Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 12:13
AB Positiv hat geschrieben: 08 Okt 2020 09:56
Informatiker hat geschrieben: 07 Okt 2020 23:00 Du willst auf einer kostenpflichtigen Heiratsvermittlung nach Frauen suchen denen Geld nicht so wichtig ist?
Kostenlose Angebote bringen ja nichts. Keine Ahnung. :gruebel: :pfeif:
Wen gedenkt man denn aber bei einer kostenpflichtigen kennenzulernen?
Ist ja auch immer eine Frage des Anspruchs, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Wunschfrau sich jemals auf solchen Plattformen registrieren würde.
Wieso nicht?
Hanuta

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Okt 2020 14:45
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 12:13
AB Positiv hat geschrieben: 08 Okt 2020 09:56
Kostenlose Angebote bringen ja nichts. Keine Ahnung. :gruebel: :pfeif:
Wen gedenkt man denn aber bei einer kostenpflichtigen kennenzulernen?
Ist ja auch immer eine Frage des Anspruchs, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Wunschfrau sich jemals auf solchen Plattformen registrieren würde.
Wieso nicht?
Weil ich glaube, dass meine Traumfrau genügend andere Optionen hat als dass sie es nötig hätte Geld zu zahlen, um sich vermitteln zu lassen.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von AB Positiv »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 12:13 Wen gedenkt man denn aber bei einer kostenpflichtigen kennenzulernen?
Ist ja auch immer eine Frage des Anspruchs, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Wunschfrau sich jemals auf solchen Plattformen registrieren würde.
Das ist ohnehin eine der philosophischen Grundsatzfragen, die einen beschäftigen, denke ich: Wo findet man die Partnerin / den Partner der in nahezu allen Punkten zu einem passt? Das Internet verbindet, sagt man. Blöd nur, wenn die Suche nach wie vor zu einer reinen Stecknadel im Heuhaufen-Lebensaufgabe wird, weil man zwar nun die Möglichkeit hat Weltweit zu suchen, man aber dummerweise aneinander vorbeisurft.
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 15:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Okt 2020 14:45
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 12:13

Wen gedenkt man denn aber bei einer kostenpflichtigen kennenzulernen?
Ist ja auch immer eine Frage des Anspruchs, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Wunschfrau sich jemals auf solchen Plattformen registrieren würde.
Wieso nicht?
Weil ich glaube, dass meine Traumfrau genügend andere Optionen hat als dass sie es nötig hätte Geld zu zahlen, um sich vermitteln zu lassen.
Muss es denn die Traumfrau sein? Eine Traumfrau ist in allen Punkten eine 10 von 10. Gibt es das überhaupt oder bleibt das nur ein Traum?
Hanuta

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Okt 2020 14:55
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 15:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Okt 2020 14:45

Wieso nicht?
Weil ich glaube, dass meine Traumfrau genügend andere Optionen hat als dass sie es nötig hätte Geld zu zahlen, um sich vermitteln zu lassen.
Muss es denn die Traumfrau sein? Eine Traumfrau ist in allen Punkten eine 10 von 10. Gibt es das überhaupt oder bleibt das nur ein Traum?
Also 10/10 Punkten muss sie nicht sein, aber ich denke, dass meine Traumfrau - alleine schon von ihrem vermutlichen Charakterprofil - da gar nicht reinpassen würde. Ich gehe nämlich davon aus, dass meine Traumfrau schon aufgrund ihres Charmes viel Interesse bekommt.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Himbeere »

Auf diesem Gleichklang geht´s ja ziemlich ruhig zu, jedenfalls bei mir. Bin noch neu, habe aber vorhin festgestellt, dass der mit Abstand hübscheste Typ in meiner Vorschlagsliste AB sein könnte. Er schreibt jedenfalls, er sei schon immer Single. Der wohnt zwar viel zu weit weg, und ich frag mich daher, warum ich ihn überhaupt in der Liste habe, aber ich nehme es mal als Beleg dafür, dass doch Grund zur Hoffnung besteht bei dieser Seite.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 10 Okt 2020 15:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Okt 2020 14:55
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 15:23

Weil ich glaube, dass meine Traumfrau genügend andere Optionen hat als dass sie es nötig hätte Geld zu zahlen, um sich vermitteln zu lassen.
Muss es denn die Traumfrau sein? Eine Traumfrau ist in allen Punkten eine 10 von 10. Gibt es das überhaupt oder bleibt das nur ein Traum?
Also 10/10 Punkten muss sie nicht sein, aber ich denke, dass meine Traumfrau - alleine schon von ihrem vermutlichen Charakterprofil - da gar nicht reinpassen würde. Ich gehe nämlich davon aus, dass meine Traumfrau schon aufgrund ihres Charmes viel Interesse bekommt.
Das haben Traummänner und Traumfrauen nunmal so an sich. Vor meinem geistigen Auge habe ich auch einen Traummann, wo einfach alles passt, aber Realität wird er vermutlich nie werden, denn er würde sich niemals für mich interessieren. Ich bin nicht perfekt, warum sollte es ein Mann sein. Mein Interesse kann er auch wecken, wenn er nicht perfekt ist. Manchmal zählen da Kleinigkeiten.
David81

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von David81 »

Ich bin nun seit ein paar Wochen bei Gleichklang. Etwas unter hundert Freundschaftsvorschläge und etwas unter 200 Partnerschaftsvorschläge (30-44Jahre). Anfänglich gab es häufig Vorschläge, dann immer seltener. Grundsätzlich finde ich das Konzept aber super. Die Personen entsprechen sicherlich nicht dem Durchschnitt, aber gerade das finde ich eigentlich angenehm. Praktisch alle haben sich Mühe beim Erstellen des Profiltextes gegeben, unabhängig ob das jetzt Normalos oder Exoten sind. Leider stimmt es aber auch, dass viele Vorschläge viel zu weit weg sind. Ausserdem kann man nicht erkennen, wann die Person zuletzt angemeldet war. Ob das Profil noch aktiv ist, erkennt man erst, nachdem die Person auf meinem Profil war. Ich schätze das sind bei mir ca 20%? Das ist wirklich frustrierend. Ich denke, ich habe 2-3 Abinen als Vorschlag gehabt. Eine war sogar relativ nah. Leider hat sie sich dann als Accountleiche enpuppt. :crybaby:
Noch gebe ich da aber nicht auf, ironischerweise wird man mutiger, wenn man davon ausgeht, dass eh nicht geantwortet wird. :lol: Wird wohl ein kleiner Schock, wenn es doch mal passiert. :lol: :lol: :lol: Ausserdem lese ich die Texte ganz gerne, ist auch ein Zeitvertreib.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Neugierig »

Wo wird das denn angezeigt, ob AB oder nicht? Konnte ich bisher bei keinem Vorschlag lesen. Habe bei mir natürlich auch AB angegeben. Allerdings wird das offenbar beim Gegenüber nicht angezeigt. Bei meinem (bisher einzigen) Treffen über Gleichklang.de wurde nämlich nach meinen früheren Beziehungen gefragt. :gruebel:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
David81

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von David81 »

Ich denke das wird nicht angezeigt. Wenn, dann muss das der Profilbesitzer in seinen Freitext schreiben.
Unter Partnerschaft_Was Sie suchen_Absolute Beginner kann angegeben werden, ob man einer ist bzw ob man sich eine Beziehung vorstellen kann. Denke mal die Vorschläge werden darauf gefiltert.

Schön das es bei Dir schon zu einem Date kam! :-)

Wie ist denn dein Eindruck von Gleichklang?
Nonkonformist

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Okt 2020 14:55
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2020 15:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Okt 2020 14:45

Wieso nicht?
Weil ich glaube, dass meine Traumfrau genügend andere Optionen hat als dass sie es nötig hätte Geld zu zahlen, um sich vermitteln zu lassen.
Muss es denn die Traumfrau sein? Eine Traumfrau ist in allen Punkten eine 10 von 10. Gibt es das überhaupt oder bleibt das nur ein Traum?
Keine meiner OdBs waren 10 aus 10.
Eher so zwischen 5 und 8 aus 10.
Traumfrauen waren es trotzdem.

Mehr als 99% der frauen vermogen es überhaupt nicht mich zum träumen oder romantischen gefühle zu bringen.

Würde ich keine sekunde vermissen wann ich sie nie wieder zurück sehen würde.

Mit so jemanden will ich nicht in einen beziehung sein.
Eine frau die es nicht schaffen würde mein herz zu brechen, ist eine frau die ich nicht in meinen bett will.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neugierig hat geschrieben: 30 Dez 2020 18:04 Wo wird das denn angezeigt, ob AB oder nicht? Konnte ich bisher bei keinem Vorschlag lesen. Habe bei mir natürlich auch AB angegeben. Allerdings wird das offenbar beim Gegenüber nicht angezeigt. Bei meinem (bisher einzigen) Treffen über Gleichklang.de wurde nämlich nach meinen früheren Beziehungen gefragt. :gruebel:
Hast du als Vorschlagwunsch nur AB angegeben?

Ich glaube, den Anderen wird es nicht angezeigt, sie haben einfach angegeben, dass sie nichts dagegen hätten.

Dennoch geht jeder erstmal davon aus, dass jeder schonmal Beziehungen hatte. Dass es wirklich jemanden geben könnte, bei dem das nicht der Fall ist, glaubt jemand, der nicht betroffen ist, eigentlich nicht (es sei denn, ihm ist schonmal einer begegnet).
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von °°°Raupe »

Strange Lady hat geschrieben: 01 Sep 2019 21:22 Ich hatte den Eindruck, dass die Gleichklang-Mitglieder nochmal ne Spur anspruchsvoller sind als durchschnittliche Börsen-Suchende. Hochsensibel, hochbegabt, weltanschaulich kompatibel, spirituell, ökologisch bewusft, vegan, wanderlustig, ohne verklebte Faszien, Klangschalenkompetent, und hast du nicht gesehen.... da konnte ich es überhaupt niemandem recht machen.
Dann doch lieber bei Elitepartner, wo Frau schön oberflächlich nach Status und fuckability beurteilt wird.
:mrgreen: :good:
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Neugierig »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 30 Dez 2020 20:05
Neugierig hat geschrieben: 30 Dez 2020 18:04 Wo wird das denn angezeigt, ob AB oder nicht? Konnte ich bisher bei keinem Vorschlag lesen. Habe bei mir natürlich auch AB angegeben. Allerdings wird das offenbar beim Gegenüber nicht angezeigt. Bei meinem (bisher einzigen) Treffen über Gleichklang.de wurde nämlich nach meinen früheren Beziehungen gefragt. :gruebel:
Hast du als Vorschlagwunsch nur AB angegeben?
Nein, „nur Personen vorschlagen, die unentschieden oder positiv hierzu eingestellt sind“. Habe mal eingestellt „nur Personen vorschlagen die selber "Absolute Beginner" sind". Allerdings werden diese von den bereits eingegangenen Vorschlägen nicht getrennt. Somit müsste ich nun auf die nächsten Vorschläge warten, welche dann vermutlich den neuen Einstellungen entsprechen. Da mir damit wiederum Chancen entgehen könnten, habe ich die vorhergehenden Einstellungen wieder gesetzt. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neugierig hat geschrieben: 31 Dez 2020 18:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 30 Dez 2020 20:05
Neugierig hat geschrieben: 30 Dez 2020 18:04 Wo wird das denn angezeigt, ob AB oder nicht? Konnte ich bisher bei keinem Vorschlag lesen. Habe bei mir natürlich auch AB angegeben. Allerdings wird das offenbar beim Gegenüber nicht angezeigt. Bei meinem (bisher einzigen) Treffen über Gleichklang.de wurde nämlich nach meinen früheren Beziehungen gefragt. :gruebel:
Hast du als Vorschlagwunsch nur AB angegeben?
Nein, „nur Personen vorschlagen, die unentschieden oder positiv hierzu eingestellt sind“. Habe mal eingestellt „nur Personen vorschlagen die selber "Absolute Beginner" sind". Allerdings werden diese von den bereits eingegangenen Vorschlägen nicht getrennt. Somit müsste ich nun auf die nächsten Vorschläge warten, welche dann vermutlich den neuen Einstellungen entsprechen. Da mir damit wiederum Chancen entgehen könnten, habe ich die vorhergehenden Einstellungen wieder gesetzt. :cooler:
Kann man das umstellen?
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Neugierig »

Ja, aber lohnt nicht. :dont:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
NickP

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von NickP »

Hallo.
Ich habe mir den Thread gerade durchgelesen, weil ich mit dem Gedanken spiele, das Online Dating noch mal zu versuchen und Gleichklang klingt irgendwie erstmal interessant.
Mich würde interessieren, wie aktuell eure Einstellung bzw. eure generelle Erfahrung auf Gleichklang ist/war.

LG Nick
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Neugierig »

Hallo zurück,

also, Dir werden trotz regionaler Sucheinstellungen auch darüber hinaus gehende Vermittlungsvorschläge gemacht. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber erhöht zumindest die Anzahl an Vermittlungsvorschlägen (durchschnittlich etwa 3 pro Woche). Man wird selten zuerst angeschrieben (etwa 1 % aller Vermittlungsvorschläge). Schritt 1 solltest also Du machen (wie fast immer). Dann bekommst Du zumindest gelegentlich Antworten (etwa 10 % aller angeschriebenen Vermittlungsvorschläge). Davon wiederum sind etwa 30 % Absagen (macht also etwa 3 % aller angeschriebenen Vermittlungsvorschläge). Weitere etwa 50 % der gelegentlichen Antworten schlafen während der Konversation danach recht schnell ein (macht also etwa 5 % aller angeschriebenen Vermittlungsvorschläge). Etwa 10 % von den gelegentlichen Antworten führen einen längeren Austausch durch (macht also etwa 1 % aller angeschriebenen Vermittlungsvorschläge). Die restlichen etwa 10 % der gelegentlichen Antworten teilen Dir einen weiteren Kontakt mit (z. B. Rufnummer) (macht also auch etwa 1 % aller angeschriebenen Vermittlungsvorschläge). Davon wiederum etwa 50 % sind einem Treffen zugeneigt (macht also etwa 5 % der gelegentlichen Antworten und etwa 5 ‰ aller angeschriebenen Vermittlungsvorschläge). Hatte bisher 1 Treffen. Es sind eine Reihe interessanter Frauen auf dieser Plattform zu finden. Am interessantesten fand ich bisher, dass 1 auf Ihrem Profil durch die Blume geschrieben hat, dass sie AB ist. Also es gibt viele Variationen. Sicher ist auch für Dich was dabei. :vielglueck:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Gizeh

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Gizeh »

Ich hatte tatsächlich Glück über Gleichklang, nachdem ich über Jahre so ungefähr alle anderen Singlebörsen, die es so gibt, durchprobiert habe.
Viele auch mehrfach, im on-off Modus. In 2 Jahren Tinder habe ich sage und schreibe mit 3 Frauen geschrieben. Eine einzige lies sich sogar 2-3 Drinks bezahlen, hat mich danach dann geghostet.
Bei Gleichklang habe ich die ersten Vorschläge, ca. 25 Damen angeschrieben, davon antworteten 2, eine nur ein mal. Ja... und die andere war mein Deckel. Da hats einfach von Anfang an gepasst. Das war aber auch vom Glücksfaktor mindestens ein 6er im Lotto.
Ich habe vor meiner Abmeldung nochmal alle Vorschläge durchgescrollt, die danach kamen. Neugierde halt. Da waren von 50 Frauen vielleicht 5, die ich halbwegs attraktiv fand. Davon 2 Stück über 500km entfernt, eine Hardcore-Veganerin und eine, die von einem Leben auf dem Land träumte. Also mit eigenem Gemüseanbau, autonom leben, usw. Nr. 5 wollte, dass man, wenn es denn passt, bei ihr einzieht. In ihrem Elternhaus, mit den Eltern... muss ich auch nicht unbedingt haben.
Mein Fazit ist daher, dass Gleichklang wirklich alles hat, was man auf den 0815-Hook-up Seiten nicht hat. Durchaus im guten Sinne. Menschen die (endlich) mal sagen/schreiben, was sie wirklich wollen und ernsthafte Absichten haben. Berücksichtigung von allen möglichen Dingen. Es schien mir auch nicht so, als hätte man da mit der Suche nach kurzen Affären die richtige Stelle, was für mich ein Plus ist. Und ich war meinerseits auch gnadenlos ehrlich, habe von meinen psychischen Problemen und meinem AB-tum geschrieben und meine weniger guten Eigenschaften nicht verheimlicht, weil ich mich damit auf Gleichklang irgendwie sicher gefühlt habe und nicht wie ein Aussätziger, wie auf anderen Portalen.
Problem ist eben, dass dort vergleichsweise wenig Mitglieder angemeldet sind und es auch viele Karteileichen zu geben scheint.
Also TL:DR, super Seite, super Konzept, viel zu wenig Mitglieder wodurch die Chance sehr deutlich sinkt, jemanden passendes zu finden.
Die Optionen Freundessuche und Corona-Kontakte habe ich nicht ausprobiert.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Beitrag von Dérkesthai »

Himbeere hat geschrieben: 12 Okt 2020 10:01 Auf diesem Gleichklang geht´s ja ziemlich ruhig zu, jedenfalls bei mir. Bin noch neu, habe aber vorhin festgestellt, dass der mit Abstand hübscheste Typ in meiner Vorschlagsliste AB sein könnte. Er schreibt jedenfalls, er sei schon immer Single. Der wohnt zwar viel zu weit weg, und ich frag mich daher, warum ich ihn überhaupt in der Liste habe, aber ich nehme es mal als Beleg dafür, dass doch Grund zur Hoffnung besteht bei dieser Seite.
Mittlerweile (Stand vor etwas mehr 2 Jahren und Hörensagen) kann man das glücklicherweise angeben. Schade, dass man nach den ganzen Suchkriterien nicht auch einzeln filtern kann.
Ich möchte jetzt nicht z.B. vegane Asperger-ABs mit Nerd-Hobbys bekommen. Da warte ich jahrelang.
Einzeln filtern wäre daher irgendwie nice, auch, damit man weiß, wie man wen über was anschreiben sollte.
Ich möchte jetzt nicht in ein krasses Fettnäpfchen treten.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)