ich date zurzeit einen Mann und mag ihn sehr. Wir daten ziemlich traditionell, er hat mich zum Essen eingeladen, für mich gekocht; immer wenn ich am Wochenende bei ihm übernachtet habe, hat er Brötchen geholt. Er ist in der Hinsicht sehr aufmerksam und weiß sich gut zu verhalten.
Ich liebe es mit ihm zu kuscheln und seine körperliche Nähe (wobei das vielleicht nicht unbedingt etwas mit seiner Person zu tun hat, sondern mit körperlicher Nähe an sich, was man als AB ja nicht so oft hat;)).
Ich bin 28 und würde mir sehr wünschen, endlich anzukommen, von dem her passen wir gut zusammen. Wir haben zwar noch nicht konkret darüber geredet, aber in seinem Freundeskreis heiraten alle und bauen Häuser, und ich denke, das ist das was er sich in der nahen Zukunft auch wünscht.
Er hat einen guten Job, eine schöne Wohnung, ist vernünftig & bodenständig und hat ein normales Leben.
Eigentlich haben wir eine gute Basis für eine gemeinsame Zukunft.
Und jetzt kommt das aber

Ich finde, wir lachen zu wenig. Wir können uns zwar gut unterhalten, aber er ist eher der rationale Typ und für meinen Geschmack albern wir viel zu selten miteinander rum, was ich aber auch sehr gerne mag und ab und zu auch wichtig finde. Ich mag es auch geneckt zu werden oder dass er mich mal liebevoll mit etwas aufzieht oder so, aber er ist stets höflich und pflichtet mir immer bei.
Ich weiß auch nicht, ob wir den selben Humor haben. Und ob er mir nicht zu vernünftig und normal (=langweilig) ist.
Wir werden zwar immer harmonischer beim Küssen, aber der Sex ist ausbaufähig.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und würde es mir so sehr wünschen, dass es mit ihm klappt, aber ich habe noch keine Gefühle entwickelt (nach ca. 8 Dates bisher) und frage mich, was noch daraus werden kann.
Wir haben aber bisher noch nicht über uns oder über das Beziehungsthema gesprochen, er weiß noch nicht, dass ich noch nie einen Freund hatte. Ich hatte gehofft, dass er es mal anspricht, da ich mich damit extrem schwer tue.
Morgen sehen wir uns und dann nehme ich mir fest vor mal darüber zu sprechen und ihn zu fragen, wie er es sieht. Ich hoffe, dass er sich dann auch etwas öffnet und wir ein bisschen Emotionalität in das Ganze bringen.
Fakt ist, dass ich sicherlich keine Beziehung mit ihm eingehen würde, wenn von meiner Seite keine Gefühle im Spiel sind.
Wie schätzt ihr das ganze ein?
Meint ihr es ist zu früh, um das Ganze zu bewerten? Müssen wir uns noch weiter kennenlernen?