Anbandelung mit Alleinerziehender

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Oxymoron

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Oxymoron »

Tja dann mach das Beste draus. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Nicht, dass es dich noch kaputter macht. Bei mir hat es den Absturz auf allen Ebenen bedeutet.
Clochard

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Clochard »

Hablo hat geschrieben: 31 Dez 2018 15:43
Quasimodus hat geschrieben: 31 Dez 2018 15:41 Das Warten hat ja bald ein Ende. :D
Sie macht grad ne Umstellung auf neue Medikamente wegen ihrer bipolaren Störung. Davon hat sie krasse Nebenwirkungen.
Logischerweise möchte sie sich erst mit mir treffen, wenn die weg sind. Ich hoffe, dass sich das schnell bessert :crybaby:
klingt so, als würde sie ständig neue "Ausreden" erfinden... erst kann sie wegen friends & family nicht, jetzt wegen dem neuen Medikament... was kommt als nächstes?
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Steggele »

Clochard hat geschrieben: 03 Jan 2019 08:47
Hablo hat geschrieben: 31 Dez 2018 15:43
Quasimodus hat geschrieben: 31 Dez 2018 15:41 Das Warten hat ja bald ein Ende. :D
Sie macht grad ne Umstellung auf neue Medikamente wegen ihrer bipolaren Störung. Davon hat sie krasse Nebenwirkungen.
Logischerweise möchte sie sich erst mit mir treffen, wenn die weg sind. Ich hoffe, dass sich das schnell bessert :crybaby:
klingt so, als würde sie ständig neue "Ausreden" erfinden... erst kann sie wegen friends & family nicht, jetzt wegen dem neuen Medikament... was kommt als nächstes?
Ja, finde ich auch. Aber sie hat ja schon erklärt, dass sie mir gleich nen Korb geben würde, falls sie sich umentscheidet, anstatt mich mit Ausreden hinzuhalten. Ihr ist gerade schnell übel und reden ist für sie schon anstrengend. Naja, was soll ich tun? So schnell verlier ich das ABtum leider nicht, wie ich es mir erhoffe. Kennen wir ja alle.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Oxymoron

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Oxymoron »

Bitte achte auf dich. Ich hatte das auch mit einer Dame hier aus dem Forum. Erst als wir uns wiedersehen wollten, war es ja gar nicht verabredet und sie fuhr zu ihren Eltern (was auch gelogen war, da sie zu Freunden fuhr), dann ging es nicht weil sie krank wurde l, dann wieder nicht weil sie für Klausuren lernen musste. Das ging monatelang so. Und ich Idiot habe mich so lange warm halten lassen.
Dann sagte sie das sie mich doch nicht toll findet, dann wieder doch, dann wieder nicht.
Zwischendurch Verletzungen jeglicher Art. Spielchen gespielt und mir gesagt das sie jemand besseren gefunden hat. Dann war es ja doch wieder nur Spaß.

Gesehen habe ich sie nie wieder.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Steggele »

Okay, ich achte auf mich. Bin am Mittwoch auch wieder bei meinem Therapeuten und rede mit ihm darüber.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von LonesomeCoder »

Clochard hat geschrieben: 03 Jan 2019 08:47 klingt so, als würde sie ständig neue "Ausreden" erfinden... erst kann sie wegen friends & family nicht, jetzt wegen dem neuen Medikament... was kommt als nächstes?
Kann auch die Wahrheit von ihr sein. Nur dann ist sie nicht wirklich beziehungsfähig und sollte das auch einsehen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Lazarus Long »

Wie gewünscht, hier die Frage noch mal:

Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Steggele »

Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:14 Wie gewünscht, hier die Frage noch mal:

Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab?
Weil sie jetzt stillverträgliche Neuroleptika braucht.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Clochard

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Clochard »

Oxymoron hat geschrieben: 03 Jan 2019 09:37 Gesehen habe ich sie nie wieder.
sei doch froh

Frauen, die die wirklich toll finden, die reagieren ganz anders. Da musst du nicht nach nem Treffen betteln. das ist immer ein ganz schlechtes Zeichen. Da sollte man echt immer frühzeitig den Stecker ziehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von LonesomeCoder »

Soll es nicht auch Frauen geben, die so testen wollen, ob ein Mann ernsthaftes Interesse hat, sie will, das er um sie kämpft?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Steggele »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:27 Soll es nicht auch Frauen geben, die so testen wollen, ob ein Mann ernsthaftes Interesse hat, sie will, das er um sie kämpft?
Geben tuts so ziemlich alles xD
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Kalypso »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:27 Soll es nicht auch Frauen geben, die so testen wollen, ob ein Mann ernsthaftes Interesse hat, sie will, das er um sie kämpft?
Zu so einem "Spiel" gehören auch immer zwei.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von LonesomeCoder »

?? Der Mann müsste doch erst wissen, ob sie kein Interesse hat oder ihn testet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:27 Soll es nicht auch Frauen geben, die so testen wollen, ob ein Mann ernsthaftes Interesse hat, sie will, das er um sie kämpft?
Wird es vermutlich geben. Aber selten. Und wirklich wollen tut sie dann sowieso nicht.

Wenn Frau wirklich interessiert ist, tut sie das, was auch ein Mann tut. Sich um ihn bemühen. Alles andere macht bei näherer Betrachtung wohl auch kaum Sinn ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Lazarus Long »

Hablo hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:18
Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:14Wie gewünscht, hier die Frage noch mal:

Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab?
Weil sie jetzt stillverträgliche Neuroleptika braucht.
Hmmm, ich dachte, das Kind wäre schon älter...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Steggele »

Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:35
Hablo hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:18
Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:14Wie gewünscht, hier die Frage noch mal:

Weißt du, ob es einen konkreten Grund für die Umstellung gab?
Weil sie jetzt stillverträgliche Neuroleptika braucht.
Hmmm, ich dachte, das Kind wäre schon älter...
Sie ist ne Ökomutter. Ich schätze, dass sie recht lange stillen wird. Ihr Kind ist jetzt 11 Monate alt.

Sie fährt zur Zeit auch kein Auto, weil sie sich zu schlecht konzentrieren kann. Gespräche kann sie höchstens 15 Minuten führen. Nur damit ihr euch mal die Nebenwirkungen so vorstellen könnt. Sie fühlt sich wie in einer Glocke, ihr wird immer wieder übel, sie hat starke Stimmungsschwankungen und sieht dadurch recht schnell Probleme, wo gar keine sind.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Quasimodus

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Quasimodus »

Hablo hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:36
Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:35
Hablo hat geschrieben: 03 Jan 2019 10:18Weil sie jetzt stillverträgliche Neuroleptika braucht.
Hmmm, ich dachte, das Kind wäre schon älter...
Sie ist ne Ökomutter. Ich schätze, dass sie recht lange stillen wird. Ihr Kind ist jetzt 11 Monate alt.

Sie fährt zur Zeit auch kein Auto, weil sie sich zu schlecht konzentrieren kann. Gespräche kann sie höchstens 15 Minuten führen. Nur damit ihr euch mal die Nebenwirkungen so vorstellen könnt. Sie fühlt sich wie in einer Glocke, ihr wird immer wieder übel, sie hat starke Stimmungsschwankungen und sieht dadurch recht schnell Probleme, wo gar keine sind.
Das versteh ich jetzt irgendwie nicht...Die Umstellung auf die stillverträglichen Neuroleptika hätte doch schon viel früher gemacht werden müssen? Das Kind ist ja schon fast ein Jahr alt. Wieso jetzt erst?
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Steggele »

Quasimodus hat geschrieben: 03 Jan 2019 12:09 Das versteh ich jetzt irgendwie nicht...Die Umstellung auf die stillverträglichen Neuroleptika hätte doch schon viel früher gemacht werden müssen? Das Kind ist ja schon fast ein Jahr alt. Wieso jetzt erst?
Kann ich dir jetz auch net sagen. Müsste ich nochmal nachfragen.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Dorset

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Dorset »

Lieber Hablo,

ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass du dir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen solltest. Ich meine das aber absolut im Guten, denn ich weiß selbst, wie es ist, wenn man sich wegen so einer Sache belastet. Zweimal hatte ich "Beziehungen" zu Frauen, von denen eine an Borderline erkrankt war und die andere unter einer bipolaren Störung litt. Die Borderlinerin war von beiden die Schlimmere. Ständig wurden Treffen ausgemacht, die nicht eingehalten wurden, dann gab es ständig sinnlose Anrufe, bei denen ich nur angeklingelt wurde, aber sie nicht abnahm, wenn man zurückrief. Dann gab es wieder mehrere Wochen Funkstille, bis sie sich urplötzlich meldete. Wenn wir uns doch mal trafen, wollte sie nicht küssen und auch mit Umarmungen und Händchenhalten hatte sie Probleme. Dann kamen immer so Ausreden, ihre Hand sei mal verletzt worden und darum sehr empfindlich, oder sie wollte nicht küssen, weil sie mir erzählte, einer ihrer Zähne wäre nicht korrekt und und und...
Irgendwann schrieb sie mich an und gab mir zu verstehen, dass sie einen neuen Freund haben würde. Ob das stimmte, konnte ich nie nachweisen.

Die zweite Frau war mehr von der "Jetzt-spiele-ich-mal-mit-dir-und-tue-so-als-sei-ich-interessiert-möchte-aber-nur-meinen-Marktwert-testen"-Sorte. Immer Flirtereien in meine Richtung, Spielereien mit ihren Reizen. Dann sendete sie mir beim Fotografen gemachte Bilder zu, auf denen sie stark geschminkt zu sehen war und fragte mich, ob die Bilder mir gefallen würden und ob sie sexy seien. Danach dann wieder ein paar Tage Funkstille. Einmal telefonierten wir und sie meinte urplötzlich, dass da gerade was sei und sie mal schauen müsste. Sie würde sich später wieder bei mir melden. Was geschah? Natürlich nichts! Sie testete mich bis zum Gehtnichtmehr. Ich bin schier daran zerbrochen.
Danach habe ich mir geschworen, nie wieder was mit Frauen anzufangen, bei denen jegliche Art einer psychischen Störung diagnostiziert wurde!

Ich will damit nur sagen, dass es wirklich schwer bis unmöglich sein kann, überhaupt mit solchen Frauen eine Beziehung zu haben. Klar gibt es auch welche, die dann Beziehungen führen, aber alle, denen ich bisher begegnete und diese Krankheiten hatten, waren zuvor immer mit Kerlen zusammen, die sehr dominant, stark und extrovertiert wirkten und leider diese Frauen auch ab und zu schlugen. Damit meine ich nicht verprügelt werden, sondern so Sachen wie Backpfeifen und so was. Eine von denen gab dann mir gegenüber sogar zu, dass sie das gebraucht hätte. Dann hatte einer von denen auch noch ein Alkoholproblem und ließ sie immer alles zahlen: Miete, Autoversicherung, Lebensmittel. Ich fand und finde so was einfach nur abartig und schlimm. Und vor allem kommt man dann mit sich selbst in den Konflikt, weil man sich immer wieder die Frage stellt, weshalb einige Frauen immer und immer wieder auf diesen Typ Mann hereinfallen.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Cascade »

Auch wenn ich es vielleicht überlesen habe, wie läuft es denn gerade Hablo ? Kam es schon zu weiteren Treffen, oder liegt das gerade irgendwie brach ?