Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Beitrag von BartS »

@Solstice, wir können es ja so machen; Du erzählst, was Du am letzten WE gemacht hast. Ich sage dann darauf "das hört sich doch langweilig an" und dann kannst Du loslegen. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Beitrag von Harald »

Tania hat geschrieben: 13 Nov 2018 11:30 Die Tochter einer Bekannten heisst z.B. nicht Freya, weil ein Onkel bei Bekanntgabe des Namens zwei Monate vor der Geburt verkündet hat, dass so nur ostfriesische Nutten heißen
Und ich dachte immer, die Kunden der Nutten würden so genannt.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Beitrag von selina »

Harald hat geschrieben: 15 Nov 2018 19:10
Tania hat geschrieben: 13 Nov 2018 11:30 Die Tochter einer Bekannten heisst z.B. nicht Freya, weil ein Onkel bei Bekanntgabe des Namens zwei Monate vor der Geburt verkündet hat, dass so nur ostfriesische Nutten heißen
Und ich dachte immer, die Kunden der Nutten würden so genannt.
:lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Clochard

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Beitrag von Clochard »

ich kenn das wenn man mit anderen Männern über Frauen redet... "was, die findest du hübsch???"
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ungefragtes Feedback - kennt ihr das?

Beitrag von Krausig »

Clochard hat geschrieben: 15 Nov 2018 19:56 ich kenn das wenn man mit anderen Männern über Frauen redet... "was, die findest du hübsch???"
Guter Aspekt. Letztendlich sind wohl auch die Antworten zum Auto bzw. das Beispiel mit dem Movie Park (auch) ein Ausdruck männlicher Angeberei bzw Dominanzverhalten in der Männerrunde. Quasi ein: "mein Haus, mein Auto, mein Boot" ist besser als deines!