Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

"Nicht anschauen" habe ich das Gefühl wird von zahlreichen Gesprächspartnern auch nicht positiv aufgefasst. Ich bin darauf nach einem AB-Treff auch schon einmal angesprochen worden und dabei lag es an den Hintergrundgeräuschen und dass ich daher das Ohr näher zugewandt habe.
Aber auch bei anderen Gelegenheiten habe ich das grobe Gefühl das kommt öfters nicht gut an. Und spätestens beim Essen gäbe es ja auch geradeaus dann etwas, auf das man achten sollte um keine Unfälle zu produzieren ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:37
Ich habe keine Dates. Und an solchen wie sie dir vorschweben hätte ich sowieso kein Interesse. Passt schon. ;)
Du möchtest Frauen nur aus der Entfernung bestaunen dürfen? Wie du meinst ..
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Vidar hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:28 In Kneipen etc finde ich die 90 Grad Sitzposition "ums Eck" teilweise auch besser als sich direkt gegenüber zu sitzen (wenn man sogar nur etwas zu trinken bestellt, manchmal auch direkt an der Bar nebeneinander sitzend). Einerseits leichter um gegen die Lautstärke anzukommen, andererseits auch tatsächlich, um sich etwas "näher zu kommen". Bei fancy Restaurants dagegen nicht.
Übers Eck, klar. Aber nebeneinander? Da sollte man schon etwas vertrauter sein
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Krausig hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:58 Übers Eck, klar. Aber nebeneinander? Da sollte man schon etwas vertrauter sein
Die Leute die im Bus oder der Bahn nebeneinander sitzen, sind auch sehr vertraut sich gegenüber. :D

Sich anschauen ohne anzustarren, kann man doch perfekt wenn man nebeneinander sitzt, wozu hat man einen beweglichen Hals? Ebenso kann man den Körper etwas in die Position drehen damit man es bequemer hat, ideal ist dazu eine Bank oder Sofa im Restaurant. Stühle stehen generell immer etwas schief, so dass es dann passt.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Neveryoung hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:01
Krausig hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:58 Übers Eck, klar. Aber nebeneinander? Da sollte man schon etwas vertrauter sein
Die Leute die im Bus oder der Bahn nebeneinander sitzen, sind auch sehr vertraut sich gegenüber. :D
Du willst es nicht verstehen und etwas Stl scheint dir auch fremd zu sein.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Neveryoung hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:01
Sich anschauen ohne anzustarren, kann man doch perfekt wenn man nebeneinander sitzt, wozu hat man einen beweglichen Hals? Ebenso kann man den Körper etwas in die Position drehen damit man es bequemer hat, ideal ist dazu eine Bank oder Sofa im Restaurant. Stühle stehen generell immer etwas schief, so dass es dann passt.
Für Folgedates, ja nebeneinander kann passen. Für erstes Date, never. Damit outest du dich als Proll. Was ja durchauch aber auch der einen oder anderen Dame gefallen kann! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:18
Hoppala hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:11
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2019 15:06 Wenn das mal so einfach wäre.
Ob man es einfach findet oder nicht, kann doch kein Hindernis sein, wenn man es für richtig hält.
(sorry, ich kann diese Floskel nicht mehr lesen ...)
Die Schwierigkeit und damit die Eigenschaft als Hindernis ändert sich nicht dadurch, dass man es mehr oder weniger wichtig findet.
Das mehr oder weniger wichtig sagt dann nur etwas darüber aus, ob man die Mühe es zu überwinden zu versuchen eingeht oder nicht.
Und es wird nicht leichter, wenn Tipps schon auf teils falschen Grundlagen aufbauen.
1. wird die Floskel verwendet, um Dinge von sich zu schieben. Wer wirklich was machen will, sagt: "Oh. Das wird nicht einfach. Dann mal los."
2. Könnte man auch stattdessen konkrete Fragen nach dem Wie und Was auf Basis der persönlichen Ausgangslage stellen (also nicht nur: "Wie?")
3. Nein, bei manchen Dingen ist "mehr oder weniger schwierig" kein primärer Faktor.
4. Der Einwand mit den "falschen Grundlagen" ist richtig, wenn tatsächlich genannte Sachfakten unberücksichtigt bleiben. Das ist in der Regel nicht der Fall. In der Regel werden - da selten alle Sachfakten bekannt sind/offen gelegt werden - eher allgemeine Herangehensweisen genannt, die jeder auf den konkreten Fall anpassen kann. Wenn er/sie das will. Die Forderung, dass bei der Frage; wie kome ich von A nach B außer den Vorschlägen Auto, Fahrrad, Bahn, Fahrrad auch gleich der komplette, exakt passende Fahrplan inklusive jeglicher Störungen und Verspätungen genannt wird, ist Illusion bzw. Abwehr.
Das merkt man dann, wenn selbst der Hinweis auf den Routenplaner mit "ich kann aber nicht rückwärts fahren, ist da auch ein Sitz vorwärts frei?" und ähnlichem als "notwendig zu berücksichtigender Ausgangslage" gekontert wird.
"Nicht anschauen" habe ich das Gefühl wird von zahlreichen Gesprächspartnern auch nicht positiv aufgefasst. Ich bin darauf nach einem AB-Treff auch schon einmal angesprochen worden und dabei lag es an den Hintergrundgeräuschen und dass ich daher das Ohr näher zugewandt habe.
Aber auch bei anderen Gelegenheiten habe ich das grobe Gefühl das kommt öfters nicht gut an. Und spätestens beim Essen gäbe es ja auch geradeaus dann etwas, auf das man achten sollte um keine Unfälle zu produzieren ... .
Das zum Beispiel sind so "Vorwärtsfahrsitze reservieren"-Gedanken.
Du kannst deinem Gesprächspartner mitteilen, warum du den Kopf wendest. Und spätestens beim Selbstreden sie anschauen. Du kannst einen ruhigeren Ort vorschlagen. Und ob du mal(!) kleckerst oder nicht, ist dann echt nebensächlich. Im Zweifel sagst du wie's ist: "Ich bin vor dir echt abgelenkt. Ich brauch ne größere Serviette!" Wer dir kleine Faux-pas nicht verzeiht, wir dir auch größere nicht verzeihen. Da kannst du Beziehung mit ihr mal gleich vergessen.

Es sei denn, du selbst hast den Wunsch und Anspruch, dich selbst 100% korrekt zu verhalten, und wünschst daher eine Partnerin, die dich dazu diszpliniert.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2019 15:06 Wobei ein Interesse, welches nur noch eines Zugreifen bedarf dann ja wohl noch weniger der Normalfall hier ist.
Es ging gerade spezifisch um knopper, der durchaus schon öfter von Damen berichtet hat, die Interesse an ihm gezeigt haben.

Eigentlich baut man(n) sich da ja zwei Hürden. Einmal das Bemerken von Interesse - ein Punkt, wo ABs (m/w/d) gern mal mit beiden Füßen auf dem Schlauch stehen -, und dann die unbedingt noch vor dem ersten Händchenhalten zu treffende Entscheidung, ob die interessezeigende Person denn auch den eigenen Ansprüchen genügt. Wo sich übrigens auch viele Nicht-ABs gern mal schwer tun. Ein Bekannter hat sich vor knapp 10 Jahren mal nach 3 Monaten Dating von seiner Freundin getrennt, weil er halt die Vorstellung hatte, dass er mit seinen 1.95m unbedingt ne Frau über 1.70m braucht - und sie war nur 1.62m. Nach 3 Wochen haben sie sich wieder vertragen und sind noch heute zusammen.
Und mein Lieblingskumpel hat 6 Monate eine Frau gedated, die leider völlig andere Musik mag als er. Und da ihm seine Musik echt wichtig ist, hat er sich dann bei der Frage "was ist das jetzt eigentlich mit uns" entschieden, das Ganze zu beenden. Vier Monate später haben sie sich wieder getroffen und sind jetzt fast ein Jahr verheiratet.

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Herren und knopper liegt eigentlich darin, dass die beiden sich nach dem Motto "besser als nix" erstmal drauf eingelassen haben, die Damen recht nahe kennenzulernen. Und dabei wohl bemerkt haben, dass die Ansprüche im Vergleich zu dem Glück, dass sie mit diesen "unzulänglichen" Damen gefunden haben, gar nicht so wichtig waren. Und die jeweiligen Damen hatten die Chance, sich an High Heels zu gewöhnen und Dudelsackmusik schätzen zu lernen.

Klar, es gibt immer das Risiko, dass es nicht so läuft. Dass das, was einen am Anfang gestört hat, nach ein paar Monaten oder Jahren immer noch stört - so sehr, dass es alle positiven Aspekte überdeckt. Der Unterschied ist: wenn man das Risiko eingeht, sich auf eine nicht wirklich passende Frau einzulassen, KANN man nach paar Monaten wieder Single sein. Geht man es aber nicht ein, bleibt man DEFINITIV erstmal Single.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:14
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2019 15:06 Wobei ein Interesse, welches nur noch eines Zugreifen bedarf dann ja wohl noch weniger der Normalfall hier ist.
Es ging gerade spezifisch um knopper, der durchaus schon öfter von Damen berichtet hat, die Interesse an ihm gezeigt haben.
Aber krausig, auf den ich geantwortet habe, war da nicht mehr bei sondern längst beim allgemeinen Plural.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Neveryoung hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:55
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:37
Ich habe keine Dates. Und an solchen wie sie dir vorschweben hätte ich sowieso kein Interesse. Passt schon. ;)
Du möchtest Frauen nur aus der Entfernung bestaunen dürfen? Wie du meinst ..
Ich möchte überhaupt niemanden "bestaunen"... :roll:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
ComebackCat

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von ComebackCat »

Neveryoung hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:55
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Aug 2019 18:37
Ich habe keine Dates. Und an solchen wie sie dir vorschweben hätte ich sowieso kein Interesse. Passt schon. ;)
Du möchtest Frauen nur aus der Entfernung bestaunen dürfen? Wie du meinst ..
Ich vermute mal, er meint eher, dass er an Dates mit mehr Tiefgang interessiert ist, jenseits von Teenagergekicher und timber in front of the hut. Oder so.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Krausig hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:07 Für Folgedates, ja nebeneinander kann passen. Für erstes Date, never. Damit outest du dich als Proll.
Unsinn, das ist eine völlig falsche Schlussfolgerung.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:14 Der einzige Unterschied zwischen den beiden Herren und knopper liegt eigentlich darin, dass die beiden sich nach dem Motto "besser als nix" erstmal drauf eingelassen haben, die Damen recht nahe kennenzulernen. Und dabei wohl bemerkt haben, dass die Ansprüche im Vergleich zu dem Glück, dass sie mit diesen "unzulänglichen" Damen gefunden haben, gar nicht so wichtig waren. Und die jeweiligen Damen hatten die Chance, sich an High Heels zu gewöhnen und Dudelsackmusik schätzen zu lernen.

naja kann ich wie gesagt nicht. Da bin ich sehr strikt, habe ich ja schon öfters geschrieben. Es muss schon ne Art Grundanziehung sein...ansonsten -> lieber allein bleiben, konsequent! :D

Ich habe halt diesen "Perfektheitsfimmel"….der sich gern auch auf andere Lebensbereiche überträgt :hammer:
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

knopper hat geschrieben: 26 Aug 2019 20:33 naja kann ich wie gesagt nicht. Da bin ich sehr strikt, habe ich ja schon öfters geschrieben. Es muss schon ne Art Grundanziehung sein...ansonsten -> lieber allein bleiben, konsequent! :D

Ich habe halt diesen "Perfektheitsfimmel"….der sich gern auch auf andere Lebensbereiche überträgt :hammer:
Absolut richtig, wenn es keine körperliche Anziehung gibt, dann kann man es gleich lassen, jedenfalls in den jungen Jahren. Wahrscheinlich wird sowas, wenn man älter wird, weniger wichtig.

Aber ein Mann der weiß was er will, wirkt attraktiver auf Frauen. :coolgun:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 26 Aug 2019 20:33 naja kann ich wie gesagt nicht. Da bin ich sehr strikt, habe ich ja schon öfters geschrieben. Es muss schon ne Art Grundanziehung sein...ansonsten -> lieber allein bleiben, konsequent! :D

Ich habe halt diesen "Perfektheitsfimmel"….der sich gern auch auf andere Lebensbereiche überträgt :hammer:
Ja, weiß ich. Aber zwischen "kann ich nicht angucken ohne zu kotzen" und "perfekt" ist noch eine Menge Raum.

Hilft ja nix. Wenn Du nur mit 100% zufrieden sein kannst, dann ist das eben so. 🤷‍♀️
Neveryoung hat geschrieben: 26 Aug 2019 22:47
Absolut richtig, wenn es keine körperliche Anziehung gibt, dann kann man es gleich lassen, jedenfalls in den jungen Jahren. Wahrscheinlich wird sowas, wenn man älter wird, weniger wichtig.
Neee :pfeif: Allerdings ändert sich mit den Jahren die Liste der Dinge, die körperliche Anziehung auslösen ...
Aber ein Mann der weiß was er will, wirkt attraktiver auf Frauen. :coolgun:
Vorausgesetzt, das, was er will, schliesst besagte Frauen ein. Denn wenig wirkt unattraktiver auf eine Frau, als ein Mann, der ihr zu verstehen gibt, dass sie nicht gut genug ist
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Gahaltan »

Krausig hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:07 Sorry, aber sich im restaurant NEBEN die Frau zu setzen, zeugt davon, keine Manieren zu haben. Ok, das liest sich aus aus deinen Texten! :lol:
wer ein bißchen ahnung von psychologie hat, der wird sich schräg gegenüber setzen. und daran sit auch nichts strange.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Gahaltan hat geschrieben: 27 Aug 2019 00:25
Krausig hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:07 Sorry, aber sich im restaurant NEBEN die Frau zu setzen, zeugt davon, keine Manieren zu haben. Ok, das liest sich aus aus deinen Texten! :lol:
wer ein bißchen ahnung von psychologie hat, der wird sich schräg gegenüber setzen. und daran sit auch nichts strange.
Außer man will nicht sofort körperlich werden und erst das gegenüber einfach mal langsam kennen lernen, bevor es zum fummeleien und bettsport kommt. Ich halte nicht viel vom hormonrausch, rotarote brille, jahren später das böse erwachen und teuere trennung. Und ich kenne ein paar zu viele ehen auf den das zugetroffen hat....

Zuerst die platonisch/emotional/empathische ebene. Erst dann körperlichkeiten.

Also erst mal brav gegenüber einander....
(Als demisexueller will ich sowieso erst körperlich werden wann ich verliebt bin, und das ist bestimmt nicht mit einer mir unbekannten frau beim ersten date. Da versteht NeverYoung männer wie CaptainUnsichtbar oder mich null. Von fleischmärkte wie Tinder halte ich mich sowieso fern. Schön das deine Russinnengeschichte dir so gefällt. Weiter so wann du spaß drann hast. Ich persönlich habe lieber gar nichts als so solchen triebgesteuerten rumgetue mit komplett austauschbaren frauen, und darauf hat auch CaptainUnsichtbars kommentar sich bezogen....)
Neveryoung hat geschrieben: 26 Aug 2019 22:47
knopper hat geschrieben: 26 Aug 2019 20:33 naja kann ich wie gesagt nicht. Da bin ich sehr strikt, habe ich ja schon öfters geschrieben. Es muss schon ne Art Grundanziehung sein...ansonsten -> lieber allein bleiben, konsequent! :D
Absolut richtig, wenn es keine körperliche Anziehung gibt, dann kann man es gleich lassen, jedenfalls in den jungen Jahren. Wahrscheinlich wird sowas, wenn man älter wird, weniger wichtig.

Aber ein Mann der weiß was er will, wirkt attraktiver auf Frauen. :coolgun:
Bei mir müß es vor allem passen in sachen gemeinsamkeiten, und auf platonisch/emotional/empatische ebene.
Der köperliche attraktivität spielt auch bei mir eine rolle, aber nicht die hauptrolle, und schon sicher nicht die einzige rolle.
ansonsten -> lieber allein bleiben, konsequent!
Und das wa bereits so wann ich 15 war und der klassenhübschste gekorbt habe, weil sie weiter null gepasst hätte....
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:19
Tania hat geschrieben: 26 Aug 2019 19:14
NBUC hat geschrieben: 26 Aug 2019 15:06 Wobei ein Interesse, welches nur noch eines Zugreifen bedarf dann ja wohl noch weniger der Normalfall hier ist.
Es ging gerade spezifisch um knopper, der durchaus schon öfter von Damen berichtet hat, die Interesse an ihm gezeigt haben.
Aber krausig, auf den ich geantwortet habe, war da nicht mehr bei sondern längst beim allgemeinen Plural.
Ich schrieb, bei manchen hab ich hier den Eindruck. Natürlich gilt das nicht für Diejenigen, die nie Interesse bekommen (oder es nicht merken).
Aber, wenn ich jetzt mal wirklich verallgemeinern darf ;), deine Antwort ist auch wieder typisch für das Forum hier. Wenn man hier eine bestimmte Gruppe thematisiert ("manche sind soundso") kommt unter Garantie einer daher und schreibt "Nein ich bin gar nicht soundso". Und schon dreht sich die Duskussion wieder weg vom eigentlichen Thema weg. Sprich der Antwortende kapert quasi das Thema und man diskutiert stattdessen sein Thema. (Da gibts allerdings Andere, die machen das viel öfter als du, also fühle dich bitte nicht speziell an den Pranger gestellt. Deine Antwort dient jetzt nur als Beispiel.)
Kann man, wenn eine Aussage einen nicht betrifft, nicht einfach mal seinen Mund halten und sie so stehen lassen? Bzw. beim Thema bleiben? Immer und immer wieder wird zu allem was einen gar nicht betrifft widersprochen und so im Grunde alles zerredet. Das ist wirklich extrem kontraproduktiv hier!
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Gahaltan hat geschrieben: 27 Aug 2019 00:25
Krausig hat geschrieben: 26 Aug 2019 17:07 Sorry, aber sich im restaurant NEBEN die Frau zu setzen, zeugt davon, keine Manieren zu haben. Ok, das liest sich aus aus deinen Texten! :lol:
wer ein bißchen ahnung von psychologie hat, der wird sich schräg gegenüber setzen. und daran sit auch nichts strange.
Genau. In einem besseren Restaurant setzt man sich gegenüber, in einem normalen, lockeren Umfeld am Besten über Eck. Nebeneinander, gerade als erstes Date, nein.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Krausig »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 05:39
Außer man will nicht (...)
Ich halte nicht viel vom (...)
Und ich (..)

Als demisexueller will ich
Da versteht (..) mich null.
(..) halte ich mich sowieso fern.
Ich persönlich habe lieber (..)

Bei mir müß es vor allem passen (...)
(...) spielt auch bei mir eine rolle, aber nicht die hauptrolle,
ansonsten -> lieber allein bleiben, konsequent! (Da fehlt ein ich ;) )
Und das wa bereits so wann ich 15 war (..)
Tschuldigung, aber das illustriert so perfekt das was ich gerade schrieb! Wir wissen, dass du da ganz anders bist. Warum schreibst thematisiertst du immer und immer wieder dich, wenn das Thema der Diskussion eben nicht auf dich zutrifft? Das finde ich wirklich extrem ermüdend. Und unfreundlich denen gegenüber, die das Thema diskutieren wollen!