Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: 13 Okt 2018 05:40 In der Länderspielpause "stoße" ich gerne dazu. :mrgreen:
🤦‍♀️
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Esperanza »

zumsel hat geschrieben: 13 Okt 2018 05:40
zumsel hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:49 Anstatt darüber theoretisch zu diskutieren lade ich alle Abinen herzlich zum Gruppensex am nächsten WE ein :mrgreen:
Letzte Chance für die Anmeldung für heute Abend.
Wäre schön, wenn ihr bi seid und es mal in ungezwungener, lockerer Atmosphäre ausprobieren wollt..
Ist aber kein muss. In der Länderspielpause "stoße" ich gerne dazu. :mrgreen:
:roll:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
ComebackCat

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von ComebackCat »

:roll:
zumsel hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:49 Anstatt darüber theoretisch zu diskutieren lade ich alle Abinen herzlich zum Gruppensex am nächsten WE ein :mrgreen:
Man munkelt, dass der East Westphalian Hillbilly Channel den Rudelbums per Livestream im Internet übertragen wird. Zudem hat sich wohl eine Abinen-Reisegruppe aus Taiwan angekündigt, die um Autogrammkarten und cum to go bittet.
Zuletzt geändert von Esperanza am 13 Okt 2018 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zurück zum Thema! Beitrag editiert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 12 Okt 2018 15:57 Nein, es geht da eher um Selbstbestätigung.
An Casualsex zu kommen ist für Männer halt schwierig und daher ist es eine "Leistung" es zu schaffen.
Umso öfter er es schafft und umso schärfer die Frau ist umso stärker ist dieser Effekt.
Deswegen ist es eben nicht einfach nur Sex, sondern deutlich mehr für die meisten Männer.
Und da bei Frauen dieser Effekt wegfällt bzw. teilweise sogar noch der Effekt eintritt, dass sie sich mehr erhoffen und dann enttäuscht sind, wenn es wieder nur bei Casualsex bleibt.
Da gibt´s dann nicht nur keine Bestätigung, sondern eher noch nen Knick im Selbstvertrauen, weil der Mann schon wieder nicht mehr von einem wollte.
Aber ist von Männern für Casualsex gewollt werden für eine Frau nicht auch eine Bestätigung, dass sie gut aussieht und vertrauenswürdig wirkt? Der Mann könnte es auch bei einer anderen probieren oder bleiben lassen.
Nonkonformist hat geschrieben: 12 Okt 2018 17:29 Du haeltst laut diese aussage deine ansicht wohl fuer besser und normaler als andere:
LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Okt 2018 16:15 Aber gut? Nein. Von diesem romantischen und verklärten Bild der Sexualität wegkommen und Sex als was normales sehen, was man beliebig oft haben kann (falls man Leute findet, die mit einem Sex haben wollen...) sehe ich deshalb bei einigen ABinen als wichtigen Schritt aus dem AB-tum raus an.
Wie gesagt, ich bin nicht der meinung. Fuer so einige menschen ist der person mit wem sie sex haben wichtiger als der akt selbst, und ich bin nicht besonderes scharf darauf wann man diese art menschen und diese umgang mit sexualitaet implizit als weniger normal definiiert, und sogar ratet davon weg zu kommen. Vielleicht so ein ding mit unvorsichtiger wordwahl.
"Nicht gut" im Bezug auf das AB-tum loswerden, weil diese Einstellung hinderlich sein kann. Jeder muss selbst entscheiden, wie die Prioritäten sind.
Cavia hat geschrieben: 12 Okt 2018 17:36 Und was macht die frisch gebackene Ex-Abine, nachdem sie sich mit allen Männern, die wollten, ihre romantisch verklärte Vorstellung von einer Beziehung weggevögelt hat? :gruebel:

Sex mit Männern, die man nicht liebt und die selbst auch keine Gefühle investieren, wärmt das Herz nicht und bringt auch sonst nichts.
Ich dachte, Sex sei ein tolles Erlebnis für zwei und nicht ein einseitiges Nehmen von Mann und Geben von der Frau. Sie hat durch Sex schöne Erlebnisse, das wäre meine Antwort. Ob das "bringt sonst nicht" für alle Frauen gilt, zweifle ich an. Gibt ja schließlich Frauen, die ONS oder Affären wollen. So wie ein ONS nach einer Nacht vorbei ist, ist auch ein Urlaub am Abreisetag oder Film nach dem Abspann vorbei. Aber trotzdem gehen viele Leute ins Kino oder verreisen und freuen sich nach dem Ende aufs nächste Mal. Und beim ONS wäre es nie ausgeschlossen, dass ein weiterer Kontakt entsteht, der auch über Sex hinausgehen kann.
Sex und Liebe kann zusammengehören, muss es aber meiner Ansicht nach nicht. Klar kann man das anders sehen und wer beides nur zusammen will, sollte nur zusammen danach suchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Bergkristall

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Bergkristall »

Cavia hat geschrieben: 12 Okt 2018 17:36 Und was macht die frisch gebackene Ex-Abine, nachdem sie sich mit allen Männern, die wollten, ihre romantisch verklärte Vorstellung von einer Beziehung weggevögelt hat? :gruebel:

Sex mit Männern, die man nicht liebt und die selbst auch keine Gefühle investieren, wärmt das Herz nicht und bringt auch sonst nichts.
Ist deine von deinem Männer und Sex- Bild geprägte Ansicht.

Vermutlich wird Tania eher recht haben... was wohl der Grund ist, warum viele Menschen so gerne trotz Kater einen feucht- fröhlichen Abend geniessen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Lazarus Long »

Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde mich, in dem von Tanja geschriebenen, ganz gut wieder. Wobei ich ja hoffe, daß sich die Danach-Situation nicht mehr ergibt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Nonkonformist

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Nonkonformist »

Bergkristall hat geschrieben: 13 Okt 2018 10:53 Vermutlich wird Tania eher recht haben... was wohl der Grund ist, warum viele Menschen so gerne trotz Kater einen feucht- fröhlichen Abend geniessen.
Ich hatte nur diesen Happy End massage in einen Chineschen hotelzimmer.
Nix mit eine feucht-frohligen abend, nur eine schreiende leere, einsamkeit wie ich sie selten gespuert habe, und ein kater der mir lange beigeblieben ist. Hat mir alles wirklich nichts gebracht, sex (oder sexuelle handlungen) ohne gefuehle sind fuer mich einfach unangenehm, auf alle ebenen. Ich fuehlte mich am ende vor allem ein totalversager.

Bin mir ziemlich sicher das es mir bei einen ONS nicht besser gehen wuerde.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Okt 2018 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Okt 2018 16:15 Aber gut? Nein. Von diesem romantischen und verklärten Bild der Sexualität wegkommen und Sex als was normales sehen, was man beliebig oft haben kann (falls man Leute findet, die mit einem Sex haben wollen...) sehe ich deshalb bei einigen ABinen als wichtigen Schritt aus dem AB-tum raus an.
Wie gesagt, ich bin nicht der meinung. Fuer so einige menschen ist der person mit wem sie sex haben wichtiger als der akt selbst, und ich bin nicht besonderes scharf darauf wann man diese art menschen und diese umgang mit sexualitaet implizit als weniger normal definiiert, und sogar ratet davon weg zu kommen. Vielleicht so ein ding mit unvorsichtiger wordwahl.
"Nicht gut" im Bezug auf das AB-tum loswerden, weil diese Einstellung hinderlich sein kann. Jeder muss selbst entscheiden, wie die Prioritäten sind.
Ich denke mal das bei eine menge ABs 'den AB-status verlieren" und "einfach mal sex haben" nicht sehr hoch auf der priortaetenliste stehen, das die meisten vor allem emotionale naehe vermissen, bei viele ABs ausserhalb des asperger-spektrums, und sicher die in HSP-bereich. Wann ich fuer mich rede ist mein AB status mir wirklich volkommen wurst. Ich trauere nur meine OdBs nach, das ich da weiter nie sex hatte ist mir volkommen egal.
Und ich denke, das ist nicht weniger normal, als doch mal aus neugierde mit einen wegwerfmensch 'intim' sein.
Beide sind legitim.
Ich aergerte mich vor allem darueber, wie du das wort 'normal' eingesetzt hast. Und wie abwertend du da von romatischen und verklarten bild der sexualiaet redest. Alles was fuer mich wichtig und heilig ist zum ueberfluessigen unsinn reduziert hast, und zwar pauschalisiert fuer alle. Wie gesagt, eine sehr unvorsichtige wortwahl, wo du noch mit kein wort ueber persoenliche priritaeten geredet hast. Da wuerde ich dich im zukunft zu mehr diplomatie bitten.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Talbot »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Okt 2018 10:08 Aber ist von Männern für Casualsex gewollt werden für eine Frau nicht auch eine Bestätigung, dass sie gut aussieht und vertrauenswürdig wirkt? Der Mann könnte es auch bei einer anderen probieren oder bleiben lassen.
Nein, meiner Erfahrung nach kaum bzw. längst nicht in dem Ausmaß wie bei Männern.
Eventuell wenn´s nen äußerst attraktiver Mann ist, aber außerhalb davon ist jeder Frau die ich kenne bewusst, dass sie jederzeit irgendwo im Internet auf Casualsex-Seiten zig Männer finden könnte, die jederzeit für Sex zu haben wären und dafür sogar wer weiß was auf sich nehmen würden. Und wenn wäre die einzige Schwierigkeit da Leute zu überzeugen, dass es keine Verarsche ist.
Oder dass sie in irgendeinen x-beliebigen Club gehen könnten und da zig Typen finden könnten, die bei der Frage "Hey, Lust zu vögeln?" direkt mitgehen würden.
Die Tatsache Männer für Sex zu finden ist nun wirklich keine besondere Bestätigung für irgendwas.
Was nicht heißt, dass Frauen da gar nichts von haben oder alle Frauen überhaupt nicht an Casualsex interessiert wären.
Aber meiner Erfahrung nach ist das bei den meisten eher etwas was mal phasenweise auftritt und während dessen ganz okay ist (z.B wenn man gerade aus ner Beziehung raus ist und erstmal ein wenig Abstand von Beziehungen will), aber nichts ist, was wirklich dauerhaft interessant ist.
Bei Männern kenne ich einige überzeugte Singles, die vollkommen zufrieden mit ONS´s und Affären sind und die daran auch nichts ändern wollten, während ich da bei Frauen keine einzige kenne und das obwohl die meisten jetzt recht liberal sind was Casualsex angeht.
MannMitHut

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von MannMitHut »

Bezieht sich auf diese Aussage und einige darunter stehende Antworten darauf:
Cavia hat geschrieben: 12 Okt 2018 17:36 Sex mit Männern, die man nicht liebt und die selbst auch keine Gefühle investieren, wärmt das Herz nicht und bringt auch sonst nichts.
Um die Fraktion von Cavia und Nonkonformist zu verstärken: Es kann sogar Schlechteres als "Nichts" bringen: Reue, ein brennend schlechtes Gewissen, Ekel vor sich selbst und der feste Vorsatz, dass sowas nie wieder vorkommen wird. (Bin zwar selbst nicht betroffen, aber eine betroffene Person, die ungeplant in den einzigen ONS ihres Lebens gerutscht ist, hat es mir mal persönlich so erzählt.) - Und es gibt sogar Männer, die für sich selbst das auch so sehen.

Die Einstellung, mit wem man Sex haben kann und mit wem nicht, ist doch individuell. Niemand hat da mit seinen Grundsätzen allgemein recht oder unrecht, nur für sich selbst.
Bergkristall

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Bergkristall »

MannMitHut hat geschrieben: 13 Okt 2018 17:57 Bezieht sich auf diese Aussage und einige darunter stehende Antworten darauf:
Cavia hat geschrieben: 12 Okt 2018 17:36 Sex mit Männern, die man nicht liebt und die selbst auch keine Gefühle investieren, wärmt das Herz nicht und bringt auch sonst nichts.
Um die Fraktion von Cavia und Nonkonformist zu verstärken: Es kann sogar Schlechteres als "Nichts" bringen: Reue, ein brennend schlechtes Gewissen, Ekel vor sich selbst und der feste Vorsatz, dass sowas nie wieder vorkommen wird. (Bin zwar selbst nicht betroffen, aber eine betroffene Person, die ungeplant in den einzigen ONS ihres Lebens gerutscht ist, hat es mir mal persönlich so erzählt.) - Und es gibt sogar Männer, die für sich selbst das auch so sehen.

Die Einstellung, mit wem man Sex haben kann und mit wem nicht, ist doch individuell. Niemand hat da mit seinen Grundsätzen allgemein recht oder unrecht, nur für sich selbst.
Und das ist ein nahezu perfekter Beitrag.
Weil: KANN.
Nicht MUSS.

Ich will hier weiß Gott nicht die Fraktion der MAB wie Lonesomecoder verstärken, die sagt, dass Frau/ Abine sich doch einfach nicht so anstellen soll.
Nonkonformist spricht für sich und für sein eigenes hier gut bekanntes Empfinden. Auch okay.

Aber Cavia stellt allgemeingültige Regeln ins andere Extrem auf. Das Casual Sex grundsätzlich Scheisse ist.
Meiner Ansicht nach übersieht sie dabei, dass das erstens nicht zwingend jede Frau das so empfindet und zweitens dass...so meine Meinung...dass ein mieses Gefühl nur dann entsteht, wenn ich Sex hatte, den ich eigentlich gar nicht wollte.
Weil ich mehr wollte, den Mann binden wollte oder was auch immer und mich dann benutzt fühle.
Wenn mir von Anfang an klar ist:
Der ist scharf und ich will jetzt Sex mit ihm, warum soll ich mich dann mies wegen des Sex fühlen?
Allgemein möglicherweise, weil ich ( vielleicht wieder) nur einen meiner Wünsche erfüllt bekam und nicht den vielleicht auch vorhandenen nach Nähe und Beziehung.
Aber den Sex den ich wollte hatte ich.
Und. Jetzt kommts:
WENN ICH DEN NICHT WOLLTE WEIL ICH EIGENTLICH NUR WAS ANDERES WILL MUSS ICH ES LASSEN.
(Siehe Beitrag Nonkonformist)
Clochard

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Clochard »

MannMitHut hat geschrieben: 13 Okt 2018 17:57 Es kann sogar Schlechteres als "Nichts" bringen: Reue, ein brennend schlechtes Gewissen, Ekel vor sich selbst und der feste Vorsatz, dass sowas nie wieder vorkommen wird. (Bin zwar selbst nicht betroffen, aber eine betroffene Person, die ungeplant in den einzigen ONS ihres Lebens gerutscht ist, hat es mir mal persönlich so erzählt.) - Und es gibt sogar Männer, die für sich selbst das auch so sehen.
Was für eine schwache Wussy-Person muss man sein, um vom Sex "überrumpelt" zu werden ohne es eigentlich gewollt zu haben? :upps:
MannMitHut

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von MannMitHut »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 19:27 Was für eine schwache Wussy-Person muss man sein, um vom Sex "überrumpelt" zu werden ohne es eigentlich gewollt zu haben? :upps:
Eine "schwache Wussy-Person" war diese Bekannte, die das vor 12 oder 13 Jahren erzählt hat (von der ich auch seit Jahren nichts mehr weiß), bestimmt nicht. :evil: Sie hat es in der konkreten Situation wohl auch gewollt, war aber später ganz entsetzt darüber, dass es mit ihr durchgegangen ist. Ihr Grundsatz war halt: Sex nur mit der großen Liebe. Unter diesem Grundsatz hat sie in einem schwachen Moment einen einen für sie katastrophalen Fehltritt begangen. Diese Einstellung darf man haben, und wer sie hat, leidet auch unter einem Fehltritt.
Bergkristall

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Bergkristall »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 19:27
MannMitHut hat geschrieben: 13 Okt 2018 17:57 Es kann sogar Schlechteres als "Nichts" bringen: Reue, ein brennend schlechtes Gewissen, Ekel vor sich selbst und der feste Vorsatz, dass sowas nie wieder vorkommen wird. (Bin zwar selbst nicht betroffen, aber eine betroffene Person, die ungeplant in den einzigen ONS ihres Lebens gerutscht ist, hat es mir mal persönlich so erzählt.) - Und es gibt sogar Männer, die für sich selbst das auch so sehen.
Was für eine schwache Wussy-Person muss man sein, um vom Sex "überrumpelt" zu werden ohne es eigentlich gewollt zu haben? :upps:
Sorry, aber mach erst mal die Erfahrungen bevor du so ausfällig wirst.
Lass dich unter Druck setzen und bedrängen und hab all die Gefühle, die da dann mit rein spielen und sei dann so selbstbewusst und zieh klar deine persönlichen Grenzen. Immer und jederzeit.

Dann kannst du so einen Quatsch schreiben.
Clochard

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Clochard »

Was für Gefühle spielen denn da bitte mit rein, dass "frau" nicht anders kann, als Sex mit dem Mann zu haben? Hat er ihr Kaninchen entführt und droht es umzubringen?
HalloLeben!

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von HalloLeben! »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 20:50 Was für Gefühle spielen denn da bitte mit rein, dass "frau" nicht anders kann, als Sex mit dem Mann zu haben? Hat er ihr Kaninchen entführt und droht es umzubringen?
... da gibt es sicher so einiges..., Verliebtheit oder Sehnsucht... manche Menschen sind wesentlich emotionaler als andere... mag schwierig sein das nachvollziehen zu können, wenn man das nicht von sich selbst kennt... ist aber so...
Bergkristall

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Bergkristall »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 20:50 Was für Gefühle spielen denn da bitte mit rein, dass "frau" nicht anders kann, als Sex mit dem Mann zu haben? Hat er ihr Kaninchen entführt und droht es umzubringen?
:roll:

Nicht anders kann...klar...das ist auch der Punkt.

Wenn du eine vernünftige, emphatische Frage stellst, werde ich sie vielleicht beantworten.
Nonkonformist

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Nonkonformist »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 20:50 Was für Gefühle spielen denn da bitte mit rein, dass "frau" nicht anders kann, als Sex mit dem Mann zu haben? Hat er ihr Kaninchen entführt und droht es umzubringen?
Na ja, ich hatte auch nicht geahnt das ich mich bei der happy-end massage dermassen mies fuehlen wuerde, sonnst haette ich mich wohl nicht drauf eingelassen, Einige sachen erfahrt man erst ueber sich, wann man sie erfahrt. Mein massagemaedel hat mich quasi auch 'bedraengt", sie wollte unbedingt eine teuere handtasche kaufen, und das geld fuer die normalen massagen war dafuer zu wenig. Deswegen hat sie mich den viel teuereren extra dienstleistung eingeredet. Und ich habe mich dummerweise drauf eingelassen, mein idee ist das eigentlich nie gewesen. Es war ein moment der schwaeche, aber geld spielte in der periode bei mir keine rolle, ich habe da sehr gut verdient. Es war eher neugierde als lust. Ich war ein bisschen ueberrumpelt, sie wollte unbedingt ihre handtasche und hat nicht nachgelassen. Sie wollte unbedingt an meinen besten stueck heran. (Oder besser, das geld dafuer kassieren.) Ich war dermassen nicht aufgeregt das sie fast zwanzig minuten gebraucht hat bis ich endlich gekommen bin. Zwanzig verdammt lange minuten....
Manchmal ist der realitaet krass anders als gedacht, manchmal auch nicht.
Es kann sein das der ONS doch zaubermittel ist, oder das es doch die hoelle ist.
Im voraus weiss man es nie.
Aber nachher ist man schlauer....
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Volta »

MannMitHut hat geschrieben: 13 Okt 2018 19:47. Diese Einstellung darf man haben
Darf man, gesund klingt das aber nicht.
Automobilist

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Beitrag von Automobilist »

Wie; die " interessierte Frau " überzeugt den " uninteressierten Mann " jetzt mit Kaninchenragout ? Könnte sogar gehen...