Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Was noch dazukommt: die antrainierte Kraft lässt sich vollumfänglich nur bei den selben Bewegungen wie im Training nutzen. Bei anderen Bewegungen im Alltag, die Kraft erfordern, ist hier deutlich weniger davon nutzbar.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55
Gollum kriegt ein Date mit einem Richter wegen sexueller Belästigung.

ja ja so ähnlich. :D
Von der Seite aus gesehen kapier ich auch die Ganze Sache mit #meetoo nicht.
Auf der einen Seite "mimimimi, im Netz wird man nur belästigt" und bei sonem typen gehen sie aber voll drauf an....auf einmal nix mehr mit Belästigung.
Getreu dem Motto "der darf das" ja nee schon klar :D :hammer:

Also irgendwie ist es schon seltsam. Daher sehe ich das Ganze auch sehr kritisch.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:14 Was noch dazukommt: die antrainierte Kraft lässt sich vollumfänglich nur bei den selben Bewegungen wie im Training nutzen. Bei anderen Bewegungen im Alltag, die Kraft erfordern, ist hier deutlich weniger davon nutzbar.
Ja und jetzt?? :gruebel:

(Sofern das auf meinen Beitrag bezogen war).
"Destiny favors those who refuse to give up."
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55 Wofür gehen Leute sonst pumpen (ich meine speziell pumpen und nicht Fitnesscenter allgemein)?
Weil es ihnen einfach Spaß macht?
Also manchmal frage ich mich wirklich wie du auf die Idee kommst in fast jedem Bereich irgendwelche genauen Kenntnisse über Hintergründe/Beweggründe der Leute zu haben und dass selbst in Bereichen die du wohl kaum selbst je öfters besucht hast.
Nen paar Wochen Probetraining und das bisschen was man so in den Medien/Sozialen Medien mitbekommt reicht für einen solchen Einblick garantiert nicht aus.
Als jemand der grob seit ~10 Jahren in dem Bereich sowohl im richtigen Leben als auch in einigen Onlineforen unterwegs ist kann ich dazu nur sagen: Fast niemand der länger als 1-2 Jahre dabei ist und ernsthaft trainiert macht das für die Frauen.
99% der Männer fangen deswegen an, aber spätestens nach 1-2 Jahren wenn die Fortschritte langsamer werden lässt die Begeisterung da bei vielen nach und es wird maximal noch ein wenig nebenher betrieben und eingestellt sobald es mal stressiger wird im Leben.
Von denjenigen, die das ganze als ernsthaftes Hobby betreiben und dabei teilweise auch entsprechende Einschnitte ins sonstige Leben in Kauf nehmen macht das niemand wegen der Frauen.
Wäre auch ziemlich schwachsinnig, da die investierte Zeit in keinem Maße im Einklang mit der (überhaupt nur eventuell vorhandenen) verbesserten Wirkung auf Frauen steht sobald man die ersten paar Jahre Training hinter sich hat.
Wenn es mir z.B nur um die Wirkung auf Frauen gehen würde würde ich Dinge bezüglich Training auch garantiert ganz anders machen.
Da gibt´s jedenfalls deutlich einfachere und besonders weniger zeitaufwändige Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

Talbot hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55 Wofür gehen Leute sonst pumpen (ich meine speziell pumpen und nicht Fitnesscenter allgemein)?
Weil es ihnen einfach Spaß macht?
Ich formuliere manchmal zu kompliziert scheint mir. So hätt ich's auch gemeint, danke Talbot. :D
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

"Die antrainierte Kraft steht im Alltag kaum zur Verfügung" war noch ein Grund, warum pumpen mehr der optischen Wirkung dient und sonst keinen tieferen Zweck hat wie z.B. Gesundheit. Es hätte auch wer sagen können, er pumpe, weil er im Alltag oder Beruf viele schwere Lasten zu tragen hat.

Talbot, ich kann schwerlich verstehen, dass es Spaß macht (weils sehr repetitiv ist). Aber da ist bestimmt jeder anders.
Ja, irgendwann hat man seine maximale Muskelmasse erreicht und dann wirds nicht mehr mehr. Klar ist das demotivierend. Oder es wurde einfach fad.

Nur eins verstehe ich nicht: wenn den die Auswirkung auf andere so egal sein soll, warum dann die ganzen Fotos, die diese offen präsentieren? Ist für mich nichts anderes wie ein Foto vor einem teuren Auto oder mit einer Rolex oder einer Flasche Moet. Oder wenn sich eine Frau die Brüste machen lässt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

Muss das Ziel, im Fitnessstudio Gewichte zu stemmen, denn immer das sein, einen Körper zu haben wie Ronnie Coleman? (Übertrieben gesagt).
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ne. Habe den Namen gerade gegoogelt. Finde ich sehr unattraktiv. Keine Ahnung, ob manche Frauen das sexy finden. Ich bezweifle auch, dass so ein Körper ohne Hilfe vom Onkel Doktor möglich ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Talbot hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:21
Weil es ihnen einfach Spaß macht?
Also manchmal frage ich mich wirklich wie du auf die Idee kommst in fast jedem Bereich irgendwelche genauen Kenntnisse über Hintergründe/Beweggründe der Leute zu haben und dass selbst in Bereichen die du wohl kaum selbst je öfters besucht hast.
Nen paar Wochen Probetraining und das bisschen was man so in den Medien/Sozialen Medien mitbekommt reicht für einen solchen Einblick garantiert nicht aus.
hm naja also dieses Argument hör ich immer wieder und kann es eigentlich nicht so richtig nachvollziehen.
Wie man sich da mehrmals in der Woche abmüht, Gewichte stemmt usw... und das dann so viel Spaß machen soll.

Ich kann jetzt von meinem Training ausgehen, was ich so zuhause mache und ehrlich gesagt ist es jeden Abend so eine Art Pflicht zu der ich mich auch manchmal zwingen und überwinden muss. Immer nur mit dem Hintergedanken das ich halt in Form bleiben, aber jetzt niemals weil es so viel Spaß machen.
Ok ja man fühlt sich ein wenig besser danach, da wiegt aber niemals das Gefühl des Zwingens vorher auf.
Was evt. noch ein wenig Spaß macht ist Fahrradfahren, grade so im Frühling wenn sie Natur wieder erwacht.

Aber gut vermutlich gibt es diese Leute wirklich die es nur aus reinem Hobby/Spaß machen. Für mich ist es halt nur ein vorgeschobenes Argument und der wirkliche Grund ist fast immer das man einen besseren Körper, für jeden sichtbar, bekommen will.
Grade auf getriggert durch Fotos anderer im Netz, und dies jeder erreichen kann.

Ich meine warum boomen denn sonst Fitnessstudios erst in den letzten Jahren so? Da muss ein Zusammenhang mit der gesamten Netzkultur bzw. Fitnesswahn bestehen... alles eine Trendsache.

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:28 Talbot, ich kann schwerlich verstehen, dass es Spaß macht (weils sehr repetitiv ist). Aber da ist bestimmt jeder anders.
Ja, irgendwann hat man seine maximale Muskelmasse erreicht und dann wirds nicht mehr mehr. Klar ist das demotivierend. Oder es wurde einfach fad.

Nur eins verstehe ich nicht: wenn den die Auswirkung auf andere so egal sein soll, warum dann die ganzen Fotos, die diese offen präsentieren? Ist für mich nichts anderes wie ein Foto vor einem teuren Auto oder mit einer Rolex oder einer Flasche Moet. Oder wenn sich eine Frau die Brüste machen lässt.
jep genau.
Man könnte auch einfach mal ehrlich sein, und zugeben das man es nur tut um beim Gegenüber einen Guten Eindruck zu machen. :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:40 hm naja also dieses Argument hör ich immer wieder und kann es eigentlich nicht so richtig nachvollziehen.
Wie man sich da mehrmals in der Woche abmüht, Gewichte stemmt usw... und das dann so viel Spaß machen soll.
Ja, für mich ist es im Prinzip nichts anderes wie Fließbandarbeit. Aber selbst hier hat mal jemand gesagt: "ich mag es, durch das Werktor zu gehen und dann für 8 Stunden das Hirn auszuschalten".
knopper hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:40 Aber gut vermutlich gibt es diese Leute wirklich die es nur aus reinem Hobby/Spaß machen. Für mich ist es halt nur ein vorgeschobenes Argument und der wirkliche Grund ist fast immer das man einen besseren Körper, für jeden sichtbar, bekommen will.
Grade auf getriggert durch Fotos anderer im Netz, und dies jeder erreichen kann.

Ich meine warum boomen denn sonst Fitnessstudios erst in den letzten Jahren so? Da muss ein Zusammenhang mit der gesamten Netzkultur bzw. Fitnesswahn bestehen... alles eine Trendsache.
Sehe ich auch so. Trifft sicher nicht auf jeden Einzelfall zu.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:28 "Die antrainierte Kraft steht im Alltag kaum zur Verfügung" war noch ein Grund, warum pumpen mehr der optischen Wirkung dient und sonst keinen tieferen Zweck hat wie z.B. Gesundheit. Es hätte auch wer sagen können, er pumpe, weil er im Alltag oder Beruf viele schwere Lasten zu tragen hat.
Das halte ich für deutlich zu kurz gedacht.
Ja natürlich lässt sich die Kraft nicht 1 zu 1 auf irgendwelche Alltagssituationen ummünzen, da es einfach andere Bewegungen sind, aber die Grundkraft in Händen/Unterarmen/Rücken/usw geht ja nicht verloren dabei. Wenn ich im Training beim Kreuzheben ne 200 Kg Hantel hochheben kann habe ich natürlich mehr Kraftpotential als jemand der untrainiert ist.
Und folglich fallen mir alle möglichen Dinge im Alltag bei denen ich Dinge hochheben/bewegen muss deutlich einfacher.
Sei es 2 volle Wasser/Bierkästen rumzuschleppen.
Oder z.B beim Umzug zu helfen.
Natürlich ist das heuzutage für 90% der Berufe nicht nötig und auch der Alltag funktioniert vollkommen ohne diese Kraft, aber deswegen ist sie ja trotzdem da.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:28 Talbot, ich kann schwerlich verstehen, dass es Spaß macht (weils sehr repetitiv ist). Aber da ist bestimmt jeder anders.
Richtig und folglich liegt es wohl bei dir zu beurteilen was Leuten Spaß macht.
Trotz der Tatsache dass ich gerne Sport mache werde ich persönlich z.B nie verstehen was Leute an purem Laufen Spaß macht, aber trotzdem habe ich schon von zig gehört, die es lieben und deswegen gerne betreiben.
Gibt einfach alle möglichen Dinge, die Leute daran mögen.
Manche brauchen einfach das rumpumpen zum abschalten.
Andere fuxen sich gerne in die Theorie rein und basteln an Trainingsplänen rum und versuchen alles zu optimieren.
Wiederum anderen macht es Spaß stückchenweise einer Idealvorstellung des eigenen Körpers nahezukommen.
Den allerwenigsten geht es dabei allerdings um die Wirkung auf Frauen.
Niemand der kurz vor seinem genetischen Maximum ist und 1 Jahr lang 5 mal pro Woche 2h im Fitnessstudio verbringt, jeden Tag sein essen vorkocht und möglichst selten ausgeht, um noch die letzten 500g Muskeln auf seine Schwachstelle zu packen macht das wegen der Frauen.
Besonders da fast allen Frauen eh die Ahnung fehlt um das beurteilen zu können und schon jeder Promi der mal irgendwo nen halbgares Sixpack präsentiert als "Muskelprotz" bezeichnet wird.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:28 Ja, irgendwann hat man seine maximale Muskelmasse erreicht und dann wirds nicht mehr mehr. Klar ist das demotivierend. Oder es wurde einfach fad.
Die Leute die nach 1-2 Jahren aufhören hören doch nicht wegen der maximalen Muskelmasse auf. Die hören auf weil das Training für sie nur Mittel zum Zweck war und ihnen an sich keinen Spaß gemacht hat. Und sobald dann die erste Hochphase aufgehört hat in welcher man trotz sinnfreiem rumpumpen und trotz regelmäßiger Sauforgien und ner beschissenen Ernährung ordentliche Erfolge gefeiert hat und es langsam mühseliger und schwieriger wird haben sie halt keine Lust mehr.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber solche Leute gehören dann auch nicht zur Gruppe der ernsthaft Trainierenden.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:28 Nur eins verstehe ich nicht: wenn den die Auswirkung auf andere so egal sein soll, warum dann die ganzen Fotos, die diese offen präsentieren? Ist für mich nichts anderes wie ein Foto vor einem teuren Auto oder mit einer Rolex oder einer Flasche Moet.
Ich habe nie behauptet dass die Wirkung auf andere völlig egal sei.
Natürlich nutzen viele dann auch solche Möglichkeiten wie Instagram sich zu präsentieren, wenn man es schon so einfach mitnehmen kann.
Was ich stark bezweifle ist, dass die Leute (abgesehen von ein paar Event/Hype-Kiddies) nur deswegen trainieren würden.
Dass sich da jemand präsentiert heißt auch noch lange nicht, dass er es macht, um von Frauen begehrt zu werden und darüber Frauen klar zu machen. Eher geht es vielen um generelle Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Männer und Frauen.
Und auch schon vor dem Hype um Instagram/etc gab es mehr als genügend ernsthaft trainierende.
Für viele ist es auch einfach eine Art Community mit sehen und gesehen werden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Danke für deine ausführlichen Kommentare.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Siegfried »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:43
knopper hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:40 hm naja also dieses Argument hör ich immer wieder und kann es eigentlich nicht so richtig nachvollziehen.
Wie man sich da mehrmals in der Woche abmüht, Gewichte stemmt usw... und das dann so viel Spaß machen soll.
Ja, für mich ist es im Prinzip nichts anderes wie Fließbandarbeit. Aber selbst hier hat mal jemand gesagt: "ich mag es, durch das Werktor zu gehen und dann für 8 Stunden das Hirn auszuschalten".
Nach dem Argument wäre ja jede Ausdauersportart Fließbandarbeit. Laufen, Schwimmen oder Fahrradfahren ist ja im Prinzip noch 10 mal stupider als zu pumpen. Beim reinem pumpen kann man ja wenigstens noch verschiedene Übungen machen, sich mit den anderen unterhalten beim Trainieren, zwischendurch mal eine rauchen gehen, seine Ziele definieren (Kraft/Optik), Frust abbauen, sich freuen wieder 5 KG mehr zu stemmen, etc. Stundenlang im Schwimmbad nur Bahnen hoch und runter zu schwimmen kann man ja nur wirklich Brain off aushalten.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:07 Danke für deine ausführlichen Kommentare.
Ich persönlich gehe ins Studio aus gesundheitlichen/medizinischen Gründen (Aufbau und Stärkung der Muskulatur, z. B. Bauch sowie Rücken).
Anfangs dachte ich mir noch "vielleicht hilfts ja auch gegen dein AB-Tum als Nebeneffekt, vlt lernst du Menschen kennen".

Das hab ich abgehakt. Ich bin da jetzt ca 2 Monate. 98% der Leute rennen mit Kopfhörern rum/wollen nicht angesprochen werden. In den zwei Monaten habe ich kaum Gespräche untereinander mitbekommen. Gegrüßt wird sich auch kaum (Anstand, Höfflichkeit?).

Insofern zählen für mich nur noch die oben genannten medizinischen Grüde weshalb ich dort hin gehe.
Die Poser (männlich/weiblich) ignoriere ich hierbei gekonnt :cooler:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

knopper hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:40 hm naja also dieses Argument hör ich immer wieder und kann es eigentlich nicht so richtig nachvollziehen.
Wie man sich da mehrmals in der Woche abmüht, Gewichte stemmt usw... und das dann so viel Spaß machen soll.

Ich kann jetzt von meinem Training ausgehen, was ich so zuhause mache und ehrlich gesagt ist es jeden Abend so eine Art Pflicht zu der ich mich auch manchmal zwingen und überwinden muss. Immer nur mit dem Hintergedanken das ich halt in Form bleiben, aber jetzt niemals weil es so viel Spaß machen.
Ok ja man fühlt sich ein wenig besser danach, da wiegt aber niemals das Gefühl des Zwingens vorher auf.
Was evt. noch ein wenig Spaß macht ist Fahrradfahren, grade so im Frühling wenn sie Natur wieder erwacht.

Aber gut vermutlich gibt es diese Leute wirklich die es nur aus reinem Hobby/Spaß machen. Für mich ist es halt nur ein vorgeschobenes Argument und der wirkliche Grund ist fast immer das man einen besseren Körper, für jeden sichtbar, bekommen will.
Grade auf getriggert durch Fotos anderer im Netz, und dies jeder erreichen kann.

Ich meine warum boomen denn sonst Fitnessstudios erst in den letzten Jahren so? Da muss ein Zusammenhang mit der gesamten Netzkultur bzw. Fitnesswahn bestehen... alles eine Trendsache.
Hälst du dich und deine Empfindungen wirklich für so relevant und allgemeingültig, dass du bei anderen, die anscheinend anders empfinden, eher glaubst, dass sie über ihre Empfindungen lügen als dass sie es einfach genau so sehen?
Nur weil du dich dazu zwingen musst und es bei dir tatsächlich besser wäre, wenn du dir stattdessen irgendnen Sport suchst, der dir Spaß macht und der auch halbwegs fit hält, muss das noch lange nicht bei allen anderen auch so sein.
Ich bin wie gesagt seit knapp ~10 Jahren in entsprechenden Communities unterwegs und habe daher bestimmt schon zig tausende Beiträge über Training im allgemeinen/einzelne Trainingseinheiten/usw gelesen.
Und zu 99% geht das eher in die Richtung " Ich würde eigentlich lieber öfter/mehr trainieren, aber kann aufgrund von XY nicht" oder " Bin seit ner Woche krank und kanns gar nicht erwarten endlich wieder zu trainieren" als in die Richtung "Eigentlich keine Lust auf den Scheiß, aber muss ja sein".
Keine Ahnung warum jemand da jahrelang wegen sowas rumlügen sollte und das gerade in Zeiten von Instagramm/usw in welchen das Ziel gut auszusehen ja wohl mehr als sozial verträglich geworden ist.
Und nein, so oft wie das vorgekommen ist sind das definitiv keine Einzelfälle, sondern im Gegenteil eher die Mehrheit der (ernsthaft) Trainierenden.
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:37 Ne. Habe den Namen gerade gegoogelt. Finde ich sehr unattraktiv. Keine Ahnung, ob manche Frauen das sexy finden. Ich bezweifle auch, dass so ein Körper ohne Hilfe vom Onkel Doktor möglich ist.
Das ist einer der erfolgreichsten Profi-Bodybuilder der letzten Jahre und ja, 99,9% der Frauen dürften ihn extrem unattraktiv finden.
Ein paar Groupies&Fetischistinnen hat der garantiert aber auch.
Und nein, das ist soweit weg von natürlich möglich wie es nur geht.
Der Typ dürfte ne ganze Apotheke im Körper haben und wahrscheinlich 4-stellige Summen für Steroide+Medikamente pro Woche!!!! ausgeben.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

Talbot hat geschrieben: 10 Okt 2018 17:25 Das ist einer der erfolgreichsten Profi-Bodybuilder der letzten Jahre und ja, 99,9% der Frauen dürften ihn extrem unattraktiv finden.
Ein paar Groupies&Fetischistinnen hat der garantiert aber auch.
Und nein, das ist soweit weg von natürlich möglich wie es nur geht.
Der Typ dürfte ne ganze Apotheke im Körper haben und wahrscheinlich 4-stellige Summen für Steroide+Medikamente pro Woche!!!! ausgeben.
Zum Verständnis: Ich habe Ronnie Coleman als absichtlich übertriebenes Beispiel benutzt und wollte damit LCS nur sagen, dass nicht jeder, der nKrafttraining im Fitnessstudio betreibt, das Ziel hat, voll in die Bodybuilder-Szene einzusteigen (und das muss auch nicht sein). Man kann auch Krafttraining machen, ohne übertriebenen Körperkult.
"Destiny favors those who refuse to give up."
AviferAureus

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AviferAureus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55 [...], wer entspannen will, macht Yoga oder Pilates, [....]
Yoga und besonders Pilates können durchaus sehr anstrengend werden, aber in einem Yoga-Kurs spielt auch Entspannung eine große Rolle, das stimmt. Das Yoga-Training zuhause ist aber wohl für viele reine Gymnastik.
knopper hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:40 [...] Ich kann jetzt von meinem Training ausgehen, was ich so zuhause mache und ehrlich gesagt ist es jeden Abend so eine Art Pflicht zu der ich mich auch manchmal zwingen und überwinden muss.[...] boomen [...] Fitnessstudios [...]
Wenn du in einem Sportverein, im Betriebssport oder einer Fitnessbude was machen würdest, was dir gefällt, dann könnte dir vielleicht Sport auch mehr Spaß machen. Zuhause habe ich ebenfalls nie so recht Lust, das ist nur verständlich.
knopper hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 16:28 [...] Nur eins verstehe ich nicht: wenn den die Auswirkung auf andere so egal sein soll, warum dann die ganzen Fotos, die diese offen präsentieren? [...]
jep genau.
Man könnte auch einfach mal ehrlich sein, und zugeben das man es nur tut um beim Gegenüber einen Guten Eindruck zu machen. [...]
Natürlich dient Sport auch dazu, in Form zu bleiben und dadurch einen mehr oder minder guten Eindruck zu machen (auch zum Beispiel als Begleitung der Eltern oder der Geschwister, wenn man mit diesen unterwegs ist)...oder wenn die Sieger beim Gewichtheben ihre Kleidung zerreißen und die Zuschauer kreischen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55
Hoppala hat geschrieben: 09 Okt 2018 14:13 Weißt du denn auch, WIE du Chancen gar nicht erst zustande kommen lässt?
Weil ich nicht wachsen kann, weil ich meine Schädelform und Stimme nicht ändere.
Und weiter? Meinst du wirklich, damit sei das abschließend geschrieben?
Dann wäre die Konsequenz nämlich wirklich, die Sache aufzugeben.
Ich empfehle dir, nach den weiteren Aspekten zu schauen.

Ich habe übrigens nicht WARUM gefragt (aber darauf hast du geantwortet), sondern WIE.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Hoppala hat geschrieben: 13 Okt 2018 01:25
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55
Hoppala hat geschrieben: 09 Okt 2018 14:13 Weißt du denn auch, WIE du Chancen gar nicht erst zustande kommen lässt?
Weil ich nicht wachsen kann, weil ich meine Schädelform und Stimme nicht ändere.
Und weiter? Meinst du wirklich, damit sei das abschließend geschrieben?
Dann wäre die Konsequenz nämlich wirklich, die Sache aufzugeben.
Ich empfehle dir, nach den weiteren Aspekten zu schauen.

Ich habe übrigens nicht WARUM gefragt (aber darauf hast du geantwortet), sondern WIE.
Vor allem, inwiefern soll ihm das bei ONS helfen. ONS ist im Grunde um einiges oberflächlicher als eine Beziehung, je nach dem mal mehr mal weniger.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, bei ONS wird noch oberflächlicher gesucht als bei Beziehungen (aber ich bin nicht der einzige AB, der mangels Attraktivität schlechte Karten hat und die meisten ABs wollen Beziehungen; auch wäre mir Freundschaft+ lieber als ONS). Die hohe Zahl an Trennungen mit den Beziehungen, die nur wegen den Kindern, Haus, usw. gehalten werden, zeigen, das viele nach den falschen Kriterien wie optische Attraktivität suchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34