Nach Gründen Fragen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ComebackCat

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von ComebackCat »

Volta hat geschrieben: 24 Feb 2019 20:58
Omomo hat geschrieben: 24 Feb 2019 20:25
Doch geht, lieber Volta ;)
Wollte deine gute Laune ja nicht kaputtmachen.
Naja du suchst ja hier die Konfrontation und fas dich aufspielen. Was versprichst du dir davon und wieso suchst du dir dafür nicht ein geeigneteres Forum?
Er will sich auf Kosten von ABs besser fühlen. Ich denke, das ist das Hauptmotiv solcher User. Sehr traurig, aber leider keine Seltenheit.
Omomo

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Omomo »

Tania hat geschrieben: 26 Feb 2019 19:27
Omomo hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:53 Ich glaube es gibt nichts für das ich mich entschuldigen sollte. "Fehltritte" sind ja auch erstmal Interpretationen von den jeweiligen Personen.
Du könntest Dich ggf. dafür entschuldigen, dass Du Dich so missverständlich ausgedrückt hast und infolgedessen eine Interpretation möglich war, die einen anderen Menschen verletzt hat.
Natürlich hast du da absolut recht und selbstverständlich ist es mir ein Anliegen, dass, sofern Aussagen von mir falsch aufgefasst wurden und ich damit jemandem zu Nahe getreten bin, mich ausdrücklich dafür zu entschuldigen.
knopper

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von knopper »

Omomo hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:23
Du willst mir also erzählen, dass du bereits mehrere hundert Frauen angesprochen hast und mit keiner einzigen ergab sich mal ein Smalltalk, ein Lächeln oder sonstigem normalen Austausch von einfach nur Nettigkeiten?
hm...müssen es denn wirklich hunderte sein? :D Ist das scheinbar der einzige Weg, um wenigstens etwas zu besehen?
Wenn ja, wo sind die Männer die ständig Frauen ansprechen, auf der Straße / im Supermarkt usw... also ich bekomm da nix von mit. :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Omomo hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:53
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:27 Deine falschen Unterstellungen gehen weiter. Erbärmlich. Ich schrieb nicht "keinerlei", sondern nur "bestimmte". Warum kaufst und ließt du nicht einfach selber wenn du dich schlauer als ich fühlst und erklärst mir es dann?
Läuft das bei dir eigentlich immer so ab? Du postest einfach ein Buch, welches du nicht gelesen hast und wenn jemand Zweifel an deiner Aussage hegt, dann drängst du sie dazu das Buch doch zu kaufen? Das erscheint mir irgendwie sehr suspekt.
Naja, ich denke es wird auch für dich verständlich sein, dass ich mein Geld nicht dafür aufwende einen anonymen Forenpöbler zu widerlegen.
"wenn du dich schlauer als ich fühlst"...
Oh man. Geht es für dich jetzt auch noch darum wer "schlauer" ist? Ich denke jetzt bin ich wirklich raus.
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:27 Du kannst dir halt nicht vorstellen, wie ich aussehe und klinge.

Und mein Intro sein bestimmt sehr viel.
Ich habe tatsächlich noch so viel Glauben an die Menschheit, dass ich von meinen Mitmenschen ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarten kann. Dies wird mir jeden Tag auch wieder bestätigt. In seltenen Fällen mal weniger, aber doch ziemlich konsistent.
Ich kann mich also darauf verlassen, dass wenn ich jemanden nach dem Weg frage, ich nicht direkt angepöbelt werde mit "du bist ja voll hässlich. Verschwinde!"
Das soll dir angeblich verwehrt sein? Ich habe ernsthafte Zweifel.
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:27 Deine Signatur passt so gut. Etwa entschuldigst dich du nicht für deine Fehltritte.
Danke, dass dir meine Signatur gefällt.
Ich glaube es gibt nichts für das ich mich entschuldigen sollte. "Fehltritte" sind ja auch erstmal Interpretationen von den jeweiligen Personen.
Unterlasse bitte deine falschen Unterstellungen! Sowas ist ein massiver Fehltritt. Im Gegensatz zu dir habe das Buch gelesen. Wenn doch alles von mir erfunden ist, warum widerlegst du dann nicht meine Aussagen mit Zitaten aus dem Buch? Kauf es doch wie ich.
Diskussionen sollen auf Fakten basieren und sachlich sein. Du lieferst nur "Beiträge" auf dem Level von Trumps Getwittere ab. Auch in allen anderen Threads kannst du eine Aussagen nicht untermauern, ich meine schon :) Wer Aussagen ala "in Deutschland hat es im Juli minus 25 Grad" macht, muss einen Beweis liefern und nicht der, der von "zwischen 15 und 35 Grad" redet. Und das entkräftet deine, wie etwa das Karriere machen von der Arbeitsleistung abhängt und immer nur die besten geeigneten Personen befördert werden.

Wer nur falsche Aussagen macht, diese aggressiv rüberbringt und nicht belegen kann, der wirkt halt nun mal wie jemand, den es nur um Ärger machen geht. Wäre ja nicht das erste Mal hier, die Parallelen mit dir und anderen hier in der Vergangenheit sind eklatant.
Auch die Zweifel daran, wie viel Ablehnung ich erfahre, sind nur eine Wiederholung, die mir sehr bekannt vorkommen. Du kannst nicht von dem Verhalten, welches ein normal aussehender und klingender Mensch von seinen Mitmenschen erfährt, auf das schließen, was einem "Freak" wie mir passiert.
Du hast komplett verlernt, was ein guter Umgang mit Mitmenschen ist sowie die Fähigkeit zur Einsicht. Hast du was mit Pickup am Hut?
ComebackCat hat geschrieben: 26 Feb 2019 20:20 Er will sich auf Kosten von ABs besser fühlen. Ich denke, das ist das Hauptmotiv solcher User. Sehr traurig, aber leider keine Seltenheit.
Jep und kaum ist ein Nickname gesperrt/gelöscht/inaktiv, kommt in zwei oder drei Wochen ein neuer Name mit der selben Leier :twisted:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Omomo

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:22 Unterlasse bitte deine falschen Unterstellungen! Sowas ist ein massiver Fehltritt. Im Gegensatz zu dir habe das Buch gelesen. Wenn doch alles von mir erfunden ist, warum widerlegst du dann nicht meine Aussagen mit Zitaten aus dem Buch? Kauf es doch wie ich.
Diskussionen sollen auf Fakten basieren und sachlich sein. Du lieferst nur "Beiträge" auf dem Level von Trumps Getwittere ab. Auch in allen anderen Threads kannst du eine Aussagen nicht untermauern, ich meine schon :) Wer Aussagen ala "in Deutschland hat es im Juli minus 25 Grad" macht, muss einen Beweis liefern und nicht der, der von "zwischen 15 und 35 Grad" redet. Und das entkräftet deine, wie etwa das Karriere machen von der Arbeitsleistung abhängt und immer nur die besten geeigneten Personen befördert werden.

Wer nur falsche Aussagen macht, diese aggressiv rüberbringt und nicht belegen kann, der wirkt halt nun mal wie jemand, den es nur um Ärger machen geht. Wäre ja nicht das erste Mal hier, die Parallelen mit dir und anderen hier in der Vergangenheit sind eklatant.
Auch die Zweifel daran, wie viel Ablehnung ich erfahre, sind nur eine Wiederholung, die mir sehr bekannt vorkommen. Du kannst nicht von dem Verhalten, welches ein normal aussehender und klingender Mensch von seinen Mitmenschen erfährt, auf das schließen, was einem "Freak" wie mir passiert.
Du hast komplett verlernt, was ein guter Umgang mit Mitmenschen ist sowie die Fähigkeit zur Einsicht. Hast du was mit Pickup am Hut?
Hmmm.
Du hast recht. Diskussionen dieser Art sollen auf Fakten basieren und müssen daher auch erstmal belegt werden. Wenn ich mir all deine Aussagen so anschaue, dann scheinst du wenig von Diskussionen mit Fakten zu halten, sondern eher einen Stil zu bevorzugen, der dem "Trump getwitter" gleichkommt.
Du hast doch hier gerade wunderbar präsentiert, dass du dein Buch - welches du wohl nicht gelesen hast - nicht zitieren willst bzw. kannst. Ergo willst du keinen Beleg für deine unhaltbaren Aussagen bringen. Ich hingegen spiele nur den Part des kritischen Nachfragers. Daher finde ich es gut, dass du wenigstens hier Einsicht zeigst und unsere Anschauungen von Diskussion doch nicht so weit auseinander zu liegen scheinen. :)

Und tut mir leid, aber ich glaube dir einfach nicht, dass jede Frau mit der du nur normal sprichst dich radikal ablehnt in der Form wie du es wieder und wieder beschreibst. Das entfernt sich leider zu weit von meinem Menschenverständnis.
Dabei geht es hier ja nicht mal darum, ob die Frau das potentielle Interesse von dir überhaupt erwidert. Es geht hier ja um ganz normale Höflichkeiten, die du angeblich nicht mal bekommst, weil du zu hässlich seist(what?!). Welches Interesse hätten denn fremde Menschen dabei dir so ins Gesicht zu drücken, dass sie dich hässlich finden und dadurch keinerlei Kommunikation mit dir wünschen.
Ich behaupte mal, dass die meisten wohl eher Mitleid hätten, aber aus Höflichkeit trotzdem nicht komplett abgeneigt wären einen normalen Plausch mit dir führen. Dass auch dies nicht möglich sei, weil du zu hässlich bist. Sorry, aber das glaube ich dir einfach nicht.
Zumindest habe ich noch in keine Situation selbst miterlebt, wo Menschen wortwörtlich schreiend weggelaufen sind, weil jemand "zu hässlich" gewesen sein soll. Möglicherweise übersehe ich da was und du bist vielleicht wirklich die hässlichste Person auf diesem ganzen Planeten und kein Vergleich zu anderen und bist daher auch die einzige Person auf diesem Planeten, der nicht mal Höflichkeit und stinknormaler Smalltalk zuteil wird. Ja, falls du diese einzige Ausnahme sein solltest, dann entschuldige ich mich natürlich für alles, was ich über dich gesagt habe und kann es sogar verstehen.
knopper hat geschrieben: 27 Feb 2019 10:05 hm...müssen es denn wirklich hunderte sein? :D Ist das scheinbar der einzige Weg, um wenigstens etwas zu besehen?
Wenn ja, wo sind die Männer die ständig Frauen ansprechen, auf der Straße / im Supermarkt usw... also ich bekomm da nix von mit. :D
Wenn man behauptet über Jahre regelmäßig fremde Menschen anzusprechen, dann kommt man wohl schnell auf die 100.
Ich persönlich würde mich wohl auch kaum trauen Frauen auf der Straße oder im Supermarkt anzusprechen. Da finde ich z.B. Fitnessstudio deutlich angenehmer und hat ja schon mal ein Gesprächsthema :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Tania »

Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 13:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:22 Im Gegensatz zu dir habe das Buch gelesen.
Du hast doch hier gerade wunderbar präsentiert, dass du dein Buch - welches du wohl nicht gelesen hast - nicht zitieren willst bzw. kannst. Ergo willst du keinen Beleg für deine unhaltbaren Aussagen bringen. Ich hingegen spiele nur den Part des kritischen Nachfragers.
Nein. Du spielst die Rolle des Typen, der seine Diskussionspartner entweder der Unwissenheit oder schlicht der Lüge bezichtigt. Und das ziemlich stabil.

LSC sagt ausdrücklich, dass er das Buch gelesen hat Wie kommst Du dazu, ihm das Gegenteil zu unterstellen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Omomo

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Omomo »

Tania hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:13
Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 13:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:22 Im Gegensatz zu dir habe das Buch gelesen.
Du hast doch hier gerade wunderbar präsentiert, dass du dein Buch - welches du wohl nicht gelesen hast - nicht zitieren willst bzw. kannst. Ergo willst du keinen Beleg für deine unhaltbaren Aussagen bringen. Ich hingegen spiele nur den Part des kritischen Nachfragers.
Nein. Du spielst die Rolle des Typen, der seine Diskussionspartner entweder der Unwissenheit oder schlicht der Lüge bezichtigt. Und das ziemlich stabil.

LSC sagt ausdrücklich, dass er das Buch gelesen hat Wie kommst Du dazu, ihm das Gegenteil zu unterstellen?
Das ist ja interessant, Tania. Nur leider tust du gerade genau das, wofür du dich eigentlich gegen aussprichst. Du unterstellst mir etwas.
Du scheinst jedenfalls ziemlich stabil die Mutter für einige ABs zu spielen und sie vor den ach so bösen Menschen schützen zu wollen. Nicht das erste Mal.

Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mich mit einer Person zu beschäftigen, die hier lediglich mal mit erhobener Faust markieren möchte auf welcher Seite sie steht. Kannst du also bitte deine paternalistischen Verhaltensweisen für dich behalten?
Zuletzt geändert von Omomo am 27 Feb 2019 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von knopper »

Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:29 Das ist ja interessant, Tania. Nur leider tust du gerade genau das, wofür du dich eigentlich gegen aussprichst. Du unterstellst mir etwas.
Du scheinst jedenfalls ziemlich stabil die Mutter für einige ABs zu spielen und sie vor den ach so bösen Menschen schützen zu wollen. Nicht das erste Mal.

Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mich mit einer Person zu beschäftigen, die hier lediglich mal markieren möchte auf welcher Seite sie steht.
hm inwiefern denn beschützen? Etwa davor das die bösen EX-AB's ihnen endlich die Wahrheit sagen? :D und warum welche Seite?
Welche Seiten gibt es denn überhaupt, auf welcher stehe ich denn deiner Meinung nach? :D

offenbar bist du ja dann wohl auf der richtigen…. Jo :hammer:
Omomo

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Omomo »

knopper hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:33
Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:29 Das ist ja interessant, Tania. Nur leider tust du gerade genau das, wofür du dich eigentlich gegen aussprichst. Du unterstellst mir etwas.
Du scheinst jedenfalls ziemlich stabil die Mutter für einige ABs zu spielen und sie vor den ach so bösen Menschen schützen zu wollen. Nicht das erste Mal.

Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mich mit einer Person zu beschäftigen, die hier lediglich mal markieren möchte auf welcher Seite sie steht.
hm inwiefern denn beschützen? Etwa davor das die bösen EX-AB's ihnen endlich die Wahrheit sagen? :D und warum welche Seite?
Welche Seiten gibt es denn überhaupt, auf welcher stehe ich denn deiner Meinung nach? :D

offenbar bist du ja dann wohl auf der richtigen…. Jo :hammer:
Geht es jetzt um persönliche Angriffe oder kannst du auch was zur Diskussion beitragen? Ich beschäftige mich liebend gerne mit den Argumenten und Aussagen, die geäußert werden und du kannst auch komplett anderer Ansicht als ich sein.
Nur jetzt ständig meine Person angreifen zu wollen, halte ich schon für ziemlich schwach.
Ich bitte daher darum sich wieder der Diskussion zu widmen und nicht ständig meine Person in Frage zu stellen und was für ein schlimmer Finger ich doch bin. Mag sein, dass ich in euren Augen ein A.Loch bin, aber tut hier in der eigentlichen schriftlichen Diskussion wenig zur Sache.
knopper

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von knopper »

Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:43
und nicht ständig meine Person in Frage zu stellen und was für ein schlimmer Finger ich doch bin. Mag sein, dass ich in euren Augen ein A.Loch bin, aber tut hier in der eigentlichen schriftlichen Diskussion wenig zur Sache.
nein das wollte ich damit nicht sagen. Es ging mir lediglich um die Intention dahinter, warum du hier einteilst in verschiedene Seiten.

Ich denke es gibt einfach kein schwarz und weiß bei dem Thema, als "mache" -> EX-AB oder "mache nicht" -> AB. Das wäre mir bei dieser Diskussion schon wichtig.
Omomo

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Omomo »

knopper hat geschrieben: 27 Feb 2019 16:01
Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:43
und nicht ständig meine Person in Frage zu stellen und was für ein schlimmer Finger ich doch bin. Mag sein, dass ich in euren Augen ein A.Loch bin, aber tut hier in der eigentlichen schriftlichen Diskussion wenig zur Sache.
nein das wollte ich damit nicht sagen. Es ging mir lediglich um die Intention dahinter, warum du hier einteilst in verschiedene Seiten.

Ich denke es gibt einfach kein schwarz und weiß bei dem Thema, als "mache" -> EX-AB oder "mache nicht" -> AB. Das wäre mir bei dieser Diskussion schon wichtig.
Es ist mir ehrlich gesagt gerade schleierhaft wie du zu der Annahme kommst, dass ich zwischen Ex-ABs und ABs unterteile und den ABs pauschal unterstelle absolut passiv zu sein, während die Ex-ABs es durch Fleiß und absoluter Aktivität es geschafft haben aus der Misere auszubrechen.
Tut mir leid, aber für diese Annahme lege ich nicht mal einen Groschen ins Feuer.
Ich denke ich habe schon zur Genüge angemerkt, dass ich das AB-Sein für sehr vielschichtig halte. Mit keinem Wort habe ich daher erwähnt, dass ABs dumm oder faul seien, so wie mir das oft in den Mund gelegt wird.
Ganz im Gegenteil sogar. Ich spreche mich ziemlich oft dafür aus, dass man nicht alle ABs über einen Kamm scheren kann und von daher nicht von "die ABs" sprechen kann, so wie es manchmal hier aber trotzdem getan wird.
Liest man ja desöfteren hier, dass ABs wohl einfach zu hässlich sind und keine Freunde haben.
Private_Area

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Private_Area »

@Omomo: Sag mal, was willst du uns denn eigentlich sagen? Du scheinst ja ein starkes Mitteilungsbedürfnis zu haben, was ja an sich nicht schlecht ist, nur werde ich aus deinen Worten irgendwie auch nicht ganz schlau. :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von Tania »

Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:29
Tania hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:13
Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 13:42

Du hast doch hier gerade wunderbar präsentiert, dass du dein Buch - welches du wohl nicht gelesen hast - nicht zitieren willst bzw. kannst. Ergo willst du keinen Beleg für deine unhaltbaren Aussagen bringen. Ich hingegen spiele nur den Part des kritischen Nachfragers.
Nein. Du spielst die Rolle des Typen, der seine Diskussionspartner entweder der Unwissenheit oder schlicht der Lüge bezichtigt. Und das ziemlich stabil.

LSC sagt ausdrücklich, dass er das Buch gelesen hat Wie kommst Du dazu, ihm das Gegenteil zu unterstellen?
Das ist ja interessant, Tania. Nur leider tust du gerade genau das, wofür du dich eigentlich gegen aussprichst. Du unterstellst mir etwas.
Was unterstelle ich Dir? Du schreibst doch sehr klar an LSC "dein Buch - welches du wohl nicht gelesen hast". Obwohl er vorher deutlich gesagt hat, dass er es gelesen hat. Sprich, Du bezichtigst ihn der Lüge.
Du scheinst jedenfalls ziemlich stabil die Mutter für einige ABs zu spielen und sie vor den ach so bösen Menschen schützen zu wollen. Nicht das erste Mal.
Was Du nach den knapp 6 Wochen Deiner Anwesenheit hier ja auch vollumfänglich beurteilen kannst. Ich persönlich bin überzeugt, dass keiner der hier Anwesenden Bedarf an Bemutterung hat. Genauso wenig wie an Belehrung. Insofern resultierte mein Beitrag nicht aus dem Bedürfnis, jemanden zu bemuttern, sondern lediglich aus meiner Aversion gegen nicht nachvollziehbare Argumentation.
Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mich mit einer Person zu beschäftigen, die hier lediglich mal mit erhobener Faust markieren möchte auf welcher Seite sie steht. Kannst du also bitte deine paternalistischen Verhaltensweisen für dich behalten?
Nö. Aber es steht Dir frei mich zu ignorieren. Genauso wie ich es gerade vorziehe, Deine Unterstellung hinsichtlich meiner Motivation zu ignorieren. Wo genau liegt eigentlich Deine?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nach Gründen Fragen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 13:42 Textwand
Du kapierst echt gar nichts :wuetend: Wer nennt Quellen und logische Argumente? Ich! Mein Buch ist Quellenangabe genug. In einer Doktorarbeit wird auch paraphrasiert und die Quelle genannt. Und Teile der Aussagen aus dem Buch haben mir ein "lass es" der Moderation eingebracht. Deshalb lasse ich es. Wer provoziert mit hohlen Phrasen, die nie belegt werden? Du!
Bitte verlinke doch nur EINE Aussage von dir, die mit Wissenschaft belegt hast :) Ich finde fast alles, nur das nicht :lol:
Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, wie hässlich ich bin und wie die Leute drauf reagieren, hast du noch kein Recht meine Existenz zu leugnen. Einfach nur erbärmlich! Such dir doch Freunde in Echt, dann müsstest du nicht den ganzen hier sein und meine Beiträge lesen :)

Tania hat im Gegensatz zu dir verstanden, wie man Mitmenschen behandelt.
Omomo hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:43 Geht es jetzt um persönliche Angriffe oder kannst du auch was zur Diskussion beitragen? Ich beschäftige mich liebend gerne mit den Argumenten und Aussagen, die geäußert werden und du kannst auch komplett anderer Ansicht als ich sein.
Nur jetzt ständig meine Person angreifen zu wollen, halte ich schon für ziemlich schwach.
Ich bitte daher darum sich wieder der Diskussion zu widmen und nicht ständig meine Person in Frage zu stellen und was für ein schlimmer Finger ich doch bin. Mag sein, dass ich in euren Augen ein A.Loch bin, aber tut hier in der eigentlichen schriftlichen Diskussion wenig zur Sache.
Sachliche Kritik an deinen Aussagen als Provokation darstellen oder so zu tun, als habe deine "Beiträge" niemand gelesen, ist nichts neues. Wir durchschauen dich :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34