Passiert euch sowas unter Freunden auch immer oder nur mir? :(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Passiert euch sowas unter Freunden auch immer oder nur mir? :(

Beitrag von Patti »

Hallo Hallo

Ich bin schon 5 Jahre Single. Ich kenne seit ca 6 Jahren 2 Leute, die ich über die Arbeit kenne. Wir haben viel Spaß zusammen und verstehen uns gut. Nur das Problem, der eine hat immer eine Freundin dabei - jetzt schon die 4 in den ganzen 5 Jahren!!! Am WE waren wir wieder bei unserem Kollegen was feiern. Nun und dann kam von ihm plötzlich " ich habe dich bei Schwiegertochter gesucht" angemeldet. Dachte erst das wäre ein Scherz, aber der andere hat mitgemacht und gemeint, ich solle die Nummer anrufen.

Mir passiert sowas ziemlich oft und ich bin irgendwie peinlich berührt davon. Das wäre natürlich nicht der Fall, wenn man eine Frau an seiner Seite hätte. Aber in einem Raum mit Paaren ist das schon ziemlich peinlich. Auch meine Schwestern kommen oft damit an ( beide in langen Beziehungen). Das ich eine Frau brauche - und und..

Kennt ihr sowas auch und wie kommt ihr damit zurecht innerlich??? Ist doch eigentlich traurig.. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
fredstiller

Re: Passiert euch sowas unter Freunden auch immer oder nur mir? :(

Beitrag von fredstiller »

Patti hat geschrieben: 12 Nov 2018 22:49 dann kam von ihm plötzlich " ich habe dich bei Schwiegertochter gesucht" angemeldet.
...aber du würdest ja nicht als Schwiegertochter gesuchst, da du ja nur an Frauen interessiert bist?

Oder bist du eine lesbische Frau (...und suchen sie solche auch als Schwiegertocher)?
AviferAureus

Re: Passiert euch sowas unter Freunden auch immer oder nur mir? :(

Beitrag von AviferAureus »

Deartige Witzeleien beginnen ja schon in der Grundschulzeit - nichts Besonderes also. Zum Ende der Schulzeit gaben wir mal für jemanden, der eine Freundin suchte, eine Kontaktanzeige in der Zeitung auf (als es noch kein Internet gab) und schenkten ihm die Zuschriften zum Geburtstag.
Kannte die Serie "Schwiegertochter gesucht" gar nicht und habe mir mal die Seite angeschaut:
https://www.rtl.de/cms/sendungen/real-l ... sucht.html
So vom Alter her der Kandidaten wärst du dann am unteren Rand und deine Eltern müssten natürlich auch mitmachen wollen, schließlich suchen sie ja eine passende Schwiegertochter. Ein paar schmucke Kerls sind dabei, vielleicht sind die Kandidatinnen auch ganz adrett.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Passiert euch sowas unter Freunden auch immer oder nur mir? :(

Beitrag von Tania »

Patti hat geschrieben: 12 Nov 2018 22:49 Kennt ihr sowas auch und wie kommt ihr damit zurecht innerlich??? Ist doch eigentlich traurig.. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Kenn ich auch - diese freundlichen Hilfsangebote bekommt wohl jeder Single, egal ob AB oder nicht. Meine Oma war da Expertin ... die hat mir nicht nur jeden alleinstehenden Mann der ganzen Nachbarschaft empfohlen, sondern auch gleich noch bei besagten Nachbarn Werbung für mich gemacht... :oops:

Wenn Dich jemand das nächste Mal bei Schwiegertochter gesucht anmelden will, sag einfach sowas wie "Oh toll, dann bring ich zur nächsten Party Beate mit". ;) Damit dürfte das Thema hoffentlich durch sein.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Don Rosa

Re: Passiert euch sowas unter Freunden auch immer oder nur mir? :(

Beitrag von Don Rosa »

Tania hat geschrieben: 13 Nov 2018 05:53Meine Oma war da Expertin ... die hat mir nicht nur jeden alleinstehenden Mann der ganzen Nachbarschaft empfohlen, sondern auch gleich noch bei besagten Nachbarn Werbung für mich gemacht... :oops:
Meine Oma wollte für mich beten, wahrscheinlich hatte sie auch eine Kerze angezündet. Mittlerweile hat sie besseren Kontakt nach oben, aber es hat leider sehr lange gedauert bis es zum Erfolg führte.