Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:41 @InVinoVeritas u.a.
Jungs, ich habe hier hauptsächlich einen einzigen post geschrieben, und zwar hauptsächlich darüber, wo man sich beim ersten date hinsetzen soll.
Und zusätzlich eine kurze reaktion auf eine pauschale-aussage der so nicht stimmt.

Man kann das so mal stehen lassen, oder ein schitstorm auslösen die den thread entgleisen läßt.
Ich hatte hier keine weitere diskussion geplant.

Und ja, ich rede viel in der ICH-form weil ich hier nicht pauschalisieren will.
Sollten vielleicht anderen auch mal tun.
Dann brauche ich hier weniger reagieren....
Du darfst ja gerne in der Ich-Form schreiben. Aber findest du es wirklich sinnvoll, in so viele Threads immer wieder rein zu grätschen? Immer wieder mit der gleichen Intention, nämlich auszudrücken, das was da steht trifft auf dich nicht zu oder das kannst oder willst du niemals machen?
Was soll das, was bringt dir das? Wir wissen das alle! Seit Jahren! Und immer wieder der gleiche Sermon :roll:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Solstice »

Eigentlich wäre das doch kein Problem:
Jemand diskutiert ein Thema oder gibt einen Tipp. NK schreibt, dass ihn das Thema nicht betrifft oder der Tipp nichts nützt. Ende.

Würden diese immer gleichen Endlosdiskussionen nicht enden, wenn der Tippgeber nicht gegen NK oder LSC zu argumentieren versucht, sondern maximal noch entgegnet: "Ich nehme deine Sichtweise zur Kenntnis, aber anderen Usern könnte es ja etwas nutzen"? :gruebel:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

inVinoVeritas hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:03 Inwiefern nimmst du die anderen User ernst, die nicht zu jedem Thread-Thema die immergleiche Optik-Diskussion führen wollen?
LonesomeCoder hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 08:52 Habt ihr euch mal überlegt das auch ihr euch wie bereits 100 mal abgespielte schalplatten anhört....?
Etwas überraschendes oder unerwartetes habe ich von euch seit jahren nicht mehr gelesen.
Ja, es sind immer die gleichen Gründe/Aussagen, warum ich oder du was bereits gesagtes wiederholen.
Das ist eine interessante Sichtweise! :o

Wir diskutieren umfangreich über Mechanismen von Singlebörsen/Onlinedating.
Ich streite andere Gründe fürs AB-tum nicht ab. Vor allem wenn jemand nach dem 3. Date kein 4. oder nach einem gut verlaufenden Chat mit von Anfang an bekannten Bild im Sande verlaufen oder jemand Angst vor Interesse hat, wird es wohl was anderes sein.
Einwände gegen pauschale Tipps halte ich für sinnvoll, um Leute vor falschen Hoffnungen und einen danach viel härteren Absturz nach der Erkenntnis, dass der vermeidliche Strohhalm keiner ist, zu bewahren. Eine bestimmte Sorte Leute (wenig schlaue PU-Prolls, du gehörst nicht zu diesen) formuliert immer pauschal. Es ist aber wichtig zu wissen, welche Anforderungen gelten, damit ein Tipp Erfolg bringen kann. Das tun diese Leute nicht nennen! Und wissen tut die auch nicht jeder, ich dachte etwa aufgrund dem, was mir Frauen in Real erzählten oder besser vorlügten, es sei mit wohin gehen, wo ich wie in der Schule noch nicht alle Frauen kenne und aktiv Interesse zeigen, getan. Ich finde es besser wenn jemand weiß, dass er ggf. online oder bei Kaltansprachen Probleme haben kann anstatt ihm es als ultimative Lösung, die sicher hilft, so wie es verkauft wird. Dazu kommt, dass die vorher angesprochene Gruppe Leute, die ihre "Tipps" nicht umsetzten können oder wollen, auch gern als faul/dumm/blöd/will eigentlich gern weiter AB sein, darstellen. Man könnte auch meinen, es sei Unwissenheit darüber, dass es Leute gibt, denen das nichts bringt, aber so aggressiv wie da argumentiert wird, ist das eher ein das nicht verstehen wollen. Was andere mit konstruktiven Einwänden machen, etwa eine Diskussion um eine Person anstatt es anzunehmen, dass ein Tipp nicht für alle ist (analog zu einem "deine Lösung geht aber nur ab Windows 10 Version x, für ältere Windows muss eine andere Lösung her" auf einer Computer-Seite, wenn dieser Hinweis fehlte oder geschrieben wurde, dass gehe generell bei Windows), liegt nicht in meiner Hand.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Solstice hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:13 Würden diese immer gleichen Endlosdiskussionen nicht enden, wenn der Tippgeber nicht gegen NK oder LSC zu argumentieren versucht, sondern maximal noch entgegnet: "Ich nehme deine Sichtweise zur Kenntnis, aber anderen Usern könnte es ja etwas nutzen"? :gruebel:
Ja, das würde ich super finden. Analog zum Beispiel mit der Windows-Version von oben "Sorry, für Windows 8.1 habe ich leider keine Lösung. Falls für dich/euch warum auch immer kein Upgrade auf Windows 10 in Frage kommt, kann ich dir nicht helfen.".
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Ich wird hier nur auf diesen einen teil eingehen:
Peter hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:56 Umgedreht eröffnest Du ein Thema über Demisexualität. Was würde es Dir bringen, wenn ich in dem Thread immer wieder verkünde, dass schon ein tiefer Blick von einer vor kurzem kennen gelernten Dame ausreicht, um mich total wuschig zu machen? Und im Anschluss umfangreich ausführe, warum ich das aber nicht zeigen kann?
A - Das passiert auch. In threads über demisexuelität gibt es immer beitrage von menschen die sich das kaum vorstellen können. Sogar beitrage von menschen die abstreiten das demisexualität überhaupt existiert.

B - Ich habe nicht die geringste probleme damit. Jeder seinen meinung.

C - Probleme habe ich schon mit beitrage wie: Du darfst aber nicht demisexuell sein. Ich bin es nicht, also ist niemanden demisexuell. Und das nächste mal das du einen halbwegs attraktiven und willigen frau siehst, steigst du bitte sofort mit ihr ins bett.

D - Während ich folgendes nicht machen darf: Ich bin Demisexuell. Ich betrachte mich als normal. Ich betrachte jeder der nicht Demisexuell ist als abnormal. Und ab jetzt sollt ihr alle machen so wie ich.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 14:25 Ich wird hier nur auf diesen einen teil eingehen:
Klar, auf das was mich (und andere) an deiner Art hier stört, darauf willst du offenbar nicht eingehen. :sadman:

Hast du eigentlich verstanden um was es geht? Klar, auch andere zerreden Themen durch off topic, oder ziehen die Diskussion auf sich. Aber du machst das besonders oft. Kannst du dir vorstellen, dass dies für manche hier kontraproduktiv ist?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Krausig hat geschrieben: 27 Aug 2019 06:46 Ich schrieb, bei manchen hab ich hier den Eindruck. Natürlich gilt das nicht für Diejenigen, die nie Interesse bekommen (oder es nicht merken).
Aber, wenn ich jetzt mal wirklich verallgemeinern darf ;), deine Antwort ist auch wieder typisch für das Forum hier. Wenn man hier eine bestimmte Gruppe thematisiert ("manche sind soundso") kommt unter Garantie einer daher und schreibt "Nein ich bin gar nicht soundso". Und schon dreht sich die Duskussion wieder weg vom eigentlichen Thema weg. Sprich der Antwortende kapert quasi das Thema und man diskutiert stattdessen sein Thema. (Da gibts allerdings Andere, die machen das viel öfter als du, also fühle dich bitte nicht speziell an den Pranger gestellt. Deine Antwort dient jetzt nur als Beispiel.)
Kann man, wenn eine Aussage einen nicht betrifft, nicht einfach mal seinen Mund halten und sie so stehen lassen? Bzw. beim Thema bleiben? Immer und immer wieder wird zu allem was einen gar nicht betrifft widersprochen und so im Grunde alles zerredet. Das ist wirklich extrem kontraproduktiv hier!
Du hast eben nicht eine bestimmte Gruppe thematisiert, sondern mit der vaagen Sammelbezeichnung "manche" das blind in die Menge geschossen. Und damit folgt dann auch die Gegenmeldung.

"Wenn man wie XY schon Interessensbekundungen bekommen hat ..." wäre völlig klar und präszise gewesen, wenn denn dies die Zielaussage gewesen wäre.

Ich sehe hier prominent quasi 3 Klassen von "Tipps":
Übertragen wir das mal auf ein Forum für Dauersarbeitslose: Thema, wie aus der Armutsfalle entkommen.
1) "Was für ein Gejammer hier, manche wollen wohl gar nicht raus aus ihrer Lage. "
2) Vergesst Qualifikationen etc. Ihr müsst nur beim Bewerbungsgespräch selbstbewußt genug auftreten und wenn es einmal nicht klappt einfach viel mehr Bewerbunsggespräche führen.
3) Vergesst das mit dem Job, Qualifikationen und Bewerbungen, legt wenigstens 250K€ richtig an, wenn ihr vor Armut sicher sein wollt.
Krausig hat geschrieben: 27 Aug 2019 08:46
inVinoVeritas hat geschrieben: 27 Aug 2019 08:42 Danke! (+1)
Gerne und +2 ;)
Eine rhetorische Schleife zum Selbstbeklatschen? :gruebel:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

NBUC hat geschrieben: 27 Aug 2019 17:21 Ich sehe hier prominent quasi 3 Klassen von "Tipps":
Übertragen wir das mal auf ein Forum für Dauersarbeitslose: Thema, wie aus der Armutsfalle entkommen.
1) "Was für ein Gejammer hier, manche wollen wohl gar nicht raus aus ihrer Lage. "
2) Vergesst Qualifikationen etc. Ihr müsst nur beim Bewerbungsgespräch selbstbewußt genug auftreten und wenn es einmal nicht klappt einfach viel mehr Bewerbunsggespräche führen.
3) Vergesst das mit dem Job, Qualifikationen und Bewerbungen, legt wenigstens 250K€ richtig an, wenn ihr vor Armut sicher sein wollt.
Du hast damit sehr gut beschrieben, wie schlecht die Tipps der Fraktion, die sich für die besten Tippgeber überhaupt halten und jede Kritik daran als Provokation abtun, wirklich sind.
Typ 1) würde ich komplett verbieten. Wenn jemand, der das Leid nicht kennt, an einem Ort kommt, der extra für Leute mit einem bestimmten Problem ist und dann den Leidenden das Ausdrücken vom Leid verbieten will, finde ich das verletzend, arrogant und anmaßend. Von oben herab argumentiert es sich nun mal leicht, weil derjenige nichts von seinen eigenen Punkten umsetzen muss oder die Probleme, die die Umsetzung erschweren bis unmöglich machen oder nicht zielführend machen, nicht hat.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Krausig hat geschrieben: 27 Aug 2019 08:46
inVinoVeritas hat geschrieben: 27 Aug 2019 08:42 Danke! (+1)
Gerne und +2 ;)
+3 :good:
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 27 Aug 2019 17:21 Du hast eben nicht eine bestimmte Gruppe thematisiert, sondern mit der vaagen Sammelbezeichnung "manche" das blind in die Menge geschossen. Und damit folgt dann auch die Gegenmeldung.

"Wenn man wie XY schon Interessensbekundungen bekommen hat ..." wäre völlig klar und präszise gewesen, wenn denn dies die Zielaussage gewesen wäre.

Ich sehe hier prominent quasi 3 Klassen von "Tipps":
Übertragen wir das mal auf ein Forum für Dauersarbeitslose: Thema, wie aus der Armutsfalle entkommen.
1) "Was für ein Gejammer hier, manche wollen wohl gar nicht raus aus ihrer Lage. "
2) Vergesst Qualifikationen etc. Ihr müsst nur beim Bewerbungsgespräch selbstbewußt genug auftreten und wenn es einmal nicht klappt einfach viel mehr Bewerbunsggespräche führen.
3) Vergesst das mit dem Job, Qualifikationen und Bewerbungen, legt wenigstens 250K€ richtig an, wenn ihr vor Armut sicher sein wollt.
Wir sind hier ja nicht in der Statistik und deshalb drückt "manche" eben schon das passende aus, damit sich nicht jeder auf den Schlips getreten fühlt, wenn man gewisse Ausnahmen nicht hinzuzählt.

Ich sehe hier durchaus viele sehr fruchtbare Bemühungen um Menschen, die sich tatsächlich auf Basis von Erfahrungen anderer Forenteilnehmer inspirieren lassen wollen, weil sie gemerkt haben, dass die Jammerei sie nicht voranbringt und sich daher in Kleinstschritten nach vorne tasten wollen.
Ich finde diesen Ansatz deutlich produktiver als ständig darauf zu beharren, dass man keine Anleitung für messbaren Erfolg an die Hand bekommt und ohne diesen gar nicht erst anfängt.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ein kleines Update am morgen. :mrgreen:

Ich habe ja geschrieben dass ich am Sonntag mit der netten und wunderschönen Dame mit dem großen Dekollete unterwegs war und es wild rumgeknutscht wurde.

Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt. :roll:

Wir haben Playstation gespielt und dann einen Film angeschaut, wobei Film anschauen kann man das nicht nennen, das wilde rumgeknutsche wurde noch wilder und eh man sich versah, flogen mehr und mehr Hüllen davon und auf einmal lag sie nackig vor mir. :schuechtern:

Ich möchte nicht ins Detail gehen, ich habe jedenfalls bei ihr übernachtet und am morgen bin ich wieder gefahren.

War wirklich toll, aber vor allem hat mir das schlafen gefallen, und damit meine ich wirklich nur das im Bett liegen und sich kuscheln. Auch wenn ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht habe. :o
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Solstice »

Na dann, Glückwunsch!
Warst du vorher HC-AB?
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt.
Die Ansage hat ja nicht lange gehalten - warum macht man so eine Ansage dann überhaupt? :gruebel:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Ein kleines Update am morgen. :mrgreen:

Ich habe ja geschrieben dass ich am Sonntag mit der netten und wunderschönen Dame mit dem großen Dekollete unterwegs war und es wild rumgeknutscht wurde.

Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt. :roll:

Wir haben Playstation gespielt und dann einen Film angeschaut, wobei Film anschauen kann man das nicht nennen, das wilde rumgeknutsche wurde noch wilder und eh man sich versah, flogen mehr und mehr Hüllen davon und auf einmal lag sie nackig vor mir. :schuechtern:

Ich möchte nicht ins Detail gehen, ich habe jedenfalls bei ihr übernachtet und am morgen bin ich wieder gefahren.

War wirklich toll, aber vor allem hat mir das schlafen gefallen, und damit meine ich wirklich nur das im Bett liegen und sich kuscheln. Auch wenn ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht habe. :o
Sehr schön! :good:
Und datest die Andere immer noch weiter? ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Solstice hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:50 Na dann, Glückwunsch!
Warst du vorher HC-AB?
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt.
Die Ansage hat ja nicht lange gehalten - warum macht man so eine Ansage dann überhaupt? :gruebel:
Damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und der Mann - sollte sie keinen Bock haben - nicht rummeckert weil er dachte zum Schuss zu kommen ;)
Zuletzt geändert von Krausig am 28 Aug 2019 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Solstice hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:50 Na dann, Glückwunsch!
Warst du vorher HC-AB?
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt.
Die Ansage hat ja nicht lange gehalten - warum macht man so eine Ansage dann überhaupt? :gruebel:
Eher SC-AB, hatte vor 10 Jahren mal eine Beziehung. :shock:

Krausig hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:51
Sehr schön! :good:
Und datest die Andere immer noch weiter? ;)
Weiß ich nicht, sie kommt ja erst in 2 Wochen wieder zurück, es liegt an ihr ob sie noch Lust auf mich hat. :oops:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:56
Krausig hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:51
Sehr schön! :good:
Und datest die Andere immer noch weiter? ;)
Weiß ich nicht, sie kommt ja erst in 2 Wochen wieder zurück, es liegt an ihr ob sie noch Lust auf mich hat. :oops:
Also von dir aus ein ja? :?
Na ja, war nicht anders zu erwarten. ;)
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Krausig hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:58
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:56
Krausig hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:51
Sehr schön! :good:
Und datest die Andere immer noch weiter? ;)
Weiß ich nicht, sie kommt ja erst in 2 Wochen wieder zurück, es liegt an ihr ob sie noch Lust auf mich hat. :oops:
Also von dir aus ein ja? :?
Na ja, war nicht anders zu erwarten. ;)
Weiß ich auch noch nicht. :shy:

Kann ja sein dass es vergangene Nacht nur eine einmalige Sache gewesen ist. :?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 06:14
Krausig hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:58
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:56

Weiß ich nicht, sie kommt ja erst in 2 Wochen wieder zurück, es liegt an ihr ob sie noch Lust auf mich hat. :oops:
Also von dir aus ein ja? :?
Na ja, war nicht anders zu erwarten. ;)
Weiß ich auch noch nicht. :shy:

Kann ja sein dass es vergangene Nacht nur eine einmalige Sache gewesen ist. :?
Genau das würde ich in den nächsten 2 Wochen versuchen rauszufinden ;)
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43
Wir haben Playstation gespielt und dann einen Film angeschaut, wobei Film anschauen kann man das nicht nennen, das wilde rumgeknutsche wurde noch wilder und eh man sich versah, flogen mehr und mehr Hüllen davon und auf einmal lag sie nackig vor mir. :schuechtern:

Ich möchte nicht ins Detail gehen, ich habe jedenfalls bei ihr übernachtet und am morgen bin ich wieder gefahren.

War wirklich toll, aber vor allem hat mir das schlafen gefallen, und damit meine ich wirklich nur das im Bett liegen und sich kuscheln. Auch wenn ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht habe. :o
lo...ja so ist das mit den Anweisungen. Bzw. "sowas kommt von sowas", nicht wahr? :D
...aber schön aufpassen und nicht übermütig werden.
Die "Tüte" sollte immer Pflicht sein...falls du verstehst...
Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 06:14
Kann ja sein dass es vergangene Nacht nur eine einmalige Sache gewesen ist. :?
na immerhin mehr als viele sich hier erträumen würden.... weiter so!
Radioactivman

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Radioactivman »

Neveryoung hat geschrieben: 28 Aug 2019 05:43 Sie hat mich gestern zu sich nachhause eingeladen, mit der expliziten Anweisung, dass es "keinen Sex" gibt. :roll:
Da muss ich an den typischen Spruch denken:
"Ich bin nicht so eine" :lol: