Sexy Stimme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pferdefreundin

Re: Sexy Stimme

Beitrag von Pferdefreundin »

Knuddel hat geschrieben: 20 Feb 2019 20:00
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Feb 2019 17:52Oder die Stimme von Seitenbacher... :specht: :specht: :specht:
Die Seitenbacher-Werbung ist für mich der Inbegriff von "abturnend" - wäre ich schwul, würde sich mein Pimmel nach innen stülpen.
Diese Bilder im Kopf jetzt ... :klopfen:
:-D
Tyrion

Re: Sexy Stimme

Beitrag von Tyrion »

Bummi hat geschrieben: 20 Feb 2019 19:57 Oder diese DatingApp, bei der man sich über eine Audiaufnahme vorstellen kann:

https://www.getwhispar.com/de/
Das. Ist. Es. :good:
Knuddel hat geschrieben: 20 Feb 2019 20:00
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Feb 2019 17:52Oder die Stimme von Seitenbacher... :specht: :specht: :specht:
Die Seitenbacher-Werbung ist für mich der Inbegriff von "abturnend" - wäre ich schwul, würde sich mein Pimmel nach innen stülpen.
Aber du bist hetero und er steht in voller Pracht bei jedem Werbespot, oder wie darf ich das verstehen? :gruebel: :mrgreen:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sexy Stimme

Beitrag von Knuddel »

Tyrion hat geschrieben: 20 Feb 2019 20:43Aber du bist hetero und er steht in voller Pracht bei jedem Werbespot, oder wie darf ich das verstehen? :gruebel: :mrgreen:
:dont: Nicht bei jedem Werbespot, es müssen schon Frauenstimmen sein. Dezent, leise, mit einem gewissen Liebreiz und doch sexy. Wie etwa Hella von Sinnen in "Tinaaaaa, wat kosten die Kondome?" :mrgreen:

Mir fällt gerade auf: Bei Frauen finde ich Helium-Piepsstimmen à la Feldbusch/Poth (oder wie schreibt die sich?) auch nicht sonderlich attraktiv. Ziemlich sexy fand ich dagegen die eher tiefe deutsche Synchronstimme von Gillian Anderson ("Dana Scully" in "Akte X") - okay, also ehrlich gesagt das "Gesamtpaket". ;)

Und mir fällt auf, dass meine Freundin eine Stimme hat, die in diese Richtung geht... :gruebel:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Sexy Stimme

Beitrag von Einsamer Igel »

Knuddel hat geschrieben: 20 Feb 2019 20:00
Pferdefreundin hat geschrieben: 20 Feb 2019 17:52Oder die Stimme von Seitenbacher... :specht: :specht: :specht:
Die Seitenbacher-Werbung ist für mich der Inbegriff von "abturnend" - wäre ich schwul, würde sich mein Pimmel nach innen stülpen.
Himmel, Herrgott, Sakrament! Ich habe auch eine gute Vorstellungsgabe. Musste das jetzt sein? :lol:

Seitenbacher Werbung ... ich glaub, da könnten viele spontan zum Mörder werden. Ich auch.

Zum Eingangspost: Geh sofort zum Logopäden/Stimmlehrer oder mache wenigstens eine gute Tonaufnahme, die du zum Termin mitbringen kannst. Man kann seine Stimme trainieren. Viele Menschen sprechen nicht in ihrer eigentlichen Stimmlage, sondern zu hoch oder zu tief. Und dann klingts nicht toll. Vielleicht schaffst du es ja, eine sexy Stimme zu etablieren. ;)
Private_Area

Re: Sexy Stimme

Beitrag von Private_Area »

@ Pferdedieb: Die Kolleginnen kennen aber auch deine normale Stimme, oder? Dann hätte ich die mal gefragt, wie sie deine normale Stimme empfinden, denn die kommt ja wieder zurück und dann ist da nix mehr mit sexy? Dann nehmen sie die nicht mehr positiv wahr? Würde ich dann scherzhaft sagen, dass ich ja dann den ganzen Winter nur noch im T-Shirt rumlaufen sollte, damit ich dann wenigstens im Winter immer ne rauchige sexy Stimme für euch hab lol. Dunkle Stimme ja, aber bitte nicht zu nasal. Das passiert ja auch bei Erkältungen. Gibt's da nicht was von Ratiopharm? ^^

Allerdings stimmt es natürlich schon, dass eine tiefe, dunkle Stimme sehr attraktiv wirken kann. Ich hab ja auch dieses "Glück" mit einer tiefen Stimme gesegnet zu sein, aber was nützt einem diese, wenn man nie was sagt bzw nie in Situationen kommt, wo man mit Frauen reden könnte oder wenn mal eine Situation da ist, nicht weiß, was man eigentlich gescheites sagen soll? Richtig. So ziemlich nichts. Denn niemand weiß ja von meiner sexy Stimme.

Hatte mal ein Telefonat mit einer Frau, die wohl sehr angetan war, von meiner Stimme, aber ist natürlich nichts draus geworden. Die Stimme allein macht es eben auch nicht :mrgreen:
knopper

Re: Sexy Stimme

Beitrag von knopper »

...oder die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis, die ja regelmäßig in Supermarktwerbespots vorkommt.

Bekannt geworden durch "20% auf Alles….außer Tiernahrung. "
Oder halt: "Jetzt bei REWE für nur 1,99...... EEEEEINS NEUNUNDNEUNZIG".... "und nur für kurze Zeit"

:D :D :mrgreen: :mrgreen: :hammer:
nord74
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: 01 Sep 2023 17:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Sexy Stimme

Beitrag von nord74 »

Eine Frau mit einer etwas tieferen, rauchigen Stimme finde ich sexy.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sexy Stimme

Beitrag von Gody001 »

nord74 hat geschrieben: 31 Okt 2023 08:43 Eine Frau mit einer etwas tieferen, rauchigen Stimme finde ich sexy.
Geschmäcker sind verschieden. Mag ich zb. Gar nicht.