Passung vs. Anpassung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie weit würdet ihr euch in einer Beziehung anpassen?

Gar nicht
1
3%
10%
3
9%
20%
2
6%
30%
5
14%
40%
1
3%
50%
3
9%
60%
3
9%
70%
1
3%
80%
1
3%
90%
0
Keine Stimmen
Alles
0
Keine Stimmen
Das kann ich nicht abschätzen
15
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Knallgrau

Re: Passung vs. Anpassung

Beitrag von Knallgrau »

fredstiller hat geschrieben: 15 Jan 2019 19:40
Knallgrau hat geschrieben: 15 Jan 2019 19:00 Ich bin neugierig, um welches Essen handelt es sich dabei?
Ostsüdöstlich: Levantinisch, indisch, sichuanesisch, südosasiatisch. Besonders thailändisch, malayisch. :koch:

Korreliert "natürlich" wieder nicht mit meinem Frauengeschmack, der sich gänzlich anders (südwestlich) zu orientieren scheint.

Darum bleib ich vermutlich einsam hier in Mitteleuropa hocken. :crybaby:
Ach wenn du das gut kochst oder gute Restaurants kennst, wird sich sicher die eine oder andere Frau finden. Ich finde zumindest, dass auch das was ich nicht kenne testenswert klingt. ;-)
Stabil

Re: Passung vs. Anpassung

Beitrag von Stabil »

Das habe ich noch nie vorhersehen können. Beziehung hat mich immer neugierig gemacht. Beziehung hat jedes Mal mein Erleben und mein Verhalten verändert. Aber der selbe Mensch bin ich immer noch - nur der gleiche Mensch bin ich schon lange nicht mehr. Nach fast zehn Jahren Beziehung entwickeln wir uns immer noch fortlaufend.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Passung vs. Anpassung

Beitrag von Momo »

Quantitativ kann ich das nicht abschätzen. Ich würde mir eine Menge Veränderung wünschen und mich auch darauf einlassen, aber da gibt es Lebensbereiche, in denen ich nichts ändern wollen würde und wiederum andere, die ich sofort mit Freuden völlig umkrempeln würde. Und alles dazwischen...
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.