Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:49
Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:41
Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:19 Was ist daran so schlimm? Bin ich auf der Welt, um andere Menschen zu entertainen? Ist es das, was eine Frau im Mann will? Einen Unterhalter? Doch wohl hoffentlich nicht.
Klar, ich such mir auch langweilige Menschen als Freunde aus, wenn ich die Wahl habe.
Dann soll mir niemand erzählen, man müsse nicht perfekt sein. Das ist dann nicht mehr glaubwürdig. Locker und gelassen muss man ja auch sein. Bin ich aber nicht.
Wo ist man perfekt, wenn man nicht langweilig ist?
Ja, ich glaube dann hast du wohl Pech gehabt ;)
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:51
Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:49
Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:41

Klar, ich such mir auch langweilige Menschen als Freunde aus, wenn ich die Wahl habe.
Dann soll mir niemand erzählen, man müsse nicht perfekt sein. Das ist dann nicht mehr glaubwürdig. Locker und gelassen muss man ja auch sein. Bin ich aber nicht.
Wo ist man perfekt, wenn man nicht langweilig ist?
Ja, ich glaube dann hast du wohl Pech gehabt ;)
Das ist ja nicht der einzige Anspruch. Anstrengend darf man ja auch nicht sein. Unlocker auch nicht. Etc. etc.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:52
Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:51
Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:49 Dann soll mir niemand erzählen, man müsse nicht perfekt sein. Das ist dann nicht mehr glaubwürdig. Locker und gelassen muss man ja auch sein. Bin ich aber nicht.
Wo ist man perfekt, wenn man nicht langweilig ist?
Ja, ich glaube dann hast du wohl Pech gehabt ;)
Das ist ja nicht der einzige Anspruch. Anstrengend darf man ja auch nicht sein. Unlocker auch nicht. Etc. etc.
Woher weißt du was jeder Mensch für Ansprüche hat? Kennst du jeden?
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:54
Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:52
Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:51

Wo ist man perfekt, wenn man nicht langweilig ist?
Ja, ich glaube dann hast du wohl Pech gehabt ;)
Das ist ja nicht der einzige Anspruch. Anstrengend darf man ja auch nicht sein. Unlocker auch nicht. Etc. etc.
Woher weißt du was jeder Mensch für Ansprüche hat? Kennst du jeden?
Boah, ernsthaft? Das liest du daraus? Bitte tue mir einen Gefallen und ignoriere meine Beiträge.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:55
Hanuta hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:54
Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:52 Das ist ja nicht der einzige Anspruch. Anstrengend darf man ja auch nicht sein. Unlocker auch nicht. Etc. etc.
Woher weißt du was jeder Mensch für Ansprüche hat? Kennst du jeden?
Boah, ernsthaft? Das liest du daraus? Bitte tue mir einen Gefallen und ignoriere meine Beiträge.
Ja, ernsthaft.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Seb-X hat geschrieben: 06 Okt 2019 17:19
LaraMarie hat geschrieben: 26 Sep 2019 22:12Naja, also wenn man immer langweilig rüberkommt
Was ist daran so schlimm? Bin ich auf der Welt, um andere Menschen zu entertainen? Ist es das, was eine Frau im Mann will? Einen Unterhalter? Doch wohl hoffentlich nicht.
Ich denke, das "langweilig" ist nur bei jungen Frauen wie ihr schlimm. Bei älteren Frauen, vor allem wenn sie Kinder und heiraten wollen, dominiert dann die positive Konnotation im Sinne von "zuverlässig, bodenständig, risikoarm, planbar, verantwortungsbewusst" und nicht mehr die negative im Sinne von "bieder, spießig, unspektakulär, uncool".
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Okt 2019 22:16
Ich denke, das "langweilig" ist nur bei jungen Frauen wie ihr schlimm. Bei älteren Frauen, vor allem wenn sie Kinder und heiraten wollen, dominiert dann die positive Konnotation im Sinne von "zuverlässig, bodenständig, risikoarm, planbar, verantwortungsbewusst" und nicht mehr die negative im Sinne von "bieder, spießig, unspektakulär, uncool".
ja ist auch so mein Eindruck, Bzw. auch wieder verbunden mit dem "Konkurrenzdruck" der halt bei jüngeren, attraktiven viel stärker ist. Und da ist man halt ohne entsprechenden Humor schnell mal der Langweiler, wo das Match aufgelöst wird / nicht mehr weiter kommuniziert.
Ich habe da ehrlich gesagt auch absolut kein Bock mehr drauf...denn ändern wird sich nichts.

Habe übrigens nochmal das "Model-Experiment" durchgezogen und diesmal n wenig "mehr"... ehrlich gesagt wundert mich jetzt gar nichts mehr :D
...die Resultate könnt ihr euch ja denken...aber egal... es ist so es ist und ändern können wir sowieso nichts!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 08:32 Habe übrigens nochmal das "Model-Experiment" durchgezogen und diesmal n wenig "mehr"... ehrlich gesagt wundert mich jetzt gar nichts mehr :D
...die Resultate könnt ihr euch ja denken...aber egal... es ist so es ist und ändern können wir sowieso nichts!
Wieso machst du so etwas? :roll:
Erstens bringt es dir null und zweitens sorgst du damit für Frust bei den interessierten Frauen.

Ich finde so ein Verhalten ziemlich unreif und es sagt so einiges über dich aus.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 07 Okt 2019 09:31
knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 08:32 Habe übrigens nochmal das "Model-Experiment" durchgezogen und diesmal n wenig "mehr"... ehrlich gesagt wundert mich jetzt gar nichts mehr :D
...die Resultate könnt ihr euch ja denken...aber egal... es ist so es ist und ändern können wir sowieso nichts!
Wieso machst du so etwas? :roll:
Erstens bringt es dir null und zweitens sorgst du damit für Frust bei den interessierten Frauen.

Ich finde so ein Verhalten ziemlich unreif und es sagt so einiges über dich aus.
ja da hast du recht es bringt mir nichts. Aber dass Frauen eben dann von sich aus oft selber anschreiben...bzw. sogar recht eindeutig bekam ich eben mal wieder bestätigt. Und juckte es mich halt mal wieder wie man an diese "Modelfrauen" überhaupt "rankommt"…. Nun weiß ich es schwarz auf weiß.
Match, Match, Match....so ganz anders als wenn ich mit meinem richtigen Profil unterwegs bin :D

Aber egal.... is ja nun schon wieder vorbei. Ich versuche auch nicht wieder in Versuchung zu geraten, versprochen.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 08:32
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Okt 2019 22:16
Ich denke, das "langweilig" ist nur bei jungen Frauen wie ihr schlimm. Bei älteren Frauen, vor allem wenn sie Kinder und heiraten wollen, dominiert dann die positive Konnotation im Sinne von "zuverlässig, bodenständig, risikoarm, planbar, verantwortungsbewusst" und nicht mehr die negative im Sinne von "bieder, spießig, unspektakulär, uncool".
ja ist auch so mein Eindruck, Bzw. auch wieder verbunden mit dem "Konkurrenzdruck" der halt bei jüngeren, attraktiven viel stärker ist. Und da ist man halt ohne entsprechenden Humor schnell mal der Langweiler, wo das Match aufgelöst wird / nicht mehr weiter kommuniziert.
Ich habe da ehrlich gesagt auch absolut kein Bock mehr drauf...denn ändern wird sich nichts.

Habe übrigens nochmal das "Model-Experiment" durchgezogen und diesmal n wenig "mehr"... ehrlich gesagt wundert mich jetzt gar nichts mehr :D
...die Resultate könnt ihr euch ja denken...aber egal... es ist so es ist und ändern können wir sowieso nichts!
Wer gibt sich auch gerne mit Langweilern ab? :gruebel:
Übrigens wäre es doch mal an dieser Stelle toll, wenn du einfach mal Screenshots deines "Model-Experiments" veröffentlichen würdest und du uns allen zeigen könntest wie einfach es für einen "Model-Typen" ist an Dates zu kommen ;)
Matches bedeuten ja noch lange nicht, dass die sich auch real treffen wollen und wenn du schon immer so ankündigst, dass "Model-Typen" alles geschenkt bekommen und dir dafür extra die Mühe machst, dann kannst du uns sicherlich auch die Ergebnisse zeigen.
Gerade wenn es "Modelfrauen" sind.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 07 Okt 2019 09:47
Wer gibt sich auch gerne mit Langweilern ab? :gruebel:
Übrigens wäre es doch mal an dieser Stelle toll, wenn du einfach mal Screenshots deines "Model-Experiments" veröffentlichen würdest und du uns allen zeigen könntest wie einfach es für einen "Model-Typen" ist an Dates zu kommen ;)
Matches bedeuten ja noch lange nicht, dass die sich auch real treffen wollen und wenn du schon immer so ankündigst, dass "Model-Typen" alles geschenkt bekommen und dir dafür extra die Mühe machst, dann kannst du uns sicherlich auch die Ergebnisse zeigen.
Gerade wenn es "Modelfrauen" sind.
ja hm... wenn man doch aber grundsätzlich so ist? Vom Typ her? Soll ich mich auf Biegen und Brechen dahingehend verändern, dass ich keiner mehr bin? Soll ich unbedingt ein Entertainer werden, der mal n kernigen Spruch gegenüber Frauen raushaut, sie stets zum lachen bringt der sie stets "bespaßt" usw...
Das ist halt die Frage...

und bzgl. des geschenkt bekommens.... doch würde ich schon so sehen.
Hier mal ein Screenshot über ein paar Matches...sagt jetzt nicht so viel aus ja. Nur das es halt wirklich fast alles attraktive Frauen waren :D

https://abload.de/img/screenshot_20190919-1mekf8.jpg

das "schockierenste", sag ich jetzt mal, war aber das hier

https://abload.de/img/screenshot_20190930-2uxkr0.jpg
und

https://abload.de/img/screenshot_20190930-2q2j1r.jpg

ja ich weiß, kann es Fake gewesen sein. Glaube ich aber aufgrund des langen textes nicht dran.
Abr ich hätte nur n treffen ausmachen müssen, hätte sie sofort zugestimmt.

Aber ist ja egal, ich wollte nur nochmal bestätigt wissen ob es diese Frauen, die nur Sex suchen, wirklich gibt.
Das habe ich nun in eindrucksvoller Weise und bin dahingehend erstmal zufrieden *auf die Schulter kopp* :mrgreen:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Polarfuchs »

knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:16
Hanuta hat geschrieben: 07 Okt 2019 09:47
Wer gibt sich auch gerne mit Langweilern ab? :gruebel:
Übrigens wäre es doch mal an dieser Stelle toll, wenn du einfach mal Screenshots deines "Model-Experiments" veröffentlichen würdest und du uns allen zeigen könntest wie einfach es für einen "Model-Typen" ist an Dates zu kommen ;)
Matches bedeuten ja noch lange nicht, dass die sich auch real treffen wollen und wenn du schon immer so ankündigst, dass "Model-Typen" alles geschenkt bekommen und dir dafür extra die Mühe machst, dann kannst du uns sicherlich auch die Ergebnisse zeigen.
Gerade wenn es "Modelfrauen" sind.
ja hm... wenn man doch aber grundsätzlich so ist? Vom Typ her? Soll ich mich auf Biegen und Brechen dahingehend verändern, dass ich keiner mehr bin? Soll ich unbedingt ein Entertainer werden, der mal n kernigen Spruch gegenüber Frauen raushaut, sie stets zum lachen bringt der sie stets "bespaßt" usw...
Das ist halt die Frage...

und bzgl. des geschenkt bekommens.... doch würde ich schon so sehen.
Hier mal ein Screenshot über ein paar Matches...sagt jetzt nicht so viel aus ja. Nur das es halt wirklich fast alles attraktive Frauen waren :D

https://abload.de/img/screenshot_20190919-1mekf8.jpg

das "schockierenste", sag ich jetzt mal, war aber das hier

https://abload.de/img/screenshot_20190930-2uxkr0.jpg
und

https://abload.de/img/screenshot_20190930-2q2j1r.jpg

ja ich weiß, kann es Fake gewesen sein. Glaube ich aber aufgrund des langen textes nicht dran.
Abr ich hätte nur n treffen ausmachen müssen, hätte sie sofort zugestimmt.

Aber ist ja egal, ich wollte nur nochmal bestätigt wissen ob es diese Frauen, die nur Sex suchen, wirklich gibt.
Das habe ich nun in eindrucksvoller Weise und bin dahingehend erstmal zufrieden *auf die Schulter kopp* :mrgreen:
Na, da hast du einmal etwas komplett Neues heraus gefunden. :kopfstand:
Und was willst du uns jetzt damit beweisen?
In Zukunft wäre es doch doch einfach schön, wenn du mit deinem richtigen Profil unterwegs bist.
Du brauchst dich nicht zu verstecken.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:16 ja hm... wenn man doch aber grundsätzlich so ist? Vom Typ her? Soll ich mich auf Biegen und Brechen dahingehend verändern, dass ich keiner mehr bin? Soll ich unbedingt ein Entertainer werden, der mal n kernigen Spruch gegenüber Frauen raushaut, sie stets zum lachen bringt der sie stets "bespaßt" usw...
Das ist halt die Frage...
Dann finde den Typ Frau, der "Langweiler" gut findet ;)
knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:16 und bzgl. des geschenkt bekommens.... doch würde ich schon so sehen.
Hier mal ein Screenshot über ein paar Matches...sagt jetzt nicht so viel aus ja. Nur das es halt wirklich fast alles attraktive Frauen waren

https://abload.de/img/screenshot_20190919-1mekf8.jpg

das "schockierenste", sag ich jetzt mal, war aber das hier

https://abload.de/img/screenshot_20190930-2uxkr0.jpg
und

https://abload.de/img/screenshot_20190930-2q2j1r.jpg

ja ich weiß, kann es Fake gewesen sein. Glaube ich aber aufgrund des langen textes nicht dran.
Abr ich hätte nur n treffen ausmachen müssen, hätte sie sofort zugestimmt.
Ich meine eher Screenshots von Frauen, die nicht nur matchen, sondern sich auch auf ein reales Date treffen wollen(vor allen die, die sich dir nicht direkt an den Hals werfen, um zu sagen, dass selbst nur Sex suchen) und interessant wäre auch das Profil dafür, was du erstellt hast und ob du dabei wirklich nur den Aspekt "Looks" erfüllt hast oder ob du direkt in die Vollen gegangen bist mit "Looks, Money, Status" ;)
knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:16 Aber ist ja egal, ich wollte nur nochmal bestätigt wissen ob es diese Frauen, die nur Sex suchen, wirklich gibt.
Das habe ich nun in eindrucksvoller Weise und bin dahingehend erstmal zufrieden *auf die Schulter kopp*
Hat ja bisher keiner bestritten, dass es diese Frauen nicht gebe ;)
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von bettaweib »

knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 09:38

ja da hast du recht es bringt mir nichts. Aber dass Frauen eben dann von sich aus oft selber anschreiben...bzw. sogar recht eindeutig bekam ich eben mal wieder bestätigt. Und juckte es mich halt mal wieder wie man an diese "Modelfrauen" überhaupt "rankommt"…. Nun weiß ich es schwarz auf weiß.
Match, Match, Match....so ganz anders als wenn ich mit meinem richtigen Profil unterwegs bin :D

Aber egal.... is ja nun schon wieder vorbei. Ich versuche auch nicht wieder in Versuchung zu geraten, versprochen.
Warum wollt ihr unerfahrene "Jungs" bloß immer nur diese Model-Frauen?! :omg:

Fischt doch mal zur Abwechslung in einem normalen Durchschnittsbecken.....der Erfolg dürfte größer sein.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Vidar

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Vidar »

Wenn die eigene optische Attraktivität mit den männl. Models nicht mithalten kann, muss man eben Alternativen suchen und nicht zu viel Zeit mit Tinder verschwenden. Meine eigene Matchrate auf Tinder ist auch sehr niedrig, ich benutze es daher meist nur falls ich eh gerade irgendwo warten muss und nichts Besseres zu tun habe. Wichtig ist eben, dann irgendwas zu finden, wo man seine Stärken ausspielen kann. Ich kann mich die letzten zwei Jahre nun wirklich nicht beschweren mit rund 10 Sexpartnerinnen in dieser Zeit, habe davon aber nur je eine über Tinder und im Nachtleben kennengelernt. Der Rest über gemeinsame Hobbys/Veranstaltungen etc. Bei mir ist es eher weniger die Optik, die im ersten Moment überzeugt, daher sind die Online-Apps und das laute Nachtleben (bzgl. Clubs) eben weniger geeignet, dafür eher Orte, bei denen man mit anderen Eigenschaften punkten kann, wie z.B. Freundlich- und Höflichkeit.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Polarfuchs hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:35 Na, da hast du einmal etwas komplett Neues heraus gefunden. :kopfstand:
Und was willst du uns jetzt damit beweisen?
nix beweisen, aber ich wollte es erst nicht so recht glauben und halt mal selbst sehen ob das stimmt. Nun hab ich es. Alles geklärt. :D

Polarfuchs hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:35
In Zukunft wäre es doch doch einfach schön, wenn du mit deinem richtigen Profil unterwegs bist.
Du brauchst dich nicht zu verstecken.
naja ich vermute ja auch ganz stark, dass ich mal neue Bilder bräuchte bzw. dass der Hauptknackpunkt ist.
Bevor jetzt wieder die ganzen Ratgeber einschreiten warum ich das denn dann nicht mal mache.... ja mach ich bald! :D

Ich weiß, dass dies hier mehrfach "angemahnt" wurde und ich es immer abstreite, aber ja ich sehs ja ein, es ist so!
Hanuta hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:36

Ich meine eher Screenshots von Frauen, die nicht nur matchen, sondern sich auch auf ein reales Date treffen wollen(vor allen die, die sich dir nicht direkt an den Hals werfen, um zu sagen, dass selbst nur Sex suchen) und interessant wäre auch das Profil dafür, was du erstellt hast und ob du dabei wirklich nur den Aspekt "Looks" erfüllt hast oder ob du direkt in die Vollen gegangen bist mit "Looks, Money, Status" ;)
war ein ganz normales Profil, wo aber direkt drin stand dass ich nur was "lockeres" suche...und trotz dessen recht viele Matches. Wenn ich das mit meinen eigenen Bildern mache bin ich mir sicher dass es wohl kein einziges gibt.

bettaweib hat geschrieben: 07 Okt 2019 11:08
Warum wollt ihr unerfahrene "Jungs" bloß immer nur diese Model-Frauen?! :omg:

Fischt doch mal zur Abwechslung in einem normalen Durchschnittsbecken.....der Erfolg dürfte größer sein.
tja...ist wohl son Ehrgeiz-Ding, ich weiß es auch nicht :D
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Irgendwie widersprichst du dir jedes Mal ;)
knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:17
Hanuta hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:12
Naja, sie erfüllt aber immerhin das für dich so wichtige Kriterium "überdurchschnittliche optische Attraktivität".
normale, nicht überdurchschnittlich wie ich finde. Aber das ist halt so eine Ansichtssache.

knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 12:00
bettaweib hat geschrieben: 07 Okt 2019 11:08
Warum wollt ihr unerfahrene "Jungs" bloß immer nur diese Model-Frauen?! :omg:

Fischt doch mal zur Abwechslung in einem normalen Durchschnittsbecken.....der Erfolg dürfte größer sein.
tja...ist wohl son Ehrgeiz-Ding, ich weiß es auch nicht :D
Ich habe eher das Gefühl, dass du Angst hast hier deine wahren Bedürfnisse preiszugeben, weil du dann wieder verurteilt wirst.
knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 12:00 war ein ganz normales Profil, wo aber direkt drin stand dass ich nur was "lockeres" suche...und trotz dessen recht viele Matches. Wenn ich das mit meinen eigenen Bildern mache bin ich mir sicher dass es wohl kein einziges gibt.
Geht nicht um die Matches. Ich möchte sehen wie viele reale Dates du mit dem Fakeprofil tatsächlich bekommen würdest mit Abzug derer, die in ihrer ersten Nachricht schon zu erkennen geben, dass sie nur schnell mal Sex suchen ;)
Denn ich glaube das sind weit weniger als du denkst. Match bedeutet nicht gleich Sex und es kommt auch auf dein Verhalten an.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 07 Okt 2019 12:24
Geht nicht um die Matches. Ich möchte sehen wie viele reale Dates du mit dem Fakeprofil tatsächlich bekommen würdest mit Abzug derer, die in ihrer ersten Nachricht schon zu erkennen geben, dass sie nur schnell mal Sex suchen ;)
Denn ich glaube das sind weit weniger als du denkst. Match bedeutet nicht gleich Sex und es kommt auch auf dein Verhalten an.

naja das sind dann natürlich nochmal weniger klar... aber immerhin doch einige und das sind mehr als mit meinem richtigen Profil...denn ein reines Tinder-Date hatte ich bis jetzt noch nie. :D
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gahaltan »

Hanuta hat geschrieben: 07 Okt 2019 12:24 Irgendwie widersprichst du dir jedes Mal ;)
[...]
Ich möchte sehen wie viele reale Dates du mit dem Fakeprofil tatsächlich bekommen würdest mit Abzug derer, die in ihrer ersten Nachricht schon zu erkennen geben, dass sie nur schnell mal Sex suchen ;)
Denn ich glaube das sind weit weniger als du denkst. Match bedeutet nicht gleich Sex und es kommt auch auf dein Verhalten an.
du dir aber auch.
geht es jetzt um die frage sex/kein sex oder nicht?
wenn nicht, warum die betonung von sex in abhängigkeit vom matchen, und wenn doch, warum sollte man dann grade matches ausschließen, die direkt auf sex hinauslaufen? :gruebel:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

bettaweib hat geschrieben: 07 Okt 2019 11:08
Fischt doch mal zur Abwechslung in einem normalen Durchschnittsbecken.....der Erfolg dürfte größer sein.
Ändert aber nichts daran, dass sie mir grundsätzlich gefallen muss. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Das geht nicht ewig gut.