Steht sie auf mich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

So, jetzt mal keine Zitate, sondern eine neue Entwicklung.

Seit dem Vorfall vom Mittwoch habe ich - paradoxerweise - das Gefühl bekommen, dass sie mehr Zeit mit mir verbringen zu wollen scheint. Sie schreibt mich häufiger an, fragt mich, ob ich sie nach dem Seminar in die Stadt begleiten möchte (was ich aufgrund eines externen Problems leider ablehnen musste), und will sich auf jeden Fall mit mir treffen, auch wenn die Freundin aufgrund von Krankheit möglicherweise nicht mitkommen kann.

Wir haben heute stundenlang miteinander geschrieben. Und dann passierte etwas: Wir flirteten tatsächlich miteinander. Sie wollte von mir wissen, was ich fühle, wenn ich sie ansehe, weil sie dann immer so eine Spannung spüre. Hier musste ich dann Farbe bekennen, weil alles andere nach Lüge ausgesehen hätte. Ich gab zu, dass ich eine gewisse Anziehung verspürte, und sagte, dass ich hoffe, dass sie sich damit wohlfühlt, was sie bejahte. Daraufhin schrieb sie dann noch, dass irgendwas mit meinem Blut passiere, wenn sie ihre Augen aufschlägt ( :hammer: ). Kann sein, dass ich mich da aus dem Fenster lehne, aber das ging irgendwie auf eine sinnliche Ebene. Okay, kann sein, dass ich durch einen "Textnachrichten-Effekt" mutiger werde. Aber es scheint, dass ich die Dinge, von denen ich glaubte, sie nicht zu beherrschen, doch zu einem gewissen Grad kann. Das ist enorm verwirrend für mich. Wie kann denn das sein? Allerdings wird es dadurch für mich noch unklarer, was sie eigentlich will. Ich hatte gedacht, nach dem Mittwoch-Vorfall wäre alles aus.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Kief

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Kief »

Darth Revan hat geschrieben: 10 Nov 2018 00:40Aber es scheint, dass ich die Dinge, von denen ich glaubte, sie nicht zu beherrschen, doch zu einem gewissen Grad kann. Das ist enorm verwirrend für mich. Wie kann denn das sein? Allerdings wird es dadurch für mich noch unklarer, was sie eigentlich will. Ich hatte gedacht, nach dem Mittwoch-Vorfall wäre alles aus.
Ich habe den Eindruck, bei Dir platzt gerade der Knoten ...
und Deine intuitiven und moral-unterdrueckten Faehigkeiten brechen sich ihre Bahn ... ;-)
koennte sein, dass Du einfach nur Deine Hemmungen und inneren Barrieren gerade abruestest ... ;-)

frage Dich nicht, was sie will!
Mach was Du willst, was sich gut anfuehlt, wonach Dein Blut sich gut anfuehlt ... ;-)
hoer auf Deinen Instinkt!
(Solange sie dabei laechelt, ist alles gut, weitermachen!
Achte nur darauf, ob ihr mal etwas merklich unangenehm ist, Du ne Grenze erreichst.
Aber gruebel nicht staendig, sondern reagiere erst, wenn gruebeln hinfaellig ist.)


K
Peter

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Peter »

Darth Revan hat geschrieben: 10 Nov 2018 00:40 Ich hatte gedacht, nach dem Mittwoch-Vorfall wäre alles aus.
Zunächst: Verinnerliche, dass Du am Mittwoch nichts falsch gemacht hast.

Kurze Gedankenreise. Ein Teil des Verliebens besteht auch in der Unsicherheit, ob man den anderen bekommen kann. Und in der Befürchtung, es könnte dafür irgendwann zu spät sein.
Es gibt da ein Phänomen, dass man so beschreiben kann: Sabine ist in Paul eigentlich nicht verliebt. Obwohl er ja ganz nett ist und wohl auch etwas von ihr will. Aber verdammt, wer ist dieses Mädel, dass da bei ihm steht und sich gerade so an ihn ran schmeißt? Und warum albert er auch noch mit ihr herum. Und wieso hat sie plötzlich Verlustangst. Warum verspürt sie Eifersucht? Und irgendwie macht es plötzlich bei ihr Klick.
Wenn Du ihr so ein Mädel in ihre Gedanken eingepflanzt hast (zumindest die Möglichkeit eines solchen Mädels), wäre das nicht das schlechteste ;)

Lass jetzt nicht locker und taste Dich weiter sanft an sie ran. Händchen halten. Arm umlegen etc.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Scheint, als hätte ich es geschafft, aus einer denkbar schlechten Situation das Beste gemacht.
Kief hat geschrieben: 10 Nov 2018 01:38 Ich habe den Eindruck, bei Dir platzt gerade der Knoten ...
und Deine intuitiven und moral-unterdrueckten Faehigkeiten brechen sich ihre Bahn ... ;-)
koennte sein, dass Du einfach nur Deine Hemmungen und inneren Barrieren gerade abruestest ... ;-)
Kann sein, das du Recht hast. Selbst, wenn das nicht klappt, ist doch wohl etwas Wichtiges passiert.
Peter hat geschrieben: 10 Nov 2018 08:26 Zunächst: Verinnerliche, dass Du am Mittwoch nichts falsch gemacht hast.
Angesichts einiger Antworten hier dachte ich, das wäre so.
Peter hat geschrieben: 10 Nov 2018 08:26 Lass jetzt nicht locker und taste Dich weiter sanft an sie ran. Händchen halten. Arm umlegen etc.
Wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich würde mir wünschen, dass auch sie mich mal berührt.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Stabil

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Stabil »

Darth Revan hat geschrieben: 10 Nov 2018 11:50 Wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich würde mir wünschen, dass auch sie mich mal berührt.
Klar.

Zeig dich ihr öfter mal berührbar. Ich lege gerne meine Hände mal in Reichweite meiner Partnerin, mit den Handflächen nach oben. Das kann man ganz natürlich machen. Braucht auch nicht zu direkt auffordernd zu sein, oder wartend. Öfter mal vorüber gehend. Wenn sie das Angebot annimmt ists gut, wenn nicht, dann ist das für sie noch nicht dran, oder passt nicht. Auch gut.

Mit den Händen spielen oder einfach nur der Berührung nachspüren ist was Feines. Es entsteht leicht etwas Gegenseitiges und Gemeinsames in dem Austausch von Berührungen. Dann seid ihr gemeinsam auf der körperlichen Ebene angekommen.

Berührungen können auch entspannend wirken. Spür dem öfter mal nach.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

So, ich erzähle mal vom gestrigen Treffen. Wie bereits gesagt, war ihre Freundin dabei. Wir gingen erst Essen, danach noch ein bisschen am Hafen entlang, und dann noch mal in die Wohnheim-Bude von der Freundin, wo wir noch mal Tee tranken.

Bei diesem Treffen habe ich mich etwas zurückgehalten, aber mein OdB (kann man wohl mittlerweile sagen) tauschten immer wieder Blicke aus, unsere Füße berührten sich unter dem Tisch, und später in der Bude saßen wir ganz dicht beieinander, sie zeigte mir Bilder auf ihrem Handy, unsere Beine berührten sich, unsere Handgelenke kreuzten sich, ich konnte ihren Atem auf meiner Hand spüren ( :shylove: ). Ich bemerkte auch, wie sie sich auf die Lippen biss und auch, wie sie diese leckte. Nach dem uns ihre Freundin rausschmiss, begleitete ich sie noch zu ihrer Bude, wo wir uns verabschiedeten. Wir hielten noch Händchen, und dann umarmte sich mich, dllerdings erstmal nur einarmig, und lächelte mir noch breit zu. Sie sagte mir, dass ich sie anschreiben solle, wenn ich wieder zuhause bin, weshalb wir dann noch ein bisschen miteinander schrieben.

Wie sieht es also aus?
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Polarfuchs »

Darth Revan hat geschrieben: 11 Nov 2018 15:14 So, ich erzähle mal vom gestrigen Treffen. Wie bereits gesagt, war ihre Freundin dabei. Wir gingen erst Essen, danach noch ein bisschen am Hafen entlang, und dann noch mal in die Wohnheim-Bude von der Freundin, wo wir noch mal Tee tranken.

Bei diesem Treffen habe ich mich etwas zurückgehalten, aber mein OdB (kann man wohl mittlerweile sagen) tauschten immer wieder Blicke aus, unsere Füße berührten sich unter dem Tisch, und später in der Bude saßen wir ganz dicht beieinander, sie zeigte mir Bilder auf ihrem Handy, unsere Beine berührten sich, unsere Handgelenke kreuzten sich, ich konnte ihren Atem auf meiner Hand spüren ( :shylove: ). Ich bemerkte auch, wie sie sich auf die Lippen biss und auch, wie sie diese leckte. Nach dem uns ihre Freundin rausschmiss, begleitete ich sie noch zu ihrer Bude, wo wir uns verabschiedeten. Wir hielten noch Händchen, und dann umarmte sich mich, dllerdings erstmal nur einarmig, und lächelte mir noch breit zu. Sie sagte mir, dass ich sie anschreiben solle, wenn ich wieder zuhause bin, weshalb wir dann noch ein bisschen miteinander schrieben.

Wie sieht es also aus?
Frag sie doch einfach, ob sie Interesse an einem DVD- Abend bei dir zu Hause hat. 8-)
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Polarfuchs hat geschrieben: 11 Nov 2018 15:22 Frag sie doch einfach, ob sie Interesse an einem DVD- Abend bei dir zu Hause hat. 8-)
Geht nicht. Ich lade keine Leute zu mir nach Hause ein.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Stabil

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Stabil »

Hast du ihre Umarmung erwidert?
Hast du sie spüren lassen, dass dich ihre Unarmung berührt? Hast du etwas Gemeinsames und Gegenseitiges draus gemacht?

Warum willst du sie nicht zu dir einladen? Deine Antwort kam so schroff auf den Vorschlag.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Gahaltan »

Darth Revan hat geschrieben: 11 Nov 2018 15:34
Polarfuchs hat geschrieben: 11 Nov 2018 15:22 Frag sie doch einfach, ob sie Interesse an einem DVD- Abend bei dir zu Hause hat. 8-)
Geht nicht. Ich lade keine Leute zu mir nach Hause ein.
:gruebel:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von desigual »

Darth Revan hat geschrieben: 11 Nov 2018 15:34
Polarfuchs hat geschrieben: 11 Nov 2018 15:22 Frag sie doch einfach, ob sie Interesse an einem DVD- Abend bei dir zu Hause hat. 8-)
Geht nicht. Ich lade keine Leute zu mir nach Hause ein.
Pech, dann gibt es wohl keine Freundin für dich.

Ansonsten ist der Verlauf dieses Treffens ja wohl ein Paradebeispiel dafür, dass Freundinnen bei Dates nichts zu suchen haben.
Ich denke die Gute weiß nicht was sie will. Warum schleppt sie ihre Freundin mit um dann Situationen von großer Nähe zuzulassen? Mir tut ja die Freundin leid, die hat sich doch garantiert als fünftes Rad am Wagen gefühlt...

War natürlich auch ungünstig, dass du sie nicht geküsst hast zum Abschied. Wenn man Händchen hält, darf man auch den Schritt zum Kuss machen.
Kief

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Kief »

desigual hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:39 Ansonsten ist der Verlauf dieses Treffens ja wohl ein Paradebeispiel dafür, dass Freundinnen bei Dates nichts zu suchen haben.
Ich denke die Gute weiß nicht was sie will. Warum schleppt sie ihre Freundin mit um dann Situationen von großer Nähe zuzulassen? Mir tut ja die Freundin leid, die hat sich doch garantiert als fünftes Rad am Wagen gefühlt...
Oder die Freundin ist als Anbahnungshelferin mitgekommen, und freut sich, dass die beiden weiteren Hautkontakt hatten.

Natuerlich wird die Freundin nicht helfen wollen, die Kondome anzulegen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ne Freundin gerne ihrer Freundin hilft.


K
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von desigual »

Kief hat geschrieben: 11 Nov 2018 17:55
desigual hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:39 Ansonsten ist der Verlauf dieses Treffens ja wohl ein Paradebeispiel dafür, dass Freundinnen bei Dates nichts zu suchen haben.
Ich denke die Gute weiß nicht was sie will. Warum schleppt sie ihre Freundin mit um dann Situationen von großer Nähe zuzulassen? Mir tut ja die Freundin leid, die hat sich doch garantiert als fünftes Rad am Wagen gefühlt...
Oder die Freundin ist als Anbahnungshelferin mitgekommen, und freut sich, dass die beiden weiteren Hautkontakt hatten.

Natuerlich wird die Freundin nicht helfen wollen, die Kondome anzulegen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ne Freundin gerne ihrer Freundin hilft.


K
Na aber ohne Freundin daneben (in einem kleinen Wohnheimzimmer) wäre der Moment der Fotos Anschauen doch PERFEKT gewesen, um sich zu küssen. Nur dass dass das ja mal quasi niemand macht, wenn die Freundin eine halben Meter daneben sitzt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Tania »

desigual hat geschrieben: 11 Nov 2018 18:53 Na aber ohne Freundin daneben (in einem kleinen Wohnheimzimmer) wäre der Moment der Fotos Anschauen doch PERFEKT gewesen, um sich zu küssen. Nur dass dass das ja mal quasi niemand macht, wenn die Freundin eine halben Meter daneben sitzt.
Ist doch egal. Wenn sie nicht mal in seine Bude darf, wird das eh keine echte Beziehung. Lohnt nicht, weiter drüber zu reden.

Dass solche Kleinigkeiten wie "in 2 Monaten verlässt sie das Land" und "niemand darf in meine Wohnung" auch immer so spät erwähnt werden ... :wuetend:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Hast du ihre Umarmung erwidert?
Habe ich.
Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Hast du sie spüren lassen, dass dich ihre Unarmung berührt? Hast du etwas Gemeinsames und Gegenseitiges draus gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat sie gefreut.
Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Warum willst du sie nicht zu dir einladen? Deine Antwort kam so schroff auf den Vorschlag.
Gut, da hier offenbar jeder ein Problem damit hat, werde ich das erklären.

Ich habe keine eigene Wohnung, ich wohne bei meinen Eltern. Gut, tut sie normalerweise auch. Allerdings ist mir die Bude peinlich, weil sie nie wirklich meinen Anforderungen an Reinlichkeit genügte. Wenn ich also jemanden einladen will, erst recht eine Frau, müsste ich einen enormen Aufwand betreiben, um die Bude auf meinen Standard zu heben. Z.B. ist Staub ein großes Problem. Man wird dem Staub einfach nicht Herr. Zweitens sieht mein Zimmer noch ein wenig nach Kinderzimmer aus, und dies muss erstmal berichtigt werden. Der dafür nötige Aufwand wäre aber nicht so groß.

Außerdem habe ich das große Problem, meine Eltern dazu bringen zu müssen, für eine ganze Weile das Haus zu verlassen. Gut, mein Vater ist gerade länger weg, aber meine Mutter ist Hausfrau und hockt den ganzen Tag zuhause rum. Es gibt auch keinen Ort, an dem sie in der Zwischenzeit unterkommen könnte. Einen großen Vorteil hätte das allerdings: Sollte mir das gelingen, wären wir komplett ungestört, was in ihrer Wohnheim-Bude ganz und gar unmöglich wäre.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Polarfuchs »

Darth Revan hat geschrieben: 11 Nov 2018 23:14
Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Hast du ihre Umarmung erwidert?
Habe ich.
Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Hast du sie spüren lassen, dass dich ihre Unarmung berührt? Hast du etwas Gemeinsames und Gegenseitiges draus gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hat sie gefreut.
Stabil hat geschrieben: 11 Nov 2018 16:02 Warum willst du sie nicht zu dir einladen? Deine Antwort kam so schroff auf den Vorschlag.
Gut, da hier offenbar jeder ein Problem damit hat, werde ich das erklären.

Ich habe keine eigene Wohnung, ich wohne bei meinen Eltern. Gut, tut sie normalerweise auch. Allerdings ist mir die Bude peinlich, weil sie nie wirklich meinen Anforderungen an Reinlichkeit genügte. Wenn ich also jemanden einladen will, erst recht eine Frau, müsste ich einen enormen Aufwand betreiben, um die Bude auf meinen Standard zu heben. Z.B. ist Staub ein großes Problem. Man wird dem Staub einfach nicht Herr. Zweitens sieht mein Zimmer noch ein wenig nach Kinderzimmer aus, und dies muss erstmal berichtigt werden. Der dafür nötige Aufwand wäre aber nicht so groß.

Außerdem habe ich das große Problem, meine Eltern dazu bringen zu müssen, für eine ganze Weile das Haus zu verlassen. Gut, mein Vater ist gerade länger weg, aber meine Mutter ist Hausfrau und hockt den ganzen Tag zuhause rum. Es gibt auch keinen Ort, an dem sie in der Zwischenzeit unterkommen könnte. Einen großen Vorteil hätte das allerdings: Sollte mir das gelingen, wären wir komplett ungestört, was in ihrer Wohnheim-Bude ganz und gar unmöglich wäre.
Dass du als erwachsenener Sohn einmal eine Frau mit Hause bringst ist das natürlichste der Welt.
Und wenn du weisst für wen du dein Zimmer aufräumst ist die Motivation doch gleich noch etwas höher. Und so schwer ist staubwischen nun auch nicht.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Polarfuchs hat geschrieben: 11 Nov 2018 23:41 Dass du als erwachsenener Sohn einmal eine Frau mit Hause bringst ist das natürlichste der Welt.
Und wenn du weisst für wen du dein Zimmer aufräumst ist die Motivation doch gleich noch etwas höher. Und so schwer ist staubwischen nun auch nicht.
Nicht nur mein Zimmer räume ich auf, sondern die ganze Bude. Notfalls renoviere ich, wenn's sein muss.

Es sollte aber doch verständlich sein, wenn ich der Ansicht bin, dass meine Eltern zu dem Zeitpunkt nichts in der Bude verloren haben.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Tania »

Darth Revan hat geschrieben: 12 Nov 2018 00:03 Es sollte aber doch verständlich sein, wenn ich der Ansicht bin, dass meine Eltern zu dem Zeitpunkt nichts in der Bude verloren haben.
Da "die Bude" die Wohnung Deiner Eltern ist, haben sie selbstverständlich etwas darin verloren. Du kannst ihnen natürlich unauffällig Theaterkarten schenken - aber ein "verzieht euch mal paar Stunden, meine Freundin kommt zu Besuch" wäre echt frech.

Irgendwie scheint es, als wenn Du dem Mädel etwas vorspielen willst, was Du nicht bist. Im Moment bist Du nun mal noch ein junger Mann, der in einem etwas staubigen Kinderzimmer bei den Eltern wohnt. Du kannst entweder dazu stehen und hoffen, dass sie Dich so akzeptiert - oder Du kannst sie auf die Wartebank schieben, bis Du Deine Wohnsituation verbessert hast. Allerdings fürchte ich, dass Du damit mehr zerstörst, als Du mit einem staubigen Zimmer zerstören würdest.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Doggo

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Doggo »

Hmm ist dieser ganze Thread also mehr oder weniger "umsonst" da? :gruebel:
Peter

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Peter »

Leute, jetzt verteilt doch nicht immer gleich Kopfnüsse.

@Darth Revan

Bei Gelegenheit kannst Du ihr ja sagen, dass Du während des Studiums zur Zeit bei Deinen Eltern wohnst, weil es durch die Nähe zur Uni einfach am praktischsten/günstigsten ist. Und schon ist das Thema durch und vom Tisch.

Sie scheint ja selbst ihr Wohnheim als Treffpunkt zu bevorzugen. Aber nimm die Situation trotzdem zum Anlass, Dein Zimmer frauenbesuchstauglich zu machen, damit Du sie jederzeit spontan zu Dir mitnehmen kannst.

Auch in einem Zimmer bei den Eltern kann man mit dem Damenbesuch so einiges anstellen. Da wäret ihr wahrlich nicht die ersten.

Dazu noch ein kleiner Hinweis: Es ist von Vorteil, dass die Eltern wissen, wenn eine Dame bei Dir zu Besuch ist und Du ab einem gewissen Moment die Tür zuschließt. Ist nicht so toll, wenn plötzlich die Mutter ins Zimmer platzt, während Du gerade die Brüste der werten Dame küsst :lol: Aber so etwas lässt sich vorbeugen.