Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:50
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:48 Du suchst nach logische erklärungen.
Ich bezweiffele ob es die gibt.
Es gibt auf jeden Fall eine Erklärung.
Die Frage ist lediglich, ob sie ermittelbar ist.
Ich glaube nicht das menschen nur biologischen machinen sind, die alle auf die genau gleiche art ticken.
Und das am ende jede erklärung eine individuelle erklärung ist.
Basiert auf unsere einzigartige genenkombinationen, einzigartigen charaktere und einzigartigen lebenserfahrungen, erfolgserlebnisse und traumata.
Das es da nur sehr bedingt pauschale erklärungen gibt.
Peter

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 03 Apr 2019 09:27
Peter hat geschrieben: 02 Apr 2019 07:49 Als von ihr zu erbringende „Leistungen“ lassen sich also bei mir aufführen:
A) Existenz
B) Muss mir gefallen
C) Muss erkennbar an mir interessiert sein
A) Existiert ist albern!
B) Und woaus besteht dieses "muss mir gefallen"? Das dürfte doch wohl der Kernpunkt sein.
C) "Muss erkennbar an mir interessiert sein" würde dann ja zwangsweise die deutliche Initiative vom Gegenüber verlangen und einen selbst in die strikt passive rolle setzen. Denn wenn man selbst da vorher Interesse bezeugende Initiative gezeigt hätte, hätte es für dieses Interesse ja auch wieder einen Anlass gegen müssen, der vorher anzuliegen hätte.
Zu B) Wenn ich mich durch ihre ganze Art angezogen fühle, dann fühle ich mich angezogen. Ich analysiere dann nicht groß, warum das so ist.

Zu C) Den Schlüssel hast Du eigentlich schon in Arikaris erstem Posting weiter oben. Eine deutliche Initiative ist zunächst gar nicht notwendig. Subtile Hinweise reichen. Die müssen gar nicht bewusst ausgesendet werden. Sie sollten sich aber steigern.
Und selbstverständlich wäre ich auch nicht in einer passiven Rolle. Kommunikation ist immer aktiv.
Die meisten Menschen verändern ihr Verhalten, wenn sie sich von jemanden erotisch/romantisch angezogen fühlen. Zunächst unbewusst, aber für das Gegenüber wahrnehmbar. Das wird auch bei mir so sein.
Melli

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Melli »

NBUC hat geschrieben: 02 Apr 2019 09:21Wo und wie habt ihr den Eindruck gewonnen, der dann dazu geführt hat sich diese Person dann selbst genauer anschauen zu wollen.
Zum "Wo?" fällt mir gerade nichts ein, was all diesen Szenarien gemeinsam gewesen sein könnte.

Hinsichtlich des "Wie?" bin ich allerdings darauf gekommen, daß dem eine Reihe von Interaktionen (und natürlich auch nicht-teilnehmenden Beobachtungen) vorausgingen. Wenn man denn unbedingt so wollte, die angeblich unmögliche Entstehung aus einer "Friendzone" heraus.

(Wie das dann weiterging, oder eher nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :wuetend: :fluchen:)
Peter hat geschrieben: 03 Apr 2019 08:48Im Extremfall kann es sogar dazu führen, dass sich das Gegenüber in dessen Gegenwart unwohl fühlt. Insbesondere dann, wenn Körpersprache, Blick, Sprachton und Gesagtes sich außerhalb gewohnter Deutungsmuster bewegen.
Das kann bei mir schonmal leicht vorkommen, daß ich mich für manche Leute deren gewohnten Deutungsmustern beharrlich verweigere :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

Teil 3:

OdB 9 - 2000

Ab und an arbeite ich in einen anderen stadt, immer nur einige wochen am stück. Mein chef stellt uns vor als seine freundin. Wir arbeiten neben einander als kollegen und sie flirtet dauerhaft mit mir. Die wellenlänge stimmt, aber sie ist verbotene ware. Bei mein drittes und letztes besuch am trickstudio erwähnt sie wieder single zu sein und gibt es am gleichen abend den nächtlichen spaziergang zur zweit, die geschichte kennt ihr bereits.

Immer wann ich über die jahre ein paar wochen in ihren stadt gearbeitet habe gab es weitere verabredungen.


OdB 10 - 2001

Kennen gelernt 1998 am trickfilmfestival in Annecy; sie represäntiert dort ihre studio. Zwei meiner kumpel sind sofort in sie verknallt, streiten sich gegenseitig über wem sie wohl bevorzügen würde, und ich lache mich fast tod.

2001 fang ich in ihre firma an, weit von meinen heimstadt; eine internationale koproduktion. Sie ist an meinen projekt nicht beteiligt und ich will sie eigentlich lieber aus den weg gehen, bevor ich mich auch noch verliebe und zum affen mache. Sie ladet mich aber ein auf einen afterwork event mit ihren festen klique, redet die zweite hälfte der abend nur mit mir, fasst mich dabei andaurend an und lächelt bezaubernd. Im anschluß ladet sie mich immer ein wann der chefetage etwas organisiert, auch für sachen womit ich eigentlich nichts zu tun habe. Sie ist intelligent, spontan, single und ziemlich unwiderstehlich. Meine hauptcheffin der koproduktionspartner in Berlin (die ich bereits seit jahren kenne und mit wem ich gut befreundet bin) erwähnt das sie laut gerüchte verliebt in mich ist. Ich gerate in panik und versaue alle weiteren chancen. Schon mal in großeren detail hier erzählt.

Nach meinen scheitern brach sie alle kontakt zwisschen uns ab, trotz ihren früheren initiative das sie mich auf meine China-reise regelmäßig emailen wollte.


OdB 11 - 2002

Drei neue Dänische kolleginnen, drei Holländer im studio. Der neue Niederländer erobert schon schnell seine Dänin, mein bester kumpel verliebt sich in der bildhübsche zweite, und ich schertze das die dritte dann wohl für mich ist. Es kommt zu zwei doppeldates, zu viert. Mein kumpel wird im anschluß gekorbt. Ich bin mit 'meine' Dänin in eine neue kleine afterworkklique. Nicht wirklich geplant verliebe ich mich dann über zwei, drei monate doch in ihr. Traue mich kaum etwas. Auch nicht wann wir am ende einen firmenbesuch am Oktoberfest zur zweit auf den wiesengelände spazieren mit als gesprächsthema liebe.

Sie organisiert ein halloweenparty, da gibt es einen geschickteren rivalen. Ich betrinke mich aus frust an meine selbst mitgebrachte wodka-redbull. Und während sie mit den rivalen kuschelt sage ich bei meinen verabschiedung "Before I go I have to tell you that I really really love you." Sie fragt mich nicht zu gehen - später von meinen kumpel bestätigt - ich gehe dennoch. Einmal zurück in der arbeit entschüldige ich mich für meinen verhalten - fand sie komplett überflüßig -und gehe ihr im anschluß aus dem weg.

Im anschluß kommt nach eine jahrenlange streit und funkstille OdB 7 zurück in meinen leben und haben wir regelmäßig verabredungen. Ab den moment spielt OdB 11 kaum noch eine rolle.

Sie ist mittlereweile verheiratet mit kind. Manchmal sehen wir uns noch auf ehemaligen kollegentreffs und letztes jahr hat sie mich auf einen kaffee eingeladen. Wodka-redbull habe ich nie wieder getrunken.


OdB 12 - 2007

Erneut eine neue Dänische kollegin. Sie ist kontaktfreudig. Ich verabrede mich mit ihr um sie den stadt zu zeigen, aber bereits schnell meldet sich einen anderen interessierten kollegen. Unsere weiteren verabredungen sind eher zur dritt. Um mich wirklich tief zu verlieben ist der zeit zu kurz, zudem bin ich regelmäßig in der heimat, wo meine mutter terminal krebserkrankt ist. Sie ist humorvoll und eine willkommene ablenkung, aber für einen wirklichen anbahunung ist mein leben zu chaotisch. Am tag der beerdigung meiner mutter erfahre ich per email das sie ab jetzt mit meinen befreundeten kollegen liiert ist. Ich empfinde das leben nur noch als schlechter witz.
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

Teil 4:



OdB 13 - 2008


Eine complett vewirrte geschichte.

Sehr grob zusammen gefasst:

Kennengelernt bereits ende 1997, sie war eine neue kollegin.

Fangt anfang 1998 an subtil mit mir zu flirten.

Nach einige gruppenaktivitäten lud sie nur mich ins kino ein. Daraus würden dates, aber ich war noch in OdB 7 verliebt und war mit 7 in einen kinofilm die 13 mit mir sehen wollte. Wann sie rausfand das sie versetzt würde ist sie auf distanz gegangen. Von meine verliebtheiten in OdBs 7 und später auch 8 hat sie gewußt und manchmal spürbar eifersüchtig reagiert, ohne sich zwisschen uns zu stellen.

Nach meinen kontaktbruch mit OdB 7, ende 1999, zeigte sie erneut interesse, in diese periode gab sie mir einen nackenmassage und würde ich von meinen besten kumpel mit ihr in einen vorratzimmer eingesperrt.

Über die jahren gab es immer wieder hints das sie verliebt in mich war und immer neue menschen die versucht haben uns zu verkuppeln. Sie war dabei eine dauersingle. Ich hield uns für zu wenig kompatibel und war häufig auf distanz, auch wann sie mir eigentlich immer sehr sympatisch war und es seit jahr 2000 ein kribbeln im bauch gab. Und ich sie 2005 doch noch mal selbst auf einen kinodate eingeladen habe.

Wirklich verlieben tat ich mich erst anfang 2008, und nachdem würde die geschichte nur noch verwirrter.

Dabei belasse ich es mal. Um diese geschichte halbwegs verständlich zusammen zu fassen bräuchte ich eigentlich mehreren seiten. In sofern ich sie selbst kapiere.


OdB 14 - 2009

(Während einen unterbrechung in der OdB 13-geschichte.)

Neuer temporärer arbeitsort, neue Dänische kollegin, neue flirts. Anfangs bin ich sie aus den weg gegangen, sie aber mir nicht, und unsere arbeitsplätze waren neben einander. Sie machte gerne streckübungen am arbeitsplatz, bis ihre hände fast direkt vor meine nase waren. Hat dabei auch gerne gestönt. Sogar noch lauter wann ich sie fragte ob das wirklich sein müßte. Es gab so einige zweideutige bemerkungen ihrerseits, aber auch ernsthaftere gespräche. Das studio war ein umgebauter ferienbauernhof am arsch der welt und wir haben alle dort einge monate lang gelebt, wie in eine kleine künstlerkommune. Sie hatte mehreren verehrer, ein anderer war schneller. Es gab hints ihrerseite das sie sich noch umentscheiden wollte und weitere flirts in meinen richtung, bis mein rivalen, der das alles ziemlich ernst nam, sich mt ihr verstritten hat. Ich fand es auch nicht sehr sympatisch wie sie mit uns beiden gespielt hat, war eigentlich auch gar nicht über OdB 13 hin weg. Sie waren anschließend nur wenigen wochen zusammen.


OdB 15 - 2011

(Erneut während einen unterbrechung in der OdB 13-geschichte.)

Neuer stadt, neues studio, erneut eine Dänin.

Sie war bereits mit jemanden liiert, aber jedes mal wann ich mir in der firmenküche einen kaffee gemacht hat ist sie mich sofort gefolgt um dort mit mir zu flirten. (Zweideutige bemerkingen und so) Auch wann wir in der innenstadt mittags essen gegangen sind setzte sie sich immer neben mir. Die wellenlänge stimmte, wir hatten viel kontakt, aber es störte mich das sie bereits einen freund hatte. Trotz ein leichter verliebtheit meinerseits entschied ich mich nichts zu unternehmen. Der job lief nur über wenige monaten, ich habe sie seitdem nicht wieder gesehen.

Ab 2012 lief dann die OdB 13 geschichte noch mal eine weile weiter.


Und das wars.
Seit mitte 2014 ist mein liebesleben effektiv tod.

Ich bezeichne OdBs 3, 5, 7 und 13 rein gefühlsmaßig als meine Mega-Odbs.
Einige der anderen waren eher zweitwahl.
Noch weniger als das kam für mich nie im frage.

Gibt es einen roten faden?

Manchmal hatte ich sofort interesse, häufig auch gar nicht. Eigentlich war jede geschichte einzigartig.
Fürs verlieben brauchte ich zehn minuten bis zehn jahren, meist mehreren monaten.
Meist war meine spätere OdB die weitaus aktiveren, aber nicht immer. Es gab eigentlich immer eine art interaktion zwisschen zwei am anfang interessierte mitbeteiligten, zumindestens auf platonische ebene. Der art der interaktion war dabei unterschiedlich. Humor, flirten. necken spielten häufig eine rolle. Sehr häufig haben meine zukunftige OdBs ziemlich mit mir geflirtet, auch damit angefangen. Meist waren meine OdBs spontaner als ich. Ich war immer auf der notbremse, und häufig zu spät drann. Einge meiner OdBs hatten nie wirklich eine romantische interesse an mir, bei anderen bin ich mir weniger sicher, da glaube ich eher das ich mich selbst sabotiert habe. Manchmal landete ich in der kumpelschiene, manchmal würde der kontakt komplett eingestellt.

Nebenbei gab es in den chaos dann auch noch einige halbweg OdBs (liiert und nicht kompatibel aber gekribbelt hat es bei mir dennoch), und einge bestätigte verehrerinnen und mögliche verehrerinnen und liefen einige dieser geschichten parallel zu einander.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Reinhard »

Ich finde an vielen Menschen was sexuell Anziehendes. Hübsches Gesicht, Figur, Brüste, anziehendes Lächeln, Po, und so weiter. Das trifft dann auch schon mal Menschen, von denen ich mir nichts Weiteres vorstellen kann. Ältere oder Männer beispielsweise :oops: . Aber das ist für mich (bisher zumindest) kein hinreichendes Kriterium, um aktiv zu werden. Da warte ich noch auf diese ominösen Signale (die ich noch nie gemerkt habe), bin zu introvertiert oder demisexuell, oder es wären zuviele mögliche Targets, oder ich bin zu soziophob oder misanthropisch oder ich bin schlicht zu feige. Wenn ich soviele Möglichkeiten anbiete, dann liegt das daran, dass ich keine konkretere Ahnung habe :sadman: .


Solche Gedanken, dass ich jemand gern weiter kennenlernen möchte oder mehr Zeit mit jemand verbringen, oder mich frage, was derjenige gerade treibt, und so weiter ---- das, was man vielleicht Verliebtheit nennen könnte, oder Schwärmerei, oder eben was den Unterschied ausmacht, um jemand als "OdB" zu betrachten ---- das habe ich anfänglich gar nicht. Im besten Fall dient eine Frau als Wichsvorlage für meine Phantasien :schuechtern: , und das belastet mich sogar etwas, weil ich das nicht für eine sinnvolle Grundlage sehe für einen Kontakt. Es hält mich sogar zurück, weil ich Frauen nicht damit zu nahe treten will, dass ich (zumindest in diesem Augenblick, es kommt vielleicht hinterher, kann ich aber nicht versprechen) nicht an ihnen als Person interessiert bin. :oops: Mit der Disposition bin ich vielleicht nur gut für einen Fuckboy. :sadman: Ich bin überhaupt wenig an anderen Menschen interessiert, vielleicht ist das doch Soziophobie oder Misanthropie. :oops:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 04 Apr 2019 19:20 Im besten Fall dient eine Frau als Wichsvorlage für meine Phantasien :schuechtern: , und das belastet mich sogar etwas, weil ich das nicht für eine sinnvolle Grundlage sehe für einen Kontakt. Es hält mich sogar zurück, weil ich Frauen nicht damit zu nahe treten will, dass ich nicht an ihnen als Person interessiert bin. :oops:
Ich glaube, dass mindestens die Hälfte aller Ehen damit begonnen haben, dass einer der Beteiligten einfach nur scharf auf den Anderen war. Sex ist ein hervorragender Motivator, sich zu treffen. Und da man ja schlecht immer nur vögeln kann, verbringt man Zeit miteinander, redet miteinander, lernt sich kennen - und mit Glück auch lieben. Und mit noch mehr Glück schafft man es auch, diese Gefühle in einen gemeinsamen Alltag zu überführen.

Und mit etwas weniger Glück hat man halt eine schöne Zeit, bis man irgendwann bemerkt: funktioniert irgendwie nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 19:58 Ich glaube, dass mindestens die Hälfte aller Ehen damit begonnen haben, dass einer der Beteiligten einfach nur scharf auf den Anderen war. Sex ist ein hervorragender Motivator, sich zu treffen. Und da man ja schlecht immer nur vögeln kann, verbringt man Zeit miteinander, redet miteinander, lernt sich kennen - und mit Glück auch lieben. Und mit noch mehr Glück schafft man es auch, diese Gefühle in einen gemeinsamen Alltag zu überführen.

Und mit etwas weniger Glück hat man halt eine schöne Zeit, bis man irgendwann bemerkt: funktioniert irgendwie nicht.
Da hat man als demisexueller nur eine beschränkte auswahl: ohne die emotionale komponente sind intime körperlichkeiten für mich ungenießbar. Die motivatoren sind empathie, emotionen, freundschaft, der trieb spielt da nur im hintergrund eine kleine nebenrolle. Da gibt es solchen schönen nur-sex momenten nicht. Da ist die reinorde umgekehrt; man lernt sich kennen, lieben - und erst im anschluß gibt es den sex, eher nebensächlich. (Bis auf das da bei mir fürs letzte noch nie jemanden mitgespielt hat und es dann bestfalls in dauerhaft platonischen freundschaften endete.)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Apr 2019 05:56 Die motivatoren sind empathie, emotionen, freundschaft, der trieb spielt da nur im hintergrund eine kleine nebenrolle. Da gibt es solchen schönen nur-sex momenten nicht.
Für mich gibt es auch keine schönen "Nur-Sex"-Momente. Da sind immer auch Empathie und Emotionen beteiligt. Nur eben nicht schon Liebe, sondern eher Zuneigung.

Klar, Freundschaft ist auch ein Grund, sich regelmäßig zu treffen. Aber wenn da beidseitig sexuelle Attraktion im Spiel ist, landet man auch früher oder später im Bett. Und wenn nicht, dann bleibt es eine platonische Freundschaft.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Kontakt, der sich bereits platonisch so lange entwickelt hat, dass man von Liebe sprechen konnte, dann noch plötzlich auf die unplatonische Schiene umgeschwenkt ist. Die Sexfrage ist da längst negativ entschieden - zumindest auf einer Seite. Und sollte trotzdem noch sexuelle Attraktion vom Himmel fallen, hat man für gewöhnlich viel zu viel Angst, diese tolle Freundschaft aufzugeben, um eine Beziehung zu starten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 05 Apr 2019 07:48 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Kontakt, der sich bereits platonisch so lange entwickelt hat, dass man von Liebe sprechen konnte, dann noch plötzlich auf die unplatonische Schiene umgeschwenkt ist. Die Sexfrage ist da längst negativ entschieden - zumindest auf einer Seite. Und sollte trotzdem noch sexuelle Attraktion vom Himmel fallen, hat man für gewöhnlich viel zu viel Angst, diese tolle Freundschaft aufzugeben, um eine Beziehung zu starten.
Yup. Story of my life....
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 02 Apr 2019 06:11 ABs fliegen häufig unter dem Radar. Captain Unsichtbar kann sicher ein Lied davon singen ;) Sie fallen einfach nicht besonders auf - was wiederum bedeutet, dass die "Antennen" der Damen nicht auf sie gerichtet sind und sie noch so nett und charmant sein können; es wird einfach nicht bemerkt. Wohingegen man, wenn man denn einmal auf dem Schirm gelandet ist, durch sehr viele kleine und größere Leistungen sein Punktekonto füllen kann. Oder auch nicht ...
Das ist leider richtig. :sadman:

Zum Thema selbst muss ich allerdings sagen, dass ich gar nicht mal so sicher bin ob ich denn selbst je ein OdB hatte. Möglicherweise ist mir auch einfach zu unklar was man unter dem Begriff eigentlich versteht. Aber wenn ich jetzt irgendein Grund für näheres Interesse oder bloss irgendeine Regung nennen müsste, dann wäre es wohl schlicht und einfach Aufmerksamkeit. Mich auf eine andere Art wahrnehmen, als es die meisten tun.

Es wäre vielleicht noch interessant zu hören, was die verschiedenen Definitionen zu OdB sind. Das wird wohl sehr individuell sein, nehme ich an?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Apr 2019 11:40 Es wäre vielleicht noch interessant zu hören, was die verschiedenen Definitionen zu OdB sind. Das wird wohl sehr individuell sein, nehme ich an?
Ich denke auch das es da soviele definitionen als mitglieder gibt.

Meine defintion: Eine einzigartige frau für wem man, in gegensatz zu allen anderen frauen, dermassen vielen gefühle entwickelt, das man sie begehrt und deswegen eine beziehung und sex wünscht. Auch kompatabilität spielt dabei eine rolle.

Nur optisch verknallt sein oder reiner trieb reichen bei mir nicht aus um OdB zu werden; da sind emotionale und empatische komponenten wichtiger.

Findet man nicht auf jede straßenecke, und auch nicht auf den ersten blick.

In meinen fall wollte ich nur mit meine 15 OdBs eine beziehung; für nur sex kamen um die 10 zusätzlichen frauen ebentuell noch im frage. (Verliebt aber habe die frauen nichtdestotrotz als nicht kompatibel eingestuft. Dazu waren die meisten von denen bereits liiert.)
Alle anderen frauen im welt hätte ich abgelehnt wann diese was von mir gewollt hätten.
Ist auch einige malen passiert.

Nur optisch verknallt sein oder reiner trieb reichen bei mir nicht aus um OdB zu werden; da sind emotionale und empatische komponenten wichtiger.

Generell geht es denke ich immer um ausnahmefrauen, den man sehr begehrt, aus irgendwelchen grund.
Im gegensatz zu allen anderen frauen, die einem - auf romantisch/sexueller ebene - völlig egal sind.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von alex321 »

Ähm, wofür ist denn OdB die Abkürzung?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von NBUC »

alex321 hat geschrieben: 02 Mai 2019 18:54 Ähm, wofür ist denn OdB die Abkürzung?
Objekt der Begierde - was dann gewöhnlich zu einem Objekt politischer-korrekter Empörung in Diskussionsforen überleitet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Patti »

@Nonkonformist

Ich frage mich bei dir wie du noch AB sein kannst oder konntest??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
yes_or_no

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von yes_or_no »

Bei mir brauchts so ein Gefühl von Seelenverwandtschaft.
Hab mich schon in die optisch unterschiedlichsten Männer verliebt. Was gleich war an allen, war so ein tiefer Blick, Tiefgründigkeit, ein bisschen Zurückhaltung in Sachen Gestik (ich werd sofort verschreckt, wenn einer zu viel gestikuliert ._.).
Aber wenn jemand ehrlich, echt, authentisch, zurückhaltend, minimal problembehaftet wirkt und so, als hätte er trotzdem riesen Ehrgeiz, immer dieses Funkeln in den Augen vor Neugierde und Antrieb für irgendwelche Themen.... dann verlieb ich mich....
gab da schon ganz komische Situationen, manchmal wollt ich mich auch gar nicht verlieben - da hatte ich nem Mann in die Augen geguckt, er hatte nen lustigen Spruch gebracht und ein wenig geflirtet --- und ich war nicht mal verliebt, sondern hab nur irgendwie gesehen, dass er auch ein wenig so ist wie ich.
Allerdings verheirat mit Kindern UND ICH WOLLT NICHT DIESES KOMISCHE GEFÜHL BEKOMMEN --- seitdem konnt ich ihm nie wieder in die Augen gucken, obwohl ich nicht mal verliebt war.
In andere war ich natürlich schon verliebt und konnte den meisten von ihnen dann ebenfalls nicht mehr in die Augen gucken... hahahahahaha.... aber wer kennt das in diesem Forum nicht? Ist halt ein wenig blöd alles
Ok, vielleicht klingt das jetzt auch ein bisschen verworren :D
Nonkonformist

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Nonkonformist »

Patti hat geschrieben: 02 Mai 2019 20:29 @Nonkonformist

Ich frage mich bei dir wie du noch AB sein kannst oder konntest??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nicht alle meiner OdBs hatten eine romantische interesse an mir; bei manche war wirklich nicht mehr als freundschaft drinn.
Was den rest angeht; selbstsabotage aus bindungsangst.
An den momenten wo ein schritt erwartet wird handlungsunfähig werden, erstarren oder/und saudumme sachen sagen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Siegfried »

Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 19:58
Reinhard hat geschrieben: 04 Apr 2019 19:20 Im besten Fall dient eine Frau als Wichsvorlage für meine Phantasien :schuechtern: , und das belastet mich sogar etwas, weil ich das nicht für eine sinnvolle Grundlage sehe für einen Kontakt. Es hält mich sogar zurück, weil ich Frauen nicht damit zu nahe treten will, dass ich nicht an ihnen als Person interessiert bin. :oops:
Ich glaube, dass mindestens die Hälfte aller Ehen damit begonnen haben, dass einer der Beteiligten einfach nur scharf auf den Anderen war. Sex ist ein hervorragender Motivator, sich zu treffen. Und da man ja schlecht immer nur vögeln kann, verbringt man Zeit miteinander, redet miteinander, lernt sich kennen - und mit Glück auch lieben. Und mit noch mehr Glück schafft man es auch, diese Gefühle in einen gemeinsamen Alltag zu überführen.

Und mit etwas weniger Glück hat man halt eine schöne Zeit, bis man irgendwann bemerkt: funktioniert irgendwie nicht.
Das wäre ja wie ein 6er im Lotto wenn man auch noch mit dem OdB zusammenkommen würde. Aber in der Realität kann man sich nur darüber aufregen wie meine OdB's alle schon einen Partner haben der jeden Tag/Nacht mit ihnen verbringen darf. :crybaby: :fluchen:

Bei mir hat eine Frau gute Chancen zum OdB zu werden wenn die Frau über eine schlanke Figur, gern enge Figurbetonte Knackarsch Jeans trägt, hübsches Gesicht hat, nett ist und ich ein angenehmes Gefühl habe wenn ich in ihrer Nähe bin, ich die am liebsten den ganzen Tag knuddeln könnte. Und ja auch bei mir bilden die OdB's einen großen Teil der Wichsvorlagen für die feuchten Träume und am nächsten Tag muss man wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Wenn man mal näher drüber nachdenkt ist es schon recht armselig die Kolleginnen als Wichsvorlagen zu missbrauchen aber auf der anderen Seite macht es auch einen wieder wütend wenn man bedenkt das man selbst nur als armseliger Wichser dasteht während andere Männer das im gleichen Zeitraum in "Real und jede Nacht" mit meinen OdB's haben können. :cry:
Doggo

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von Doggo »

Auf meine letzte Dame bin ich durch Internet aufmerksam geworden. Eigentlich war es aber eher umgekehrt. Sie fragte mich damals erstmal was wegen der Gestaltung ihres Profils und mit der Zeit entwickelte sich dann weitaus mehr. Je mehr sie sich aber als (positiv) verrückt und ganz schön offensiv im Sinne von auf einen zugehen entpuppte, desto aufmerksamer wurde ich auf sie.
ComebackCat

Re: Wie seid ihr auf eure bisherigen OdB aufmerksam geworden?

Beitrag von ComebackCat »

Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 19:58
Ich glaube, dass mindestens die Hälfte aller Ehen damit begonnen haben, dass einer der Beteiligten einfach nur scharf auf den Anderen war. Sex ist ein hervorragender Motivator, sich zu treffen. Und da man ja schlecht immer nur vögeln kann, verbringt man Zeit miteinander, redet miteinander, lernt sich kennen - und mit Glück auch lieben. Und mit noch mehr Glück schafft man es auch, diese Gefühle in einen gemeinsamen Alltag zu überführen.
Sind Menschen wirklich so primitiv und notgeil?