Private Nachrichten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kein Betthäschen

Private Nachrichten

Beitrag von Kein Betthäschen »

Entschuldigung schon mal, wenn das Thema hier nicht reingehört... aber ich kann keine privaten Nachrichten mehr versenden. Vor ein paar Tagen hat es noch geklappt und nun hängt die Nachricht seit Tagen im Postausgang und wird nicht gesendet.

Weiß jemand, warum oder geht es ihm auch so? Am Netz kann es nicht liegen, da ich E-Mails schreiben und empfangen kann.

Wenn das Thema hier nicht passt, dann kann es von einem Admin gerne gelöscht werden, der soll mir dann aber bitte mitteilen, wie das mit den privaten Nachrichten wieder funktioniert :tanzen2: .

Dankeschön und viele Grüße!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Peter »

Die Nachricht verschwindet erst aus dem Postausgang, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
Kein Betthäschen

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Kein Betthäschen »

Peter, danke für deine Nachricht. Dachte immer, die rutscht, so bald sie versendet wurde in den Ordern "gesendete Nachrichten".

Aber dann werd ich da mal kucken, ob die Nachricht dann automatisch in den gesendet Ordner verschwindet.

Vielen Dank!