Wie oft wirst Du angeflirtet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie oft wirst Du angeflirtet?

alle paar Jahre
47
28%
jährlich
21
12%
monatlich
6
4%
wöchentlich
4
2%
täglich
1
1%
noch nie
75
44%
sonstiges
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von inVinoVeritas »

knopper hat geschrieben: 30 Jun 2019 13:50
Radioactivman hat geschrieben: 30 Jun 2019 13:31 Freue dich darüber und konzentriere dich auf das schöne Gefühl und dass es Frauen gibt, denen du gefällst und sieh es als Erfolgserlebnis an. Das hilft einem dabei sein Selbstbewusstsein zu verbessern, macht Mut und motiviert weiter an sich zu arbeiten und es immer wieder zu probieren, um das „Ziel“ zu erreichen. Ansonsten rutscht man in eine negative Denkweise hinein, was überhaupt nicht förderlich ist.
nun ja...genau das zieht einen dann aber auch irgendwie wieder runter. Weil wenn das Gefühl, also wenn einen ne Frau anlächelt, schon so schön ist...wie mag es dann erst sein wenn man wirklich mit einer zusammen ist? wenn man sie küsst, sie berührt usw...?

Dann kommt meist die Erkenntnis..."das hast du alles schon verpasst"...und das ist dann wieder deprimierend. :(
Vorschlag für eine positive Denkweise, die es erlaubt dass du dich gut fühlst anstatt in eine Depression abzurutschen:
„Wow, diese hübsche Frau signalisiert mir gerade unverhohlen dass ich ihr Typ bin! Wenn ich schon ihr gefalle, dann gefalle ich auch anderen Frauen dieses Kalibers, d.h. es besteht Hoffnung für mich :D !
Beim nächsten Mal werde ich einfach hingehen und „Hallo“ sagen.“ :coolgun:

Was Radioactivman sagt kann ich nur unterschreiben:
Radioactivman hat geschrieben: 30 Jun 2019 15:04 Versuche da mal umzudenken und dich zu fokussieren.
Ich habe festgestellt, dass man weniger Frauen anzieht, wenn man negativ denkt. Sowas strahlt man aus. Deswegen lohnt es sich auf alles schöne zu konzentrieren, um Fortschritte zu machen und andere schöne/re Dinge zu erleben.

Der Rest fühlt sich auch noch schöner an und auch aufregend, wenn man die Zuneigung spürt, die Nähe, Berührungen und auch küssen. Das stimmt definitiv.
Aber wie gesagt: So weit bin ich erst gekommen, als ich nicht mehr so tief in Selbstmitleid versunken war, sondern mich so gut wie möglich auf positives konzentriert habe.
knopper

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von knopper »

inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Jul 2019 07:11
knopper hat geschrieben: 30 Jun 2019 13:50 nun ja...genau das zieht einen dann aber auch irgendwie wieder runter. Weil wenn das Gefühl, also wenn einen ne Frau anlächelt, schon so schön ist...wie mag es dann erst sein wenn man wirklich mit einer zusammen ist? wenn man sie küsst, sie berührt usw...?

Dann kommt meist die Erkenntnis..."das hast du alles schon verpasst"...und das ist dann wieder deprimierend. :(
Vorschlag für eine positive Denkweise, die es erlaubt dass du dich gut fühlst anstatt in eine Depression abzurutschen:
„Wow, diese hübsche Frau signalisiert mir gerade unverhohlen dass ich ihr Typ bin! Wenn ich schon ihr gefalle, dann gefalle ich auch anderen Frauen dieses Kalibers, d.h. es besteht Hoffnung für mich :D !
Beim nächsten Mal werde ich einfach hingehen und „Hallo“ sagen.“ :coolgun:

he he, ja also so weit denke ich schon :D Es gibt einem dann doch wieder Hoffnung dass nicht NUR Frauen auf mich stehen, auf die ich selber nicht stehe, sondern auch die anderen.
Also dass gibt mir schon unglaublich viel, so nach dem Motto "Hey ich spiele in ihrer Liga, hat sich ja das Training usw... gelohnt"...obwohl das schon wieder hergeholt ist ich weiß.
Aber so spielt es sich in meinem Kopf ab.
Jaaa es tut mir leid dass ich zu der Sorte Männer gehöre die nun mal super optik-fixiert sind.... aber leider schlägt das bei mir voll durch :hammer: :D
inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Jul 2019 07:11 Beim nächsten Mal werde ich einfach hingehen und „Hallo“ sagen.“ :coolgun:
jo das wäre dann der nächste Schritt. Die "Situation ausnutzen", und den aktiven, dominanten Part "spielen". :D
Kommt...
Radioactivman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Radioactivman »

knopper hat geschrieben: 01 Jul 2019 07:56 Jaaa es tut mir leid dass ich zu der Sorte Männer gehöre die nun mal super optik-fixiert sind.... aber leider schlägt das bei mir voll durch :hammer: :D
Jeder schaut auf die Optik. Wenn man irgendwo eine wildfremde Person sieht, denkt doch niemand "Ist zwar optisch überhaupt nicht mein Fall, aber die Person könnte mir vielleicht vom Charakter her gefallen. Die spreche ich jetzt mal an" :roll: :lol:
Anders ist es, wenn man spontan eine Person kennenlernt, die anfangs optisch überhaupt nicht interessant ist, aber es dann wird, weil sie einem sehr sympathisch wird.
knopper hat geschrieben: 01 Jul 2019 07:56 jo das wäre dann der nächste Schritt. Die "Situation ausnutzen", und den aktiven, dominanten Part "spielen". :D
Kommt...
Ist auf jeden Fall etwas, woran man arbeiten kann und muss und worin man sicherer wird :good:
Radioactivman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Radioactivman »

inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Jul 2019 07:11 Vorschlag für eine positive Denkweise, die es erlaubt dass du dich gut fühlst anstatt in eine Depression abzurutschen:
„Wow, diese hübsche Frau signalisiert mir gerade unverhohlen dass ich ihr Typ bin! Wenn ich schon ihr gefalle, dann gefalle ich auch anderen Frauen dieses Kalibers, d.h. es besteht Hoffnung für mich :D !
Beim nächsten Mal werde ich einfach hingehen und „Hallo“ sagen.“ :coolgun:
+1

An dem "einfach hingehen und Hallo sagen" hapert es bei mir aktuell noch in den meisten Fällen. Eine meiner letzten Blockaden, wo ich mir zu viele Gedanken mache.
Aber auch das kriege ich noch aus mir aus, wie den Rest :)
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Two-Tone »

„Wow, diese hübsche Frau signalisiert mir gerade unverhohlen dass ich ihr Typ bin! Wenn ich schon ihr gefalle, dann gefalle ich auch anderen Frauen dieses Kalibers, d.h. es besteht Hoffnung für mich :D ! "
Und mit dieser Hoffnung versucht man bei einer Frau zu landen, und weil man nicht weiß, wie man diese Hoffnung nun adäquat ausdrücken soll, verschreckt man die Dame.

Oder man hat Hoffnung auf eine Dame, die eine Häufigkeit von 0,1% in der Wildnis hat (so wie irgendwelche seltenen Items in Spielen, also z.B. Veganerin mitte 20), und man kämpft sich tagtäglich durch das Leben auf die 0,1%. Hier eine aktive Suche durchzuführen kann langwierig sein.
Automobilist

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Automobilist »

Generalfrage : N i e m a l s. Wird sich auch nicht mehr ändern.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Gucki »

manchmal u dann meistens in Situationen, die „unmöglich“ sind :lol:
zB an der Tankstelle oder beim Trinkbrunnen wenn ich mit knallrotem Kopf u verschwitzt um Luft kämpfe nach dem Joggen 8-)
Aber so habe ich schon oft nette und witzige Leute kennengelernt :good:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Arikari »

Ich wurde gestern Abend zum ersten Mal dieses Jahr angeflirtet. Glaub ich zumindest. Ein junger Mann hat mit dem Fahrrad an der roten Ampel gewartet. Als ich - ebenfalls mit dem Fahrrad - an ihm vorbeigebraust bin, hat er geklingelt und mich angelächelt, als ich mich zu ihm umblickte. Bzw. eher schelmisch angegrinst. :mrgreen: Das war schon eine süße Aktion von ihm. :D
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Milkman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Milkman »

Radioactivman hat geschrieben: 30 Jun 2019 13:31 Aufgrund meiner eigenen Entwicklung empfehle ich dir, solche Erlebnisse nicht zu hinterfragen, was sie dir bringen. Freue dich darüber und konzentriere dich auf das schöne Gefühl und dass es Frauen gibt, denen du gefällst und sieh es als Erfolgserlebnis an.
Wie bringt man das seinem Hirn bei? Wenn eine Frau mich anlächelt (was zugegeben selten genug vorkommt), gibt es für mein Hirn folgende Möglichkeiten.
  • "Die meint nicht dich, sondern irgendjemanden hinter dir. Kein Grund zur Freude."
  • "Die meint wohl doch dich, also hast du vielleicht Essen im Gesicht verschmiert und bietest einen komischen Anblick."
  • "Die meint wohl doch dich, dann hat sie vielleicht generell einen an der Waffel."
:wuetend:
knopper

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von knopper »

Milkman hat geschrieben: 02 Jul 2019 11:27
Wie bringt man das seinem Hirn bei? Wenn eine Frau mich anlächelt (was zugegeben selten genug vorkommt), gibt es für mein Hirn folgende Möglichkeiten.
  • "Die meint nicht dich, sondern irgendjemanden hinter dir. Kein Grund zur Freude."
  • "Die meint wohl doch dich, also hast du vielleicht Essen im Gesicht verschmiert und bietest einen komischen Anblick."
  • "Die meint wohl doch dich, dann hat sie vielleicht generell einen an der Waffel."
:wuetend:
eben...es ist ein sooo seltenes Ereignis so dass es automatisch was Besonderes wird, etwas wo man sich erstmal den Kopf darüber zerbricht... :hammer:
Ganz im Unterschied zu manch einer attraktiven Frau, die sowas vermutlich täglich erlebt, und für die es mitunter sogar lästig ist, einfach aufgrund der Häufigkeit... "Typen die was von mir wollen und mich anlächeln, ach Gott erzählt mir mal was Neues *gähn*" :D :D

sag ich ja immer wieder! :hammer:
Radioactivman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Radioactivman »

Milkman hat geschrieben: 02 Jul 2019 11:27 Wie bringt man das seinem Hirn bei? Wenn eine Frau mich anlächelt (was zugegeben selten genug vorkommt), gibt es für mein Hirn folgende Möglichkeiten.
  • "Die meint nicht dich, sondern irgendjemanden hinter dir. Kein Grund zur Freude."
  • "Die meint wohl doch dich, also hast du vielleicht Essen im Gesicht verschmiert und bietest einen komischen Anblick."
  • "Die meint wohl doch dich, dann hat sie vielleicht generell einen an der Waffel."
:wuetend:
Da gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten und ich weiß nicht, welche für dich am besten ist.
Ich habe mal ähnlich gedacht, als mein Selbstbild sehr schlecht war.
Zu der Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, dass mich eine Frau toll und interessant findet, die auch mir gefällt.

Denke erst mal logisch darüber nach, dass du jemand anderem gefallen kannst, auch wenn du dich selbst scheiße findest, auf gut Deutsch gesagt. Logisch deswegen, weil du sicher auch schon Menschen gesehen hast, die nach deinem Geschmack hässlich sind und trotzdem in einer Beziehung sind oder ein normales Liebes-/Sex-Leben haben.
Warum sollte es bei dir dann anders sein?
Wenn du wieder mal in so einer Situation bist und deine negativen Gedanken merkst, mache sie dir bewusst!
Das ist der erste Schritt, um etwas daran zu ändern...selbstreflektiert zu sein und sich seiner negativen Gedankengänge bewusst zu werden...
Dann kannst du weiter über die Situation nachdenken. Versuche dir zu sagen, dass sie genau dich angelächelt hat, weil du ihr z.B. sympathisch vorgekommen bist. Sage es dir immer wieder vor und stelle dir die Situation vor. Es wird wahrscheinlich eine lange Zeit dauern, in der es dir unwirklich vorkommt, aber Stück für Stück ändert es dich und deine Gedanken.

Ich habe z.B. vor einiger Zeit meinen Look geändert und komme seitdem, meiner Wahrnehmung nach, besser bei Frauen an.
Von Frauen und auch Männern bekomme ich seitdem immer wieder Komplimente zu meinem Aussehen...
Anfangs hat es sich nicht positiv in mir angefühlt, sondern, als würde mich die Person anlügen. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass vielleicht doch etwas dran ist, wenn ich es so häufig höre und Frauen Dates mit mir wollen und sich auch nach dem 1. Treffen weiterhin mit mir treffen wollen. Mich selbst sehe ich jetzt positiver und habe für mich realisiert, dass es einen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung gibt und mich Frauen sehr wohl toll finden können.
Die Veränderung kann lange dauer und man muss aktiv daran arbeiten und auf sich selbst einreden. Immerhin haben wir uns jahrelang eingeredet, dass wir hässlich sind, nicht gut genug für andere usw.
Radioactivman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Radioactivman »

knopper hat geschrieben: 02 Jul 2019 12:05 eben...es ist ein sooo seltenes Ereignis so dass es automatisch was Besonderes wird, etwas wo man sich erstmal den Kopf darüber zerbricht... :hammer:
Ganz im Unterschied zu manch einer attraktiven Frau, die sowas vermutlich täglich erlebt, und für die es mitunter sogar lästig ist, einfach aufgrund der Häufigkeit... "Typen die was von mir wollen und mich anlächeln, ach Gott erzählt mir mal was Neues *gähn*" :D :D

sag ich ja immer wieder! :hammer:
Es gibt mehr hübsche Menschen, als man denkt, die sich selbst überhaupt nicht toll finden und ähnlich denken, wie wir oder lange auf sich selbst einreden mussten, um umzudenken.
Ich kenne da einige weibliche Beispiele, bei denen ich es nicht erwartet hätte.

Wenn man sich im Bilderthread umsieht, fragt man sich doch immer wieder bei Personen, warum sie AB sind oder kann es gar nicht glauben, dass sie Probleme haben jemanden zu finden.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von alex321 »

Milkman hat geschrieben: 02 Jul 2019 11:27
Radioactivman hat geschrieben: 30 Jun 2019 13:31 Aufgrund meiner eigenen Entwicklung empfehle ich dir, solche Erlebnisse nicht zu hinterfragen, was sie dir bringen. Freue dich darüber und konzentriere dich auf das schöne Gefühl und dass es Frauen gibt, denen du gefällst und sieh es als Erfolgserlebnis an.
Wie bringt man das seinem Hirn bei? Wenn eine Frau mich anlächelt (was zugegeben selten genug vorkommt), gibt es für mein Hirn folgende Möglichkeiten.
  • "Die meint nicht dich, sondern irgendjemanden hinter dir. Kein Grund zur Freude."
  • "Die meint wohl doch dich, also hast du vielleicht Essen im Gesicht verschmiert und bietest einen komischen Anblick."
  • "Die meint wohl doch dich, dann hat sie vielleicht generell einen an der Waffel."
:wuetend:
Einfach auf das Beste hoffen? Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben und an eine Frau geraten der man gefällt.

Ich habe eher ein Problem damit mit Entäuschung und Zurückweisung umzugehen. Also wenn sie zum Beispiel wirklich den Mann hinter mir angelächelt hat oder wenn sich heraustellt, dass sie einfach ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch ist und Jeden so herzlich begrüßt. Am schlimmsten ist es für mich aber wenn ich ihr optisch gefalle, sie aber dann das Interesse verliert weil sie im Gespräch feststellt, dass ich ein langweiliger Nerd bin ... Da habe ich mir schon ein paar mal gewünscht einfach dumm und mainstream zu sein. Das ist wirklich zermürbend, denn meinen Charakter will ich nicht so völlig umkrempeln. Das geht glaube ich auch gar nicht.

Radioactivman hat geschrieben: 02 Jul 2019 12:33 Wenn man sich im Bilderthread umsieht, fragt man sich doch immer wieder bei Personen, warum sie AB sind oder kann es gar nicht glauben, dass sie Probleme haben jemanden zu finden.
Das habe ich auch schon ein paar mal gehört: "Wieso hast DU denn keine Freundin? Du siehst doch gar nicht schlecht aus. Bist doch groß und schlank." Es gibt offensichtlich eine weit verbreitete Vorstellung, dass gutes oder zumindest "herzeigbares" Aussehen allein schon reicht um in eine Beziehung zu kommen. Ich wurde sogar schon ein paar gefragt ob ich schwul bin weil die Leute es so komisch fanden, dass ich nie eine Freundin habe. Denen sind sicher Gedanken der Art "Mit dem stimmt doch was nicht wenn er immer single ist" durch den Kopf gegangen.

Es ist auch deprimierend immer wieder zu sehen und hören wie selbstverständlich es für Normalos ist in einer Beziehung zu sein. Wenn man die miteinander reden hört: "Du bist schon 8 Monate single? So eine lange Durststrecke würde ich nicht aushalten!" ... Und ich sitz als Hardcore AB, der in seinem ganzen Leben noch nie was hatte, daneben und denke: :hammer: :wuetend: :crybaby:
Zuletzt geändert von alex321 am 02 Jul 2019 13:20, insgesamt 3-mal geändert.
Radioactivman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Radioactivman »

alex321 hat geschrieben: 02 Jul 2019 12:48 Das habe ich auch schon ein paar mal gehört: "Wieso hast DU denn keine Freundin? Du siehst doch gar schlecht aus. Bist doch groß und schlank." Es gibt offensichtlich eine weit verbreitete Vorstellung, dass gutes oder zumindest "herzeigbares" Aussehen allein schon reicht um in eine Beziehung zu kommen. Ich wurde sogar schon ein paar gefragt ob ich schwul bin weil die Leute es so komisch fanden, dass ich nie eine Freundin habe. Denen sind sicher Gedanken der Art "Mit dem stimmt doch was nicht wenn er immer single ist" durch den Kopf gegangen.
Ich kann solche Gedanken von anderen nachvollziehen, die ein normales Leben führen, was das Thema angeht.
Wäre es umgekehrt, würden wir uns wahrscheinlich auch fragen, welchen Grund es dafür gibt.
knopper

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 02 Jul 2019 12:48
Das habe ich auch schon ein paar mal gehört: "Wieso hast DU denn keine Freundin? Du siehst doch gar nicht schlecht aus. Bist doch groß und schlank." Es gibt offensichtlich eine weit verbreitete Vorstellung, dass gutes oder zumindest "herzeigbares" Aussehen allein schon reicht um in eine Beziehung zu kommen. Ich wurde sogar schon ein paar gefragt ob ich schwul bin weil die Leute es so komisch fanden, dass ich nie eine Freundin habe. Denen sind sicher Gedanken der Art "Mit dem stimmt doch was nicht wenn er immer single ist" durch den Kopf gegangen.
ja diese Vorstellung ist in der Gesellschaft anscheinend fest verwurzelt, was ich auch immer wieder bemerke.
Dann auf der anderen Seite hört man dann aber wieder "kommt doch nicht auf das Aussehen"...fast im selben Atemzug mit solchen Kommentaren also "verstehe nicht dass du keinen findest, siehst doch gut aus" :hammer: ...ähm ja was denn nun? :gruebel:

Hier scheint es irgendwie eine Art Doppelmoral zu geben, oder weiß ich nicht...
und das Schlimme ist...nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern es ist tatsächlich auf der GANZEN Welt so ... :hammer:

alex321 hat geschrieben: 02 Jul 2019 12:48
Es sich auch deprimierend immer wieder zu sehen und hören wie selbstverständlich es für Normalos ist in einer Beziehung zu sein. Wenn man die miteinander reden hört: "Du bist schon 8 Monate single? So eine lange Durststrecke würde ich nicht aushalten!" ... Und ich sitz als Hardcore AB, der in seinem ganzen Leben noch nie was hatte, daneben und denke: :hammer: :wuetend: :crybaby:
jo! :D Glaub mir kenn ich auch alles. Hab letztens online auch einer vorgelogen dass ich schon 3 Jahre Single bin...Antwort "oh das ist lang! wie hälst du das denn aus!? :D :D ...da denkt man sich dann immer "wenn die wüsste" :hammer:
Ich fühl mich teilweise einfach wie son totaler Alien, jemand der mit dem Ganzen absolut nix am Hut hat...jedenfalls nicht in realer Interaktion.
Das ist ne Parallelwelt die neben einem abläuft...
Radioactivman hat geschrieben: 02 Jul 2019 13:14
alex321 hat geschrieben: 02 Jul 2019 12:48 Das habe ich auch schon ein paar mal gehört: "Wieso hast DU denn keine Freundin? Du siehst doch gar schlecht aus. Bist doch groß und schlank." Es gibt offensichtlich eine weit verbreitete Vorstellung, dass gutes oder zumindest "herzeigbares" Aussehen allein schon reicht um in eine Beziehung zu kommen. Ich wurde sogar schon ein paar gefragt ob ich schwul bin weil die Leute es so komisch fanden, dass ich nie eine Freundin habe. Denen sind sicher Gedanken der Art "Mit dem stimmt doch was nicht wenn er immer single ist" durch den Kopf gegangen.
Ich kann solche Gedanken von anderen nachvollziehen, die ein normales Leben führen, was das Thema angeht.
Wäre es umgekehrt, würden wir uns wahrscheinlich auch fragen, welchen Grund es dafür gibt.
...ja stimmt auch wieder. Immer ne Frage des Blickwinkels.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von alex321 »

knopper hat geschrieben: 02 Jul 2019 13:27 jo! :D Glaub mir kenn ich auch alles. Hab letztens online auch einer vorgelogen dass ich schon 3 Jahre Single bin...Antwort "oh das ist lang! wie hälst du das denn aus!? :D :D ...da denkt man sich dann immer "wenn die wüsste" :hammer:
Ich glaube wenn man noch nie Sex hatte ist es leichter ohne zu leben, denn man weiß ja nicht wie schön es ist. Man kann es nur erahnen.
Das Verlangen danach ist natürlich trotzdem da. Jeden Tag.
Radioactivman

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Radioactivman »

knopper hat geschrieben: 02 Jul 2019 13:27 ja diese Vorstellung ist in der Gesellschaft anscheinend fest verwurzelt, was ich auch immer wieder bemerke.
Dann auf der anderen Seite hört man dann aber wieder "kommt doch nicht auf das Aussehen"...fast im selben Atemzug mit solchen Kommentaren also "verstehe nicht dass du keinen findest, siehst doch gut aus" :hammer: ...ähm ja was denn nun? :gruebel:

Hier scheint es irgendwie eine Art Doppelmoral zu geben, oder weiß ich nicht...
und das Schlimme ist...nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern es ist tatsächlich auf der GANZEN Welt so ... :hammer:
Die meisten verbinden Oberflächlichkeit damit, wenn man auf das Äußere schaut und Oberflächlichkeit ist etwas negatives.
Da jeder gut dastehen möchte, plappern viele einfach daher, dass es NUR auf die inneren Werte ankommt, anstatt einfach zuzugeben, dass beides in gewissem Maße passen sollte.
knopper

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 02 Jul 2019 13:35
Ich glaube wenn man noch nie Sex hatte ist es leichter ohne zu leben, denn man weiß ja nicht wie schön es ist. Man kann es nur erahnen.
Das Verlangen danach ist natürlich trotzdem da. Jeden Tag.
...ja genau das sagte mir mal n Kumpel.
Ok....er ist n wenig speziell, aber fast jedes Mal wenn es darum geht, "das Gefühl ist so geil, du willst es dann immer wieder" :D
Da er auch schon länger Single ist beneidet er mich manchmal sogar n wenig, da ich es ja gar nicht kenne...also auch nix vermisse. Nun ja weiß nicht on das beneidenswert ist. :hammer:
Radioactivman hat geschrieben: 02 Jul 2019 13:41 Die meisten verbinden Oberflächlichkeit damit, wenn man auf das Äußere schaut und Oberflächlichkeit ist etwas negatives.
Da jeder gut dastehen möchte, plappern viele einfach daher, dass es NUR auf die inneren Werte ankommt, anstatt einfach zuzugeben, dass beides in gewissem Maße passen sollte.
....ja so wird es sein. Doppelmoral halt.
Neveryoung

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von Neveryoung »

Um angeflirtet zu werden muss man unter Menschen gehen, in Bars, Clubs oder Bierzelte... wer das nicht tut, wird dementsprechend seltener angeflirtet, das hat aber nichts mit seinem Aussehen zu tun sondern mit den Aktivitäten.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Beitrag von NBUC »

Neveryoung hat geschrieben: 03 Jul 2019 21:57 Um angeflirtet zu werden muss man unter Menschen gehen, in Bars, Clubs oder Bierzelte... wer das nicht tut, wird dementsprechend seltener angeflirtet, das hat aber nichts mit seinem Aussehen zu tun sondern mit den Aktivitäten.
Dagewesen, nichts erlebt. Es muss also noch etwas entscheidendes anders dabei sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!