Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gatem

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Gatem »

LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Sep 2018 16:40 Ich bin nüchtern nicht zu schüchtern. Mich macht Alkohol nur müde. Ja, andere brauchen ein paar Promille, um locker zu werden. Oder sie wollen allgemein Probleme verdrängen.
Ich finde es schon interessant, wie unterschiedlich doch verschiedene Menschen auf bestimmte Dinge reagieren. Wenn ich Alkohol drinke, dann brauche ich kaum noch Schlaf. Wenn ich dann ins Bett gehe bin ich nach drei Stunden wieder wach. Deutlich stärker ist allerdings meine Blasenfunktion stimuliert, während ich mental keine Veränderung feststelle.
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

wollt ihr noch nen richtigen schlechten Witz hören?

Was trinkt der Nazi in der Kneipe?

Ein Reichskristallweizen :mrgreen: :shock: :-?
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Ferienhaus »

Clochard hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:47 wollt ihr noch nen richtigen schlechten Witz hören?

Was trinkt der Nazi in der Kneipe?

Ein Reichskristallweizen :mrgreen: :shock: :-?
Haben wir einen eigenen Thread für Sparwitze? :shock:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

wir sind hier das AB-Forum... und wer nicht fickt darf Witze machen wann und worüber es ihm beliebt :coolgun:
Automobilist

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Automobilist »

Etwas verspätet auch noch mein Senf zum völlig illusorischen Scenario :

Antwort A : ( Aphrodite ) " Tell your children that you will not be available for the next two days "...

Antwort B : ( Rest der Welt ) " Wer hat Dir wie viel dafür bezahlt, das zu sagen ? "
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Ferienhaus »

Clochard hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:07 wir sind hier das AB-Forum... und wer nicht fickt darf Witze machen wann und worüber es ihm beliebt :coolgun:
War nicht böse gemeint lieber Clochard!

*bitte nicht erschießen*
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Hoppala »

Stabil hat geschrieben: 21 Sep 2018 18:49
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Sep 2018 15:36
Hoppala hat geschrieben: 19 Sep 2018 18:00 Ich sehe nicht, inwieweit "die Realität" fordert, Humor dürfe sich nicht der Verbitterung entgegenstellen.
Weil man dadurch Probleme ausblendet oder sich schönredet.
Beides ist mir schon unter gekommen.

Humor kann Flucht sein aber auch Hilfe beim genauen Hinsehen. Wenn der Humor Das Hinsehen erträglicher macht, kann er helfen.
Humor blendet Probleme so sehr aus wie Verbitterung.
Oft genug ist die Realität sogar ausgesprochen humorig - auch die Probleme.
Humor kann neue Sichtweisen auf bisherige Probleme eröffnen.
Humor ist lebenswichtig und lösungsnotwendig - gerade wenn das Leben kompliziert und problembeladen ist.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Strange Lady »

Zum Thema: Humor als Lebensstrategie

Ich weiß nur, dass ich lange Zeit sowas wie ein "Showpferdchen" für meine Familie war. Diejenige, die mit ihrem Humor und ihrem Harmoniebestreben, den gesamten dysfunktionalen Haufen zusammengehalten hat. War ich bei Familientreffen ausnahmsweise mal nicht dabei, brach das Kartenhaus in sich zusammen und man machte mir sogar den Vorwurf: du bist Schuld - wenn du dabei gewesen wärst, wäre das nicht passiert. Na super, die psychoemotionale Bombenentschärferin. Und so fühlte ich mich auch jahrzehntelang: ich hatte tatsächlich sowas wie "Humor-Burnout".
Wie es mir dabei ging, war allen im Grunde scheißegal. Hauptsache ich bin vor Ort, um die kranke Meute mit Dauerhumor zu stabilisieren.

Erst als ich mich ein Stück weit aus der Rolle verabschiedet habe, bin ich "bei mir gelandet" und bin zwar trauriger, ernster, aber auch authentischer geworden.
Das hat natürlich nicht allen gepasst, die Rollen in der Familie wurden neu ausgewürfelt ... infolgedessen hat nun jemand anderes die Arschkarte gezogen und trägt die Last des Showpferdchens. Ohne geht es bei uns offensichtlich nicht. :?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von TheRealDeal »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Sep 2018 13:25 Zum Thema: Humor als Lebensstrategie

Ich weiß nur, dass ich lange Zeit sowas wie ein "Showpferdchen" für meine Familie war. Diejenige, die mit ihrem Humor und ihrem Harmoniebestreben, den gesamten dysfunktionalen Haufen zusammengehalten hat. War ich bei Familientreffen ausnahmsweise mal nicht dabei, brach das Kartenhaus in sich zusammen und man machte mir sogar den Vorwurf: du bist Schuld - wenn du dabei gewesen wärst, wäre das nicht passiert. Na super, die psychoemotionale Bombenentschärferin. Und so fühlte ich mich auch jahrzehntelang: ich hatte tatsächlich sowas wie "Humor-Burnout".
Wie es mir dabei ging, war allen im Grunde scheißegal. Hauptsache ich bin vor Ort, um die kranke Meute mit Dauerhumor zu stabilisieren.

Erst als ich mich ein Stück weit aus der Rolle verabschiedet habe, bin ich "bei mir gelandet" und bin zwar trauriger, ernster, aber auch authentischer geworden.
Das hat natürlich nicht allen gepasst, die Rollen in der Familie wurden neu ausgewürfelt ... infolgedessen hat nun jemand anderes die Arschkarte gezogen und trägt die Last des Showpferdchens. Ohne geht es bei uns offensichtlich nicht. :?
:umarmung2: Du hast aber zumindest erkannt, dass du nicht dafür zuständig bist, deine komplette Familie energetisch zu versorgen, daran würdest du irgendwann auch zerbrechen. Ich kenne die "Systemischen Familienaufstellungen" nach Hellinger. Die geschilderte Situation schreit für mich geradezu nach einer Aufstellung, denn wer weiß, ob du nicht auch noch zusätzlich irgendwelche Ahnen von dir versorgst, die alle an dir "saugen"...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
MacMiiu

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von MacMiiu »

Jesus??? Wer sagt sowas?

Ah eine Promi? Nu ja.

Also Contra. Ich liebe es. Nur: da steht was von ironisch. Es kommt drauf an, wovon wir sprechen. Witzig ist dehnbares Wort.
Liebe ich fröhliche Mädels die quietschvergnügt sind, ja. Liebe ich Frauen, die "auch" mal Blödsinn machen, ja.
Ironie... hm, kommt auf Kontext an. Im femdom-Kontext ja, im grauen Alltag relativ. Also fallbedingt.
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

also wenn ne Frau in ihr Onlinedatingprofil schreibt "ich spreche fließend ironisch", und das liest man da oft, graust es mir
Ruxpin

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Ruxpin »

Clochard hat geschrieben: 25 Sep 2018 18:34 also wenn ne Frau in ihr Onlinedatingprofil schreibt "ich spreche fließend ironisch", und das liest man da oft, graust es mir
"Ich spreche fließend Klingonisch" würde ich viel cooler und witziger finden :mrgreen:.
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

arghhh pahhh quarrrr………

das heißt, du bist süss
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Hoppala »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Sep 2018 13:25 Zum Thema: Humor als Lebensstrategie

Ich weiß nur, dass ich lange Zeit sowas wie ein "Showpferdchen" für meine Familie war. Diejenige, die mit ihrem Humor und ihrem Harmoniebestreben, den gesamten dysfunktionalen Haufen zusammengehalten hat. War ich bei Familientreffen ausnahmsweise mal nicht dabei, brach das Kartenhaus in sich zusammen und man machte mir sogar den Vorwurf: du bist Schuld - wenn du dabei gewesen wärst, wäre das nicht passiert. Na super, die psychoemotionale Bombenentschärferin. Und so fühlte ich mich auch jahrzehntelang: ich hatte tatsächlich sowas wie "Humor-Burnout".
Wie es mir dabei ging, war allen im Grunde scheißegal. Hauptsache ich bin vor Ort, um die kranke Meute mit Dauerhumor zu stabilisieren.

Erst als ich mich ein Stück weit aus der Rolle verabschiedet habe, bin ich "bei mir gelandet" und bin zwar trauriger, ernster, aber auch authentischer geworden.
Das hat natürlich nicht allen gepasst, die Rollen in der Familie wurden neu ausgewürfelt ... infolgedessen hat nun jemand anderes die Arschkarte gezogen und trägt die Last des Showpferdchens. Ohne geht es bei uns offensichtlich nicht. :?
Das Threadthema sagt "witzig". Da könnte ich deine Schilderung einordnen.
Humor - wovon zuletzt die Rede war - ist was anderes. Humor hat man (frau). Man lacht dann nicht für andere, oder ist für andere witzig. Sondern weil man es selbst zum Schießen, absurd, komisch, schräg, albern, alles in allem: nicht ganz so ernst zu nehmen findet, wie man es gerade ernst nehmen will oder meint zu sollen. Dazu gehören auch und besonders die eigenen Schwächen. Ich für meinen Teil würde es gar nicht ertragen, den gequirlten Irrsinn, der einem tagtäglich im Alltag um die Ohren gehauen wird, ständig ernst zu nehmen. Dafür such ich mir einige wenige Besonderheiten raus, denen ich meine Energie widme. Der Rest bekommt, was er verdient: ein herzlich-verzweifelt-resigniertes Lachen.

Und ich mag generell Menschen, die das auch so machen. Frauen auch. Bin glücklich, vor kurzem so eine kennengelernt haben zu dürfen: einfach mal den Verstand an der Garderobe abgeben (weil auf dieser Party eh von den Rausschmeißern nicht geduldet) und das Absurde als Real-Life-Comedy nehmen. Mal, nicht immer.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Ruxpin

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Ruxpin »

Clochard hat geschrieben: 25 Sep 2018 20:49 arghhh pahhh quarrrr………

das heißt, du bist süss
qatlho' (danke) :oops: ;)
MacMiiu

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von MacMiiu »

Clochard hat geschrieben: 25 Sep 2018 18:34 also wenn ne Frau in ihr Onlinedatingprofil schreibt "ich spreche fließend ironisch", und das liest man da oft, graust es mir
echt jetzt? Nie gesehen.
Aber ich finds witzig. Und würde es ungelogen als Anlass nehmen, was rüber zu piepen. Vielleicht... ^^
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Clochard hat geschrieben: 22 Sep 2018 17:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Sep 2018 16:40 Mich macht Alkohol nur müde.
was meinst du warum Wodka-Redbull im Partyleben so beliebt ist
Wird aber nicht so gesund sein, weil auf vielen Energiedrink-Dosen vor dem Mischen mit Alkohol abgeraten wird.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

es ist nicht ungesünder als erst nen Kaffee und dann den Drink
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

MacMiiu hat geschrieben: 27 Sep 2018 08:56
Clochard hat geschrieben: 25 Sep 2018 18:34 also wenn ne Frau in ihr Onlinedatingprofil schreibt "ich spreche fließend ironisch", und das liest man da oft, graust es mir
echt jetzt? Nie gesehen.
Aber ich finds witzig. Und würde es ungelogen als Anlass nehmen, was rüber zu piepen. Vielleicht... ^^
"ich habe einen Immatrikulationshintergrund" kennst dann wohl auch nicht...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Montecristo »

Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 07:52 "ich habe einen Immatrikulationshintergrund" kennst dann wohl auch nicht...
Ach, herrjeh...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.