Letzte Woche war ich fünf Tage im Hambacher Forst und hatte dort viel körperlichen Kontakt zu Frauen. Es fing damit an, dass eine mich gefragt hat, ob sie mich massieren darf. Habs ihr erlaubt.
Die Hippies dort haben mir beigebracht, wie schön Gruppenkuscheln und Umarmungen sind. Ich bin letztendlich einfach auf Männer wie Frauen zugegangen, die ich nicht kenne und hab sie umarmt. Die meisten haben sich voll gefreut. Kein einziger hat negativ reagiert. Ist letztendlich drauf hinaus gelaufen, dass die Frauen jedes Mal gelächelt haben wie Honigkuchenpferde und ich mit zwei Frauen auch über Stunden gekuschelt und Händchen gehalten hab. Hab den beiden auch n Küssle auf die Backe gegeben. Bei andern Frauen wars dann auch nach der Anfangsumarmung in Ordnung für sie, dass ich später ihre Hand genommen habe und den Kopf auf sie gelegt habe. Die Frauen sind nach der Umarmung zu Beginn auch aktiv gewesen, haben meine Hände gestreichelt, haben sich an mich gelehnt usw.
Fazit: Von Hippies kann man einiges lernen und ich werde schauen, dass ich weiterhin Kontakt zu Hippies habe in nächster Zeit. Außerdem hält Kuscheln warm und ist total schön

