Nur für Frauen: Haare am Mann

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Haarige Männer

1. Bart
14
23%
2. Brust
17
28%
3. Arme
8
13%
4. Beine
7
12%
5. Nase
1
2%
6. Ohren
2
3%
7. Bauch
3
5%
8. Rücken
0
Keine Stimmen
9. Schultern
1
2%
10. Schambereich
4
7%
11. Achsel
1
2%
12. Nichts. Komplett enthaart ist am besten
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Mannanna »

Werte Damen. Welche Haare am Mann wirken besonders attraktiv auf euch?
(Haare auf dem Kopf habe ich mal weggelassen. Würden eh am meisten genannt.)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Tania »

Nur 2 Optionen? Wie fies .... :fessel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Esperanza »

Kommt auf die Haare an. Wenn es wuchert, ist es an jeder Stelle zu viel.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Khaleesi

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Khaleesi »

Ich liebe gepflegte Bärte! ;) Die allermeisten Männergesichter gefallen mir mit (konturiertem! - Wildwuchs steht nicht allen Kerlen) 3-Tage/Kinnbart/gestutztem Vollbart (je nach Typ) deutlich besser, als mit völlig glattrasiertem Babfyface - mal ganz abgesehen davon, dass das Gefühl bei'm Küssen viel interessanter ist (das "Kratzige" hat halt indirekt auch was ausgesprochen männliches an sich - zumindest für mein Empfinden ;)).

Am übrigen Körper darf es gerne (moderat) behaart sein - spezielle Vorlieben diesbezüglich hab ich allerdings nicht :)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von selina »

Bei nur zwei Optionen nehme ich Brust und Arme. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Knallgrau

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Knallgrau »

Da gehts mir wie Khaleesi. Ein gepflegter Bart ist schon was tolles, mit Bartöl oder wie das Zeug heißt ist er auch nicht ganz so kratzig.

Brust: Gern, so lang es gepflegt und kein "Pullover" ist.

Arme und Beine: Klar, find ich männlich! Aber seitlich an den Fingern find ich nicht so toll...

Nase und Ohren: Na da sind sie ja mal, aber bitte es soll nichts rausgucken!

Bauch, Rücken, Schultern: Bauch: So lang es moderat ist; Rücken und Schultern vorallem viel und dunkel find ich persönlich ekelig.

Intimbereich: Ok so lang gepflegt und Achseln find ich bei manchen Männern ok, bei anderen wieder nicht...

Wenn ich mich entscheiden muss Bart und Brust
Mr. Lonely

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Mr. Lonely »

Mich würde interessieren, was für die Frauen hier wichtiger ist. Die Optik, oder die Haptik? Vor allem von den Damen, die hier schon entsprechende Vergleiche hatten.
Undomiel

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Undomiel »

Khaleesi hat geschrieben: 13 Jan 2019 09:26 Ich liebe gepflegte Bärte! ;) Die allermeisten Männergesichter gefallen mir mit (konturiertem! - Wildwuchs steht nicht allen Kerlen) 3-Tage/Kinnbart/gestutztem Vollbart (je nach Typ) deutlich besser, als mit völlig glattrasiertem Babfyface - mal ganz abgesehen davon, dass das Gefühl bei'm Küssen viel interessanter ist (das "Kratzige" hat halt indirekt auch was ausgesprochen männliches an sich - zumindest für mein Empfinden ;)).

Am übrigen Körper darf es gerne (moderat) behaart sein - spezielle Vorlieben diesbezüglich hab ich allerdings nicht :)
Sehe ich genauso :lol: :good: Zumindest was die Optik angeht, zur Haptik hab ich leider keine persönlichen Erfahrungen 😬
Knallgrau

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Knallgrau »

Mr. Lonely hat geschrieben: 13 Jan 2019 13:08 Mich würde interessieren, was für die Frauen hier wichtiger ist. Die Optik, oder die Haptik? Vor allem von den Damen, die hier schon entsprechende Vergleiche hatten.
Oh Bart streicheln fühlt sich schon toll an. :shylove:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Lazarus Long »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Jan 2019 13:52Oh Bart streicheln fühlt sich schon toll an. :shylove:
Am Bart gekrault werden auch. :shy:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Knallgrau

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Knallgrau »

Lazarus Long hat geschrieben: 13 Jan 2019 13:54
Knallgrau hat geschrieben: 13 Jan 2019 13:52Oh Bart streicheln fühlt sich schon toll an. :shylove:
Am Bart gekrault werden auch. :shy:
Gut zu wissen, hoffentlich geht das vielen Männern so. :shylove:
Quasimodus

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Quasimodus »

Brust? Nicht euer ernst??! Das hätte ich nie gedacht!
Frauen zu verstehen war eh nie so meins :?
Birds_of_Color

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Birds_of_Color »

Quasimodus hat geschrieben: 13 Jan 2019 14:49 Brust? Nicht euer ernst??! Das hätte ich nie gedacht!
Frauen zu verstehen war eh nie so meins :?
Ich glaube nicht, dass die Umfrage hier repräsentativ ist. :)

Vor allem sind das doch hier eher nur Vorlieben, oder ist manchen zu viel oder zu wenig Behaarung wirklich wichtig?
Knallgrau

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Knallgrau »

Quasimodus hat geschrieben: 13 Jan 2019 14:49 Brust? Nicht euer ernst??! Das hätte ich nie gedacht!
Frauen zu verstehen war eh nie so meins :?
Gut ich für meinen Teil bin geschwankt zwischen Brust und Beine. Es gibt für mich nichts schlimmeres als rasierte Beine bei Männern.

Viell. sollte ich doch auf Bart und Beine korrigieren... :gruebel:
Birds_of_Color

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Birds_of_Color »

Ich hab aber auch noch nie einen Kerl gesehen, der rasierte Beine hatte :gruebel:
Sommersprosse

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Sommersprosse »

Birds_of_Color hat geschrieben: 13 Jan 2019 14:58 Ich hab aber auch noch nie einen Kerl gesehen, der rasierte Beine hatte :gruebel:
Ist z.B. bei Sportlern jetzt nicht soooo unüblich. ;)
Birds_of_Color

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Birds_of_Color »

Sommersprosse hat geschrieben: 13 Jan 2019 15:03
Birds_of_Color hat geschrieben: 13 Jan 2019 14:58 Ich hab aber auch noch nie einen Kerl gesehen, der rasierte Beine hatte :gruebel:
Ist z.B. bei Sportlern jetzt nicht soooo unüblich. ;)
Hmm hab ich ehrich gesagt bisher immer anders mitbekommen :mrgreen: Hab gehört, dass es bei Rennradfahrern mal der Fall sein soll, aber sonst?
Khaleesi

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Khaleesi »

Birds_of_Color hat geschrieben: 13 Jan 2019 15:07
Sommersprosse hat geschrieben: 13 Jan 2019 15:03
Birds_of_Color hat geschrieben: 13 Jan 2019 14:58 Ich hab aber auch noch nie einen Kerl gesehen, der rasierte Beine hatte :gruebel:
Ist z.B. bei Sportlern jetzt nicht soooo unüblich. ;)
Hmm hab ich ehrich gesagt bisher immer anders mitbekommen :mrgreen: Hab gehört, dass es bei Rennradfahrern mal der Fall sein soll, aber sonst?
...Schwimmer, Triathleten, Bodybuilder... ;)
Mr. Lonely hat geschrieben: 13 Jan 2019 13:08 Mich würde interessieren, was für die Frauen hier wichtiger ist. Die Optik, oder die Haptik? Vor allem von den Damen, die hier schon entsprechende Vergleiche hatten.
Beides hat Vorzüge ;)

CAVE! Unseriöser content!

Fühlt sich nicht nur bei'm Küssen/Bartkraulen sensationell an - sondern auch dann, wenn Mann mit seinem Bart andere erogene Zonen als die Lippen erforscht/liebkost... :schuechtern: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Khaleesi am 13 Jan 2019 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sommersprosse

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Sommersprosse »

Birds_of_Color hat geschrieben: 13 Jan 2019 15:07 Hmm hab ich ehrich gesagt bisher immer anders mitbekommen :mrgreen: Hab gehört, dass es bei Rennradfahrern mal der Fall sein soll, aber sonst?
Wie meinst'n das mit "anders mitbekommen"? Haben sich die Männer zusätzlich Haare ans Bein geklebt oder wie? :gruebel: :mrgreen:
Also ich kenne das u.a. noch von Triathleten, Basketballern, Läufern...Aber das soll eben jeder handhaben, wie er das mag und ist ja auch etwas am Thema vorbei... :kopfstand:
Birds_of_Color

Re: Nur für Frauen: Haare am Mann

Beitrag von Birds_of_Color »

Ne, mir sind nur einfach nie rasierte Beine aufgefallen :gruebel: Ist jetzt auch nicht so, dass ich genau drauf achte, aber irgendwie denke ich halt, hätte das ja auffallen müssen :mrgreen:
Liegt dann vielleicht auch einfach ein bisschen an der Sportart, ich war bisher eigentlich hauptsächlich nur in Ballsportarten unterwegs.