Mensch gesehen wird. Hat man das jetzt endlich mal registriert?

Oder wollt ihr Männer auch nur auf eure mehr oder weniger ausgeprägten Piephähne reduziert werden?

:roll: :roll: :roll:
Es geht jetzt aber speziell um dick Sein. MIR macht es jedenfalls absolut gar nichts aus als "der Dicke" bezeichnet zu werden. Und so erlebe ich das auch bei Männern in meinem Umfeld. Aber wehe eine Frau wird als dick bezeichnet.....
Pferdefreundin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Pferdefreundin »

Krausig hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:22
Pferdefreundin hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:24
Krausig hat geschrieben: 16 Okt 2019 10:31

Meiner Erfahrung nach haben vor allem dicke Frauen (oder solche die sich für zu dick halten) ein Problem wenn man sie oder andere Frauen als dick bezeichnet.
Ich hab so gut nie einen Mann getroffen der beleidigt wäre, wenn man ihn Dicker nennt. Ich bin auch nicht ganz schlank und wenn ich das gesagt bekomme, dann klopfe ich grinsend auf mein Bäuchlein und sage, ja genau so ist das. Eventuell noch mit einem, mir schmeckt das Essen einfach zu gut.
Frauen sind nach meiner Erfahrung da ganz anders. Die fühlen sich da meist gleich zu Tode beleidigt.
Das sollte jeder Mann im Hinterkopf haben. ;)
:roll: :roll: :roll: Es geht darum, dass mit der Bezeichnung "die Dicke" die Frau auf eine offensichtliche Eigenschaft reduziert wird und nicht als kompletter Mensch gesehen wird. Hat man das jetzt endlich mal registriert?

Oder wollt ihr Männer auch nur auf eure mehr oder weniger ausgeprägten Piephähne reduziert werden?

:roll: :roll: :roll:
Es geht jetzt aber speziell um dick Sein. MIR macht es jedenfalls absolut gar nichts aus als "der Dicke" bezeichnet zu werden. Und so erlebe ich das auch bei Männern in meinem Umfeld. Aber wehe eine Frau wird als dick bezeichnet.....
Schön für dich, wenn es dir nichts ausmacht. Es sind aber nicht alle wie du und nicht alle wollen auf eine Eigenschaft reduziert werden, sondern als Gesamtmensch betrachtet werden.

Und bevor man über die Unzulänglichkeiten von "der Dicken" oder "dem Winzling" herzieht, sollte man sich lieber mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen, da hat man genug zu tun.

An dieser Stelle ist die Diskussion für mich beendet.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Pferdefreundin hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:49
Krausig hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:22
Pferdefreundin hat geschrieben: 16 Okt 2019 14:24
:roll: :roll: :roll: Es geht darum, dass mit der Bezeichnung "die Dicke" die Frau auf eine offensichtliche Eigenschaft reduziert wird und nicht als kompletter Mensch gesehen wird. Hat man das jetzt endlich mal registriert?

Oder wollt ihr Männer auch nur auf eure mehr oder weniger ausgeprägten Piephähne reduziert werden?

:roll: :roll: :roll:
Es geht jetzt aber speziell um dick Sein. MIR macht es jedenfalls absolut gar nichts aus als "der Dicke" bezeichnet zu werden. Und so erlebe ich das auch bei Männern in meinem Umfeld. Aber wehe eine Frau wird als dick bezeichnet.....
Schön für dich, wenn es dir nichts ausmacht. Es sind aber nicht alle wie du und nicht alle wollen auf eine Eigenschaft reduziert werden, sondern als Gesamtmensch betrachtet werden.

Und bevor man über die Unzulänglichkeiten von "der Dicken" oder "dem Winzling" herzieht, sollte man sich lieber mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen, da hat man genug zu tun.

An dieser Stelle ist die Diskussion für mich beendet.
Tja, Frauen sind anders. Männer auch! :lol:
Es lebe der kleine Unterschied!
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Pferdefreundin hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:49

Und bevor man über die Unzulänglichkeiten von "der Dicken" oder "dem Winzling" herzieht, sollte man sich lieber mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen, da hat man genug zu tun.
ja...genau den Aspekt versuche ich eigentlich immer zu beherzigen, auch nicht zuletzt wenn es um das Äußere geht. Sprich man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Ich denke es ging nur darum das halt eben viele Frauen, die ein wenig übergewichtig sind, extrem "allergisch" darauf reagieren wenn man dies auch nur gaanz gaaanz vorsichtig erwähnt, also auch gar nicht mal böse gemeint oder so.
Das ist gesellschaftlich absolut nicht akzeptiert, und man wird sofort als das rücksichtslose Ar...loch hingestellt.

Während hingegen eine Frau die über einen kleinen Mann lacht und ihn als "kleiner" bezeichnet längst nicht so dasteht...und schon gar nicht als rücksichtslos oder respektlos.
Krausig hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:56
Tja, Frauen sind anders. Männer auch! :lol:
Es lebe der kleine Unterschied!
oh ja! :D
Pferdefreundin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Pferdefreundin »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 07:48
Pferdefreundin hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:49

Und bevor man über die Unzulänglichkeiten von "der Dicken" oder "dem Winzling" herzieht, sollte man sich lieber mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen, da hat man genug zu tun.
ja...genau den Aspekt versuche ich eigentlich immer zu beherzigen, auch nicht zuletzt wenn es um das Äußere geht. Sprich man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Ich denke es ging nur darum das halt eben viele Frauen, die ein wenig übergewichtig sind, extrem "allergisch" darauf reagieren wenn man dies auch nur gaanz gaaanz vorsichtig erwähnt, also auch gar nicht mal böse gemeint oder so.
Das ist gesellschaftlich absolut nicht akzeptiert, und man wird sofort als das rücksichtslose Ar...loch hingestellt.

Während hingegen eine Frau die über einen kleinen Mann lacht und ihn als "kleiner" bezeichnet längst nicht so dasteht...und schon gar nicht als rücksichtslos oder respektlos.
Krausig hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:56
Tja, Frauen sind anders. Männer auch! :lol:
Es lebe der kleine Unterschied!
oh ja! :D
Weil die guten Damen selber wissen, dass sie übergewichtig sind und man dass ihnen nicht noch ständig unter die Nase reiben muss. Genauso, wie man kleinen Männern nicht ständig unter die Nase halten muss, dass sie klein sind. Eigenschaften die offensichtlich sind, müssen nicht noch zigfach offen betont werden, weder bei Männlein noch bei Weiblein. So sehe ich das.

Weder ist ein Mann automatisch schlechter oder besser , weil er offensichtlich klein ist, genauso eine Frau, weil sie dick ist.

Dass ich dick bin, weiß ich selber. Und ich stehe dazu. Bleibt mir auch nichts anderes übrig und ich hoffe, wenn ich die richtige Schilddrüsendosis gefunden habe, dass ich wieder abnehme. Momentan kann ich froh sein, dass ich nicht noch weiter zunehme. Abnehmen hat schon mal bei richtiger Einstellung geklappt, sodass ich optimistisch bin, dass es auch diesmal klappt, wenn nu endlich mal die richtige Dosis gefunden ist. Aber die Problematik versteht man nur, wenn man selber davon betroffen ist, für Außenstehende ist das schwer nachzuvollziehen .

Trotzdem möchte ich Pferdefreundin oder mit meinem (Vor-)Namen etc. und nicht "die Dicke" genannt werden. Genauso nenne ich kleine Männer nicht Winzling etc., weil die für ihre Körpergröße nun wirklich nichts können (und im Gegenteil manchmal mehr Charme und Feingefühl besitzen als so manch großer Kerl).

So, ich hoffe, ich konnte einige Missverständnisse aufklären und der Kugelfisch kann seine kleinen spitzen Stacheln wieder einziehen.

Wünsche euch einen schönen Tag! 👋🏻👋🏻👋🏻
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 07:48 ja...genau den Aspekt versuche ich eigentlich immer zu beherzigen, auch nicht zuletzt wenn es um das Äußere geht. Sprich man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Ich denke es ging nur darum das halt eben viele Frauen, die ein wenig übergewichtig sind, extrem "allergisch" darauf reagieren wenn man dies auch nur gaanz gaaanz vorsichtig erwähnt, also auch gar nicht mal böse gemeint oder so.
Das ist gesellschaftlich absolut nicht akzeptiert, und man wird sofort als das rücksichtslose Ar...loch hingestellt.

Während hingegen eine Frau die über einen kleinen Mann lacht und ihn als "kleiner" bezeichnet längst nicht so dasteht...und schon gar nicht als rücksichtslos oder respektlos.
Da gibts sogar Memes dazu: https://me.me/i/sorry-i-prefer-thinner- ... en-8166887 (ist also keine Einbildung von uns, nein, ich will damit keine Beleidigungen übergewichtiger Frauen gutheißen, sondern den Umgang mit kleinen Männer von vielen Frauen kritisieren)
Pferdefreundin hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:58 Weil die guten Damen selber wissen, dass sie übergewichtig sind und man dass ihnen nicht noch ständig unter die Nase reiben muss. Genauso, wie man kleinen Männern nicht ständig unter die Nase halten muss, dass sie klein sind. Eigenschaften die offensichtlich sind, müssen nicht noch zigfach offen betont werden, weder bei Männlein noch bei Weiblein. So sehe ich das.

Weder ist ein Mann automatisch schlechter oder besser , weil er offensichtlich klein ist, genauso eine Frau, weil sie dick ist.
+ 1 (Leider ließt man solche Aussagen (fast) nie von schlanken Frauen oder großen Männern.)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:04
Da gibts sogar Memes dazu: https://me.me/i/sorry-i-prefer-thinner- ... en-8166887
lol :D ja genau das meine ich.
Don Rosa

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Don Rosa »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:04 Da gibts sogar Memes dazu: https://me.me/i/sorry-i-prefer-thinner- ... en-8166887 (ist also keine Einbildung von uns, nein, ich will damit keine Beleidigungen übergewichtiger Frauen gutheißen, sondern den Umgang mit kleinen Männer von vielen Frauen kritisieren)
Genau, so was machen nur Frauen. :hammer:
Wenn die Dreiergruppe auf der rechten Seite männlich wäre und die Aussagen oben und unten vertauscht, dann habt ihr die andere Hälfte der Wahrheit.
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:34 lol :lol: ja genau das meine ich.
Auch du, knopper.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 07:48
Ich denke es ging nur darum das halt eben viele Frauen, die ein wenig übergewichtig sind, extrem "allergisch" darauf reagieren wenn man dies auch nur gaanz gaaanz vorsichtig erwähnt, also auch gar nicht mal böse gemeint oder so.
Und warum? Weil man sie wegen ihrem Gewicht ablehnt!

Daher finde ich den Vergleich mit der Körpergröße beim Mann passend, denn da beschweren sich auch viele Männer, dass sie für Frauen zu klein wären.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

TheHoff hat geschrieben: 17 Okt 2019 15:37
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 07:48
Ich denke es ging nur darum das halt eben viele Frauen, die ein wenig übergewichtig sind, extrem "allergisch" darauf reagieren wenn man dies auch nur gaanz gaaanz vorsichtig erwähnt, also auch gar nicht mal böse gemeint oder so.
Und warum? Weil man sie wegen ihrem Gewicht ablehnt!

Daher finde ich den Vergleich mit der Körpergröße beim Mann passend, denn da beschweren sich auch viele Männer, dass sie für Frauen zu klein wären.
Was das angeht bist du bei knopper genau richtig. :lol: :pfeif:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers