Ein paar Worte an die Jungs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:22
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jan 2019 11:05 Weder noch.
Dir dürfte möglicherweise entgangen sein, dass ich mich weder zum Thema selbst noch zum Inhalt der Kritik positioniert habe. Meine Aussage geht um die Sinnhaftigkeit von Beleidigungen (Der Ton macht die Musik). Nicht mehr und nicht weniger. Aber du kannst mir ja gerne deine Gegenargumente darlegen, weshalb deiner Meinung nach Beleidigungen als probates Mittel funktionieren, um Frusti-ABs tatsächlich zu erreichen. Ich bin gespannt, welche Lösungsvorschläge dir vorschweben. :hut:
Ja, das kann sein ch Dir sagen: ein paar von Euch sind viel zu empfindlich. Es werden Aussagen als Kritik aufgefasst, die keine sind, sondern nur Handlungsvorschläge, zumal sehr gute, aus meiner weiblichen Perspektive. Auf mich wirkt das unmännlich. Ich erwarte von einen Mann, dass er sich wesentlich weniger schnell aufregt als ich und mich beruhigt bis ich von meiner Wolke herunterkomme. Darum haben ja, wie gesagt, neurotische Männer keine Chance bei mir. Ein Mann sollte verbale Schläge lässig wegstecken, ich mache das schließlich auch.
Das ist keine Antwort auf meine Frage (die war nämlich: inwiefern du das Benutzen von Beleidigungen als praktikables Kommunikationsmittel siehst), das hier ist nur eine Wiederholung deiner eigenen Einstellung. Was ich von dessen weiteren Inhalt halte, behalte ich jetzt mal für mich. Ist ja auch nicht das Thema.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Lazarus Long »

Gatem hat geschrieben: 05 Jan 2019 12:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:49Welcher Mann hier weiß den nicht, dass es eine Aufgabe ist, aktiv zu werden?
Also ich bin nicht bereit aktiv zu werden… wir leben in einer gleichberechtigten Welt, da haben gefälligst auch die Frauen mal aktiv zu werden!
:gruebel: Schön für die anderen, ein Konkurrent weniger.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Wuchtbrumme »

Volta hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:53
Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2019 13:22 zumal sehr gute, aus meiner weiblichen Perspektive.
Hört auf meine Ratschläge, denn sie sind sehr gut. Bist du von die Partei?
Auf mich wirkt das unmännlich. Ich erwarte von einen Mann, dass er sich wesentlich weniger schnell aufregt als ich und mich beruhigt bis ich von meiner Wolke herunterkomme.
So viel zum Thema Emanzipation.
Es gibt hier immer wieder sehr gute, ja perfekte Tips, die geflissentlich übersehen werden. Ich bin jedesmal fassungslos, wenn ich das bemerke. Da wird nach Lösungen und Tips gesucht und diese regelmäßig ignoriert.

Ich steuere eine weibliche Perspektive bei. Für Männer auf Frauensuche eigentlich unbezahlbar.

Du denkst, ich sei unemanzipiert? 🤔
:mrgreen: :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Doggo

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Doggo »

Gatem hat geschrieben: 05 Jan 2019 12:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:49 Welcher Mann hier weiß den nicht, dass es eine Aufgabe ist, aktiv zu werden?
Also ich bin nicht bereit aktiv zu werden… wir leben in einer gleichberechtigten Welt, da haben gefälligst auch die Frauen mal aktiv zu werden!
Und zum Glück kann man allgemein sagen, dass auch Frauen aktiv sind und ganz sicher nicht nur Männer :)
Zuletzt geändert von Doggo am 05 Jan 2019 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Oxymoron

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Oxymoron »

Nur ist die geschilderte weibliche Perspektive oftmals nicht ganz so das was Frau wirklich will. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Wuchtbrumme »

Oxymoron hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:28 Nur ist die geschilderte weibliche Perspektive oftmals nicht ganz so das was Frau wirklich will. :mrgreen:
Bei mir darfst Du davon ausgehen, dass ich sage, was ich denke und auch danach handle. Allerdings bin ich auch keine 20 mehr.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Volta »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:26 Du denkst, ich sei unemanzipiert? 🤔
:mrgreen: :mrgreen:
Und/oder ziemlich unreflektiert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Wuchtbrumme »

Volta hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:58
Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:26 Du denkst, ich sei unemanzipiert? 🤔
:mrgreen: :mrgreen:
Und/oder ziemlich unreflektiert.
Na, wenn Du meinst :roll:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Lilia »

Doggo hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:27
Gatem hat geschrieben: 05 Jan 2019 12:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:49 Welcher Mann hier weiß den nicht, dass es eine Aufgabe ist, aktiv zu werden?
Also ich bin nicht bereit aktiv zu werden… wir leben in einer gleichberechtigten Welt, da haben gefälligst auch die Frauen mal aktiv zu werden!
Und zum Glück kann man allgemein sagen, dass auch Frauen aktiv sind und ganz sicher nicht nur Männer :)
Ich geh mal davon aus, dass - wenn nicht beide Geschlechter aktiv wären - die Menschheit schon ausgestorben wären. Mag sein, dass die Aktivitäten von Frauen nicht ganz so offensichtlich für manche Männer sind, aber sie sind definitiv vorhanden. Vielleicht wäre da auch ein Ratgeber notwendiger, wie man das Interesse des anderen Geschlechts besser erkennen und Signale richtig interpretieren kann.
Auf jeden Fall ist jeglicher Ratgeber - gleich wie er sich nennt - für die Katz, wenn einem vorgegaukelt wird, man könne bei jeglicher Frau oder fast jeder Frau landen, wenn man nur etwas monitär in die Sache investieren würde, gleich aus welcher Ecke die Tipps stammen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Volta »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2019 15:47 Na, wenn Du meinst :roll:
Steh doch wenigstens dazu? Erst einen auf hilfloses Mäuschen machen (" erwarte von einen Mann, dass er sich wesentlich weniger schnell aufregt als ich") und dann beleidigt sein, wenn du drauf angesprochen wirst?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von BartS »

Meint ihr mit aktiv werden eigentlich dasselbe?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Lilia »

BartS hat geschrieben: 05 Jan 2019 16:09 Meint ihr mit aktiv werden eigentlich dasselbe?
Wen meinst du mit "ihr"?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Wuchtbrumme »

@ Nonkonformist

Ich kenne Dein Foto: Du kamst sehr sympathisch rüber, wir würden uns bestimmt gut unterhalten.

Was das Verlieben angeht: Da Du so lange dafür brauchst wäre ich in dem Moment schon wieder ganz woanders. Wir würden uns also nie miteinander auseinandersetzen. :umarmung2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von BartS »

Lilia hat geschrieben: 05 Jan 2019 16:20
BartS hat geschrieben: 05 Jan 2019 16:09 Meint ihr mit aktiv werden eigentlich dasselbe?
Wen meinst du mit "ihr"?
Alle, die von "aktiv" sprechen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Doggo

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Doggo »

Lilia hat geschrieben: 05 Jan 2019 15:49
Doggo hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:27
Gatem hat geschrieben: 05 Jan 2019 12:06

Also ich bin nicht bereit aktiv zu werden… wir leben in einer gleichberechtigten Welt, da haben gefälligst auch die Frauen mal aktiv zu werden!
Und zum Glück kann man allgemein sagen, dass auch Frauen aktiv sind und ganz sicher nicht nur Männer :)
Ich geh mal davon aus, dass - wenn nicht beide Geschlechter aktiv wären - die Menschheit schon ausgestorben wären. Mag sein, dass die Aktivitäten von Frauen nicht ganz so offensichtlich für manche Männer sind, aber sie sind definitiv vorhanden. Vielleicht wäre da auch ein Ratgeber notwendiger, wie man das Interesse des anderen Geschlechts besser erkennen und Signale richtig interpretieren kann.
Auf jeden Fall ist jeglicher Ratgeber - gleich wie er sich nennt - für die Katz, wenn einem vorgegaukelt wird, man könne bei jeglicher Frau oder fast jeder Frau landen, wenn man nur etwas monitär in die Sache investieren würde, gleich aus welcher Ecke die Tipps stammen.
Word!

Aber man kann es einfach nicht oft genug sagen und betonen. Immer wird es welche geben die da meinen Frauen wären mehrheitlich passiv und wenn aktiv, dann nur bei sehr gutaussehenden Männern oder bei finanziell gut ausgesorgten Männern, usw. :D
Nonkonformist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Nonkonformist »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2019 16:27 @ Nonkonformist

Ich kenne Dein Foto: Du kamst sehr sympathisch rüber, wir würden uns bestimmt gut unterhalten.

Was das Verlieben angeht: Da Du so lange dafür brauchst wäre ich in dem Moment schon wieder ganz woanders. Wir würden uns also nie miteinander auseinandersetzen. :umarmung2:
Ja, müß auch nicht sein, nicht jeder passt bei jedem, und jeder individuell hat seinen wert - nur nicht für alle gesammten anderen menschen in der welt, aber für ein paar wenige passenden personen. Bist sowieso bereits vergeben. :mrgreen:
Aber deswegen gibt es auch keine standartlösungen; nicht mal in ein AB-forum wollen alle mitglieder das gleiche, und sind die wünschvorstellungen sehr unterschiedlich.
Wir würden uns wahrscheinlich auf freundschaftliche ebene gut unterhalten können, aus was ich über dich weiß führst du ein interessantes leben und bist du ziemlich offen.
asymetric
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 121
Registriert: 04 Sep 2017 01:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von asymetric »

fredstiller hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:06
asymetric hat geschrieben: 05 Jan 2019 04:26 Menschen ändern sich nicht von selbst, sondern nur dann wenn der Leidensdruck groß genug ist.
Aber offensichtlich nicht alle. Manche zerbrechen ob des Leidensdrucks, oder resignieren - bleiben irgendwie darin gefangen.
Nein, dann war derLeidensdruck einfach nicht gross genug. Wenn es noch IRGENDWIE erträglich ist ändert sich nix.

fredstiller hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:06 Es müsste so eine Art "handlungsorientieres AB-Forum" geben (ggf. entsprechend moderiert).
Irgendwo im Graubereich zwischen AB- und PU-Forum, nur eben ohne die AB-Jammerlappen und PU-Roboter und Arschlöcher.
Gab mal ein Forum vor einigen Jahren, in dem eine solche konstruktive Atmosphäre war, jedoch ist das leider zugegangen.
Ungefähr sowas meinte ich.
Milkman hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:17 Wenn der TE seinen Thread hier verfolgt, dürfte er sehr stolz sein. Erstes und einziges Posting, aber damit gleich heißeste Diskussionen ausgelöst. :good:
Ich wette ein Kasten Bier das es nur irgendein Troll war.
Aber die Diskussion die daraus entstand wäre früher oder später eh entstanden.
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:44 ...
Aber vielen verfolgen ganz anderen wege und ziele als ich.
Ich zum beispiel will explizit keine ONS oder kurzfristige affären, oder wahllos telefonnummern von unbekannten frauen in bars, diskos, supermärkte, bushaltestellen sammeln, und jeden erfolg in diese kategorieen interessiert mich persönlich null.....
geht mir nicht anders. Aber ich kann auch Aspekte von "Lehren" (und deine Sektenanalogie ist mitunter nicht ganz von der Hand zu weisen) verwenden wenn sie mir helfen, ohne die gesamte "Lehre" gutfinden zu müssen. Ich muss den jüdischen Glauben nicht angehören, ich muss die Handlungsvorschriften in ihm nicht für sinnvoll halten um paar Aspekte aus den 10 Geboten als sinnvoll für mich nutzen zu können. Lasse eine Aversion die du gegen etwas aufgrund von persönlichen Erfahrungen hast, nicht deine Neugier trüben. Oftmals sind es die Aspekte die uns fremdesten, teilweise sogar verhasst sind, die uns wenn wir sie nur ein klitzekleines Stück zu einen Teil von uns machen am meisten helfen.

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jan 2019 08:26 -1 :no:

Sorry aber man kann Kritik auch aussprechen ohne gleich grob beleidigend zu werden und den Pauschalhammer zu schwingen. Solche Ausdrücke wie "Winselthreads" finde ich absoult daneben und zeugen nicht gerade davon, dass du selbst so viel weiter entwickelt bist...

Ich frage also zurück: Was gedenkst du hier zu erreichen in dem du pauschal auf alle den Anklagefinger richtest? Wem ausser dir hilft das im Endeffekt? Wen gedenkst du damit zu erreichen, in dem du beleidigst und anklagst? Glaubst du, dass dir auf diesem Weg jemand zuhören möchte?
Sender und Empfänger Modell?

...Man sollte den Menschen die Wahrheit wie einen warmen Mantel darbieten, in den sie leicht hineinschlüpfen können und nicht wie einen kalten Waschlappen durchs Gesicht ziehen...

Kenn ich, versuche ich auch, doch auch meine Energie ist begrenzt, und irgendwann wird aus dem Kleiderständer dann ein Zaunpfahl.

Ihr beansprucht für euch das ihr frustposten dürft, aber fordert selbst nur mit Samthandschuhen angefasst zu werden?


You're a grown man, deal with it.
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:49
Gut erkannt. Und dieses Probleme löst PU auch nicht. Probleme verschwinden nicht durch leugnen.
Seine Probleme zu kennen ist der erste Schritt. Aber viele Menschen verharren genau da, sie sagen "Ich weiss doch das ich da und dort Probleme hab" und denken dass diese Probleme dadurch ihre Macht verlieren. Nein tut sie nicht. Man wiegt sich damit nur in einer scheinbaren Überlegenheit.
Liebe wird aus Mut gemacht.
Nonkonformist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Nonkonformist »

asymetric hat geschrieben: 05 Jan 2019 17:16
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Jan 2019 10:44 ...
Aber vielen verfolgen ganz anderen wege und ziele als ich.
Ich zum beispiel will explizit keine ONS oder kurzfristige affären, oder wahllos telefonnummern von unbekannten frauen in bars, diskos, supermärkte, bushaltestellen sammeln, und jeden erfolg in diese kategorieen interessiert mich persönlich null.....
geht mir nicht anders. Aber ich kann auch Aspekte von "Lehren" (und deine Sektenanalogie ist mitunter nicht ganz von der Hand zu weisen) verwenden wenn sie mir helfen, ohne die gesamte "Lehre" gutfinden zu müssen. Ich muss den jüdischen Glauben nicht angehören, ich muss die Handlungsvorschriften in ihm nicht für sinnvoll halten um paar Aspekte aus den 10 Geboten als sinnvoll für mich nutzen zu können. Lasse eine Aversion die du gegen etwas aufgrund von persönlichen Erfahrungen hast, nicht deine Neugier trüben. Oftmals sind es die Aspekte die uns fremdesten, teilweise sogar verhasst sind, die uns wenn wir sie nur ein klitzekleines Stück zu einen Teil von uns machen am meisten helfen.
Ich wüßte nicht was dabei für mich nützlich sein könnte.
Ich bin nicht unsichtbar für frauen.
Die meisten empfinden mich als sympatisch.
Auf klassenfeten und betriebsfeier habe ich nie alleine tanzen müssen.
Sogar in lokalen würde ich mehr als einmal angetanzt.
Die frechsten kolleginnen haben mich selbst auf dates gefragt und ich bekam auch mal liebesgeständnisse - leider nicht von den richtigen.
Mit mir geflirtet haben viele frauen, inklusive alle meiner OdBs.
So lange als ich nicht verliebt bin kriege ich ein bisschen flirten auch schon noch hin.
Ich bin ncht auf eine ebene wo ich nicht weiß wie ich überhaupt mit frauen reden soll.
Bei mir sind die probleme eher bindungsangst und torschlußpanik.

Was deine 10 gebote analogie angeht; alles was daran gut ist findet man auch bei den Humanistischen grundprinzipieen, und alles was an PU gut ist, findet man auch woanders wohl (sitze nicht nur daheim rum, sei locker und witzig und nicht zu schüchtern und traue dir was zu- das geht auch ohne PU)

Wie gut sind die PUs überhaupt?
Ich war mal ungewollt mit einer in wettbewerb.
Totaler Neil Strauss/The Game fan, hat zusätzlich sehr gut ausgesehen.
VFX-branchetreffen, mit kollegen und kolleginnen aus mehreren firmen, am schluß.
Wir wollten wo anders weiter feiern, aber hatten unterschiedliche ideeen wo es hingehen soll.
Er hatte da seinen tollen club, und hat sich sehr darum bemüht die eine hübsche kleine kollegin mit zu kriegen.
Die wollte allerdings nur dort hin wo ich hingehe - ohne trickserereien oder sogar große interesse meinerseits.
Ich habe mehreren PUAs bei deren eroberungsveruchen zugeschaut und jämmerlich scheitern sehen.
Ich halte das ganze zeug für eine menge heißluft....
knopper

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von knopper »

Doggo hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:27
Und zum Glück kann man allgemein sagen, dass auch Frauen aktiv sind und ganz sicher nicht nur Männer :)
nun ja aber viel weniger. Mir ist bis zum heutigen Tage immer noch keine begegnet. Weder auf irgendeiner Party, noch auf Arbeit, noch im Supermarkt, noch sonst wo... :D

Man kommt eben nur ins Gespräch in dem man in 1. Linie selbst aktiv wird, und das tue ich in Zukunft immer mehr. Ich meine damit nicht in 1. Linie anmachen, sondern überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen.
Lilia hat geschrieben: 05 Jan 2019 15:49
Auf jeden Fall ist jeglicher Ratgeber - gleich wie er sich nennt - für die Katz, wenn einem vorgegaukelt wird, man könne bei jeglicher Frau oder fast jeder Frau landen, wenn man nur etwas monitär in die Sache investieren würde, gleich aus welcher Ecke die Tipps stammen.
ja vollkommen richtig.
Einfach nur ansprechen und man bekommt jede rum, wenn man es richtig macht gehört halt in den PU-Bereich bzw. nutzlose Flirtratgeber. Funktioniert absolut nicht.

Es ist auch immer wieder das gleiche, es wird einem suggeriert als Mann hätte man es vollkommen selbst ind er Hand und die totale Macht…damit spielen diese Ratgeber oft.
Oxymoron

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Oxymoron »

Die Sache beim PU ist auch, dass auf eine gewisse Quantität gegangen wird. Einerseits effizient weil man so mehr Auswahl hat und sich nicht auf eine Frau versteift. Das hat zum Einen den Vorteil das man nicht so sehr klammert und andererseits das man nicht zu enttäuscht ist wenn es nicht klappt.

Aber genau deshalb ist PU im Groben nix für mich. Weil ich auch nur Anstrengungen vollziehe wenn ich von der Frau wirklich begeistert bin und nicht um einfach nur Jemanden zu haben.

Einige Dinge kann man aber getrost nutzen wie das Thema Eskalationsangst und Needyness.