Werdet ihr angeguckt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Melli »

NBUC hat geschrieben: 04 Apr 2019 08:56
Melli hat geschrieben: 03 Apr 2019 21:52
NBUC hat geschrieben: 03 Apr 2019 12:29Ein paar Schülerinnen an der Bushaltestelle mit entsprechendem Blick:
"Boah, so ein fettes Schwein gehört ja wohl geschlachtet ..."
Deren Benehmen ist ja wohl nun völlig inakzeptabel.
Und ich fürchte wer wirklich etwas fülliger ist, wird so etwas öfter mal hören und damit Blicke erst einmal ncht so wirklich schätzen/genießen können.
Das kommt dann dabei rum :(
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Axolotl »

Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 08:54 Nützt mir nur nix. Zur Strafe hab ich jetzt den ganzen Tag Kopfkino :verwirrt:
Tja, so fällt einem der eigenen Scheiß immer wieder auf die Füße :mrgreen: Obwohl es mich mal interessieren würde, was da jetzt grade so als Film abläuft :pfeif:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Tania »

Axolotl hat geschrieben: 04 Apr 2019 12:46
Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 08:54 Nützt mir nur nix. Zur Strafe hab ich jetzt den ganzen Tag Kopfkino :verwirrt:
Tja, so fällt einem der eigenen Scheiß immer wieder auf die Füße :mrgreen: Obwohl es mich mal interessieren würde, was da jetzt grade so als Film abläuft :pfeif:
Ist eher ein Standbild :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Undomiel hat geschrieben: 30 Mär 2019 13:00 Mir ist Blickkontakt aber auch eher unangenehm. Wenn er zufällig mal passiert, schaue ich sofort weg.
Ein selbstbewusster Mann, der intensiv Blickkontakt sucht, hätte also schlechte Chancen bei dir?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Axolotl »

Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:03 Ist eher ein Standbild :holy:
Dann ist ja kein Kino :frech:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Tania »

Axolotl hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:54
Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:03 Ist eher ein Standbild :holy:
Dann ist ja kein Kino :frech:
Dooooch :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Axolotl »

Tania hat geschrieben: 04 Apr 2019 14:07 Dooooch :holy:
Nö. Weils ja nur ein Bild ist :frech: Auch wenn es ein "Standbild" ist :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Undomiel

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Undomiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:11
Undomiel hat geschrieben: 30 Mär 2019 13:00 Mir ist Blickkontakt aber auch eher unangenehm. Wenn er zufällig mal passiert, schaue ich sofort weg.
Ein selbstbewusster Mann, der intensiv Blickkontakt sucht, hätte also schlechte Chancen bei dir?
Ich weiß es nicht genau, ich war noch nicht wirklich in dieser Situation. Aber es könnte gut sein, dass ich davon überfordert wäre. Selbst (oder gerade dann) wenn er mir gefällt.
Florian30

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Florian30 »

Hallo zusammen,

also Blicke bekomme ich schon zugeworfen (hängt aber auch stark davon ab wie ich drauf bin) nur geh ich dann meistens weiter und ärgere mich dann hinterher. Zum Beispiel war ich heute in der Stadt und ich bin einer Verkäuferin im Laden aufgefallen, leider stand Sie hinter einer Teke und ich konnte nur schlecht reagieren. Wahrscheinlich hätte ich es aber eh nicht getan. :roll:

Gruß
Florian
knopper

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von knopper »

naja aber gut...bringt alles nix ehe man nicht genau dann wirklich aktiv wird...als Mann. same old story.
Ich war wie gesagt schon öfters in der Situation, und was ist bei rum gekommen? Noch nicht mal ein nettes Gespräch oder evt. ein Flirt... :hammer: sondern immer noch HC-AB, weiterhin, und man wird immer älter und älter *mecker* *motz* :D

Das muss ich unbedingt ändern, und ja es ist nicht so einfach.
Der schwerste Punkt ist halt den Einstieg korrekt zu finden, wie man sie dann anspricht wenn man es schon tut.... "na was lächelst du mich die Ganze Zeit so an?" wäre sicherlich das unkreativste bzw. unpassendste.
Aber was auch sonst? Ich bin da leider wenig kreativ :hammer:
ComebackCat

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von ComebackCat »

knopper hat geschrieben: 04 Apr 2019 15:51 naja aber gut...bringt alles nix ehe man nicht genau dann wirklich aktiv wird...als Mann. same old story.
Ich war wie gesagt schon öfters in der Situation, und was ist bei rum gekommen? Noch nicht mal ein nettes Gespräch oder evt. ein Flirt... :hammer: sondern immer noch HC-AB, weiterhin, und man wird immer älter und älter *mecker* *motz* :D

Das muss ich unbedingt ändern, und ja es ist nicht so einfach.
Der schwerste Punkt ist halt den Einstieg korrekt zu finden, wie man sie dann anspricht wenn man es schon tut.... "na was lächelst du mich die Ganze Zeit so an?" wäre sicherlich das unkreativste bzw. unpassendste.
Aber was auch sonst? Ich bin da leider wenig kreativ :hammer:
"Dein leicht grenzdebiles Grinsen erregt mich sehr. Let's go for a drink, baby."

So musst du das machen. :-)
Florian30

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Florian30 »

knopper hat geschrieben: 04 Apr 2019 15:51 Das muss ich unbedingt ändern, und ja es ist nicht so einfach.
Der schwerste Punkt ist halt den Einstieg korrekt zu finden, wie man sie dann anspricht wenn man es schon tut.... "na was lächelst du mich die Ganze Zeit so an?" wäre sicherlich das unkreativste bzw. unpassendste.
Aber was auch sonst? Ich bin da leider wenig kreativ :hammer:
Ich habe schon einmal zwei völlig fremde Frauen angesprochen nur war das bei mir sehr komisch. Ich war erleichtert als Sie nein sagten. Das hat den Hintergrund das ich seit Jahren fast nichts mehr unternehme bzw. nur schwer was unternehmen kann, schön langsam weiß ich auch warum (aber das möchte ich hier jetzt nicht schreiben), und dafür schäme ich mich.
Aber ich gebe nicht auf. Es gibt zwar auch schlechte Tage wo ich nicht gern raus gehe aber die werden wieder weniger :good: .
Heute war so ein Tag wo ich richtig gut drauf war. Habs aber dann dennoch nicht getan :oops:

Gruß
Florian
knopper

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von knopper »

Florian30 hat geschrieben: 04 Apr 2019 16:11 Ich habe schon einmal zwei völlig fremde Frauen angesprochen nur war das bei mir sehr komisch. Ich war erleichtert als Sie nein sagten.
eben! GENAU das ist doch der Punkt. Es ist für uns genauso komisch bzw. kostet genauso viel Überwindung wie für die Frau, die es evt. tut. Und daher lässt man es meist.
Aus Scham, aus Angst vor Zurückweisung, bzw. weil man evt. creepy und komisch rüber kommt. Dazu stets dieser Gedanke dass sie bestimmt denkt "warum wagt der es mich anzusprechen" .
Mag viele Männer geben die das trotzdem nicht juckt und die es einfach machen, schon immer. Nur werden die kaum AB's sein.

Florian30 hat geschrieben: 04 Apr 2019 16:11
Heute war so ein Tag wo ich richtig gut drauf war. Habs aber dann dennoch nicht getan :oops:
jo kenn ich auch nur zu gut...selbst wenn man gut drauf ist lässt man es meist doch... :D
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 04 Apr 2019 16:20 Mag viele Männer geben die das trotzdem nicht juckt und die es einfach machen, schon immer. Nur werden die kaum AB's sein.
Aber wie oft laufen diese Männer ungebremst vor die Wand? Merken sie nicht, wie peinlich-notgeil das u.U. auf diejenigen wirkt, die es gerade in der Umgebung mitbekommen? Dafür mußte ich mich schon fremd schämen, wenn ich so ein erbärmliches Verhalten hin und wieder auf manchen öffentlichen Veranstaltungen beobachtete.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 05 Apr 2019 07:10 Aber wie oft laufen diese Männer ungebremst vor die Wand? Merken sie nicht, wie peinlich-notgeil das u.U. auf diejenigen wirkt, die es gerade in der Umgebung mitbekommen? Dafür mußte ich mich schon fremd schämen, wenn ich so ein erbärmliches Verhalten hin und wieder auf manchen öffentlichen Veranstaltungen beobachtete.
hm ja schon, aber vermutlich wird der Erfolg der sich dadurch trotzdem ergibt größer sein als dieses peinlich wirken, also tun sie es halt. Irgendeine geht dann halt mal drauf ein.
Ich weiß es nicht....
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Lazarus Long »

Gilbert hat geschrieben: 05 Apr 2019 07:10
knopper hat geschrieben: 04 Apr 2019 16:20Mag viele Männer geben die das trotzdem nicht juckt und die es einfach machen, schon immer. Nur werden die kaum AB's sein.
Aber wie oft laufen diese Männer ungebremst vor die Wand? Merken sie nicht, wie peinlich-notgeil das u.U. auf diejenigen wirkt, die es gerade in der Umgebung mitbekommen? Dafür mußte ich mich schon fremd schämen, wenn ich so ein erbärmliches Verhalten hin und wieder auf manchen öffentlichen Veranstaltungen beobachtete.
Glaubst du nicht, daß es den betreffenden am Allerwertesten vorbei geht, wenn sie auf diesem Weg bekommen, was sie bekommen möchten?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
knopper

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von knopper »

Lazarus Long hat geschrieben: 05 Apr 2019 10:17
Glaubst du nicht, daß es den betreffenden am Allerwertesten vorbei geht, wenn sie auf diesem Weg bekommen, was sie bekommen möchten?
richtig! hatte wie gesagt auch son ehemaligen Kollegen, Zitat: "mir doch egal ich bekomm sie ins Bett und hab dafür meinen Spaß" :D
War halt son Alphatierchen....
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Undomiel hat geschrieben: 04 Apr 2019 14:37
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:11
Undomiel hat geschrieben: 30 Mär 2019 13:00 Mir ist Blickkontakt aber auch eher unangenehm. Wenn er zufällig mal passiert, schaue ich sofort weg.
Ein selbstbewusster Mann, der intensiv Blickkontakt sucht, hätte also schlechte Chancen bei dir?
Ich weiß es nicht genau, ich war noch nicht wirklich in dieser Situation. Aber es könnte gut sein, dass ich davon überfordert wäre. Selbst (oder gerade dann) wenn er mir gefällt.
Wenn er dich trotz des Wegschauens ansprechen würde, würdest du dich dann auf ihn einlassen?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Undomiel

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von Undomiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Apr 2019 10:51
Undomiel hat geschrieben: 04 Apr 2019 14:37
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Apr 2019 13:11
Ein selbstbewusster Mann, der intensiv Blickkontakt sucht, hätte also schlechte Chancen bei dir?
Ich weiß es nicht genau, ich war noch nicht wirklich in dieser Situation. Aber es könnte gut sein, dass ich davon überfordert wäre. Selbst (oder gerade dann) wenn er mir gefällt.
Wenn er dich trotz des Wegschauens ansprechen würde, würdest du dich dann auf ihn einlassen?
Kommt darauf an, was du mit auf ihn einlassen meinst. Die beiden Male, wo ich mal auf einer Party von einem Mann angesprochen wurde, hab ich mich zwar aus Unsicherheit total unbeholfen benommen, aber zumindest ein Gespräch mit dem anderen geführt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Werdet ihr angeguckt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, Gespräch führen ohne die Absicht, ihn möglichst schnell abzuwimmeln, meinte ich.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34