Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Peter hat geschrieben: 22 Sep 2018 07:00 Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du doch hier bereits mit Bildern belegt, dass die Optik schon mal nicht Dein Problem ist.
Wie gestaltest Du denn ansonsten die Texte Deines Profils? Wie schreibst Du die Damen an?
ganz normal würde ich mal sagen, bzw. kann ich jetzt nicht so genau sagen... Texte habe ich da meist nicht viel.
und was die Bilder angeht…ja anscheinend muss es immer noch besser sein bzw. andere sind es vermutlich.

mehr geht immer…
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

knopper hat geschrieben: 22 Sep 2018 12:03 ganz normal würde ich mal sagen, bzw. kann ich jetzt nicht so genau sagen... Texte habe ich da meist nicht viel.
und was die Bilder angeht…ja anscheinend muss es immer noch besser sein bzw. andere sind es vermutlich.

mehr geht immer…
Bei dir verstehe ich ehrlich gesagt am wenigsten warum die immer so pessimistisch schreibst.
Wie von Peter schon erwähnt dürftest du locker gut genug aussehen, um bei Onlineplattformen auch ohne großartig tollle/interessante Bilder Erfolg zu haben.
Ich würde drauf wetten, dass du mit ner realistischen Vorgehensweise und mit 2-3 Bildern, die zufällig aus den hier geposteten Bildern ausgesucht wurden, locker irgendwo bei 30+ Matches auf Tinder landen würdest.
Auch wenn Matches da noch lange nichts heißen und vllt nur ~20-30% auf Anschreiben reagieren würden wären das schon mal ein paar gute Chancen.
Dein krampfhaftes (und teilweise schon zwanghaft wirkende) Konkurrenz-Denken halte ich jedenfalls für alles andere als hilfreich.
Überall und in jedem irgendwie Konkurrenz zu sehen und entsprechend sich ständig und mit jedem zu vergleichen halte ich für alles andere als gesund und das auch unabhängig davon wie man dabei abschneidet.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Talbot hat geschrieben: 22 Sep 2018 14:42
knopper hat geschrieben: 22 Sep 2018 12:03 ganz normal würde ich mal sagen, bzw. kann ich jetzt nicht so genau sagen... Texte habe ich da meist nicht viel.
und was die Bilder angeht…ja anscheinend muss es immer noch besser sein bzw. andere sind es vermutlich.

mehr geht immer…
Bei dir verstehe ich ehrlich gesagt am wenigsten warum die immer so pessimistisch schreibst.
Wie von Peter schon erwähnt dürftest du locker gut genug aussehen, um bei Onlineplattformen auch ohne großartig tollle/interessante Bilder Erfolg zu haben.
Ich würde drauf wetten, dass du mit ner realistischen Vorgehensweise und mit 2-3 Bildern, die zufällig aus den hier geposteten Bildern ausgesucht wurden, locker irgendwo bei 30+ Matches auf Tinder landen würdest.
Auch wenn Matches da noch lange nichts heißen und vllt nur ~20-30% auf Anschreiben reagieren würden wären das schon mal ein paar gute Chancen.
Dein krampfhaftes (und teilweise schon zwanghaft wirkende) Konkurrenz-Denken halte ich jedenfalls für alles andere als hilfreich.
Überall und in jedem irgendwie Konkurrenz zu sehen und entsprechend sich ständig und mit jedem zu vergleichen halte ich für alles andere als gesund und das auch unabhängig davon wie man dabei abschneidet.
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass es andere Gründe hat wieso es immer noch nicht klappt bei ihm und das ist auf jeden Fall nicht das Aussehen an sich oder der Körperbau oder sonst was in die Richtung.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Cascade »

Cascade hat geschrieben: 15 Sep 2018 14:11 Bei Tinder hatte ich zumindest mal ein Match bei noch recht kurzer Mitgliedschaft. Wirklich was geworden wäre es aber nicht. Bei Photofeeler, mal sehen was dabei rauskommt...
Ich zitiere mich mal selbst und kann feststellen das bis jetzt noch gar nichts rausgekommen ist, da bisher niemand bereit war meinem Foto ein Rating zu verpassen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

Cascade hat geschrieben: 22 Sep 2018 15:06 Ich zitiere mich mal selbst und kann feststellen das bis jetzt noch gar nichts rausgekommen ist, da bisher niemand bereit war meinem Foto ein Rating zu verpassen.
Welche Variante haste denn gewählt?
Wenn du die Gratis-Variante wählst muss man erstmal selbst genügend Leute bewerten, um selbst bewertet zu werden.
Bei der Bezahl-Variante geht es dagegen meiner Erfahrung nach sehr schnell bis man Bewertungen bekommt.
Hatte mir bei meinen Versuchen glaube ich jeweils so ~20-30 Votes gekauft und hatte die innerhalb eines Abends.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Cascade »

Talbot hat geschrieben: 22 Sep 2018 15:13
Cascade hat geschrieben: 22 Sep 2018 15:06 Ich zitiere mich mal selbst und kann feststellen das bis jetzt noch gar nichts rausgekommen ist, da bisher niemand bereit war meinem Foto ein Rating zu verpassen.
Welche Variante haste denn gewählt?
Wenn du die Gratis-Variante wählst muss man erstmal selbst genügend Leute bewerten, um selbst bewertet zu werden.
Bei der Bezahl-Variante geht es dagegen meiner Erfahrung nach sehr schnell bis man Bewertungen bekommt.
Hatte mir bei meinen Versuchen glaube ich jeweils so ~20-30 Votes gekauft und hatte die innerhalb eines Abends.
Oh man bin ich bescheuert :roll: Da kann ich natürlich lange warten wenn man bei der Gratisvariante erst voten muss. Hätte ich eigentlich selbst sehen müssen. Ich bin ja noch nicht so lange dort dabei, aber wenn du das schon mal probiert hast mit der Bezahlvariante.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Talbot hat geschrieben: 22 Sep 2018 14:42 Dein krampfhaftes (und teilweise schon zwanghaft wirkende) Konkurrenz-Denken halte ich jedenfalls für alles andere als hilfreich.
Überall und in jedem irgendwie Konkurrenz zu sehen und entsprechend sich ständig und mit jedem zu vergleichen halte ich für alles andere als gesund und das auch unabhängig davon wie man dabei abschneidet.
Hier muss ich allerdings mal zustimmen. Das fällt hier halt wirklich stark auf.

@knopper: was mich bei dir auch mal interessieren würde, in deinen Beiträgen lese ich oft "könnte" und ähnliche Formulierungen heraus, was bedeutet das im Zusammenhang mit deiner Partnersuche? Was spricht dagegen, dass aus dem "könnte" nie "ich mach's" wird? Mir wird bei deinen Beiträgen nie ganz klar, weshalb es bei dir eigentlich scheitert. Ich bin nur gerade neugierig. :hallo:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

Cascade hat geschrieben: 22 Sep 2018 15:27 Oh man bin ich bescheuert :roll: Da kann ich natürlich lange warten wenn man bei der Gratisvariante erst voten muss. Hätte ich eigentlich selbst sehen müssen. Ich bin ja noch nicht so lange dort dabei, aber wenn du das schon mal probiert hast mit der Bezahlvariante.
Wie genau das mit dem Voten funktioniert, also wie lange/viel man da voten muss um genug Karma zusammen zu kriegen weiß Ich jetzt auch nicht. Oder wie langes es dann in diesem Fall tatsächlich dauert bis man XX Votes bekommen hat.
Hängt soweit ich weiß auch davon ob wie stark man die Anzahl potentieller Voter durch Auflagen limitiert.
Also ob man da z.B nur von Frauen und/oder Gleichaltrigen bewertet werden will.
Habe mir halt direkt die Bezahlvariante geholt und damit recht gute Erfahrungen gemacht.
Hab soweit ich mich richtig erinnere für 4 Bilder jeweils 30 Votes gekauft und pro Bild knappe 5€ bezahlt.
Und da hatte ich die jeweils innerhalb eines Abends zusammen und das unabhängig von den Auflagen.
Mir war´s da die 20€ insgesamt auf jeden Fall wert, aber kannst ja auch einfach mal die Gratisvariante ausprobieren und berichten.
Schlechter kanns ja immerhin nicht werden als bis jetzt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:47 Und da fällt dir nicht auf wie selektiv da deine Wahrnehmung ist?
Einerseits immer auf Studien pochen und sogar den einen Part einer Studie anerkennen, aber dann wenn das Ergebnis einer (Teil-)Studie einem nicht in den Kram passt diese einfach ignorieren und da dann doch lieber mit persönlichen Erfahrungen argumentieren?
Wenn die Frauen die Männer laut Studie trotz der Einordnung als "unterdurchschnittlich attraktiv" eben nicht ignorierten muss es da ja noch weitere Faktoren geben, die dafür verantwortlich sind.
Und da könnte ich mir z.b gut vorstellen, dass da Fotos und/oder Profil drunter fallen.
Ich finde die Studie gut - nur leider kann ich das "but message them anyway" nicht wirklich glauben. Mir scheint es, als ob dieser Satz nur aus Marketingzwecken am Ende eingefügt worden ist. OkCupid ist selber eine Partnerbörse und die würde sich mit einer Studie mit der Aussage "unattraktive Männer brauchen es mangels Chancen gar nicht erst probieren" selbst ins Knie schießen.
Ich würde gerne mal einen Erfolgsbericht von einem Mann lesen, der trotzt seiner Unattraktivität angeschrieben worden ist bzw. eine Antwort auf sein Anschreiben bekam. Zumindest hier im Forum gibts solche Männer scheinbar nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Talbot hat geschrieben: 22 Sep 2018 14:42
knopper hat geschrieben: 22 Sep 2018 12:03 ganz normal würde ich mal sagen, bzw. kann ich jetzt nicht so genau sagen... Texte habe ich da meist nicht viel.
und was die Bilder angeht…ja anscheinend muss es immer noch besser sein bzw. andere sind es vermutlich.

mehr geht immer…
Bei dir verstehe ich ehrlich gesagt am wenigsten warum die immer so pessimistisch schreibst.
Wie von Peter schon erwähnt dürftest du locker gut genug aussehen, um bei Onlineplattformen auch ohne großartig tollle/interessante Bilder Erfolg zu haben.
Ich würde drauf wetten, dass du mit ner realistischen Vorgehensweise und mit 2-3 Bildern, die zufällig aus den hier geposteten Bildern ausgesucht wurden, locker irgendwo bei 30+ Matches auf Tinder landen würdest.
eher nicht... das sind ca. 1-2 Matches...im Monat.
Den meisten Damen scheint das eben nicht zu reichen... oder die Bilder sind wirklich so sch... ich weiß es nicht.
Ich kann ja mal ein paar neue machen und die dann verwenden, bezweifle aber das sich da groß was ändert. und Konkurrenz gibt es immer...und Männerüberschuss, das kommt halt noch hinzu.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 22 Sep 2018 15:32
@knopper: was mich bei dir auch mal interessieren würde, in deinen Beiträgen lese ich oft "könnte" und ähnliche Formulierungen heraus, was bedeutet das im Zusammenhang mit deiner Partnersuche? Was spricht dagegen, dass aus dem "könnte" nie "ich mach's" wird? Mir wird bei deinen Beiträgen nie ganz klar, weshalb es bei dir eigentlich scheitert. Ich bin nur gerade neugierig. :hallo:
jap richtig! ...mit ein Hauptgrund fürs AB-Dasein....zu wenig machen Und ich komm einfach nicht raus. :hammer: :hammer:
siehste ja Samstag Abend...überall Party und ich hocke hier rum...
Ich merke ja auch wie ich auf partys usw.. teilweise gut bei der Frauenwelt ankomme.... bloß ist das halt viel zu selten mangels fehlendem bzw., nie aufgebautem Freundeskreis.

Woran es scheitert, ich kanns dir nicht sagen...ich hänge fest
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Sep 2018 17:01
Talbot hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:47 Und da fällt dir nicht auf wie selektiv da deine Wahrnehmung ist?
Einerseits immer auf Studien pochen und sogar den einen Part einer Studie anerkennen, aber dann wenn das Ergebnis einer (Teil-)Studie einem nicht in den Kram passt diese einfach ignorieren und da dann doch lieber mit persönlichen Erfahrungen argumentieren?
Wenn die Frauen die Männer laut Studie trotz der Einordnung als "unterdurchschnittlich attraktiv" eben nicht ignorierten muss es da ja noch weitere Faktoren geben, die dafür verantwortlich sind.
Und da könnte ich mir z.b gut vorstellen, dass da Fotos und/oder Profil drunter fallen.
Ich finde die Studie gut - nur leider kann ich das "but message them anyway" nicht wirklich glauben. Mir scheint es, als ob dieser Satz nur aus Marketingzwecken am Ende eingefügt worden ist. OkCupid ist selber eine Partnerbörse und die würde sich mit einer Studie mit der Aussage "unattraktive Männer brauchen es mangels Chancen gar nicht erst probieren" selbst ins Knie schießen.
Ich würde gerne mal einen Erfolgsbericht von einem Mann lesen, der trotzt seiner Unattraktivität angeschrieben worden ist bzw. eine Antwort auf sein Anschreiben bekam. Zumindest hier im Forum gibts solche Männer scheinbar nicht.

So kompliziert muss man nicht mal denken. Wenn es um Erstnachrichten zum Kontaktaufbau geht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass auf so einer Plattform auf 100 Nachrichten von Männern vielleicht 5 oder 10 von Frauen kommen. Und das sind dann nicht diejenigen, die von Frauen gesendet werden, die dutzende bis hunderte Interessenten haben, sondern halt nur gar keine oder sporadisch ein paar wenige Anschreiben kriegen. Oder Frauen, die eine seltene Kombination an Eigenschaften suchen (Männer über 1,85 groß und die Messer sammeln, oder sowas). Und die schreiben halt die Männer an, egal wo in der Attraktivitätsskala sie sich befinden.
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn das so wäre, müssten Männer, die auf eigene Anschreiben keine Antworten bekommen, zumindest von anderen Frauen angeschrieben worden sein. Auch davon habe ich noch nichts gelesen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
MacMiiu

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MacMiiu »

Im EP lese ich Dateseiten... wegen Erfahrungen?
Auf Dateseiten sind keine Frauen. Und im web daten sie nicht. Und ich rede von Portalen, die alles nur nicht christlich sind. :D

Ergo: nein, nicht am Aussehen.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House »

MacMiiu hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:32 Im EP lese ich Dateseiten... wegen Erfahrungen?
Auf Dateseiten sind keine Frauen. Und im web daten sie nicht. Und ich rede von Portalen, die alles nur nicht christlich sind. :D

Ergo: nein, nicht am Aussehen.
Meine Erfahrung ist die, dass es sehr häufig am Aussehen liegt. Alleine schon das erste Kennenlernen hängt zu 80-90% damit zusammen. Wie sonst werde ich auf einen Menschen aufmerksam, wenn nicht durch das was ich sehe (eben das AUSSEHEN)? Die Bereitschaft einen Menschen abseits seines Äußeren kennenzulernen, ist heutzutage eher besch..eiden.

Bei den Meisten hier ist es noch zu keinerlei Kontakt gleich welcher Art mit dem anderen Geschlecht gekommen, also stehen wir wieder beim Punkt "Aussehen" - wie ich finde.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Dr. House hat geschrieben: 27 Sep 2018 18:34

Bei den Meisten hier ist es noch zu keinerlei Kontakt gleich welcher Art mit dem anderen Geschlecht gekommen, also stehen wir wieder beim Punkt "Aussehen" - wie ich finde.
naja Kontakt schon wenn du normale Gespräche und Dates meinst.
Alles andere allerdings nicht :D und nein es liegt eher weniger am Aussehen, zumindest bei mir, ich steh mir selbst im Weg formulieren wir es mal so.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

Dr. House hat geschrieben: 27 Sep 2018 18:34 Meine Erfahrung ist die, dass es sehr häufig am Aussehen liegt. Alleine schon das erste Kennenlernen hängt zu 80-90% damit zusammen. Wie sonst werde ich auf einen Menschen aufmerksam, wenn nicht durch das was ich sehe (eben das AUSSEHEN)? Die Bereitschaft einen Menschen abseits seines Äußeren kennenzulernen, ist heutzutage eher besch..eiden.

Bei den Meisten hier ist es noch zu keinerlei Kontakt gleich welcher Art mit dem anderen Geschlecht gekommen, also stehen wir wieder beim Punkt "Aussehen" - wie ich finde.
Wie sonst als durchs Aussehen?
Sympathie, Humor, Gestik/Mimik die einen anspricht, Intelligenz, sozialer Status, (aufrichtige) Nettigkeit, Auftreten/Verhalten, usw.
Wenn man mal Nachtleben und Onlinebörsen außen vor lässt so spielt in den meisten Kennenlernbereichen Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Solange man da nicht deutlich negativ auffällt was das Aussehen angeht sind andere Faktoren wesentlich wichtiger.
Und das sagen ich als jemand, der tendenziell der Meinung ist, dass die Bedeutung des Aussehens (mindestens) hier im Forum eher unter als überschätzt wird bzw. dass viele Ansichten was das Aussehen angeht hier im Forum recht naiv und zu idealisiert/romantisiert sind.
Wenn ich mir mal die Fotos aus dem Fotothread in Erinnerung rufe so würde ich darauf basierend sagen, dass die Verteilung von Attraktivität unter AB´s nicht deutlich von der sonstigen Gesellschaft abweicht.
Einige eigentlich sehr attraktive AB´s, sehr viele durchschnittlich attraktive AB´s und sehr wahrscheinlich auch einige eher unattraktive AB´s, auch wenn diese (wohl auch aus offensichtlichen Gründen) nicht im Fotothread vorkamen.
Warum AB´s in dem Zusammenhang also schlechter/anders abschneiden sollten als "Normalos" verstehe ich wirklich nicht.
Ich habe bisher im Leben jedenfalls schon mehr als genug Leute auf der Straße gesehen oder auch persönlich kennengelernt, die unattraktiver waren als viele/alle AB´s hier und trotzdem Partner hatten.
Wenn ich mir so viele Beiträge hier durchlesen kommen mir da jedenfalls deutlich wahrscheinlichere Gemeinsamkeiten zwischen vielen AB´s in den Sinn als das Aussehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Talbot hat geschrieben: 28 Sep 2018 12:28 Wie sonst als durchs Aussehen?
Sympathie, Humor, Gestik/Mimik die einen anspricht, Intelligenz, sozialer Status, (aufrichtige) Nettigkeit, Auftreten/Verhalten, usw.
Wenn man mal Nachtleben und Onlinebörsen außen vor lässt so spielt in den meisten Kennenlernbereichen Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Solange man da nicht deutlich negativ auffällt was das Aussehen angeht sind andere Faktoren wesentlich wichtiger.
Diese Punkte sind schon alle relevant - aber erst NACHDEM der "Optik-Tüv" bestanden worden ist. Wird der nicht bestanden, erfährt Frau erst gar nichts von diesen Eigenschaften weil Mann nicht die Chance bekommt, sie zu zeigen oder es ist maximal Freundschaft möglich (falls die Frau automatisch kennengelernt worden ist).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Sep 2018 11:36 Wenn das so wäre, müssten Männer, die auf eigene Anschreiben keine Antworten bekommen, zumindest von anderen Frauen angeschrieben worden sein. Auch davon habe ich noch nichts gelesen.
Hier! :winken: Gut, nicht gerade gar keine Antworten, aber kommt in etwa aufs selbe raus.
Dr. House hat geschrieben: 27 Sep 2018 18:34 Bei den Meisten hier ist es noch zu keinerlei Kontakt gleich welcher Art mit dem anderen Geschlecht gekommen, also stehen wir wieder beim Punkt "Aussehen" - wie ich finde.
Hö.. Wie kommst du denn da drauf? Also klar solche Menschen gibt es hier auch, aber die meisten?! :shock: Das lese ich also anders hier.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:38
Dr. House hat geschrieben: 27 Sep 2018 18:34 Bei den Meisten hier ist es noch zu keinerlei Kontakt gleich welcher Art mit dem anderen Geschlecht gekommen, also stehen wir wieder beim Punkt "Aussehen" - wie ich finde.
Hö.. Wie kommst du denn da drauf? Also klar solche Menschen gibt es hier auch, aber die meisten?! :shock: Das lese ich also anders hier.
Der typische (HC) AB hatte nie irgendwie emotionalen (seine Gefühle wurden erwidert) und-/oder sexuellen Kontakt zu Frauen. Kein Händchen halten, Küssen oder andere Zärtlichkeiten.

Das darüber hier weniger geschrieben zu werden scheint, kann durchaus sein. Ich hatte bereits öfters den Eindruck das hier inzwischen relativ viele Menschen unterwegs sind, die wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben/wenigstens eine Beziehung hatten.
Automobilist

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Automobilist »

Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 05:49 Ich hatte bereits öfters den Eindruck das hier inzwischen relativ viele Menschen unterwegs sind, die wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben/wenigstens eine Beziehung hatten.
Ja, dem ist so. " HC +++ AB " ist sogar hier recht selten.