grenouille hat geschrieben: ↑06 Sep 2018 19:25
Auf einer studentischen Veranstaltung habe ich einmal Ähnliches erlebt. Avancen von vier Typen an einem Abend. Normal war das definitiv auch nicht.
Diese Veranstaltung besuche ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Wobei wenn du mit der Hoffnung hingehst das wieder was passiert, passiert genau nichts!!!!!!!!!!
Ich kenne das, am besten ist immer sich nichts davon zu versprechen, gehe hin um spass zu haben, der rest kommt wirklich immer dann wenn du nicht damit rechnest.
grenouille hat geschrieben: ↑06 Sep 2018 19:25
Dieses Jahr steht für dich dann wohl unter einem guten Stern.
Dann sollte er sich beeilen, das Jahr ist in nicht einmal mehr 4 Monaten vorbei
Batman hat geschrieben: ↑06 Sep 2018 18:50
Wow

da hast du was erlebt Antimanistream
Das sind ja alles Zeichen die du aufgefasst hast

und sicherlich wollten die Frauen Signale an dich senden.
Das nächste mal ( so wie gesagt ) tanzen, ansprechen und es wird sich bestimmt mehr entwickeln
Kann es, muss es aber nicht, viele deuten auch oft zu viel rein, andere wieder zu wenig.
Früher habe ich auch oft mehr gesehen als wohl war, heute ist es das gegenteil
Polarfuchs hat geschrieben: ↑06 Sep 2018 18:45
Dich meinte ich.
Ah ok.
Ich meine die waren schon alle Hübsch keine Frage, war auch früher schon als erstaunt was für Mädels da auf mich reagierten. Ich habe es noch früher als bei Mädels verscht die weniger gut ausgesehen haben und bin gescheitert.
Dann wurde ich wieder von Mädels in der Disco angeflirtet wo ich mir kaum vorstellen konnte das sie es ernst meinen.
Unvergessen bleibt die Situation damals anfang 2008 mit einer. Ich hätte nie gedacht das ich bei ihr landen könnte, fand sie aber total hübsch und hatte mich gerne mit Ihr unterhalten, plötzlich hockte sie sich dicht an mich ran. Ich war wie vom Himmel gefallen und wusste gar nicht was ich nun machen sollte?
Aber heute muss ich natürlich sagen, das sind alles junge Mädels, für die bin ich dann doch schon zu alt.
Das mit dem Tanzen habe ich früher versucht, alleine habe ich durch aus taktgefühl, zu zweit so tanzen wie das andere machen, kannste vergessen, bei anderen sieht das schön Rytmisch aus, ich habs irgendwie gemacht, aber das wars dann auch schon.
Mein erster Gedanke war diesmal wieder, och nee, Mädel ich kann das eh nicht, am Schluss schaut ihr mich an, lächelt, macht zeichen mit den Händen, ich solle machen, ja aber was soll ich machen? mehr als einfach nur bei Ihnen tanzen fällt mir da nicht ein.
Das hatte ich schon oft genug, darauf hab ich keine lust mehr. Da habe ich mehr davon einfach alleine auf die Musik zu tanzen.
Polarfuchs hat geschrieben: ↑06 Sep 2018 18:45
Das bringt dir doch Spass. Man kann doch einfach ganz unverbindlich den Abend verbringen und später eventuell noch die Telefonnummern austauschen, oder?
Naja würde man einfach so bei Ihnen tanzen und sich unterhalten schon ja, aber ich weis auch von früher von den jungen Mädels damals, das typen in meinem jetzigen alter ihnen doch zu alt waren.
Und ob dus glaubst oder nicht, ich habe inzwischen so wenig umgang mit jungen Frauen/Mädels, das ich schon fast vergessen das der umgang auch Spass machen kann.
Es fehlt mir aber auch irgendwie nicht.