Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Talbot »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Nov 2018 21:49 Ein und die selbe Handlung kann je nach den Eigenschaften des Handelnden sehr unterschiedlich gewertet werden. Was dir durchgegangen lassen wird (weil eine Frau dich trotzdem will) oder sogar positiv angerechnet wird, kann bei einer anderen Person massive Ablehnung auslösen.
Da vergisst du nur, dass ich so erst gehandelt habe, nachdem die Frauen bereits positiv auf mich reagiert haben, da sie entweder positiv aufs ansprechen reagierten oder mich selbst angesprochen haben.
D.h es wurde von ihr bereits entschieden, dass sie mich eben gut fand und genau dann kann man tatsächlich eher wenig verkacken und eine gewisse Dreistigkeit bringt einem oft mehr als (übermäßige) Zurückhaltung.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Nov 2018 21:49 Und gabs in der Geschichte einen äh ja... Höhepunkt? :)
Ja, war halt ein kurzer komischer Moment für beide. Mussten dann kurz drüber lachen und sind dann halt zu mir gegangen.
Es zu dem Zeitpunkt noch zu verkacken ist halt sehr schwer. Ist mir auch erst einmal passiert.
Stabil

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Stabil »

Sorry für die verspätete Antwort.
Anscheinend hast du schon vieles an deiner Stuation reflektiert.
Dérkesthai hat geschrieben: 08 Nov 2018 20:03 @Stabil
Die kannst auch gerne weiter zitieren, ich wollte lediglich begründen, warum ich das nicht mache. ;) Kein Vorwurf.

Ausschließlich aus dem Theoretischen zu lernen will ich auch gar nicht, die Tendenz geht genau in die gegensätzliche Richtung. Lieber praktische Erfahrung und ein wenig Erläuterung, wenn es mir nicht zu peinlich ist danach zu fragen.(1)

Ich bin Realist. Was soll daran, abgesehen für ABs, für Nicht-ABs etwas besonderes sein? Also, nicht falsch verstehen, für mich ist es - Romantiker der ich bin - immer etwas besonderes.(2)

Start ist meine jetzige Situation, Ziel sind etwaige neue Erfahrungen die man mir ggf. zugute kommen lässt und denen ich mit einer gehörigen Portion Demut, Respekt und auch Unkenntnis begegnen werde.(3)

Schön, dass das nachvollziehbar ist. Für mich fehlt dann das Rundum-Paket. Aber: Ich räume ein, dass ich es nicht besser weiß. Vielleicht (!) hilft es mir voran. Aber gleichzeitig muss ich auch anhand der bisherigen Informationen davon ausgehen, dass die Möglichkeit besteht, das mich nur ein vollständiges Paket zufrieden stellen wird bzgl. Lerneffekt und Erfahrungserweiterung.

Entwertung meines "Erfolgs": Ich nehme den ersten Satz, um dir zugleich vehement zu widersprechen. Ich unterstelle dir gar nichts. Ich entwerte lediglich erneut meinen Erfolg - damit liegst du richtig - weil ich den darin nicht erkenne. (4)

Für mich ist Erfolg etwas, was die Mehrheit noch nicht erreicht hat. (5)

Prinzip ist ebenso bei Musikinstrumenten: Ja, toll, dass Person X beispielsweise die Akkord Reihenfolge gefällt. Ist aber nicht so als hätte ich diese als erster Mensch gespielt. Und auch hier gilt: Ich habe keine Ahnung, wie Anerkennung von Erfolgen funktioniert. Ich kenne IST-Zustand und den "SOLL"-Zustand (anstatt soll, geht kann ja auch... ich soll ja nichts, ich kann / darf mir das positiv zugute halten). Aber auch hier arbeite ich daran. Oder möchte es, mir fehlt der Profi an meiner Seite, den ich aktuell in der realen Welt suche. (6)
(1) Wenn mal klein anfängt und langsam steigert, hält sich die Peinlichkeit in Grenzen. Sich seine Prioritäten bewusst machen hilft oft. Will ich lieber nach Info fragen oder will ich lieber mich so präsentieren, als hätte ich keine offenen Fragen.

(2) Worauf sich die beiden Sätze beziehen, konnte ich nicht erkennen.

Wofür ist es eigentlich wichtig, dass Erfolge besonders grossartig sind? Man kann auch kleine Schritte schätzen und Information daraus gewinnen und noch vieles mehr.

(3) Welche Erfahrungen du als Ziel anstrebst, ist anscheinend noch offen.

Ohne konkrete Zielsetzung haben etwaige Erfolge auch keine konkrete Bedeutung und können kaum als Erfolg wahr genommen werden.

(4) Danke für den Widerspruch. Anscheinend habe ich was missverstanden. Dann ist deine Anmerkung, dass dir kleine Erfolge Schub geben sollen, anders gemein gewesen. Möglicherweise bist du selbst der, der meint, sie sollen dir Schub geben? Vielleicht magst du diese Frage beantworten.

(5) Warum so hohe Ansprüche? Erfolg kann alles sein, was bei dir besser ist, als es vorher bei dir war. Lernen wir nicht für uns selbst? Wir posaunen unsere kleinen Erfolge nicht gross hinaus. Aber es hilft, wenn wir sie uns selbst anerkennen. Mit Vertrauenspersonen kann man aber auch darüber kommunizieren.

(6) Was fuer einen Profi suchst du? Einen Therapeuten, einen Flirtcoach oder jemand anders?
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Dérkesthai »

@Stabil

Ich weiß nicht, wie man sich präsentieren kann, wenn man nicht die nötigen, individuellen Informationen besitzt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Allgemein gesprochen möglich und glaubwürdig ist.

Die beiden Sätze, wenn ich mich recht erinnere, besitzen sich auf deinen Hinweis, dass ich den Erfolg mit dem Küssen ruhig anerkennen könnte. Zumindest mir gegenüber.

Ja, kann man sicher. Also, kleine Schritte schätzen lernen. Aber man hat mir schon oft gesagt, dass meine Ansprüche an Anderen immens sind. Ich hab dann nur gesagt, dass das eher ein Bruchteil ist an Regeln denen ich mich aussetze. Und ja, ich weiß, dass ich mir selber ruhig gerechter sein sollte oder anderen ebenfalls genau so auf die Füße treten sollte wie mir. (Vermutlich ist ersteres besser für alle Parteien... und für mich entlastender.) Aber auch hier: keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich hab da selbst schon einiges ausprobiert aber nicht von Dauer.

Sind meine Ziele offen?
Für mich ist jede neue Erfahrung gleichzeitig auch ein einzeln zu formulierendes Ziel.
[+] intime Beispiele
Brüste sehen
Brüste anfassen
Brüste küssen
sind beispielsweise drei verschiedene Ziele.

Ich vermute daher, dass ich einfach das Kleinreden zu meinem Leidwesen perfektioniert habe und alleine dafür unter Umständen eine ganze VT (Verhaltenstherapie) benötige.

Ja, genau. Die Erfolge sollen mir Schub geben.

Weil ich mittlerweile nicht mehr weiß, wie man diese runterschraubt. Weil ich das Gefühl, dass es der einzige Weg ist, den die "normale" Welt akzeptiert. Ein Eindruck, den ich irgendwann mal hatte und der sich eingebrannt hat. Freunde loben mich ja auch. Auch andere Personen finden meine Hobbys imposant. Warum auch immer. Ich finde diese normal und deren Hobbys meist langweilig. Das ist aber natürlich subjektiv, da diese einfach nicht mit meinen Interessen konform gehen und auch nicht müssen. Das außer Acht gelassen, finde ich allerdings den Austausch interessant und ich mag zuhören, wenn jemand Feuer & Flamme für eine Sache ist. Und auch hier gilt: Meine Messlatte an mir selbst ist deutlich höher als für andere, den da kann ich deren Studium, das zusätzliche arbeiten, das lernen von einer Sprache sowie Kampfkunst anerkennen. Abgesehen von Studium und Arbeit mache ich das gleiche, nur mit mehreren Sprachen, mit anderen Hobbys, die viel mit Kreativität / Design / Texten / Musik zu tun haben. Loben tu ich mich dafür allerdings selbst nicht. Das machen andere und selbst da bin ich peinlich berührt, irritiert, weil ich es nicht als lobenswert empfinde usw. Wenn man bedenkt, dass ich mir das meiste davon autodidaktisch beigebracht habe und ohne größere Hilfe, Dozenten etc. müsste ich mich an manchen Stellen möglicherweise mindestens selbst so loben wie ich andere lobe, die das oder ähnliches mit Dozent, Hilfe - sprich: nicht-autodidaktisch gemacht haben. Möglicherweise kann ich auch noch berücksichtigen, dass ich mit Krankheiten zu kämpfen habe und das trotzdem gemacht habe. Aber ich kann es nicht. Ich weiß nicht, wie das geht. An dieser Stelle bleibe ich hänge und musste mir vor Jahren schon beschämend eingestehen, dass ich ausgerechnet für Basis-Techniken, die mir selbst gut tun, Hilfe benötige. Zugleich mache es mir bewusst, wie viel wirklich durch meine Vergangenheit und mein Erlebtes kaputt gemacht wurde.

Profisuche: Therapeuten. Verschiedene. Frauen, um genau zu sein, weil ich damit IMHO besser zurecht komme. Allerdings auch nicht immer.

Hoffe, dass keine Missverständnisse dabei auftreten und soweit erstmal alles beantwortet ist.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Stabil

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Stabil »

Dérkesthai hat geschrieben: 12 Nov 2018 15:21...
Danke für die ausführlich Antwort.

Ob du jetzt für dich offene Fragen oder ein Verfolgen eines Aktuellen Zieles hier besprechen möchtest, habe ich nicht herauslesen können. Es könnte sein, dass du derlei grad nicht besprechen willst, es kann auch sein, dass "Lernen von Basics" und das "Erleben bestimmter Berührungen" noch nicht dran ist. Beides ist bekanntlich ok.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Dérkesthai »

Stabil hat geschrieben: 13 Nov 2018 20:01
Dérkesthai hat geschrieben: 12 Nov 2018 15:21...
Danke für die ausführlich Antwort.

Ob du jetzt für dich offene Fragen oder ein Verfolgen eines Aktuellen Zieles hier besprechen möchtest, habe ich nicht herauslesen können. Es könnte sein, dass du derlei grad nicht besprechen willst, es kann auch sein, dass "Lernen von Basics" und das "Erleben bestimmter Berührungen" noch nicht dran ist. Beides ist bekanntlich ok.
Naja, wenn DU dazu Fragen hast, beantworte ich diese, wenn das für dich geklärt ist, ist es auch in Ordnung. (Nicht komisch gemeint... Ich weiß nur nicht, was ich noch dazu schreiben könnte)
Das SIND aktuell schon 2 meiner Ziele.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Stabil

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Stabil »

Dérkesthai hat geschrieben: 13 Nov 2018 20:13 Das SIND aktuell schon 2 meiner Ziele.
Ja, das habe ich schon verstanden. Was anderes ist für mich nicht klar geworden. Was das ist, habe ich hier implizit gefragt:
Stabil hat geschrieben: 13 Nov 2018 20:01 Ob du jetzt für dich offene Fragen oder ein Verfolgen eines Aktuellen Zieles hier besprechen möchtest, habe ich nicht herauslesen können. Es könnte sein, dass du derlei grad nicht besprechen willst, es kann auch sein, dass "Lernen von Basics" und das "Erleben bestimmter Berührungen" noch nicht dran ist. Beides ist bekanntlich ok.
Ich kann die Fragen auch gerne umformulieren und als explizite Fragen an dich richten. Gegenwärtig hätte ich aber die Befürchtung, dich damit zu bedrängen. Auf die impliziten Fragen habe ich von dir keine Antwort erhalten. Vielleicht hast du sie nicht beantworten wollen, vielleicht hast du sie auch nicht erkannt. Beides ist ok für mich das heisst: Wenn du die Fragen nicht beantworten willst, ist das natürlich in Ordnung. Wenn du die Fragen nicht erkennen konntest, denn stelle ich sie gerne auch explizit, wenn du ausdrücklich schreibst, dass du das willst.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Dérkesthai »

Stabil hat geschrieben: 13 Nov 2018 21:22 Ich kann die Fragen auch gerne umformulieren und als explizite Fragen an dich richten. Gegenwärtig hätte ich aber die Befürchtung, dich damit zu bedrängen. Auf die impliziten Fragen habe ich von dir keine Antwort erhalten. Vielleicht hast du sie nicht beantworten wollen, vielleicht hast du sie auch nicht erkannt. Beides ist ok für mich das heisst: Wenn du die Fragen nicht beantworten willst, ist das natürlich in Ordnung. Wenn du die Fragen nicht erkennen konntest, denn stelle ich sie gerne auch explizit, wenn du ausdrücklich schreibst, dass du das willst.
Du hast mir doch zwei Beispielziele genannt, die habe ich übernommen. Und gesagt / gemeint, dass das schon u.a. zwei meiner Ziele sind.
Ich habe als Spoiler sogar weitere Beispiele genannt, um zu verdeutlichen, dass du das Allgemein zusammengefasst hast unter Berührungen erfahren - sinngemäß - und ich daraus aber einzeln Ziele gemacht habe, weil ich nicht zwingend davon ausgehen kann, dass das alles im Rahmen eines Ablaufs passiert (meine genannten intimen Beispiele als Spoiler).

Auch habe ich m.E. vorher die Fragen beantwortet. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich diese anders beantworten könnte.

Bedrängen nicht, nein. Eher weiß ich nicht, wie ich die Fragen anders lesen / verstehen soll als ich es getan habe. Vielleicht hilft eine Umformulierung.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Morkel

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Morkel »

Bin eben über diesen sehr passenden Blogeintrag gestolpert, der eigentlich alles was es zum Thema zu sagen gibt auf den Punkt bringt: http://nur-miria.blogspot.com/2015/12/d ... r.html?m=1
Morkel

Erfrischend direkter Blog-Artikel zur "Arschlochtheorie"

Beitrag von Morkel »

Zwar sehr direkt geschrieben, aber fasst das Dilemma dieser Theorie und ihrer Verfechter sehr gut zusammen:

http://nur-miria.blogspot.com/2015/12/d ... r.html?m=1
Milkman

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Milkman »

Ein gehässiger, unkonstruktiver, wenn auch im Kern wahrer Artikel. Weiß nicht, was es da zu feiern gibt.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erfrischend direkter Blog-Artikel zur "Arschlochtheorie"

Beitrag von Ferienhaus »

Morkel hat geschrieben: 14 Nov 2018 17:44 Zwar sehr direkt geschrieben, aber fasst das Dilemma dieser Theorie und ihrer Verfechter sehr gut zusammen:

http://nur-miria.blogspot.com/2015/12/d ... r.html?m=1
Mag alles sein, auf einer emotionalen Ebene wirkt das für mich wie "Auf den am Boden liegenden noch eintreten". Also auf die Männer, die's sowieso schon nicht schaffen. Hab ich 'ne Abneigung dagegen.

Bestätigt eben auch indirekt, dass es eben gewisse Knöpfe bei frauen gibt, die für eine gewisse Klientel leichter zu drücken sind. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfrischend direkter Blog-Artikel zur "Arschlochtheorie"

Beitrag von Volta »

Morkel hat geschrieben: 14 Nov 2018 17:44 Zwar sehr direkt geschrieben, aber fasst das Dilemma dieser Theorie und ihrer Verfechter sehr gut zusammen:

http://nur-miria.blogspot.com/2015/12/d ... r.html?m=1
Einfach einen Artikel reinstellen aber sich vor der Äußerung einer eigenen Meinung zu drücken, ist nicht gerade toll...
Peter

Re: Erfrischend direkter Blog-Artikel zur "Arschlochtheorie"

Beitrag von Peter »

Nach Studium des Blogs ist mir unklar, wieso sich die Dame bei der Zuschreibung der Eigenschaft Arschloch selbst ausklammert :gruebel:
Morkel

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Morkel »

Milkman hat geschrieben: 14 Nov 2018 18:00 Ein gehässiger, unkonstruktiver, wenn auch im Kern wahrer Artikel. Weiß nicht, was es da zu feiern gibt.
Ich halte den Artikel für weder gehaessig noch unkonstruktiv. Eben sehr direkt, aber ehrlich und wie auch Du zugeben musst im Kern wahr. Solche Artikel können durchaus eine wachruettelnde Wirkung auf den ein oder Anderen haben. Gemäß dem Fall man kann über sich selbst reflektieren und springt beim Lesen solcher Artikel nicht reflexartig in die Rolle des Angegriffenen.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfrischend direkter Blog-Artikel zur "Arschlochtheorie"

Beitrag von Tyralis Fiena »

Die Dame steht scheinbar auf direkte Ansagen und weniger auf indirekt daherkommende Beilagen. Insofern passen die "Abenteurertypen" wohl am besten zu ihr. Ich sehe da kein Problem. Frauen mit solchen Präferenzen wären für mich eh unpassend, insofern ist mir das auch egal, mit wem sie da zusammenkommen würden ((und das obwohl ich selbst kein netter Typ bin)).

Neid kann durchaus beflügeln, wenn es in produktive Wege zur eigenen Verbesserung geleitet wird. Und Wahrheit liegt für meinen Dafürhalten im Auge des Betrachters. Ich sehe dabei vor allem unterschiedliche Präferenzen und unterschiedliche Wege - manche sind halt direkter als andere.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von NBUC »

Sie geht halt davon aus, dass wer in einem Club Frauen anspricht eh nur auf schnellen Sex aus ist und damit auch alle anderen Aussagen dann nur unehrliche Täuschung.
Und angesichts der an solchen Orten doch abseits von Äußerlichkeiten stark eingeschränkten Information über die Kandidaten ist da auch mehr als ein Quentchen Wahrheit dran, was eben letztlich nur Depp oder Täuscher übrig lässt.

Bliebe also im Fall von Depp die Frage, wo die Vorstellung herkommt, dass in so ein Partyumfeld "raus zu gehen" eine zielführende "Chance" sei, um eine seriöse Beziehung zu finden und umgekehrt solche Ambitionen da dann auch gefragt wären ?

Sie sucht zumindest jedenfalls keine und wenn sie da konsequent und ihrer Linie nach erfolgreich ist, hat sie selbst ja alles richtig gemacht, auch wenn sich über Deppen lustig zu machen nicht gerade nett ist, ist es aus neutraler Warte nachvollziehbar.

Bliebe lediglich die Betrachtung offen, wie es aussehen sollte, wenn eines ihrer prickelnden Abenteuer dann Folgen haben sollte. Dann könnte der Depp gleich noch einmal der Depp sein, der dann über seine Steuern dann die arme benachteiligte und von den bösen Männern (ihn eingeschlossen) ausgenutzte Alleinerziehende (den Namen des Vaters hat sie vermutlich eh wieder vergessen, alternativ war der Kerl arm aber sexy) finanzieren darf.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Talbot »

Morkel hat geschrieben: 14 Nov 2018 18:55 Ich halte den Artikel für weder gehaessig noch unkonstruktiv. Eben sehr direkt, aber ehrlich und wie auch Du zugeben musst im Kern wahr. Solche Artikel können durchaus eine wachruettelnde Wirkung auf den ein oder Anderen haben. Gemäß dem Fall man kann über sich selbst reflektieren und springt beim Lesen solcher Artikel nicht reflexartig in die Rolle des Angegriffenen.
+1.
Die Autorin hat doch sogar explizit einen gewissen Typ an Männern angesprochen und kritisiert.
Und zwar genau den Typ Männer, der sich maximal nett und schleimerisch verhält, da er denkt, dass er damit der Frau an die Wäsche könnte und sich dann im Gegenzug beschwert, wenn ihm andere Männer vorgezogen werden.
Und das meistens auch noch indem er sowohl Frau als auch Mann schlecht macht.
Die Männer, die einfach wirklich nett sind und sich deswegen Frauen gegenüber nett verhalten brauchen sich da doch wirklich nicht angesprochen fühlen, denn um sie geht es in dem Text doch gar nicht.
Und ja, der Mann, der sich quasi durch Nettigkeiten und Gefälligkeiten Sex erkaufen will ist in meinen Augen deutlich mehr Arschloch und (ein wenig übertrieben) frauenfeindlicher als der Mann, der im Club jede Frau nach 3 Minuten nach Sex fragt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Siegfried »

Morkel hat geschrieben: 14 Nov 2018 18:55
Milkman hat geschrieben: 14 Nov 2018 18:00 Ein gehässiger, unkonstruktiver, wenn auch im Kern wahrer Artikel. Weiß nicht, was es da zu feiern gibt.
Ich halte den Artikel für weder gehaessig noch unkonstruktiv. Eben sehr direkt, aber ehrlich und wie auch Du zugeben musst im Kern wahr. Solche Artikel können durchaus eine wachruettelnde Wirkung auf den ein oder Anderen haben. Gemäß dem Fall man kann über sich selbst reflektieren und springt beim Lesen solcher Artikel nicht reflexartig in die Rolle des Angegriffenen.
Naja Arschloch, Wichser, Hurensohn.... das Abwerten und beleidigen nur weil man tierisch neidisch und frustriert auf jemanden ist der etwas hat oder kann was man selbst gern hätte ist ja keine neue Erkenntnis. Jemand ist ja auch schnell mal ein Arschloch nur weil er zum 18ten Geburtstag einen neuen Porsche von den Eltern bekommt während man selber noch mit dem Bus fahren muss.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Volta »

Talbot hat geschrieben: 14 Nov 2018 19:34 ist in meinen Augen deutlich mehr Arschloch
Ist das der neue Umgangston im Forum?
Nonkonformist

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: 14 Nov 2018 19:18 Sie geht halt davon aus, dass wer in einem Club Frauen anspricht eh nur auf schnellen Sex aus ist und damit auch alle anderen Aussagen dann nur unehrliche Täuschung.
Mit eine frau die ich gerade in einen bar kaum kennen gelernt habe will ich auch wirkich keine schnelle nummer, und schon gar keine beziehung; allerhöhestens bin ich leicht interessiert und möchte sie - über zeit - kennen lernen.
Drinks würde ich in diesen fall nicht spenden, darf sie selbst bezahlen.
Und eine ONS möchte ich nicht mal wann sie mich diese selbst anbieten würde.

Aber das jeder mann sofort mit jede belliebige unbekannte hübsche frau schlafen will ist eine PU erfundene mythos.
Und der blogpost nur stimmungsmacherei um den aufreiser in ein besseres licht zu stellen.