Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Giebenrath »

Ich bin eigentlich nicht konservativ, aber ich bin nicht tätowiert usw. und das aus Überzeugung.

Was mir jetzt aufgefallen ist, dass es immer mehr und immer extremer. Vielleicht bin ich auch auf den falschen Dating-Apps und im falschen Umfeld.
Nein, eigentlich ist es der Trend.

Bis vor kurzem war ich noch der Ansicht, dass das meistens durchgeknallte Borderliner sind, was zumindest teilweise zutrifft.
Allerdings gibt es jetzt scheinbar so viele Frauen mit Bullennasenring, dass eine Persönlichkeitsstörung nicht mehr als Erklärung herhalten kann.
Würdet ihr den Nasenring ergreifen? Ähm beim Schopfpacken. Die Chance ergreifen? :oho:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

Also ich finde sowas ja Verunstaltung eines schönen Körpers. Und da ich deshalb nicht verstehe, was solche Leute antreibt, würde ich da auch sonst wenig Gemeinsamkeiten vermuten. Was eine falsche Vermutung sein kann, aber die müsste dann ja erst überwunden werden ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Giebenrath »

Das hast schön ausgedrückt. Tätowierungen finde ich nicht per se häßlich. Ich habe vor allem Bedenken davor, "was solche Leute antreibt". Wie man überhaupt auf die Idee kommt sich für Hunderte Euros unter Schmerzen verwandeln zu lassen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

ich habe auf einem Onlineprofil mal den Spruch gelesen: "Ich habe keine Tattoos... auf einen Ferrari klebt man ja auch keine Aufkleber". Auch wenn diese Onlinesprüche meistens :schlafen: sind, der war schon geil.
grenouille

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von grenouille »

Mit einzelnen Tattoos habe ich kein Problem, auch wenn ich mir selbst keines stechen lassen würde. Das Gesicht sollte aber auf jeden Fall frei bleiben und der ganze Körper voller Muster wäre wohl auch zu viel des Guten.

Piercings im Gesicht sind nicht mein Ding, genauso wenig wie Tunnels, die ich einfach im Vergleich zu "normalen" Ohrlöchern zu extrem finde. Die beiden Dinge würden mich bei einem Mann schon abschrecken.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Cascade »

Mit Nasenring: Nein. Tätowierung: Kommt drauf an. Einzelne Tattoos ja vielleicht aber bitte nicht den ganzen Körper. Und ein Fleischtunnel ist vermutlich so ein großes Loch im Ohrläppchen oder ? Danke, garantiert nicht.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Egil »

Ich bin manches Mal auch echt versucht, etwas zu sagen wie: "Ohne das Alteisen im Gesicht würden Sie richtig nett aussehen", tue es dann aber natürlich nicht. Man ist ja höflich...
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Versingled »

Mit jeglicher Art von Percings habe ich meine Probleme. Trage selber 2 Tatoos (Loge der Dead Kennedys am linken Unterarm und Logo von Crass am rechten Oberarm). Hab' mir beide vor 38 Jahren stechen lassen. Ersteres führte bei der Einreise in die USA bei der Fummelbrigade immer wieder zu angeregten Gesprächen über Musikgeschichte ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Jakob220357

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Jakob220357 »

Ich verstehe die Aufregung nicht, Körperschmuck gibt es seit Jahrtausenden. Auch wenn es heute manchmal keine tiefere Symbolik gibt, kann sich doch jeder selbst gestalten und muss dann damit leben. Es ist normal, dass nicht jeder alles schön findet. Gerade in einem Forum, wo viele schon Erfahrungen mit Mobbing gemacht haben, sollte doch mehr Interesse vorhanden sein, hinter die Fassade von anderen Menschen blicken zu wollen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

Jakob220357 hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:18 (...) hinter die Fassade von anderen Menschen blicken zu wollen.

Das ist wohl eher interessanter bei Leuten, die nicht danach aussehen, als wären sie hauptsächlich Fassade. :hierlang:
Make love not war!
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

gerade ABs machen wohl andauernd die Erfahrung, dass niemand hinter ihre "Fassade" gucken will

warum also sollten sie das bei anderen tun?
Nonkonformist

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Nonkonformist »

Jakob220357 hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:18 Ich verstehe die Aufregung nicht, Körperschmuck gibt es seit Jahrtausenden. Auch wenn es heute manchmal keine tiefere Symbolik gibt, kann sich doch jeder selbst gestalten und muss dann damit leben. Es ist normal, dass nicht jeder alles schön findet. Gerade in einem Forum, wo viele schon Erfahrungen mit Mobbing gemacht haben, sollte doch mehr Interesse vorhanden sein, hinter die Fassade von anderen Menschen blicken zu wollen.
Ich glaube nicht, das der lebensstil von jemanden voller tribals, mit meinen lebensstil kompatibel ist. Zudem ich die beiden musikrichtungen, die ich am meisten mit tattoos in verbindundug stelle, hardrock/metal und gangsta-rap, im grunde nicht leiden kann, und aggressive kleidungsstilen, , frisuere, metal spikes etc auf mich abstossend wirken. Punk, skinhead, goth, etc wirken auf mich erst mal ziemlich abstossend. Ich mag im grunde keinen einzigen subkultur, der sich an aggressivitaet orientiert. (Bin HSP, mag eher harmonisch eingestellte menschen, natural look, wenig makeup, und sicher keine urban warriors oder was es so weiter noch gibt.) Klar darf sich jeder so kleiden wie er sich fuehlt, aber manche menschen passen einfach nicht zu mir. Eine frau mit eine taetuwierte schmetterling, oder im schlimmstfall, ein arschgewei ist noch im gruenen bereich, jemanden der sich voller satanische gestalten taetuwieren laesst, kaeme fur mich nicht mehr im frage.

Habe mich trotzdem mal in eine goth-girl mit zungenpiercing verliebt, aber sie war nicht allzu extrem...
Teenage Kicks

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Teenage Kicks »

Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:22
Jakob220357 hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:18 (...) hinter die Fassade von anderen Menschen blicken zu wollen.

Das ist wohl eher interessanter bei Leuten, die nicht danach aussehen, als wären sie hauptsächlich Fassade. :hierlang:
Die "Fassade" sagt halt nur bedingt etwas über Menschen aus, auch die blondierte "Tussi" mit nem Kilo Schminke im Gesicht kann ein netter, intelligenter und interessanter Mensch sein.
t385

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von t385 »

Jakob220357 hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:18 Ich verstehe die Aufregung nicht, Körperschmuck gibt es seit Jahrtausenden. Auch wenn es heute manchmal keine tiefere Symbolik gibt, kann sich doch jeder selbst gestalten und muss dann damit leben. Es ist normal, dass nicht jeder alles schön findet. Gerade in einem Forum, wo viele schon Erfahrungen mit Mobbing gemacht haben, sollte doch mehr Interesse vorhanden sein, hinter die Fassade von anderen Menschen blicken zu wollen.
Habe schon Positionen gelesen, die Piercings und Tattoos als Zeichen der gesellschaftlichen Degeneration bezeichnet haben. Na ja, das waren dann sicherlich die üblichen reaktionären Spinner. :lol:
Endura

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Endura »

Meine Ex war vorher mal mit einem Tätowierer zusammen, hatte aber trotzdem kein einziges Tattoo.
Hatte aber auch schon mal ein OdB mit einigen Tattoos. Ich bin da relativ flexibel.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von TheRealDeal »

Ich halte davon nicht so viel, habe selbst auch nichts davon. Dafür habe ich als Ausgleich genügend Narben. ;)

Wenn es jeder macht, bzw. hat, dann ist es auch nichts Besonderes mehr. In meiner Kindheit hatten das nur Menschen, die viel erlebt hatten, bzw. harte Zeiten durchzustehen hatten. Als Ausdruck dessen, empfinde ich Tattoos als sehr geeignet...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Sonnenklar

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Sonnenklar »

Ich mag Menschen mit Tatoos und andere verfremdete körperlichen Veränderungen auch überhaupt nicht, Ausnahme vielleicht ein Nasenring, wo ich aber eher einen Nasenstecker bei einigen Frauen recht schön finde.

Aber insbesondere Frauen mit Tatoos und wenn sie dann noch rauchen, ekelt mich das auch schon an und ich kann überhaupt nicht hinschauen (was aber auch bei rauchenden Frauen ohne Tatoos so ist). :dont:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Darth Bane »

Nasenringe, Piercings und Flashtunnel sind definitiv nichts für mich. Gegen ein dezentes Tattoo an der richtigen Stelle hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings sollte man immer bedenken, dass ein Tattoo in jungen Jahren mit straffer Haut ganz anders wirkt als im fortgeschrittenen Alter, wenn die Haut dann doch etwas runzelig wird. Von daher sollte so etwas gut überlegt sein. Auch würde ich mir niemals den Namen der "Liebe meines Lebens" stechen lassen. Es wäre dann schon recht peinlich, wenn man sich trennt und einem eventuellen neuen Partner erklären muss, wer denn bitte schön xy ist.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Goldilocks
Ein guter Bekannter
Beiträge: 91
Registriert: 13 Dez 2015 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Goldilocks »

Es ist nicht so, dass Menschen mit Tätowierungen diese ganzen originellen Statements zu alternder Haut und dass man ja heutzutage nur was Besonderes ist ohne Tattoos nicht schon sehr oft gehört hätten.

Ich bin nicht gekränkt, wenn jemand die Dinger nicht mag, aber es ist auch nicht so, dass ich großes Interesse daran hätte, so jemandem die Beweggründe für die Motivwahl zu erklären.

Tattoos haben schon mal den angenehmen Nebeneffekt, Mitmenschen, die gern andere in diese und "solche Leute" unterteilen, leichter zu erkennen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Tania »

Darth Bane hat geschrieben: 04 Okt 2018 09:13 Es wäre dann schon recht peinlich, wenn man sich trennt und einem eventuellen neuen Partner erklären muss, wer denn bitte schön xy ist.
Wenn da ein Mensch eine so wichtige Rolle im Leben meines neuen Freundes gespielt hat, dass er sich ihren Namen stechen lassen hat, dann würde ich davon ausgehen, dass er sie sowieso schon mal erwähnt hat. Insofern kein Problem.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.