Steht sie auf mich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Ferienhaus »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2018 00:24
Darth Revan hat geschrieben: 12 Nov 2018 00:03 Es sollte aber doch verständlich sein, wenn ich der Ansicht bin, dass meine Eltern zu dem Zeitpunkt nichts in der Bude verloren haben.
Da "die Bude" die Wohnung Deiner Eltern ist, haben sie selbstverständlich etwas darin verloren. Du kannst ihnen natürlich unauffällig Theaterkarten schenken - aber ein "verzieht euch mal paar Stunden, meine Freundin kommt zu Besuch" wäre echt frech.
Was soll er sonst tun, außer irgendwie zu versuchen ein Fernbleiben seiner Eltern zu forcieren? Mal ehrlich, selbst wenn es nicht "zur Sache" gehen soll wäre so etwas, gerade für das erste Treffen daheim, einfach vorteilhaft.

Um es mal direkt zu sagen: Wisen die Eltern von Darth raven's AB-Status? Selbst wenn du mit ihnen nicht darüber sprichst, so aknn ich mir doch schlecht vorstellen, dass sie es nicht wissen. Und wenn der eigene Sohn da einmal eine Kommilitonnin mit nach Hause bringt und er vielleicht auch mal die Chance hat, dass zu erleben was so viele seiner Altersgenossen auch erleben dürfen (Beziehungsanbahnung), dann würde ich mir wünschen, dass meine Eltern in diesem Fall einfach die Cleverness hätten zu wissen, dass es als Gefallen einfach angebracht ist ihm da entgegenzukommen. Auch wenn das - no Offense! - für dich als Mutter vielleicht frech klingt.

Ich wünsche dir in jedem Fall weiter viel Glück Darth Raven und schonmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Gelegenheit. :daumen:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von selina »

Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:28
Was soll er sonst tun, außer irgendwie zu versuchen ein Fernbleiben seiner Eltern zu forcieren? Mal ehrlich, selbst wenn es nicht "zur Sache" gehen soll wäre so etwas, gerade für das erste Treffen daheim, einfach vorteilhaft.
Natürlich ist solch eine Situation nicht optimal. Aber zig Teenager beweisen, das es trotzdem geht.
Auch ohne die Eltern ins Ausland zu schicken oder die komplette Wohnung zu renovieren und neu einzurichten.
Oder wie meine Oma zu sagen pflegte: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;)
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Ferienhaus »

selina hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:45
Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:28
Was soll er sonst tun, außer irgendwie zu versuchen ein Fernbleiben seiner Eltern zu forcieren? Mal ehrlich, selbst wenn es nicht "zur Sache" gehen soll wäre so etwas, gerade für das erste Treffen daheim, einfach vorteilhaft.
Natürlich ist solch eine Situation nicht optimal. Aber zig Teenager beweisen, das es trotzdem geht.
Auch ohne die Eltern ins Ausland zu schicken oder die komplette Wohnung zu renovieren und neu einzurichten.
Oder wie meine Oma zu sagen pflegte: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;)
"Fernbleiben" bezieht sich hier ja auf einige Stunden oder sowas, nicht aufs verfrachten nach Sibirien. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Stabil

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Stabil »

Doggo hat geschrieben: 12 Nov 2018 00:54 Hmm ist dieser ganze Thread also mehr oder weniger "umsonst" da? :gruebel:
Sicher nicht. Ich finde, DR kommt stetig weiter. Wir wissen halt nicht, was alles noch zu erledigen ist. Wir wissen nicht, in welcher Reihenfolge, die einzelnen Aufgaben bei ihm auftauchen und wir wissen nicht einmal was genau sein Ziel jetzt ist. Wie immer weiss der Betreffende selbst das Alles nicht von Vornherein, sondern entdeckt den Weg beim Gehen.

Manchmal schreibt er knapp, vermutlich liegt das daran, dass er so viele Eindrücke zu verarbeiten hat.

Den grössten Fortschritt sehe ich dort wie er das Mädel an sieht. Er sieht ihr nach - vermutlich mit Wohlgefallen, er sieht, wenn sie sich die Lippen anfeuchtet, wenn sie sich auf die Lippen beisst, spürt ihren Atem. Da scheint schon eine entspanntere Haltung dahinter zu stehen. Das ist schon lockerer, als das was er früher beschrieben hat. Usw.

Darth Revan hat geschrieben: 11 Nov 2018 23:14
Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Hast du sie spüren lassen, dass dich ihre Umarmung berührt? Hast du etwas Gemeinsames und Gegenseitiges draus gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat sie gefreut.
Schön, das freut mich, zu lesen.

Schau mal nach in deiner Erinnerung, vielleicht weisst du sogar noch, wie sie reagiert hat, als du sie sanft an dich gezogen hast. Hat sie sich an dich gelehnt? Hat sie deine Arme gedrückt, deinen Rücken berührt, oder etwas Anderes? Dieses auf einander Reagieren bedeutet, dass man etwas gemeinsam macht und etwas Neues entsteht. Du kannst in Zukunft vielleicht mehr darauf achten und dich daran freuen.


Was mir die ganze Zeit unklar ist: Was wünscht du dir eigentlich? Dein erklärtes Ziel, eine Frendin haben zu wollen, ist vieldeutig. Wie soll die Beziehung denn aussehen?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Tania »

Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:28
Was soll er sonst tun, außer irgendwie zu versuchen ein Fernbleiben seiner Eltern zu forcieren? Mal ehrlich, selbst wenn es nicht "zur Sache" gehen soll wäre so etwas, gerade für das erste Treffen daheim, einfach vorteilhaft.
Ich bin vielleicht etwas altmodisch - aber wenn ein Mann seine Eltern aus der Wohnung bugsiert, bevor er mich mit nach Hause nimmt, dann glaube ich, dass es ihm nur um besagte "Sache" geht. Wenn ich ihn besuchen kann und die Eltern kurz "hallo" sagen, bevor wir zum "Lernen" in sein Zimmer gehen, fühle ich mich wesentlich besser. Eher "als Mensch akzeptiert" als als "jemand von dem die Eltern nicht wissen sollten"

Und wenn der eigene Sohn da einmal eine Kommilitonnin mit nach Hause bringt und er vielleicht auch mal die Chance hat, dass zu erleben was so viele seiner Altersgenossen auch erleben dürfen (Beziehungsanbahnung), dann würde ich mir wünschen, dass meine Eltern in diesem Fall einfach die Cleverness hätten zu wissen, dass es als Gefallen einfach angebracht ist ihm da entgegenzukommen. Auch wenn das - no Offense! - für dich als Mutter vielleicht frech klingt.
Wenn es die Entscheidung der Eltern ist - kein Thema.

Ich als Mutter würde in so einem Fall kurz Hi sagen und dann zu einem schon ewig geplanten Treffen mit meiner Freundin gehen. Und frühestens nach 5h zurückkommen. Aber dazu müsste mein Kind mir natürlich sagen, dass es die neue Freundin / der neue Freund ist ... für nen normalen Kumpel geh ich nicht stundenlang spazieren ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Ferienhaus »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:52 Ich als Mutter würde in so einem Fall kurz Hi sagen und dann zu einem schon ewig geplanten Treffen mit meiner Freundin gehen. Und frühestens nach 5h zurückkommen. Aber dazu müsste mein Kind mir natürlich sagen, dass es die neue Freundin / der neue Freund ist ... für nen normalen Kumpel geh ich nicht stundenlang spazieren ;)
DAS meinte ich mit "Cleverness". :D
"Destiny favors those who refuse to give up."
LonelyBoy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 23 Jun 2013 16:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von LonelyBoy »

@Darth Revan lad dich halt einfach bei ihr zum Netflixen ein wenn ihr nicht zu dir nach Hause könnt. Sie wird sich in "ihren 4 Wänden" auch wohler fühlen als in fremder Umgebung. Und wenn du kein Netflix Account hast dann erstell dir so ein Probe Monat Account.

Schlag ihr das für einen konkreten Tag vor und sag du bringst Knabberzeug oder ähnliches mit, dann schaut ihr euch irgendwas an und kommt euch automatisch näher. Und falls du jetzt fragst, ja wenn sie zusagt versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl, dass Netflix oder Film schauen bedeutet sich körperlich näher zu kommen.

Nutz die Chance Erfahrungen zu sammeln, wenn sie weg ist und du dich nicht getraut hast wirst du dir in den Arsch beißen. Und überinterpretier nicht jede Handlung, geschriebenes Wort oder kleines vermeintliches Zeichen, sondern mach einfach ;)
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von BTVS »

LonelyBoy hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:45
Schlag ihr das für einen konkreten Tag vor und sag du bringst Knabberzeug oder ähnliches mit, dann schaut ihr euch irgendwas an und kommt euch automatisch näher. Und falls du jetzt fragst, ja wenn sie zusagt versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl, dass Netflix oder Film schauen bedeutet sich körperlich näher zu kommen.
Das berühmte Netflix and chill. :D Mittlerweile ist das eine universelle Einladung zum Fummeln und wird von jedem verstanden.

Hört sich nach einem guten Vorschlag an.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Ferienhaus »

BTVS hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:54
LonelyBoy hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:45
Schlag ihr das für einen konkreten Tag vor und sag du bringst Knabberzeug oder ähnliches mit, dann schaut ihr euch irgendwas an und kommt euch automatisch näher. Und falls du jetzt fragst, ja wenn sie zusagt versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl, dass Netflix oder Film schauen bedeutet sich körperlich näher zu kommen.
Das berühmte Netflix and chill. :D Mittlerweile ist das eine universelle Einladung zum Fummeln und wird von jedem verstanden.
Ist es das? Mein Gott, ich fühl mich als ob ich die letzten Jahre komplett unter der Erde gelegen hätte. :shock:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Peter

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Peter »

Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:00 Ist es das? Mein Gott, ich fühl mich als ob ich die letzten Jahre komplett unter der Erde gelegen hätte. :shock:
Die letzten Jahre?
Früher war es die VHS aus der Videothek. Dann die DVD und jetzt halt Netflix. Das Prinzip dahinter war immer das gleiche :mrgreen:

Wobei DVD wohl immer noch gehen sollte, wenn kein Streamingdienst zur Hand ist.
knopper

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:52
Ich bin vielleicht etwas altmodisch - aber wenn ein Mann seine Eltern aus der Wohnung bugsiert, bevor er mich mit nach Hause nimmt, dann glaube ich, dass es ihm nur um besagte "Sache" geht.
naja da ist wieder die Frage, ob ich das in dem Moment als Frau auch will.... ich meine wenn ich ihn will, und auch intimer werden usw... sehe ich da kein Problem bzw. dann besteht eben diese Notwendigkeit mit dem Wegschicken der Eltern. :D

Kommt also ganz drauf an wie weit fortgeschritten das Ganze ist. Aber ich meine irgendwann muss ja auch mal das kommen, ist halt immer dieser Zwiespalt "er will nur das eine" vs. "lieber abwarten und nichts in die Richtung unternehmen...und dann doch weiter AB bleiben".
Aber gut ist eben sehr situationsabhängig.
Bei mir gilt jedenfalls die Devise nicht mehr lange fackeln, bevor ich gang Opa bin...denn dann kann ich es auch sein lassen. :D :mrgreen:
LonelyBoy hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:45
Nutz die Chance Erfahrungen zu sammeln, wenn sie weg ist und du dich nicht getraut hast wirst du dir in den Arsch beißen. Und überinterpretier nicht jede Handlung, geschriebenes Wort oder kleines vermeintliches Zeichen, sondern mach einfach ;)
ganz genau!
Man wird eben immer älter dabei, und dieses "in den Arsch beißen" wird mit den Jahren immer schlimmer.... meine Erfahrung. :hammer:
Peter hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:11
Früher war es die VHS aus der Videothek. Dann die DVD und jetzt halt Netflix. Das Prinzip dahinter war immer das gleiche :mrgreen:

ja...da kann ich mich gleich mal zeitlich einordnen, und zwar vom Übergang VHS -> DVD...da wäre sowas mal an der Zeit gewesen.
..und wie lange das nun schon wieder her ist. :hammer:
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Ferienhaus »

Peter hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:11
Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:00 Ist es das? Mein Gott, ich fühl mich als ob ich die letzten Jahre komplett unter der Erde gelegen hätte. :shock:
Die letzten Jahre?
Früher war es die VHS aus der Videothek. Dann die DVD und jetzt halt Netflix. Das Prinzip dahinter war immer das gleiche :mrgreen:
OK; "DVD" gucken hätte ich vielleicht noch geblickt.

Aber spricht mal wieder gegen mich, wenn ich das generelle Prinzip nicht erkenne.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Stabil

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Stabil »

Peter hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:11
Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:00 Ist es das? Mein Gott, ich fühl mich als ob ich die letzten Jahre komplett unter der Erde gelegen hätte. :shock:
Die letzten Jahre?
Früher war es die VHS aus der Videothek. Dann die DVD und jetzt halt Netflix. Das Prinzip dahinter war immer das gleiche :mrgreen:

Wobei DVD wohl immer noch gehen sollte, wenn kein Streamingdienst zur Hand ist.
Ich kenn es noch als Musik hören. Oh bin ich alt. Nein, habe ich schon viel erlebt, wollte ich sagen.

Darth Revan hat geschrieben: 11 Nov 2018 23:14...
Was hier von vielen zum Elternthema gesagt wurde, stimmt schon - aber es stimmt nicht immer. Ich zum Beispiel hatte nie ein ausreichend gutes Verhältnis zu meinen Eltern, um mich in der angesprochenen Situation ausreichend wohl zu fühlen. So brauchte ich andere Wege.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:52 Ich bin vielleicht etwas altmodisch - aber wenn ein Mann seine Eltern aus der Wohnung bugsiert, bevor er mich mit nach Hause nimmt, dann glaube ich, dass es ihm nur um besagte "Sache" geht. Wenn ich ihn besuchen kann und die Eltern kurz "hallo" sagen, bevor wir zum "Lernen" in sein Zimmer gehen, fühle ich mich wesentlich besser. Eher "als Mensch akzeptiert" als als "jemand von dem die Eltern nicht wissen sollten"
Also bei mir wäre es ja genau umgekehrt. Ich scheu schon von mir aus den Kontakt mit Eltern. Liegt wohl daran, das ich als Kind immer von allen Eltern gehasst wurde, bevor sie mich überhaupt kannten... :shy:

Beim Rest sehe ich es ähnlich wie Darth Revan und ich finde, es ist halt schon ein Unterschied ob man eine Teenie ist, der ein Mädchen nach Hause bringt, oder ein Erwachsener. Da sind auch umgekehrt meist die Erwartungen schon ganz andere. Ich habe von nicht wenigen Frauen mitbekommen wie abtörnend es sei, auf die Eltern zu treffen.

Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 10:00
BTVS hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:54
LonelyBoy hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:45 Schlag ihr das für einen konkreten Tag vor und sag du bringst Knabberzeug oder ähnliches mit, dann schaut ihr euch irgendwas an und kommt euch automatisch näher. Und falls du jetzt fragst, ja wenn sie zusagt versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl, dass Netflix oder Film schauen bedeutet sich körperlich näher zu kommen.
Das berühmte Netflix and chill. :D Mittlerweile ist das eine universelle Einladung zum Fummeln und wird von jedem verstanden.
Ist es das? Mein Gott, ich fühl mich als ob ich die letzten Jahre komplett unter der Erde gelegen hätte. :shock:
Nö bist du nicht, bloss HC-AB wie ich auch. Kein Sorge, wer abseits der "normalen" Sozialisierung aufwächst, bekommt das grundsätzlich nicht mit. Ich weiss das auch erst seit ca. 1 Jahr aus dem Forum hier :lol: Bin damals auch aus allen Wolken gefallen, ich würde sowas halt glatt ernst nehmen. :schwitzen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
knopper

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von knopper »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Nov 2018 11:41
Nö bist du nicht, bloss HC-AB wie ich auch. Kein Sorge, wer abseits der "normalen" Sozialisierung aufwächst, bekommt das grundsätzlich nicht mit. Ich weiss das auch erst seit ca. 1 Jahr aus dem Forum hier :lol: Bin damals auch aus allen Wolken gefallen, ich würde sowas halt glatt ernst nehmen. :schwitzen:
he he ok.
Ich denke wenn so eine Einladung käme würde ich wohl auch nicht zuerst an "Fummeln" denken und es dann vermutlich auch unterlassen...... ein weiteres Fail. :D
doofer HC-MAB eben :hammer: :D
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Kleine Info: Am Mittwoch treffe ich sie wieder, wir gehen ins Museum. Ich werde natürlich vom Ausgang berichten.

Zur "Nach-Hause-Einladen"-Problematik:

@Peter, @Ferienhaus, @Stabil und @Captain Unsichtbar: Danke für den Beistand. Meine Hauptsorge ist es tatsächlich, dass sie es als abtörnend empfinden würde, auf meine Eltern zu treffen. Eben weil ich ja kein Teenie mehr bin.

Um dieser Sache ein wenig Schärfe zu nehmen: Ich werde am Donnerstag in der Wohnung meines besten Freundes sein, einfach zum Quatschen. Der wohnt auch noch bei seinen Eltern, in gar in einer kleineren Wohnung (wir haben wenigstens eine Doppelhaushälfte). Der hatte seine Freundin schon öfter bei sich, ich werde ihn also fragen, wie er das regelt. Ich weiß, dass die Eltern zumindest bei Besuchen von männlichen Freunden kein Problem sind.

So, nun zu spezifischen Antworten.
Peter hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:12 Bei Gelegenheit kannst Du ihr ja sagen, dass Du während des Studiums zur Zeit bei Deinen Eltern wohnst, weil es durch die Nähe zur Uni einfach am praktischsten/günstigsten ist. Und schon ist das Thema durch und vom Tisch.
Das klingt gut. Ich persönlich würde nochmal kurz was über den Wohnungsmarkt in DE sagen, und dass es für jemanden wie mich schlicht unmöglich ist, auch nur was zur Miete zu bekommen.
Peter hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:12 Auch in einem Zimmer bei den Eltern kann man mit dem Damenbesuch so einiges anstellen. Da wäret ihr wahrlich nicht die ersten.
Eigentlich hatte ich ja ans Schlafzimmer der Eltern gedacht, da hätten wir mehr Platz... 8-)
Peter hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:12 Dazu noch ein kleiner Hinweis: Es ist von Vorteil, dass die Eltern wissen, wenn eine Dame bei Dir zu Besuch ist und Du ab einem gewissen Moment die Tür zuschließt.
Leider kann ich meine Zimmertür nicht von innen verschließen. Das Schloss ist kaputt. :hammer:
Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:28 Was soll er sonst tun, außer irgendwie zu versuchen ein Fernbleiben seiner Eltern zu forcieren? Mal ehrlich, selbst wenn es nicht "zur Sache" gehen soll wäre so etwas, gerade für das erste Treffen daheim, einfach vorteilhaft.
Eben. Bei ihr im Wohnheim ist es ja ähnlich geartet, da heißt das Problem "Mitbewohner", aber dazu später mehr.
Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:28 Um es mal direkt zu sagen: Wisen die Eltern von Darth raven's AB-Status? Selbst wenn du mit ihnen nicht darüber sprichst, so aknn ich mir doch schlecht vorstellen, dass sie es nicht wissen.
Sie wissen davon, ja. Und halten das ungelogen für normal.
Ferienhaus hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:28 Ich wünsche dir in jedem Fall weiter viel Glück Darth Raven und schonmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Gelegenheit. :daumen:
Dankeschön! :hut:
Stabil hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:46 Manchmal schreibt er knapp, vermutlich liegt das daran, dass er so viele Eindrücke zu verarbeiten hat.
Das stimmt definitv. Und es ist deutlich anders geartet als bei der Geschichte von vor ein paar Monaten.
Stabil hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:46 Schau mal nach in deiner Erinnerung, vielleicht weisst du sogar noch, wie sie reagiert hat, als du sie sanft an dich gezogen hast. Hat sie sich an dich gelehnt? Hat sie deine Arme gedrückt, deinen Rücken berührt, oder etwas Anderes? Dieses auf einander Reagieren bedeutet, dass man etwas gemeinsam macht und etwas Neues entsteht. Du kannst in Zukunft vielleicht mehr darauf achten und dich daran freuen.
Sie hat ihren Kopf an meine Brust gelegt. Das weiß ich definitiv.
Stabil hat geschrieben: 12 Nov 2018 08:46 Was mir die ganze Zeit unklar ist: Was wünscht du dir eigentlich? Dein erklärtes Ziel, eine Frendin haben zu wollen, ist vieldeutig. Wie soll die Beziehung denn aussehen?
Naja, ich weiß auf jeden Fall, dass es eine Fernbeziehung wird. Was ich auch definitiv weiß, ist, dass ich was festes will.
LonelyBoy hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:45 @Darth Revan lad dich halt einfach bei ihr zum Netflixen ein wenn ihr nicht zu dir nach Hause könnt. Sie wird sich in "ihren 4 Wänden" auch wohler fühlen als in fremder Umgebung. Und wenn du kein Netflix Account hast dann erstell dir so ein Probe Monat Account.
Das mit dem Account ist nicht das Problem. Wenn wir das "bei ihr" machen sollten, sind eher die Mitbewohner das Problem. Sie ist bisweilen ziemlich genervt von ihnen, und da einer von ihnen immer seine Freundin zum Schnackseln in sein Zimmer holt, und sie sich davon gestört fühlt, will sie es ihm wohl nicht gleichtun.

Entschuldigt bitte den erneuten Mammut-Post, aber irgendwie muss ich da ja darlegen, um Hilfe zu bekommen.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Tania »

Darth Revan hat geschrieben: 12 Nov 2018 16:36 Eigentlich hatte ich ja ans Schlafzimmer der Eltern gedacht, da hätten wir mehr Platz... 8-)
:shock:
Da poppen wo sonst die Eltern.... ???? Allein bei dem Gedanken vergeht mir alles.

Davon abgesehen braucht man nicht so viel Platz. Man will ja eh ziemlich dicht zusammen sein ... ;)
Leider kann ich meine Zimmertür nicht von innen verschließen. Das Schloss ist kaputt. :hammer:
Schloss tauschen geht viel schneller als Staub wischen. Ausbauen, in den nächsten Baumarkt latschen, ein passendes Ersatzschloss kaufen, einbauen.

Vor knapp 20 Jahren hat in eurem Alter übrigens auch noch fast jeder bei den Eltern oder im Mehrpersonenzimmer im Wohnheim gewohnt. Sex hatten wir trotzdem ... im Auto, im Wald, in der Scheune, wenn wir mal "sturmfreie Bude" hatten, wenn man den Wohnheimgenossen Kinokarten spendiert hat .... :pfeif:
Zuletzt geändert von Tania am 12 Nov 2018 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Peter

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Peter »

Darth Revan hat geschrieben: 12 Nov 2018 16:36 Eigentlich hatte ich ja ans Schlafzimmer der Eltern gedacht, da hätten wir mehr Platz... 8-)
Ist das ein Scherz? Wenn nicht, rate ich von dieser Idee ausdrücklich ab.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Ferienhaus »

Würde ich nicht zu viel reininterpretieren, denke, dass war nur "Brainstorming" von Darth Revan.

Am Besten in deinem bett. Ich hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber wie sicher fühlst du dich denn, dass es zur Sache kommen könnte? ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
knopper

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2018 16:50
Vor knapp 20 Jahren hat in eurem Alter übrigens auch noch fast jeder bei den Eltern oder im Mehrpersonenzimmer im Wohnheim gewohnt. Sex hatten wir trotzdem ... im Auto, im Wald, in der Scheune, wenn wir mal "sturmfreie Bude" hatten, wenn man den Wohnheimgenossen Kinokarten spendiert hat .... :pfeif:
... äh, soll jetzt heißen du warst nie Abine? :D
(hatte ich noch nie so direkt gefragt, aber ich dachte eigentlich immer... ) :D :D