sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Clochard

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:29 Taschentücher oder Klopapier sind billiger.
Total unbequem! Ich hab keinen Bock mich beim Kommen so zu verrenken, dass ich zielgenau ins Klopapier oder Taschentuch abspritze. :mrgreen:

Außerdem ist Wichsen mit Kondom ein gutes Training für den Ernstfall, der ja vermutlich auch mit Kondom stattfinden wird. Ohne Gummi ficken kann man ja eh nur in einer Beziehung wenn man entweder Kinderwunsch hat oder der Frau vertraut, dass sie die Pille nimmt.
MannMitHut

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von MannMitHut »

grenouille hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:39 erstmal die wichtigen Größenangaben nicht gefunden
Gibt's da tatsächlich verschiedene Größen? :shock: Ich dachte immer, das wäre ein Witz mit den Größen, ganz ernst gemeint. Ich hatte noch nie eins (unausgepackt) in der Hand. Außer auf Bildern zweimal eins auf der Straße liegen sehen, auf einem wäre ich beinahe ausgerutscht. Anfang der 90er haben an der Uni ASTA-Typen uns welche in die Hand gedrückt, rot eingepackt. Aus der Ferne dachte ich, die verteilen Zuckertütchen für Kaffee. Monate später das Ding dann unten in der Uni-Tasche gefunden und weggeworfen.
grenouille hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:39 Meiner Meinung nach sollte jeder ein paar Exemplare zuhause haben, egal ob M oder W. Man weiß nie. ;)
Doch manche wissen schon, nämlich dass nie... :mrgreen:
Clochard

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Clochard »

gibt es eigentlich eine MacGyver-Folge, wo er aus einem Kondom irgendwas bastelt, was ihm das Leben rettet? :mrgreen:
LastHope

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von LastHope »

fifaboy1981 hat geschrieben: 07 Sep 2018 16:38
LastHope hat geschrieben: 07 Sep 2018 15:08 Mein Verlangen nach Körperlichkeit geht gegen 0,01 ... Habe generell wenig bis keineLust auf Soziale-Kontakte ... :dont: :hammer:
Ist bei mir aber im Vergleich zu früher auch nicht groß anders.
Aber deswegen eine Therapie zu machen, der Sinn käme mir jetzt nicht, es ist halt ein Ergebnis dessen wie sich die dinge entwickelt haben.
Aber gut ich möchte dir jetzt nichts ausreden, wenn du meinst es wäre für dich wichtig und richtig.

Aber soziale kontakte hmmmm, habe ich jetzt auch überwiegend nur mit meinen Eltern und Schwester, bzw. dann auf der arbeit, alle 2 Wochen auch mal mit nem kollegen in der disco, aber das ich mich mit jemdand getroffen habe unter der Woche oder am we um nicht in die disco zu fahren, ist schon ewig her, das Radfahren mit meiner Schwester zähle ich nun nicht dazu ;)
Da hast du recht Ursache, Wirkung
, es ist halt ein Ergebnis dessen wie sich die dinge entwickelt haben
Nur Eltern leben halt auch nicht ewig, Geschwister usw. ziehen weg oder heiraten etc ... Dann schaut die Sache ganz anders aus, dann tendieren die "Sozialen - Kontakte" gegen zero ... So ein einfaches Leben wie oben beschrieben hat schon was, wenn man sich damit arrangiert hat. Ich bin halt total unausgeglichen und sehe mich so auch nicht bis zur Rente weitermachen, irgendwie muss wieder mehr Lebensfreude usw kommen, und von selber sehe ich da keine Möglichkeit, bin auch kein Freund von Therapien nur sonst wird die Wahl halt eng ... Mal kucken ...
Endura

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:29
Clochard hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:08 Also ich kaufe oft Kondome, ich brauch die zum Wichsen. Hab da keinen Bock mir jedes Mal aufs Hemd zu ejakulieren. :mrgreen:
Taschentücher oder Klopapier sind billiger.
Mit Kondomen weiß man zumindest wo es landet.
Automobilist

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Automobilist »

MannMitHut hat geschrieben: 07 Sep 2018 18:27
Doch manche wissen schon, nämlich dass nie... :mrgreen:
Präzise; ich weiß das auch - zusätzlich weiß ich auch, daß ich a) so etwas niemals benutzen würde, unter keinen Umständen, und b) daß, falls doch noch ein Wunder geschähe, bei meiner " Traumfrau " keine Notwendigkeit hiefür bestünde. Ergo : etwa so nützlich wie ein Eimer mit Loch.
MannMitHut

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von MannMitHut »

Ja, Automobilist, wir sind ja auch schon über 50 und wissen mehr als die Jungen. :mrgreen:
Automobilist

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Automobilist »

MannMitHut hat geschrieben: 07 Sep 2018 18:55 Ja, Automobilist, wir sind ja auch schon über 50 und wissen mehr als die Jungen. :mrgreen:
Nicht immer; in dieser Beziehung aber wohl schon...
Clochard

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Clochard »

es gab auch schon in den 1920ern Kondome

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondom#Geschichte
Automobilist

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Automobilist »

@Clochard : Das weiß ich, und auch schon in der guten Zeit. Das ändert aber nichts daran, daß ich mich derer niemals bedienen werde - wie schon erwähnt, wozu ?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Tania »

Clochard hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:45
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:29 Taschentücher oder Klopapier sind billiger.
Total unbequem! Ich hab keinen Bock mich beim Kommen so zu verrenken, dass ich zielgenau ins Klopapier oder Taschentuch abspritze. :mrgreen:
Hmmm ... ich glaube der übliche Weg ist, das Tuch in die Schussbahn zu halten. Es sei denn man hat keine Hand frei. Schlussfolgerung: Du bist entweder einarmig oder brauchst die andere Hand um ... ich glaube ich höre besser auf zu denken 🙈🙉🙊
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Reinhard »

MannMitHut hat geschrieben: 07 Sep 2018 18:27
grenouille hat geschrieben: 07 Sep 2018 17:39 erstmal die wichtigen Größenangaben nicht gefunden
Gibt's da tatsächlich verschiedene Größen? :shock: Ich dachte immer, das wäre ein Witz mit den Größen, ganz ernst gemeint.
Ja, es gibt verschiedene Größen. Relevant ist vor allem der Umfang.

Ich verlinke hier mal ein altes Posting von Walter, was mich seinerzeit motiviert hat, mich damit zu beschäftigen ... (ich dachte auch erst, Kondomgrößen wären nur was für Angeber ...)
Make love not war!
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von Patti »

Haloooo

Mein Beitrag regt ja die Gemüter auf ;).......

Also sind wir in Sachen Liebe, Romanze trotzdem auf dem Stand eines Teenies, was ich so rauslese? klar, in Sachen Haushalt, Job sind wir weiter voraus, aber in so Aspektpunkten also nicht????
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: sind wir echt auf dem Stand wie Teenies?? :(

Beitrag von fifaboy1981 »

Tania hat geschrieben: 07 Sep 2018 20:35 Hmmm ... ich glaube der übliche Weg ist, das Tuch in die Schussbahn zu halten. Es sei denn man hat keine Hand frei. Schlussfolgerung: Du bist entweder einarmig oder brauchst die andere Hand um ... ich glaube ich höre besser auf zu denken 🙈🙉🙊
Die Problematik stellt sich bei euch Frauen ja nicht ne :lol:
LastHope hat geschrieben: 07 Sep 2018 18:35 Nur Eltern leben halt auch nicht ewig, Geschwister usw. ziehen weg oder heiraten etc ... Dann schaut die Sache ganz anders aus, dann tendieren die "Sozialen - Kontakte" gegen zero ... So ein einfaches Leben wie oben beschrieben hat schon was, wenn man sich damit arrangiert hat. Ich bin halt total unausgeglichen und sehe mich so auch nicht bis zur Rente weitermachen, irgendwie muss wieder mehr Lebensfreude usw kommen, und von selber sehe ich da keine Möglichkeit, bin auch kein Freund von Therapien nur sonst wird die Wahl halt eng ... Mal kucken ...
Das mit den Eltern stimmt natürlich, deswegen nutze ich die Zeit ja jetzt noch während sie noch leben, später sehe ich dann was ist. Ich denke aber auch nicht groß nach was in 10 oder 20 Jahrens ein könnte, wer weis ob ich überhaupt solange lebe?
Meine Schwester ist vom Heiraten genauso weit weg wie ich, das sie mit nun 42 noch Kinder bekommt ist sehr unwahrscheinlich.