Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:41 Da stimme ich dir zu!
Vielleicht ist er ja ein sportlicher junger Kerl, der dann auch eher solche Mädels bevorzugt.
:D richtig. oder aber er "tut" so viel das er ein solches "Level" (sportlicher junger Kerl) hält. Stichwort: "mehr pumpen"

:D :mrgreen:
Hanuta

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:45
Hanuta hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:41 Da stimme ich dir zu!
Vielleicht ist er ja ein sportlicher junger Kerl, der dann auch eher solche Mädels bevorzugt.
:D richtig. oder aber er "tut" so viel das er ein solches "Level" (sportlicher junger Kerl) hält. Stichwort: "mehr pumpen"

:D :mrgreen:
Ich glaube ja, dass man das langfristig nicht halten kann ;)
knopper

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:58
knopper hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:45
Hanuta hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:41 Da stimme ich dir zu!
Vielleicht ist er ja ein sportlicher junger Kerl, der dann auch eher solche Mädels bevorzugt.
:D richtig. oder aber er "tut" so viel das er ein solches "Level" (sportlicher junger Kerl) hält. Stichwort: "mehr pumpen"

:D :mrgreen:
Ich glaube ja, dass man das langfristig nicht halten kann ;)
glaube ich auch....natürlich bedingter Alterungsprozess und so...
aber ich pumpe erstmal trotzdem weiter

:D
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von marcus80 »

knopper hat geschrieben: 05 Okt 2019 00:05
Hanuta hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:58
knopper hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:45

:D richtig. oder aber er "tut" so viel das er ein solches "Level" (sportlicher junger Kerl) hält. Stichwort: "mehr pumpen"

:D :mrgreen:
Ich glaube ja, dass man das langfristig nicht halten kann ;)
glaube ich auch....natürlich bedingter Alterungsprozess und so...
aber ich pumpe erstmal trotzdem weiter

:D
Pumper Motivationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
:lach:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Finnlandfreundin »

marcus80 hat geschrieben: 05 Okt 2019 07:25
knopper hat geschrieben: 05 Okt 2019 00:05
Hanuta hat geschrieben: 04 Okt 2019 16:58

Ich glaube ja, dass man das langfristig nicht halten kann ;)
glaube ich auch....natürlich bedingter Alterungsprozess und so...
aber ich pumpe erstmal trotzdem weiter

:D
Pumper Motivationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
:lach:
Jeden zweiten Tag in die Muckibude rennen hat für mich nichts mit sportlich zu tun.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

marcus80 hat geschrieben: 05 Okt 2019 07:25 Pumper Motivationsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A
:lach:
Junge, starke Pumper bei Bauarbeiten: https://www.youtube.com/watch?v=j4wpXSDRXk4 :mrgreen:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Zigg

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Zigg »

:lach:
Hmmm... Maurerbusen :shock: :lach:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Okt 2019 07:48 Jeden zweiten Tag in die Muckibude rennen hat für mich nichts mit sportlich zu tun.
Da gehts auch nur drum, mehr Muskeln für das Beeindrucken von Frauen zu bekommen oder sich durch mehr Muskeln/Kraft über andere Männer hinwegzusetzen. Ich finde Frauen toll, die sich davon nicht blenden lassen :) Für die Gesundheit wären andere Sportarten gut, aber schwimmen, Rad fahren oder laufen sieht man jemanden kaum an (ich rede nicht vom Profisport).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Okt 2019 08:56 Für die Gesundheit wären andere Sportarten gut, aber schwimmen, Rad fahren oder laufen sieht man jemanden kaum an (ich rede nicht vom Profisport).
Man muss es halt sehr lange machen UND dann noch die Genetik dafür haben. Und spätestens beim zweiten ist das dann auch keine Frage des Willens mehr.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
John Brown

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von John Brown »

ich find kraftsport klasse😄👍 mach morgens nachm aufstehen auch immer ersma n paar dips und klimmis, bzw. ich denke darüber nach mal irgendwann welche zu machen während ich meine schokolade genieße🤷

...egal, die schokolade sieht man mir aber auf jeden fall an👍🙈 is ja auch ne form von bodybuilding => körperaufbau🤷
Gatem

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Gatem »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Lazarus Long »

Gatem hat geschrieben: 05 Okt 2019 13:04Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
So wie du von einer solchen Person begrüßt werden möchtest ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Zigg

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Zigg »

Gatem hat geschrieben: 05 Okt 2019 13:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Es kommt darauf an.
Der Humor sollte nicht zu bissig sein.
Ein Satz, der dein Gegenüber zum schmunzeln bringt, bricht eher das Eis.
Oder eine Frage, wo dein Gegenüber nachdenken muss.
Bsp. Wo trinkt man in deiner Stadt den besten Kaffee?
Wenn du 2 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Ob das dann auch beantwortet wird, kann ich dir nicht versprechen. Eine Frau mag es, eine andere nicht.
Hanuta

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Hanuta »

Gatem hat geschrieben: 05 Okt 2019 13:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Wenn Humor nicht in deinem Repertoire ist und du Humor als etwas anstrengendes empfindest, dann solltest du den Humor vielleicht doch außen vor lassen. Du sollst dich ja nicht gegen deine Prinzipien verstellen, um gut anzukommen. Wenn du eben jemand ohne Humor bist, dann bist du eben so jemand. Vielleicht finden sich ja dann für dich Gleichgesinnte, die das ähnlich empfinden und mit denen würdest du dich dann auch verstehen, auch wenn das eine sehr kleine Menge ist.
Kannst du dich nicht in die Lage deines Gegenübers hineinversetzen und dir vorstellen, was er auf keinen Fall hören wollen würde bzw. was dich in seinem Fall ansprechen würde?
Da gehe ich jetzt nur vom Menschen selbst aus und von nichts anderem. Interesse am Menschen zeigen ist da eben notwendig, wenn du dir irgendeine Beziehung mit ihm wünschst.
Einfach mal abstellen, dass die Frau gut aussieht und man gerne mit ihr schlafen wollen würde. Es sei denn das ist deine einzige Motivation.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Gatem hat geschrieben: 05 Okt 2019 13:04
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Okt 2019 15:19 Die Bedeutung der humorvollen Anschreiben wird ja auch hier von manchen öfters gebetsmühlenartig wiederholt.
Ich finde bei sowas seriösem wie einer Partnersuche hat Humor nichts zu suchen. Außerdem ist Humor meiner Meinung nach generell etwas für Menschen, die man besser kennt und nichts für Fremde.
Ich tue mich bei so Anschreiben aber auch irgendwie schwer. Das geht meist schon beim ersten Satz los… wie begrüßt man denn jemanden angemessen, den man noch überhaupt nicht kennt?
Wie viel und welchen Humor jemand hat, ist sehr verschieden. Da ist es schon ein guter Punkt, bei Fremden zurückhaltend zu sein. Mann weiß ja nicht, ob wie drüber lachen können oder dadurch verletzt werden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Okt 2019 14:15 Wie viel und welchen Humor jemand hat, ist sehr verschieden. Da ist es schon ein guter Punkt, bei Fremden zurückhaltend zu sein. Mann weiß ja nicht, ob wie drüber lachen können oder dadurch verletzt werden.
Und was bringt das dir konkret bei der Partnersuche? Klar bei irgendwelchen geschäftlichen Anlässen würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen, da heisst es möglichst diplomatisch bleiben. Aber wenn ich bei der Partnersuche noch nicht mal den selben Humor habe, weshalb dann überhaupt weitermachen? Das ist doch Krampf pur. Ich sehe es deswegen genau umgekehrt: Humor ist die beste Wahl um bereits eine grobe Passung feststellen zu können.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich denke, hier sollte man sich auch langsam annähern, um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Weiterer Punkt: ein und die selbe Aussage kann unterschiedlich ankommen, wenn man weiß, wie das Gegenüber drauf ist und es gemeint war.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hanuta

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Hanuta »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Okt 2019 16:45 Aber wenn ich bei der Partnersuche noch nicht mal den selben Humor habe, weshalb dann überhaupt weitermachen? Das ist doch Krampf pur. Ich sehe es deswegen genau umgekehrt: Humor ist die beste Wahl um bereits eine grobe Passung feststellen zu können.
Sieht bei mir ähnlich aus. Wenn die Frau meinen Humor teilt, dann fühle ich mich verstanden und sie wirkt auf mich direkt viel attraktiver. Es offenbart ja auch in gewisser Weise die Sichtweise der Menschen.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann hatten so gut wie alle Frauen, die ich als "Traumfrauen" gesehen habe einen Humor, der bei mir ein WOW-Effekt erzeugt hat.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von bettaweib »

Das ist ja mal wieder eine Diskussion.... :omg:

Frauen lieben Männer mit Humor! Nichts ist schlimmer als ein Mann, der keinen Spaß versteht. Und natürlich ist Humor wichtig in der Anbahnungsphase.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr mit Fips Asmussen Witzen glänzen solltet. Sondern einfach mal etwas Spaß einbringen dürft. Eine Frau zum Lachen zu bringen ist schon ein großer Pluspunkt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von NBUC »

bettaweib hat geschrieben: 05 Okt 2019 17:09 Das ist ja mal wieder eine Diskussion.... :omg:

Frauen lieben Männer mit Humor! Nichts ist schlimmer als ein Mann, der keinen Spaß versteht. Und natürlich ist Humor wichtig in der Anbahnungsphase.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr mit Fips Asmussen Witzen glänzen solltet. Sondern einfach mal etwas Spaß einbringen dürft. Eine Frau zum Lachen zu bringen ist schon ein großer Pluspunkt.
Was "lustig" ist, hangt auch sehr von der allgemeinen aktuellen Disposition des "Humoristen" ab und kann sich auch bei ein und derselben Personenkonstellation damit spontan ändern.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!