Ein paar Worte an die Jungs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von LonesomeCoder »

fredstiller hat geschrieben: 02 Jan 2019 23:19 Ist es "schlecht", erfolgreich wildfremde auf der Strasse anbaggern zu können? Ich wünschte, ich könnte es.
Genauso, dass ich wahllos Sex mit austauschbaren Frauen haben könnte.
Schlimm ist das nicht. Nur der Zweck heiligt nicht die Mittel, das ist das Problem bei PU. Reich sein wäre auch toll, aber dafür z.B. mit dem Enkeltrick alte Omas um ihr Erspartes bringen? Nein, danke. So ähnlich arbeitet aber PU (z.B. der Frau das Gefühl geben, dass sie schlecht sei damit ihr Selbstbewusstsein und damit ihre Ansprüche senkt, steht so direkt aber nicht drin, nur wer nachdenkt, durchschaut das oder es gibt auch "Boyfriend Destroyer", Anleitungen zum Zerstören von Beziehungen), damit der Mann zum Erfolg kommt.
Ferienhaus hat geschrieben: 02 Jan 2019 23:28 Ja, viele können damit wenig anfangen - ich eingeschlossen. Den Eröffnungsbeitrag (oer etwa Ähnliches) hat man hier schon öfters gelesen und manchmal auch dargelegt, warum viele AB's damit wenig anfangen können. Und trotzdem... irgendwie, schön, dass es Personen gibt, welche irgendeine Art von Motivation zeigen uns hierbei zu helfen, zu verstehen oder uns weiterzubringen. Diese Einschätzung bleibt für mich trotz aller Differenzen und das ist etwas Gutes.
Wer schon länger hier ist, weiß aber, dass Kiefs Einschätzung bisher immer richtig war und auch hier richtig sein wird. Dazu ist einfach alles viel zu vertraut. So wie die Zeugen Jehovas, die ebenso alle Zeit lang mal klingeln.
Kief hat geschrieben: 02 Jan 2019 23:04 Wer oberflaechliche Tipps gibt, und sich mit der Kritik nicht auseinandersetzen will,
der will nicht helfen ... sondern der will Bestaetigung, sich als Helfer fuehlen und Recht haben.
Das ist eben nichtmal "gut gemeint", das ist gleich das Gegenteil von "gut gemacht".
Talbot hat geschrieben: 03 Jan 2019 06:02 Das beste Beispiel ist da hier aus dem Forum ja noch Morningstar, der davor regelmäßig über seine extrem unerfolgreichen Online ersuche gejammert hat und dann auf einmal durchs aktive Frauenansprechen einige Erfolge hatte.
Wie schon weiter oben gesagt: der Zweck heiligt nicht die Mittel. Jemanden zu Kaltansprachen motivierten geht auch ohne den PU-Murks. Setzt aber voraus, dass jemand nicht zu sehr (bzgl. Veranlagung und Erziehung) auf Schüchternheit geprägt ist. Ob Kaltansprachen dann Erfolg haben, hat dann mit dem Verhalten kaum mehr was zu tun. Falls zufällig eine Single-Frau erwischt, die auf der Suche ist, geht drum ihr zu gefallen oder nicht. Was der Mann sagt, ist fast egal. Ich habe tags- und nachts gut 10x so viele Ansprachen gemacht wie er und genau gar nichts bekommen, gar keine Nummer oder Kuss.
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 07:17 Die PU-szene graut von das ganze konzept sich verlieben, nennt es denigrierend oneitis und verbietet es.
Hier muss ich PU ausnahmsweise mal etwas verteidigen. "Oneitis" meint nicht, dass man sich nicht mehr verlieben darf, sondern das man nicht jahrelang eine Frau anschmachten soll, bei der man nüchtern betrachtet schon weiß, dass es nie was mit ihr wird (d.h. unglücklich verliebt). Weil bis man irgendwann (teilweise nach vielen Jahren) eine eindeutige Ablehnung bekommt oder sie weg ist (z.B. Ende Schule, Studium, usw.) verpasste man in der Zwischenzeit viele Frauen. Verlieben ist nicht schlimm, nur sobald das einem passiert ist, sollte man das Interesse eindeutig gestehen und weitersuchen, wenn zu lange keine sicheren Erwiderungen kommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Clochard »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 09:42 Aber auf PU-belehrungen kann ich gerne verzichten, und ich habe nicht die geringste bedürfnis mehr wie euch zu werden....
DU belehrst uns, was PU angeblich ist. Da haben wir auch keinen Bock drauf. Wir haben da nämlich ein bisschen mehr Einblick als du.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Lazarus Long »

Clochard hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:27
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 09:42Aber auf PU-belehrungen kann ich gerne verzichten, und ich habe nicht die geringste bedürfnis mehr wie euch zu werden....
DU belehrst uns, was PU angeblich ist. Da haben wir auch keinen Bock drauf. Wir haben da nämlich ein bisschen mehr Einblick als du.
Eigentlich beschreibt er eher, wie PU bei ihm ankommt.

Das wenige was ich vor Jahren über PU mitbekommen habe, was MIR übrigens auch ziemlich unsympathisch.
Nichts gegen die Übungen, die es übrigens schon lange vor dem ganzen PU-Zirkus gab.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Automobilist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Automobilist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:25 "Oneitis" meint nicht, dass man sich nicht mehr verlieben darf, sondern das man nicht jahrelang eine Frau anschmachten soll, bei der man nüchtern betrachtet schon weiß, dass es nie was mit ihr wird (d.h. unglücklich verliebt). Weil bis man irgendwann (teilweise nach vielen Jahren) eine eindeutige Ablehnung bekommt oder sie weg ist (z.B. Ende Schule, Studium, usw.) verpasste man in der Zwischenzeit viele Frauen. Verlieben ist nicht schlimm, nur sobald das einem passiert ist, sollte man das Interesse eindeutig gestehen und weitersuchen, wenn zu lange keine sicheren Erwiderungen kommen.
Getroffene Hunde bellen....en général magst Du so Unrecht nicht haben, nur : ich bin mir s i c h e r, in der Zwischenzeit rein gar nichts " verpaßt " zu haben - und eine wie auch immer geartete Suche erscheint mir nicht sinnvoll; die Wahrscheinlichkeit ist ebenso hoch, wie einen " vergessenen " Lloyd LK 300 als Neuwagen zu finden.

Was mich anlangt, so denke ich ähnlich wie der Nonkonformist, mit dem Unterschiede, daß mir das Vorleben einer Dame mehr als gleichgültig ist. Certis de causis würde Aphrodite durch sein Raster fallen...

Kolossal hilfreich sind die " Ratschläge ", doch zu einer " Prostituierten " zu gehen....glaubt der Verfasser denn wahrhaftig, daß man auf diesen Einfall von geradezu einsteinhafter Brillianz nicht selbst käme ? Wer das aber in meinem Alter n i c h t getan hat, der mag durchaus seine Gründe haben....und sei es nur der, daß keine solche Dame mit Aphrodite's Schönheit würde Schritt halten können.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Siegfried »

Mich würde mal Interessieren wie viele hier die Pro/Kontra PU argumentieren überhaupt schon mal reale Praktische Erfahrungen in der Szene gemacht haben(welcher Art) und nicht nur das Wissen von Hörensagen oder Internetforen kommt.
Nonkonformist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Nonkonformist »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:18
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 09:42 Ihr könnt ruhig so bleiben wie ihr wollt, es ist OK das ich euch null verstehe.
Wenn du nicht verstehst, verstehe ich nicht, warum du was von „Idealen“ und „Wertvorstellungen“ redest.
Das wirkt auf mich sehr voreingenommen und verurteilend.
Lässt sich doch in einen einzigen satz zusammen fassen?
Mann soll zum stereotypischen masklunen sportlichen mann mit sozialen status mutieren, sonnst ist man verdient AB.
PU hält in der regel nicht viel von emotionen, viele bevorzügen sogar anonymer sex mit möglichst vielen frauen, und als Hochsensibeler kann ich damit auch nichts anfangen. Ich war früher auch mal passiv in PU-foren unterwegs und mir würde da nur schlecht....
So bald das AB-forum sich zum PU-forum mutiert, bin ich hier weg....
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 03 Jan 2019 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:25
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 07:17 Die PU-szene graut von das ganze konzept sich verlieben, nennt es denigrierend oneitis und verbietet es.
Hier muss ich PU ausnahmsweise mal etwas verteidigen. "Oneitis" meint nicht, dass man sich nicht mehr verlieben darf, sondern das man nicht jahrelang eine Frau anschmachten soll, bei der man nüchtern betrachtet schon weiß, dass es nie was mit ihr wird (d.h. unglücklich verliebt). Weil bis man irgendwann (teilweise nach vielen Jahren) eine eindeutige Ablehnung bekommt oder sie weg ist (z.B. Ende Schule, Studium, usw.) verpasste man in der Zwischenzeit viele Frauen. Verlieben ist nicht schlimm, nur sobald das einem passiert ist, sollte man das Interesse eindeutig gestehen und weitersuchen, wenn zu lange keine sicheren Erwiderungen kommen.
Ich verliebe mich nur selten, aber wann, komme ich auch nie mehr 100% über sie hin weg; ich trage alle OdBs immer noch irgendwo in mir rum. Mit eine frau, für wem ich weniger empfinde würde ich mir auch keinerlei beziehung überlegen. Ich trauere keine frauen nach die ich in der zwisschwenzeit ebentuell nicht begegnet bin, und war auch mal sechs, sieben jahre am stück in keiner verliebt; eine beziehung als selbstzweck interessiert mich auch nicht, und ohne sex kann ich gut leben. Ich gehöre hier zu den ausnahmen; wann ich nicht verliebt bin will ich weder sex noch beziehung und bin ich auch nicht aktiv auf der suche. Und nachtrauern tue ich nur meine 15 OdBs.
schmog

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von schmog »

Was soll dieses dauernde PU?? :shock:

PU = Personenunfall bei der Bahn!
Nonkonformist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Nonkonformist »

Clochard hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:27
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 09:42 Aber auf PU-belehrungen kann ich gerne verzichten, und ich habe nicht die geringste bedürfnis mehr wie euch zu werden....
DU belehrst uns, was PU angeblich ist. Da haben wir auch keinen Bock drauf. Wir haben da nämlich ein bisschen mehr Einblick als du.
Ja, du wirfst mir ein "Madonna-Whore-Komplex".. vor - nicht mehr und nicht weniger als ich erwartet hatte.
Brav alles wiederholen was man gelernt hat, ob wie es das evangelium ist.
Vielleicht wäre ein paar weniger rote pillen auch mal gut....
Ich habe im realen leben einige PUler gekannt und zwei von denen wollten mir sogar ungefragt coachen.
Wegen ein anderer hatte ich wochen am stück eine freundin von mir weinend am telefon.
Ein bisschen einblick habe ich da schon.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Zwerg »

@ Nonkonformist

Respekt :boxing:

"PU ist wie religion; wer nicht so agiert wie den wird verteufelt oder lächerlich gemacht.
Als nonkonformist bin ich für solchen argumenten nicht empfindlich."

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Ferienhaus »

Talbot hat geschrieben: 03 Jan 2019 06:02
fredstiller hat geschrieben: 02 Jan 2019 23:19 Das ist auch nicht das, was jeder Pickup-Ratgeber rät bzw. propagiert (auch wenn es zugegebenermassen bei vielen Motiv bzw. Verkaufsargument ist). Pick-Up schreibt aber nicht ein bestimmtes Ziel vor - sondern sollte bloss ein Werkzeug darstellen.

Ist es "schlecht", erfolgreich wildfremde auf der Strasse anbaggern zu können? Ich wünschte, ich könnte es.
Genauso, dass ich wahllos Sex mit austauschbaren Frauen haben könnte.

Nicht, weil das ein Ziel oder die Erfüllung in meinem Leben darstellte.
Sondern, weil es mir hülfe, auch ausgewählte Frauen kennenzulernen und zu verführen, die mir gefallen.

...und umgekehrt wären wohl einige nicht mehr (als AB) hier, wenn sie es mal probiert und dann durchgezogen hätten.

Etwas muss nicht jedem helfen oder "Universallösung" sein, um zumindest einigen zu helfen.

Mir geht die ganze Schwarz-Weiss-Malerei auf den Keks.
+1.
Optimalerweise noch gepaart mit genau null konkreten Erfahrungen mit der PU-Szene an sich.
PU genau an den paar extremen Gurus, die natürlich ihren Profit machen wollen und da erzählen was immer der frustrierte Typ hören will oder sonstwas für irgendeine Art von Publicity machen festmachen zu wollen ist ungefähr so als ob man alle AB's entweder mit HC-Incels oder den üblichen Schwiegertochter-gesucht-Klischee-Typen vergleicht. Und was es da immer für Gegenwind gibt von wegen AB's wären ja alles völlig normale Typen, die ja einfach nur Pech hätten sieht man doch regelmäßig, wenn es mal wieder Artikel über AB's gibt.
Als jemand, der (zwar indirekt, aber dafür über einen längeren Zeitraum) einiges aus der PU-Community mitgekriegt hat kann ich nur sagen, dass der Großteil derjenigen, die da so ankommen genauso gut auch hier im Forum hätten landen können. Die meisten fangen es mal an und starten damit Frauen anzuquatschen und sind spätestens nach dem dritten oder vierten Erfolg dann irgendwie in einer Beziehung und tauchen dann nie wieder auf. Diejenigen, die es konsequent machen sind deutlich in der Unterzahl und selbst davon ist nur ein Bruchteil so PU-Robotermäßig unterwegs, während die meisten sich eher dahin entwickeln, dass sie kaum/gar nicht von den üblichen Frauenhelden zu unterscheiden sind.
Muss man nicht mögen/für sich selbst wollen, aber Empathielosigkeit/Frauenfeindlichkeit ist da nicht häufiger als hier im Forum.
Im Prinzip ist in vielen Bereichen der einzige Unterschied zu diesem Forum, dass es im PU-Forum deutlich mehr um aktiv sein/werden angeht und das in fast allen Bereichen. Die Grundeinstellung ist halt eine andere inklusive allem was dazu gehört. Der Ton ist zum Beispiel durchaus ein wenig härter/direkter, aber hat fast immer dabei einen motivierenden/konstruktiven Hintergrund. Wer wirklich psychische Probleme/Einschränkungen hat dem würde ich es nicht empfehlen, aber jeder, der einfach nur glaubt vom Pech verfolgt zu sein, dem würde ich es eindeutig empfehlen. Besonders dann, wenn man da klug rangeht und sich gezielt Dinge rauspickt, die vernünftig sind.
Das beste Beispiel ist da hier aus dem Forum ja noch Morningstar, der davor regelmäßig über seine extrem unerfolgreichen Online ersuche gejammert hat und dann auf einmal durchs aktive Frauenansprechen einige Erfolge hatte.
Diese Einschätzung habe ich glaube ich schon mal gehört. Man kann aus PU teilweise manch Nützliches rausziehen und soll nicht den Fehler machen, die gesamte Einstellung der Unsympathen in PU-Foren zu übernehmen. Also schauen, was für einen selbst nützlich sein könnte und den Rest "with a grain of salt".
"Destiny favors those who refuse to give up."
schmog

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von schmog »

Cascade hat geschrieben: 02 Jan 2019 22:51 Wenn Pick Up die Universallösung wäre, dann wären wir vermutlich alle nicht hier...
:daumen:
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Cascade »

fredstiller hat geschrieben: 02 Jan 2019 23:19
Cascade hat geschrieben: 02 Jan 2019 22:51 Wenn Pick Up die Universallösung wäre, dann wären wir vermutlich alle nicht hier.
...und umgekehrt wären wohl einige nicht mehr (als AB) hier, wenn sie es mal probiert und dann durchgezogen hätten.

Etwas muss nicht jedem helfen oder "Universallösung" sein, um zumindest einigen zu helfen.

Mir geht die ganze Schwarz-Weiss-Malerei auf den Keks.
Ich male überhaupt nichts schwarz. Sicher nützliche Elemente gibt es wahrscheinlich, aber das ist nur dieselbe Diskussion wie wir sie damals mit Daywalker hatten: Das kommt aber im Beitrag als Universallösung rüber. :roll:
Morningstar

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Morningstar »

Oh und schon wieder einmal ein Streit um PU ;)

Seht es doch einfach als Werkzeug an um Frauen für euch zu gewinnen. Ihr könnt PUA Techniken auch benutzen um eine Frau für eine liebevolle langfristige Beziehung zu gewinnen. Es gibt keinen grund es so zu sehen wie die PUA Coaches auf YouTube welche ausschließlich nur ONS im Sinne haben und dies deshalb perfektionieren. Sowohl ABtum als auch Sexsüchtiges PUA-tum sind zwei extreme. Mann kann auch den Mittelweg wählen und damit glücklich werden.

Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Beziehung die dann hoffentlich für uns beide toll wird und lange hält.

Dennoch, meiner Erfahrung nach wird es echt sehr schwer als Mann eine Frau zu gewinnen ohne dabei den nötigen Sexdrive an den Tag zu legen. Denn das da was läuft, das ist auch den allermeisten Frauen welche ihre Sexualität genießen wollen sehr wichtig. Wenn man da als Mann nicht in die Vollen geht bzw. weiß wie dann wirds kompliziert. D.h denke ich das die meisten ABs auch wenn Sie selbst keine PUAs werden wollen von eben diesen so einiges lernen können.
schmog

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von schmog »

Morningstar hat geschrieben: 03 Jan 2019 13:12 Oh und schon wieder einmal ein Streit um PU ;)

Seht es doch einfach als Werkzeug an um Frauen für euch zu gewinnen.
Ich will aber nicht um JEDEN Preis eine Frau für mich gewinnen!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Mit müden Augen »

schmog hat geschrieben: 03 Jan 2019 12:35Was soll dieses dauernde PU?? :shock:

PU = Personenunfall bei der Bahn!
:lol:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nonkonformist

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Nonkonformist »

Morningstar hat geschrieben: 03 Jan 2019 13:12 Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Beziehung die dann hoffentlich für uns beide toll wird und lange hält.
Es tut mir leit uind mache biite weiter wann es dir gut tut, aber ich würde mich bei soviel emotionale leere wahrscheinlich innerhalb einer monat aus reiner verzweiffelung umbringen wann ich das machen würde. Das ist das absoloute 100%-ige gegenteil von was ich für mich suche, und das absolute nackte grauen. Körperlichkeit ist für mich volkommen nebensächlich, mit unbekannten sogar unerwünscht, und auch nicht wie ich eine partnerin selektieren wird. Ohne geistige nähe bitte keine körperliche nähe...
Morningstar hat geschrieben: 03 Jan 2019 13:12 Dennoch, meiner Erfahrung nach wird es echt sehr schwer als Mann eine Frau zu gewinnen ohne dabei den nötigen Sexdrive an den Tag zu legen. Denn das da was läuft, das ist auch den allermeisten Frauen welche ihre Sexualität genießen wollen sehr wichtig. Wenn man da als Mann nicht in die Vollen geht bzw. weiß wie dann wirds kompliziert. D.h denke ich das die meisten ABs auch wenn Sie selbst keine PUAs werden wollen von eben diesen so einiges lernen können.
Eine frau für wem sexualität dermassen im vordergrund steht wäre für mich mit sicherheit die falsche wahl. Dann warte ich lieber auf eine der wenigen ausnahmen. Ich bin ein nicht sehr triebgesteuerter mann, und brauche wahrscheinlich auch keine sehr triebgesteuerte demi-sexuelle frau, und ich habe da auch nicht vor mich zu verbiegen für jemanden der im grunde nicht zu mir passt, und eher mega-orgasmen will als mich als person. Klar, ich möchte schon sex haben, aber nicht als hauptgrund oder fundament der beziehung, da sind andere sachen mir viel wichtiger.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 03 Jan 2019 13:47, insgesamt 7-mal geändert.
ComebackCat

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von ComebackCat »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2019 12:25
So bald das AB-forum sich zum PU-forum mutiert, bin ich hier weg....
Es mutiert eher zum Ex- und Nicht-AB-Forum.
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von marcus80 »

Morningstar hat geschrieben: 03 Jan 2019 13:12 Oh und schon wieder einmal ein Streit um PU ;)

Seht es doch einfach als Werkzeug an um Frauen für euch zu gewinnen. Ihr könnt PUA Techniken auch benutzen um eine Frau für eine liebevolle langfristige Beziehung zu gewinnen. Es gibt keinen grund es so zu sehen wie die PUA Coaches auf YouTube welche ausschließlich nur ONS im Sinne haben und dies deshalb perfektionieren. Sowohl ABtum als auch Sexsüchtiges PUA-tum sind zwei extreme. Mann kann auch den Mittelweg wählen und damit glücklich werden.

Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Beziehung die dann hoffentlich für uns beide toll wird und lange hält.

Dennoch, meiner Erfahrung nach wird es echt sehr schwer als Mann eine Frau zu gewinnen ohne dabei den nötigen Sexdrive an den Tag zu legen. Denn das da was läuft, das ist auch den allermeisten Frauen welche ihre Sexualität genießen wollen sehr wichtig. Wenn man da als Mann nicht in die Vollen geht bzw. weiß wie dann wirds kompliziert. D.h denke ich das die meisten ABs auch wenn Sie selbst keine PUAs werden wollen von eben diesen so einiges lernen können.
Das ist doch eine super Sache, wenn Du alles datest und pimperst, was im Bereich deiner Möglichkeiten liegt. Warum Du hier den Harten machst, und "nebenan" nach Rat suchst, wie Du kleines Sensibelchen einer Frau einen Korb gibst, erschließt sich mir leider nicht.
Aber Du wirst ja wissen, was Du machst :roll:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Dorset

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Beitrag von Dorset »

Pick Up ist der größte Mist. Ich habe mich mal intensiver damit beschäftigt und es gibt Frauen, die darauf nicht reinfallen. Außerdem kam ich mir so was von blöd vor, weil es so wirkte, als sei ich nicht ich. Man muss der passende Typ dafür sein. Wenn man nach außen hin schon unscheinbar wirkt, wird es nur Pick Up auch nicht besser.