Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Tania »

Kalypso hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:46 Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären.
Oder Du hast einfach nur Glück gehabt :gruebel:

Ich hab jetzt leider auch keine wirklich aussagekräftigen Zahlen vorzuweisen. Kann mich aber lebhaft an einen Herren erinnern, der vom Schreiben her total sympathisch war und mit dem ich mich auf 1m Distanz auch super unterhalten konnte - aber sobald er Körperkontakt aufgenommen hat, ging bei mir trotz bester Absichten gar nix. Keine Ahnung wieso ... Irgendwas muss eben doch stimmen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Calliandra »

Tania hat geschrieben: 16 Jul 2019 20:55
Kalypso hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:46 Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären.
Oder Du hast einfach nur Glück gehabt :gruebel:

Ich hab jetzt leider auch keine wirklich aussagekräftigen Zahlen vorzuweisen. Kann mich aber lebhaft an einen Herren erinnern, der vom Schreiben her total sympathisch war und mit dem ich mich auf 1m Distanz auch super unterhalten konnte - aber sobald er Körperkontakt aufgenommen hat, ging bei mir trotz bester Absichten gar nix. Keine Ahnung wieso ... Irgendwas muss eben doch stimmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das keine Rolle spielt. Allerdings frage ich mich, wie man dann aus der Nummer wieder elegant raus kommt, wenn man mit besten Absichten da rein geht, schon beim Körperkontakt ist und dann merkt, dass da gar nix geht :shock:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Tania »

Calliandra hat geschrieben: 16 Jul 2019 22:48 Allerdings frage ich mich, wie man dann aus der Nummer wieder elegant raus kommt, wenn man mit besten Absichten da rein geht, schon beim Körperkontakt ist und dann merkt, dass da gar nix geht :shock:
Elegant? Keine Ahnung. Zum Glück war der Herr erfahren genug, um meinen Gesichtsausdruck korrekt zu interpretiere, und verschwand dann einfach. Ein Wiedersehen gab es natürlich nicht ... dazu kannten wir uns zu wenig. Und er war wohl zu enttäuscht.

Irgendwann zu späten Teeniezeiten kam ich auch mal zeitgleich mit nem guten Kumpel auf die Idee, dass wir mal bisschen rummachen könnten. Aber auch da ging nix - die bis dahin nicht vorhandene erotische Spannung kam natürlich auch dann nicht plötzlich zum Vorschein. Wir haben uns halbtot gelacht, den Rest der Alkoholvorräte auch noch vernichtet und sind unverändert Freunde geblieben. Wenn es auf beiden Seiten nicht passt, ist es deutlich leichter.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von selina »

Kalypso hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:46
Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären.
So notgeil könnte ich gar nicht sein, das mir unangenehmer Geruch nicht auffallen würde.
Oder ich mich davon irgendwie nicht abgestossen fühlen würde.
Bei einem Partner kann ich manche Dinge eher ab. Oder besser gesagt da würde meine Geilheilt(auch auf den Partner) siegen.
Bei einem völlig Fremden würde es mich eher abstossen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Lavender

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Lavender »

selina hat geschrieben: 17 Jul 2019 04:33
Kalypso hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:46
Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären.
So notgeil könnte ich gar nicht sein, das mir unangenehmer Geruch nicht auffallen würde.
Oder ich mich davon irgendwie nicht abgestossen fühlen würde.
Bei einem Partner kann ich manche Dinge eher ab. Oder besser gesagt da würde meine Geilheilt(auch auf den Partner) siegen.
Bei einem völlig Fremden würde es mich eher abstossen.
Muss man denn immer gleich ins Extreme fallen? :roll:
Es heißt doch nicht, dass das Gegenüber bei einem ONS stinken kann wie ein Otter.
Nur die berühmte Körperchemie muss vielleicht nicht unbedingt dabei sein.
Lavender

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Lavender »

Cornerback hat geschrieben: 16 Jul 2019 20:25 Ok. Weil ich manchmal das Gefühl habe, man müsste immer zuversichtlich sein; nur dann würde man wirklich konstruktiv an seiner Situation arbeiten. Je mehr ich bereit bin "zu versuchen", desto mehr werde ich auch mit der Angst davor konfrontiert, dass es nicht zwingend klappen muss. :?
Muss man nicht. War ich auch nicht. Wie oft habe ich meinen Frust, nicht nur hier im Forum, rauslassen müssen? Unzählige Male. Ich wollte auch aufgeben, war drauf und dran ein kleines Haus in meiner Heimat für mich allein zu kaufen. Ich hatte mehr oder weniger bereits alles für mich als Dauersingle geplant und organisiert. Nach mehreren Anläufen hätte das sogar geklappt aber kurz vor der Unterschrift (1 Woche vorher) habe ich A kennengelernt. Ich hab dann alles abgeblasen, einfach weil ich sehen wollte was daraus wird. Nun wohn ich in Berlin, zur Miete, zusammen mit A. Vor wenigen Monaten habe ich noch nicht mal gewagt daran zu denken.

Deine Angst kann ich nachvollziehen, die hat auch eine Daseinsberechtigung. Vielleicht hilft sie dir ja auch dabei, dich nicht an das Alleinsein zu gewöhnen.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von NeC »

Lavender hat geschrieben: 17 Jul 2019 09:24 Ich wollte auch aufgeben, war drauf und dran ein kleines Haus in meiner Heimat für mich allein zu kaufen. Ich hatte mehr oder weniger bereits alles für mich als Dauersingle geplant und organisiert. Nach mehreren Anläufen hätte das sogar geklappt aber kurz vor der Unterschrift (1 Woche vorher) habe ich A kennengelernt. Ich hab dann alles abgeblasen, einfach weil ich sehen wollte was daraus wird. Nun wohn ich in Berlin, zur Miete, zusammen mit A. Vor wenigen Monaten habe ich noch nicht mal gewagt daran zu denken.
Boah! Das ist ja mal 'ne Geschichte! :daumen:
War das echt nur, weil Du wissen wolltest, was draus wird? Hattest Du vorher schon viele vergebliche Anbahnungsversuche, z.B. via Online-Dating? Und war das Häuschen wirklich genau das, was Du Dir vorgestellt hast? Weil: so eine Chance mit dem Haus kommt meiner Erfahrung nach nicht so oft (wie bei Dir anscheinend ja auch: "nach mehreren Anläufen" klingt sehr danach), und dann im letzten Moment noch selber die Notbremse ziehen, muss man auch erst mal bringen. Oder hatte Dich die Organisiererei mit Makler, Notar, Bank, etc. vielleicht schon etwas überrumpelt?
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von bettaweib »

selina hat geschrieben: 17 Jul 2019 04:33
Kalypso hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:46
Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären.
So notgeil könnte ich gar nicht sein, das mir unangenehmer Geruch nicht auffallen würde.
Oder ich mich davon irgendwie nicht abgestossen fühlen würde.
Bei einem Partner kann ich manche Dinge eher ab. Oder besser gesagt da würde meine Geilheilt(auch auf den Partner) siegen.
Bei einem völlig Fremden würde es mich eher abstossen.

Ich kann mir ein ONS auch nicht vorstellen. Ich muss den Mann schon sehr gut riechen können. Und sympathisch muss er mir auch sein. Ich muss ihm vertrauen können.
Nein, ONS sind nicht meine Sache. So notgeil bin ich auch nie.

Außerdem wäre die Qualität dann anders. Der Sex wird ja erst mit der Zeit immer besser. Mann und Frau spielen sich ein. Erst dann macht es doch richtig Spaß und ist befriedigend.
Sonst könnte ich es selber eh schneller, besser und unkomplizierter. :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von bettaweib »

Lavender hat geschrieben: 17 Jul 2019 09:24 Muss man nicht. War ich auch nicht. Wie oft habe ich meinen Frust, nicht nur hier im Forum, rauslassen müssen? Unzählige Male. Ich wollte auch aufgeben, war drauf und dran ein kleines Haus in meiner Heimat für mich allein zu kaufen. Ich hatte mehr oder weniger bereits alles für mich als Dauersingle geplant und organisiert. Nach mehreren Anläufen hätte das sogar geklappt aber kurz vor der Unterschrift (1 Woche vorher) habe ich A kennengelernt. Ich hab dann alles abgeblasen, einfach weil ich sehen wollte was daraus wird. Nun wohn ich in Berlin, zur Miete, zusammen mit A. Vor wenigen Monaten habe ich noch nicht mal gewagt daran zu denken.

Deine Angst kann ich nachvollziehen, die hat auch eine Daseinsberechtigung. Vielleicht hilft sie dir ja auch dabei, dich nicht an das Alleinsein zu gewöhnen.
Ich finde das richtig mutig von dir. Und du wurdest auch dafür belohnt.

An das Alleinsein will ich mich auch nie gewöhnen. Niemand sollte das tun! :hierlang:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Seb-X

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Seb-X »

bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:06
Lavender hat geschrieben: 17 Jul 2019 09:24 Muss man nicht. War ich auch nicht. Wie oft habe ich meinen Frust, nicht nur hier im Forum, rauslassen müssen? Unzählige Male. Ich wollte auch aufgeben, war drauf und dran ein kleines Haus in meiner Heimat für mich allein zu kaufen. Ich hatte mehr oder weniger bereits alles für mich als Dauersingle geplant und organisiert. Nach mehreren Anläufen hätte das sogar geklappt aber kurz vor der Unterschrift (1 Woche vorher) habe ich A kennengelernt. Ich hab dann alles abgeblasen, einfach weil ich sehen wollte was daraus wird. Nun wohn ich in Berlin, zur Miete, zusammen mit A. Vor wenigen Monaten habe ich noch nicht mal gewagt daran zu denken.

Deine Angst kann ich nachvollziehen, die hat auch eine Daseinsberechtigung. Vielleicht hilft sie dir ja auch dabei, dich nicht an das Alleinsein zu gewöhnen.
Ich finde das richtig mutig von dir. Und du wurdest auch dafür belohnt.

An das Alleinsein will ich mich auch nie gewöhnen. Niemand sollte das tun! :hierlang:
Mein Mut wurde auch belohnt. Was hat es dauerhaft gebracht? Ich habe nichts an Selbstbewusstsein hinzugewonnen. Ich stehe am selben Punkt wie damals: mutlos, unsicher, defensiv, passiv, ohne Selbstliebe. Ich kann nicht unterstreichen, dass es sich nachhaltig lohnt - höchstens für den Moment. Und das zehrt Energie auf.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von bettaweib »

Seb-X hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:56
bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:06
Ich finde das richtig mutig von dir. Und du wurdest auch dafür belohnt.

An das Alleinsein will ich mich auch nie gewöhnen. Niemand sollte das tun! :hierlang:
Mein Mut wurde auch belohnt. Was hat es dauerhaft gebracht? Ich habe nichts an Selbstbewusstsein hinzugewonnen. Ich stehe am selben Punkt wie damals: mutlos, unsicher, defensiv, passiv, ohne Selbstliebe. Ich kann nicht unterstreichen, dass es sich nachhaltig lohnt - höchstens für den Moment. Und das zehrt Energie auf.
Wir wissen vorher nie was und für wie lange wir etwas davon haben. Aber alles zählt.
Und es ist immer ein Gewinn dabei, ohne Nieten. Das ist besser als beim Lotto spielen!

Letztendlich kostet alles Energie. Aber besser es immer und immer wieder zu versuchen, als komplett energielos und weiterhin allein zu bleiben.

Wie sagte jemand so schön
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."

Aber ohne Pralinen ist es doch komplett doof.... ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Seb-X

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Seb-X »

bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:27
Letztendlich kostet alles Energie. Aber besser es immer und immer wieder zu versuchen, als komplett energielos und weiterhin allein zu bleiben. 
Sich also immer zwingen, sich quälen, leiden, sich verfluchen, verbissen und hart sein, obwohl man bereits energielos ist?
Genosse Premier

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Genosse Premier »

Seb-X hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:33
bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:27
Letztendlich kostet alles Energie. Aber besser es immer und immer wieder zu versuchen, als komplett energielos und weiterhin allein zu bleiben. 
Sich also immer zwingen, sich quälen, leiden, sich verfluchen, verbissen und hart sein, obwohl man bereits energielos ist?
Bringt nichts, würde ich sagen. Kannst du vielleicht an anderer Stelle suchen als bisher?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von LonesomeCoder »

bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:27 Wir wissen vorher nie was und für wie lange wir etwas davon haben. Aber alles zählt.
Und es ist immer ein Gewinn dabei, ohne Nieten. Das ist besser als beim Lotto spielen!
Nein, nicht alles zählt. Manchmal bringt man Einsatz, der sich nicht lohnt oder sich in der Gesamtbilanz sogar negativ auswirkt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Lavender

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Lavender »

NeC hat geschrieben: 17 Jul 2019 13:33 Boah! Das ist ja mal 'ne Geschichte! :daumen:
War das echt nur, weil Du wissen wolltest, was draus wird? Hattest Du vorher schon viele vergebliche Anbahnungsversuche, z.B. via Online-Dating? Und war das Häuschen wirklich genau das, was Du Dir vorgestellt hast? Weil: so eine Chance mit dem Haus kommt meiner Erfahrung nach nicht so oft (wie bei Dir anscheinend ja auch: "nach mehreren Anläufen" klingt sehr danach), und dann im letzten Moment noch selber die Notbremse ziehen, muss man auch erst mal bringen. Oder hatte Dich die Organisiererei mit Makler, Notar, Bank, etc. vielleicht schon etwas überrumpelt?
Dazu muss ich ausholen:

Aktiv suchte ich ca. 4 vielleicht auch 5 Jahre, habe es unter anderem auch mit Onlinedating versucht. In der Zeit hatte ich genau 6 echte Anbahnungen online (eine hier über das Forum) und tatsächlich 4 Treffen mit verschiedenen Frauen in den 4-5 Jahren. Die ersten Male ist für mich eine Welt zusammengebrochen als es nichts draus wurde, nicht mal ein zweites Date (ich kann bis heute nur sehr schlecht mit dieser Art Ablehnung umgehen) und irgendwann war ich wütend und wollte es unbedingt wissen. Das war nach meinem Treffen mit Knallgrau in AT. Sonst habe ich Monate zwischen den erneuten Versuchen verstreichen lassen. Dann waren es mit einem Mal 3 hintereinander. Letztendlich hat es eben nur bei A von beiden Seiten aus Klick gemacht.
Das mit dem Haus kam einfach dazwischen als ich mit Knallgrau geschrieben habe. Da stand halt auch noch nicht wirklich fest, ob überhaupt was aus unserer Schreiberei entsteht.
Zur Immobilie: Ich suche bereits seit Jahren ein Haus, was natürlich allein kaum zu finanzieren ist. Ich hatte irgendwann mal den Entschluss gefasst das Pferd von hinten aufzuzäumen... Als es lange Zeit nicht so aussah das das mal Erfolg hat, habe ich mir eine kleine Wohnung mit Garten gekauft, die ich allerdings nie selbst bewohnt habe, weil die Mieterin einfach nicht ausziehen wollte und ich sie nicht einfach rausschmeißen konnte/wollte. Was den Kauf von Immobilien angeht war ich also vorinformiert. Auch aus meinem Beruf sind mir diese Wege nicht unbekannt. So hat sich diese Wohnung ja auch allein bezahlt und ich hatte selbst ne Miniwohnung von 36 qm für ganz kleines Geld zur Miete. Später bin ich in eine andere Wohnung gezogen aber das ist eine andere Geschichte.
Irgendwann ergab sich halt die Möglichkeit, ein kleines Haus von ca. 80 qm mit kleinem Hof und Garten in der Nähe zu erwerben. Nach langem Hin und Her (mehrere Anläufe wegen der Finanzierung) hätte das dann auch geklappt. Das Haus war genau das, was ich wollte: klein, pflegeleicht, kleiner Hof mit Grünfläche, erschwinglich, in gutem Zustand (selbst die Zeichnungen waren schon fertig und die Umbaukosten ausgerechnet) in der Nähe meiner Arbeit, usw.. Also ja, ich wollte es unbedingt und es zog sich über 2, vielleicht 3 Monate hin. In der Zeit ging das Treffen mit Knallgrau schief und ich lernte A. kennen. Als dann die Zusage kam und der Notartermin vor der Tür stand habe ich für A alles abgeblasen. Also ja, ich habe es gemacht, weil ich wissen wollte, was aus meiner ersten richtigen erfolgsversprechenden Anbahnung wird.
bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:06 Ich finde das richtig mutig von dir. Und du wurdest auch dafür belohnt.
War das mutig? Nein, eigentlich sogar ziemlich doof. Belohnt wurde ich trotzdem, das stimmt. :shylove:
Der mutigste Schritt für mich kommt erst noch im Dezember, da ich dann endgültig (auch beruflich) nach Berlin gehe. Immerhin habe ich mich getraut mit meinem Chef darüber zu sprechen. Ich habe ihm auch viel zu verdanken und wir arbeiten seit ca. 13 Jahren zusammen. In den letzten 10 Jahren haben wir gemeinsam eine Kanzlei aufgebaut. Mir fiel das Gespräch und der Entschluss die Kanzlei zu verlassen unheimlich schwer. Letztendlich versteht er meine Entscheidung und hat sich bedankt, dass ich so frühzeitig Bescheid gegeben hab, bzw. ich ihm so lange Zeit gebe, um einen Nachfolger zu suchen. Andererseits hat die lange Kündigung viele Gespräche mit A gekostet. Ich versteh sie sogar, da sie 4 von 7 Tagen allein in unserer neuen gemeinsamen Wohnung verbringen muss. Es ist noch nicht perfekt aber wir arbeiten daran. ;)

So kann es laufen, muss es natürlich nicht. Ich kann nur für mich sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von alex321 »

bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 14:06 An das Alleinsein will ich mich auch nie gewöhnen. Niemand sollte das tun! :hierlang:
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich müsste mich an das Zusammensein gewöhnen, weil ich schon seit ich denken kann viel alleine war. Aufgewachsen in einem Kaff wo es keine gleichlaltrigen Kinder zum spielen gab, Eltern waren nie da, in der Schule Außenseiter und zeitweise auch Mobbingopfer. Erst im Gymnasium habe ich sowas wie Freunde gefunden mit denen ich auch privat etwas unternahm, aber mehrere Umzüge haben diese Beziehungen alle zerstört. Studium war im Prinzip eine Wiederholung des Gynmasiums. Nach dem Abschluss haben sich die Leute in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Kurz gesagt: Alleine sein ist für mich der Standard, regelmäßige soziale Kontakte hatte ich nie. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie es ist wenn man mit einem anderen Menschen eine so enge Beziehung hat, dass man sein ganzes Leben teilt und sogar im selben Bett schläft :verwirrt:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von bettaweib »

Seb-X hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:33
bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:27
Letztendlich kostet alles Energie. Aber besser es immer und immer wieder zu versuchen, als komplett energielos und weiterhin allein zu bleiben. 
Sich also immer zwingen, sich quälen, leiden, sich verfluchen, verbissen und hart sein, obwohl man bereits energielos ist?
Welche Alternative gibt es denn?! Aufgeben?! Den Rest seines Lebenes allein bleiben und traurig und depressiv werden? Schlechte Alternative....

Wenn ich schon allein bleibe, dann kann ich wenigstens sagen "Ich habe alles versucht und alles gegeben. Es lag nicht in meiner Hand..." und ich muss mich nicht ständig fragen "was wäre gewesen, wenn....."

Ich bin jetzt noch jung genug. Mit jedem Jahr werde ich älter und mit jedem Jahr gehe ich meinen Ende entgegen. Die Zeit rennt. Schwupps ist man alt und grau, sitzt im Altenheim und...ist immer noch allein :sadwoman:

Das ist eine echte Horrorvorstellung. Den Moment will ich nie erleben. Ein Bett und einen Schrank, und null Bilder von lieben Menschen. Keine Liebesgeschichte zu erzählen. Nichts.....

Neinein...dann lieber kämpfen. Dann bin ich eben Don Quijote.... :boxing:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Seb-X

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Seb-X »

bettaweib hat geschrieben: 17 Jul 2019 16:18  depressiv werden
Bin ich offiziell bereits.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von selina »

Lavender hat geschrieben: 17 Jul 2019 09:11
selina hat geschrieben: 17 Jul 2019 04:33
Kalypso hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:46
Es ist durchaus möglich, sich verbindlich für Sex zu verabreden. Auftreten, Ausstrahlung und Geruch spielen für so einen ONS nicht wirklich eine Rolle, zumindest erinnere ich mich daran, dass diese Faktoren irgendwie wichtig gewesen wären.
So notgeil könnte ich gar nicht sein, das mir unangenehmer Geruch nicht auffallen würde.
Oder ich mich davon irgendwie nicht abgestossen fühlen würde.
Bei einem Partner kann ich manche Dinge eher ab. Oder besser gesagt da würde meine Geilheilt(auch auf den Partner) siegen.
Bei einem völlig Fremden würde es mich eher abstossen.
Muss man denn immer gleich ins Extreme fallen? :roll:
Es heißt doch nicht, dass das Gegenüber bei einem ONS stinken kann wie ein Otter.
Nur die berühmte Körperchemie muss vielleicht nicht unbedingt dabei sein.
Nun du bist hier ins 'Extreme' gefallen. Ich hab nix von Ottergestank geschrieben.
Sondern nur von unangenehmen Geruch.
Und wenn mir der Geruch irgendwie unangenehm auffallen würde, wäre ich eben nicht mehr so auf Sex erpicht.
Wenn es dir nix ausmacht ist es doch gut. Bei mir isses halt anders.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
knopper

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 17 Jul 2019 15:48 Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie es ist wenn man mit einem anderen Menschen eine so enge Beziehung hat, dass man sein ganzes Leben teilt und sogar im selben Bett schläft :verwirrt:
jop ich auch nicht. hab ich ja quasi noch nie. Also mit ner anderen Person in einem Bett geschlafen :D
Nicht nur eben mal ne Zeitspanne ("hab ich schon länger nicht mehr"), sondern mal eben so n ganzes Leben. jo... Glaube da würde ich mich sehr schwer mit tun.

Aber für die meisten Normalo-frauen ist das eben etwas ganz normales, nix weltbewegendes. Auch wieder sone Sache die uns AB‘s unterscheidet. :hammer: