Kuschelparty Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Milkman hat geschrieben: 02 Jul 2019 16:38
Kief hat geschrieben: 02 Jul 2019 15:14
Milkman hat geschrieben: 02 Jul 2019 11:21 Aber was weiß ich denn schon - ich hab' ja auch schon den Sinn erotisch knisternder Kuschelparties nicht verstanden.
Es besteht nicht das Ziel knisternder Erotik, im Gegenteil.
Es geht um kindliche Beduerfnisse.
Die wir auch als Erwachsene haben.

Deshalb wird Erotik gezielt ausgeklammert.
Aber das soll nicht das Toben und Kuscheln blockieren.
Also erst mal danke für die ausführliche Erläuterung.

Mein Einwand oben bezog sich u.a. auf den allerersten Post in diesem Thread, in dem eine Kuschelparty mit sexuell aufgeladener Stimmung beschrieben wurde - da habe ich damals nachgehakt, weil sich diese beiden Sachen für mich ausgeschlossen haben. Sei's drum. Dein Posting bestätigt mich in meiner Annahme.
Naja, wenn Du dieses Detail genau durchpruefst, dann wirst Du wohl feststellen, dass das eine Detailfrage ist, die bestimmt jeder Veranstalter minimal anders handhabt.

Wo ich war, sollte man beim Kuscheln/Streicheln vor jeder Aktion fragen, ob man/frau das machen darf.
Die Frau, mit der ich gekuschelt habe, mit der war ich mir einig, dass wir das unpraktikabel fanden, und haben es deshalb wie ausserhalb der Kuschelparty gehandhabt - nur eben mit den vorher angekuendigten festen Grenzen Genitalien und Zungenkuesse.
Diese Grenzen bedeuten ja im Umkehrschluss, dass auch jeder Mann Brueste der Frauen haette streicheln duerfen, wenn er auf die Frage hin das explizite "Ja" erhaelt. Ebenso Kuesse ohne Zunge.
Was schon stark in erotische Stimmung geht, wenn es wirklich ausufert.
Aber die jeweilige Frage davor bremst halt Stimmung aus.

Und das ist dann etwas, womit ich mich mit meiner Analyse dann nicht mehr auf sicherem Boden befinde, wo da die Grenzen sind.
Meine ganze Formulierung bezieht sich so gesehen nicht auf das Konzept der Veranstaltungen, sondern wo meine Selbstsicherheit auch Verspieltheit ausstrahlen kann. Und den Frauen auf Anhieb zeigen kann, dass ich damit souveraen umgehen kann.

Wuerde ich von einer Sexparty berichten, und da in die Details gehen, wie sicher ich mich da fuehle, dann wuerde auch ganz fix zum Thema werden, wo meine Grenzen mich da stark einengen.

Also wenn ich dich richtig verstehe, ist das A und O hier hundertprozentiges Vertrauen zueinander, noch mehr als bei Kuschelparties. Das erscheint nur logisch, weil es ja hier auch um (wenn auch spielerisches) Kräftemessen geht.
Kief hat geschrieben: 02 Jul 2019 15:14 Es geht nicht darum, bloss nienienie verbotene Zonen zu beruehren.
Sondern sich im Rahmen dessen zu verhalten, was gerade der Konsens ist.
Und die Stimmung sowie den Konsens zu erkennen.
Wer das kann - Chapeau. Ich denke/fürchte, auch das muss man lernen, was in unser hypersensibilisierten Zeit eine Mammutaufgabe sein dürfte.
Ich habe das erst gelernt, als ich mich damit befasst habe.
Anfangs zufaellig und unabsichtlich. Und erst als ich die unabsichtlichen Fortschritte und das Potential registriert habe, habe ich das gezielt gelernt.
Ein halbes Jahr 3-4 Termine pro Monat, und mir sind erste Trainingserfolge aufgefallen. Seitdem jedes Quartal weitere kleine Schritte, die sich mit der Zeit heftig summieren.
Wahrnehmung und Verstaendnis machen nen krassen Unterschied aus.
Kommt mir fast vor wie ein RPG mit nem doppelten perception-Powerup! ;-)


K
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Tiwago »

Danke für den ausführlichen Bericht.

Mir ist dabei auch klar geworden, daß eine Kuschelparty erstmal nichts für mich ist.
Ich muß mir die Person vorher ansehen und entscheiden können ob es paßt. Und dann ist die Atmosphäre sicher auch anders wenn man nur zu zweit in einem Raum ist.
Mein Plan ist, viermal zu einem Einzeltermin zu gehen und dann zu sehen was sich entwickelt.
Vor dem ersten Termin (am kommenden Sonnabend) habe ich ein wenig Bedenken. Ich weiß ja nicht was diese intensive, bewußte Nähe auslöst.
Hierzu habe ich eine interessante Seite gefunden:
https://cuddlers.net/de/risiken-und-nebenwirkungen/

"...Erlebt man dann aber zum ersten Mal echte Nähe und Zuneigung, kommt einem das bisherige Leben noch trauriger vor..."

Ich stelle mich darauf ein, daß es mir in den ersten Tagen danach nicht gut gehen wird. Aber ich hoffe daß es nach mehreren ´Sitzungen´ positive Effekte zeigt.
Leider ist die Dienstleistung nicht ganz billig. Daher plane ich erstmal für die nächsten 4 Monate jeweils einen Termin ein. Vielleicht ist das ja auch wie beim Schwimmen, das meißte ist nur Kopfsache. Und wenn die Ängste abgebaut sind, reichts vielleicht auch für eine Kuschelparty.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von alex321 »

Tiwago hat geschrieben: 04 Jul 2019 12:56 Vor dem ersten Termin (am kommenden Sonnabend) habe ich ein wenig Bedenken. Ich weiß ja nicht was diese intensive, bewußte Nähe auslöst.
Hierzu habe ich eine interessante Seite gefunden:
https://cuddlers.net/de/risiken-und-nebenwirkungen/

"...Erlebt man dann aber zum ersten Mal echte Nähe und Zuneigung, kommt einem das bisherige Leben noch trauriger vor..."
Das ist auch eine meiner größten Ängste wenn ich ehrlich bin. Ich bin schon mein ganzes Leben alleine und habe keine körperliche Nähe und Zuneigung erfahren außer der grundlegenden Mutter-Kind Beziehung. Selbst zu meinen Eltern war die Beziehung schon immer distanziert und kühl. Für mich ist das aber zur Normalität geworden. Glücklich war ich nie, aber zumindest zeitweise zufrieden.

Jetzt so intensive Nähe zu erfahren würde mich wahrscheinlich destabilisieren und mein Leben würde mir total traurig und leer vorkommen. In diese Stimmung drifte ich ja schon ab wenn ich küssende Paare sehe oder Jemanden über Sex reden höre, nach selbst erlebter intensiver Nähe würde ich wahrscheinlich ganz abstürzen.
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Tiwago hat geschrieben: 04 Jul 2019 12:56 Danke für den ausführlichen Bericht.

Mir ist dabei auch klar geworden, daß eine Kuschelparty erstmal nichts für mich ist. [ ... ]
Vor dem ersten Termin (am kommenden Sonnabend) habe ich ein wenig Bedenken. Ich weiß ja nicht was diese intensive, bewußte Nähe auslöst.
Hierzu habe ich eine interessante Seite gefunden:
https://cuddlers.net/de/risiken-und-nebenwirkungen/

"...Erlebt man dann aber zum ersten Mal echte Nähe und Zuneigung, kommt einem das bisherige Leben noch trauriger vor..."
Ja, das ist ein Effekt, der tatsaechlich heftig ausfallen kann.

Mir fiel noch der Kontrast auf:
wenn eine persoenliche Kuschelsession so arg teuer ist, wie sieht es damit aus, bei einer Kuschelparty sich nicht gleich hineinzustuerzen?
Sondern erstmal zwar zahlend dabeisein, aber noch nicht in den Koerperkontakt zu gehen?
Beim Kuschelraum ist das ein Unterschied zwischen 60€ (1h) und 10-20€ (je nach Tarif und Event, meist 3h-4h).

Ausserdem koennte ich mir auch bei anderen Staedten vorstellen, dass manche Kuschelparty-Anbieter auch individuelle Sessions anbieten, und so einen Uebergang ermoeglichen.
So wie Du das schreibst, ist genau das auch bei Dir moeglich?


K
Automobilist

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Automobilist »

Meine persönliche Auffassung : würde ich unter keinen Umständen tun. Bezahlen dafür, mit einer - womöglich nicht einmal convenierenden Dame ( und davon muß ich ausgehen, denn convenirende Damen sind dortselbst sicherlich nicht anzutreffen ) - zu " kuscheln " ? Danke, nein. Ich habe nicht nur das " Bedürfnis " nicht, sondern fände es geradezu abstoßend und widerlich.

Ich denke, für das Geld wäre mir ein neuer Reifen für den R 4 lieber. Selbst, wenn man mich dafür bezahlte, so würde ich das nicht tun. Alles hat seine Grenzen.
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Kief hat geschrieben: 04 Jul 2019 15:51 Beim Kuschelraum [ ... ]
Ich war jetzt zum zweiten mal auf einer Veranstaltung vom Kuschelraum.
Diesmal dieses Kakao-Duft-Dingens.

Das Getraenk fand ich arg bitter, naechstes mal probier ich das anders,
aber sowohl die Duftessenzen als auch der einleitende Vorlauf war fuer mich neu und informativ.

Die Angebote gefallen mir, ich bin noch bissel in der Findungsphase, wie ich mir das Beste aus Ihren Anregungen rausholen kann, aber habe auch bereits die naechsten Termine gebucht.
Also die naechsten beiden Sonntage diesen Monat.
Wenn noch wer mitkommen will, immer gerne! ;-)



Vielleicht schau ich mir zum Vergleich noch andere Anbieter in Berlin an, aber ich merke schon, dass mir der Kuschelraum zusagt.
Und ich damit gluecklich bin, wenn nix anderes passt.


K
Ahab1985

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Ahab1985 »

dipa90 hat geschrieben: 26 Dez 2018 00:14 So wie verlief eigentlich mein Besuch auf einer Kuschelparty ab?...

Also... Bevor ich durch die Tür eingetreten bin, habe ich meinen kritischen Verstand ganz fest gedrückt, ihm seine Koffer, samt aller Vorurteile mitgegeben und ihn in den Flieger auf die imaginäre Karibik geschickt! Bye! Bye! :D

Nun kam ich rein und bezahlte ein wenig aufgeregt die 20€... Gleich hinter dem Kassentisch war ein Mattenkreis aufgebaut, wo ich schließlich auf einer Matte Platz fand... Vor Ort waren dann ganz normale Menschen von etwa 35 bis Ca. 55? Jahren (Keine Ökos, Hippies oder Ähnliches)

Die Seminarleiterin begrüßte alle ganz nett und herzlich und gab einen Plüschelefanten im Kreis herum um sich vorzustellen... Schließlich erläuterte Sie die Regeln mit den Tabus(Kein Küssen, Kein Berühren von Po, Brüsten, Geschlechtsorganen)...Sie sagte, es kann sein, das sexuelle Energie aufsteigen kann, nur sollte man sie bitte versuchen nicht zu nutzen...(Dazu später mehr!)

Nun zu den praktischen Übungen:
Zuerst haben wir ein bisschen im Raum getanzt, mal kam was Ruhiges, dann was Energischeres...
Das Tanzen sollte ein wenig lockern, was mir persönlich auch half(War nichts besonderes, tanzen wie in einer Disco halt...) Allerdings ist ein anderer junger Mann danach auf einmal gegangen...
Dann folgten verschiedenste Resonanzübungen; Augen verbinden lassen und berühren lassen, selbst Berührungen geben. Mal im Stehen, mal auf der Matte. Das Ziel dabei war, zu Zärtlichkeiten die einem angenehm waren „Ja“ zu sagen, bzw. „Nein“ zu unangenehmen, bzw. zu sagen wo man berührt werden möchte. Man muss dazu sagen, das alle Leute vor Ort super nett, respektvoll und emphatisch waren, es gab keine bedürftigen „Grabscher“ oder „Notgeile“. Ich ließ mir von 2 Frauen die Hände, die Brust und die Stirn streicheln... Man konnte an der Atmung, am Duft und an der Art der Berührung, sowie der Beschaffenheit der Hände feststellen, welches Geschlecht einen gerade streichelt...

Und wem es zu viel wurde, durfte sich jederzeit rausziehen oder ganz gehen. Ich selbst habe jede einzelne Übung mitgemacht, weil ich die komplette Palette der Erfahrung wollte... Ja und es kam vor, das ich Männer streichelte, bzw. die meine Väter hätten sein können, aber das war mir egal, denn der kritische Verstand war ja auf der Karibik und schlürfte einen Cocktail! Ein ander Mal, streichelte ich eine Frau, die mir anschließend beichtete, das ich wirklich Talent zum Berühren hätte... Das war natürlich sehr angenehm zu hören, aber ich versuchte es auch stets mit viel Gefühl, Achtsamkeit und Hingabe zu tun und mich dabei völlig gehen zu lassen...

Nun war Halbzeit und 15 Minuten Pause und ich ging ein wenig an die frische Luft... Es wurden etwa 20 Minuten daraus, weil ich noch anschließend auf die Toilette musste...

Als ich reinkam, lagen bereits alle seufzend und stöhnend auf einem Haufen! Bei dem orgieösem Anblick, dachte ich kurz, der kritische Verstand kommt frühzeitig aus dem Urlaub, doch nein! Glück gehabt! Ich erlaubte ihm noch seinen Karibikaufenthalt zu verlängern... :D

Also entschloß ich mich einfach in die Runde dazu zu legen...

Und nun wurde es langsam knisternd und erotisch... Ich habe mich einfach in Blickrichtung vor eine der jüngeren Frauen gelegt und meinen Kopf an ihren gelehnt... Es war eine sehr zärtliche, geborgene und warme Art, wie wir uns einander begegneten...Und ich nahm ihre Hand und begann Sie gaaaaaz laaaaangsaaaammm und sanft zu streicheln... Nach und nach wanderten meine Hände und urkundeten sie... Sie genoss es scheinbar, denn sie richtete sich seufzend und stöhnend auf... Und es war völlig schön für uns beide, denn wir ließen es hören....Es spüren... Und es sehen... Würde ich dem Weihnachtsmann beichten, wo ich sie (gegen die Regeln) noch berührt und angefasst hatte, wäre die Rute jetzt fällig für mich! Aber wenn es so toll harmoniert zwischen zwei Menschen, wieso eigentlich nicht alle Regeln über Bord werfen?... Und ich denke, die Seminarleiterin hatte dies natürlich auch bemerkt, aber dennoch ein Auge zugedrückt, weil wir miteinander völlig wertschätzend, liebevoll und authentisch waren...

Am Ende der Veranstaltung bemerkte man die vielen leuchtenden und mit Liebe erfüllten Augen... Sinnlichkeit hatte sich nun im Raum breit gemacht...Man konnte eine leichte sexuelle Schwingung spüren... Voller Prickeln und Geborgenheit saßen viele bisher unbekannte Menschen plötzlich ineinander verschlungen und sich in den Armen haltend.

Auch ich war so genährt mit tollen Gefühlen, einer hohen Endorphinausschüttung und fühlte mich völlig ausgeglichen und voller Energie ... Und ergatterte mir auch noch eine Handynummer!

Frohes Weihnachtsfest! :)
Toller bericht würd mich ja auch irgendwie interessieren ob ich es dann mach ist was ganz anderes vorallem nach ner googel suche gibts des bei mir im ecken nicht

Aber das es dir was gebracht hat ist ja super und nu noch eine dumme frage die eine erwähnte Handynummer hat die dann auch zu was geführt 😁 würd mich ja freuen wenns so währe

Und was. Meinst du wieviele von den ganzen Teilnehmern und Teilnehmerin waren AB oder wahren des nur sogenannte Normal Menschen
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Der Monat mit drei Kuschelpartys ist vorbei, das playfight heute fand ich wieder unterhaltsam.
Wobei ich mir gewuenscht haette, ich haette mehr play als fight gehabt, diesmal empfand ich nur den letzten Kampf als genau die Dosis spielerisch, die ich mir wuensche.

Der erste Kampf war mit einem Mann, der etwa meine Gewichtsklasse war, aber erheblich mehr Routine und auch etwas mehr Kraft hatte - er organisiert offenbar selbst playfight-Events, und ist regelmaessig zu Gast beim Kuschelraum.
Ich habe ihn gefordert, wollte etwas Spielerisches, so haben wir auf seinen Vorschlag um Socken gekaempft, blind. Also dem anderen nen Socken ausziehen, waehrend beide ihre Augen schliessen.) Daher war es noch recht spielerisch, aber er hat klar auf "Sieg" gekaempft, und kurz vor dem Gong hat er auch gewonnen. Hat mir durchaus Spass gemacht, aber seine doch zielgerichtete Art war eben nicht so mein Fall. War fuer mich eher zum Warmwerden - und der Blindkampf war hochinteressant als Erlebnis.
Danach hat er mich nochmal gefordert, zu einem anderen Spiel ("Der Boden ist Lava", bzw. die orangenen Decken zu beruehren sind ein Punkt fuer den Gegner), ich habe es ausprobiert, war auch noch halbwegs lustig, aber eben nicht mein Fall, zu erfolgsorientiert.
Meinen vorletzten Kampf habe ich auf Aufforderung der Dame vom vorherigen Playfight-Event gerne gemacht, aber irgendwie wussten wir beide nicht so recht, worum wir kaempfen. Ich hatte den Eindruck, fuer sie war irgendetwas am Erlebnis getruebt.
Der letzte Kampf war mit einer Frau, die ich bis dato kaum kannte, die aber meine Laenge und Staerke hatte, und wir konnten miteinander herumalbern.
Haette gerne noch mit einer oder zwei von den attraktiven und sportlichen Damen gekaempft, aber vermutlich waere ich dazu auch etwas zu erschoepft und zum Schluss durchgeschwitzt.

Auch das Kuscheln hinterher fand ich toll:
habe mit der Dame meines letzten Kampfes gekuschelt,
und mit zweien der Damen, mit denen ich gerne nochmal gekaempft haette.
Bei der einen hatte ich allerdings auch den Eindruck, dass sie entweder noch verkrampft war, vielleicht mehr beim Kaempfen zuhause, oder das "Nein"-sagen noch nicht so verinnerlicht hatte, und deshalb sich fuer einige Minuten "drauf eingelassen" hat. Da wir aber nicht fuer den anderen denken sollten, beliess ich es bei meiner Vermutung, dass sie vielleicht in Kuerze sich zurueckzieht - und das tat sie dann auch.

Danach habe ich mich einer mir vorgenommenen Mutprobe gestellt, dass ich bei bereits kuschelnden Frauen anfrage, wo ich einfach eine hoehere Quote an Zurueckweisung befuerchtete. Insbesondere wenn aus 2, 3 oder 4 rein weiblichen Kuschlerinnen sich Haufen gebildet haben, hatte ich Befuerchtungen der Zurueckweisung - und mich deshalb die Events vorher nicht getraut.
Diesmal nahm ich mir das vor, und fand zum Schluss die eine Kaempferin nicht total von Armen oder Beinen vereinnahmt, so dass ich sie anfragen konnte, ihr den Ruecken zu kraulen, ohne dass weitere Personen des Knaeuls dem zustimmen haetten muessen.
Sie hatte weder etwas gegens Rueckenkraulen, noch gegen spaeter weiteres Ankuscheln ...
so wurde insbesondere die letzte halbe Stunde Kuscheln sehr zaertlich - war ueberhaupt nicht erotisch, sondern einfach schoen und angenehm.
Ich musste zwar etwas aufpassen, dass ich keine staerkere Erektion kriege, und habe beim Loeffelchen-Ankuscheln mich leicht zurueckgehalten, aber gerade den Hals-, Nacken- und Wangenkontakt fand ich unglaublich intensiv.



Das war der August mit den drei Kuschelterminen ... ;-)
wobei ueberraschenderweise auch fuer September ein playfight-Termin angesetzt ist, so dass es auch da drei Termine gibt, die ich mir vorgenommen habe.
Im Oktober habe ich dann nur einen Termin angepeilt, die beiden Kakao-Termine im Oktober lasse ich vermutlich verstreichen.
Ich gehe davon aus, mein akutes Kuscheldefizit ist dann halbwegs gerichtet. :gewinner:


K
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Kief hat geschrieben: 26 Aug 2019 00:09 Der Monat mit drei Kuschelpartys ist vorbei, das playfight heute fand ich wieder unterhaltsam.
Einen Wermutstropfen gab es noch:
bei dem Treffen hat hinterher eine Frau gesagt, dass sie angekuschelt werden wollte, aber nicht wurde.
Haette nicht erwartet, dass das eine Frau mal so berichtet.


K
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Tiwago »

Hallo Kief,

danke für die sehr ausführlichen Berichte.
Das macht Mut, um vielleicht doch irgendwann mal an einem Kuscheltreffen teilzunehmen.
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich finde ja immer noch diese playfight sehr interessant.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Cascade »

Schöner und ausführlicher Bericht ! :)
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Cascade hat geschrieben: 27 Aug 2019 20:37 Schöner und ausführlicher Bericht ! :)
Und dabei habe ich Maenner/Frauen-Quote sogar noch vergessen ... ;-)

Ich habe jetzt glaube ich fuenf oder sechs Treffen mitgemacht.
Dabei gab es einmal deutlich mehr Maenner als Frauen, und ich konnte dennoch kuscheln,
einmal gab es geringfuegig mehr Maenner, und ich hatte kaum zu kuscheln.
Die anderen Male gab es immer mehr Frauen als Maenner - allerdings finden sich Frauen auch oft mit anderen Frauen zusammen, so dass es auch immer zwei, drei oder vier Maenner gibt, die gerade gar nicht kuscheln.
Einmal habe ich mit nem Mann gekuschelt, wir kannten uns von nem Event vorher, und dann kam noch eine Frau zu uns dazu. War nicht mein Fall, habe nach einigen Minuten aufgehoert.
Habe es bisher nur selten erlebt, dass Frauen sich zurueckziehen, oder gar alleine bleiben.

Heisst insgesamt, dass es meist Frauen in Ueberzahl gibt - auch wenn die oftmals bereits mit wem kuscheln, spricht nichts dagegen, sich an bereits kuschelnde Frauen anzukuscheln. Hab das bisher nicht oft gemacht, da es bei anderen Maennern offenbar haeufiger zugelassen wird, aber offenbar erhalte ich da inzwischen nicht mehr so grosse Ablehnung, sondern kann auch Kuschelkontakt aufbauen. Habe da meinen persoenlichen Fortschritt.


K
Kief

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Ich weiss gerade nicht, wie viel ich von heute reinschreiben soll ...

war fuer mich ein genialer Abend, laeuft jetzt mindestens unter den Top-ten meines Lebens.
Bei der Kuschelparty habe ich etwa 5 Sachen zum ersten mal elebt, davon drei toll (Initiative, Knaeuel, Stereo) und zwei witzig (Robbe, Transfigurieren).
Selbst wenn ich mit meiner Bekannten nicht zur Kuschelparty gegangen waere, sondern wir uns (eine illusorische Hypothese bisher) zum Sex getroffen haetten, koennte es mir vermutlich nicht so gut gehen, wie es mir geht.
Wenn wir haeufiger so kuscheln, dann ist Sex defintiv zweitrangig.

In der Vorgeschichte habe ich noch bissel Schmerzhaftes erfahren, und ob sie nochmal auf ne Kuschelparty mitkommt ist mir nicht klar (hat sie vorher ausgeschlossen), aber jetzt ist die Kuschel-Barriere gefallen. Und da sie die Regeln jetzt einmal erlebt hat, wird es jetzt verstaendlicher und ihr mehr Sicherheit bieten, wenn ich mit ihr die Moeglichkeiten zwischen uns bespreche.
Meine blinde Verliebtheit ist einer abgeklaerten Zuneigung gewichen, bei der ich vermutlich nicht mehr den mentalen (sabber-)Shutdown in ihrer Gegenwart durchmache.
Sondern jetzt vielleicht auch entspannt und ohne Erfolgsdruck (weil kein testosteron-induzierter Imponierwunsch mehr) wieder Zugriff auf meine alberne Seite finde.

Ein Riesenschritt voran, die naechsten Treffen werden Weiteres ergeben.
Soviel zur Kurzfassung im nuechternen Stil.
Die Langfassung schaffe ich zeitlich ohnehin grad nicht.



K
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Beitrag von Antonia »

Ich war heute das erste Mal bei einer Kuschelparty. :shock:
Und es war sooo schön. :shylove: So einfach, mit anderen in Kontakt zu kommen. Hätte ich vorher nie gedacht von mir, dass es mir so leichtfällt, mit vermeintlich Fremden spielerisch Berührungen auszutauschen, sich gegenseitig z.B. zu massieren, sich intensiv zu umarmen (sooo schön), mit den Händen des anderen zu spielen, die Haut des anderen berühren und zu streicheln....es war ein sehr schöner Abend. :shylove:

Muss ich jetzt erstmal ein wenig verdauen und schreibe vielleicht morgen noch Näheres dazu.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.