...Aus ihren dunklen Kammern, da hörte man sie jammern...

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Gesperrt
Benutzeravatar
dipa90
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 14:26
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

...Aus ihren dunklen Kammern, da hörte man sie jammern...

Beitrag von dipa90 » Mittwoch 12. September 2018, 14:05

Ich bin jetzt nicht allzu lang in diesem Forum, es ist toll, aber eines ist mir extrem aufgefallen..

Was erwarten eigentlich Männer hier für Rückmeldungen, wenn sie die ganze Zeit aus ihrer Opferrolle rummheulen?!..(Ich finde nie Eine...Ich bin so hässlich...Wenn mich doch mal ne Frau verführen/anquatschen würde?!...Meine Kindheit war so schlecht... Ich sterbe alleine...BLA!... BLA!... BLA!...)

Man Leute, was geht nur mit solchen Typen?!... Ich lehne mich da sicherlich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das Frauen weniger auf Jammerlappen stehen... Klar, jeder hat seine kleinen Baustellen und deswegen sind wir hier, aber meiner Meinung muss ein Mann damit souverän umgehen können! Das würde auf die Damen sicher attraktiver wirken...
Zuletzt geändert von Esperanza am Mittwoch 12. September 2018, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Interesse an einem konstruktiven Austausch ist hier leider nicht erkennbar.
"Life will bring you pain all by itself. Your responsibility is to create joy." Milton H. Erickson

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Automobilist, MacGyver, Morkel, sonderbärchen und 36 Gäste