Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Endura »

wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:20Und selbst wenn es mich davor ekelt, 400€ zu zahlen um Sex mit einer Frau zu haben, die meine Mutter sein könnte: Gäbe es daran etwas auszusetzen?
Wie kommst du denn auf 400€? By the way, ich hab es mir als Student auch manchmal leisten können. Das ist kein Argument.
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Endura hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:23 Wie kommst du denn auf 400€? By the way, ich hab es mir als Student auch manchmal leisten können. Das ist kein Argument.
Weil auf der Website der Dame steht, dass eine Stunde bei ihr 400€ kostet. Ganz einfach.

Und wenn du als Student in der Lage warst, manchmal zu Prostituierten zu gehen, dann ist das schön für dich. Ich kann mir das hingegen nicht leisten und möchte meine nächste sexuelle Erfahrung nicht mit einer Prostituierten haben. Natürlich sind das gute Argumente, um NICHT zu einer Prostituierten zu gehen. Wo kommen wir denn da hin?!
Malaika

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Malaika »

Ich verstehe wosi sehr genau. Ich habe auch immer gedacht daß es keine gute sexualität gibt, ich hatte sogar Angst vor sex.
"Deine Einstellung ändert sich noch: Gesunde Sexualität, ehrliche Liebe und schöne Partnerschaften gibt es!" dann hört sich das genau so an wie wenn mich jemand davon überzeugen wolle, dass die Erde flach ist.
Glaub mir, es gibt sie, wenn du die richtige Frau findest, gibt es sie. Du hattest die falschen Frauen gehabt, deine Konstellation war sehr schlecht, dazu noch deine Mutter mir demselbem Problem. Ich hatte bis vor ein paar Monaten nicht geglaubt daß es sowas wie Liebe gibt. Ich habe es nie erlebt, ich war ganz ganz sicher, sowas gibt es für mich nicht.
Dann passierte das unglaubliche, ich kanns ja immernoch nicht fassen...der Mann der mir sehr viel Liebe gab und traumhaft schönen Sex, den habe ich doch noch gefunden!!

Ich bin 48, es kann passieren jederzeit!!! Du bist erst 22, da geht noch VIEL!!! Ich muß aber warnen, es ist viel "arbeit", die Frau kommt nicht von alleine, man muß was tun...

Ich wünsche dir so sehr daß du die gute Seite kennenlernen darfst...
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Malaika hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:27 Ich verstehe wosi sehr genau. Ich habe auch immer gedacht daß es keine gute sexualität gibt, ich hatte sogar Angst vor sex.
"Deine Einstellung ändert sich noch: Gesunde Sexualität, ehrliche Liebe und schöne Partnerschaften gibt es!" dann hört sich das genau so an wie wenn mich jemand davon überzeugen wolle, dass die Erde flach ist.
Glaub mir, es gibt sie, wenn du die richtige Frau findest, gibt es sie. Du hattest die falschen Frauen gehabt, deine Konstellation war sehr schlecht, dazu noch deine Mutter mir demselbem Problem. Ich hatte bis vor ein paar Monaten nicht geglaubt daß es sowas wie Liebe gibt. Ich habe es nie erlebt, ich war ganz ganz sicher, sowas gibt es für mich nicht.
Dann passierte das unglaubliche, ich kanns ja immernoch nicht fassen...der Mann der mir sehr viel Liebe gab und traumhaft schönen Sex, den habe ich doch noch gefunden!!

Ich bin 48, es kann passieren jederzeit!!! Du bist erst 22, da geht noch VIEL!!! Ich muß aber warnen, es ist viel "arbeit", die Frau kommt nicht von alleine, man muß was tun...

Ich wünsche dir so sehr daß du die gute Seite kennenlernen darfst...
Danke, es ist sehr schön das zu lesen! :)

Ich wüsste einfach gerne, was ich tun muss um die guten Seiten kennenzulernen. Ich habe mein Leben unter Kontrolle, gebe mir viel Mühe um mein Aussehen und bin sehr viel unterwegs; lerne immer neue Menschen kennen.

Und trotzdem hatte ich bisher nur die beiden Erfahrungen, die mich immer noch sehr beschäftigen. Ich habe versucht, neue Erfahrungen zu sammeln aber irgendwie wollte das nie klappen. Die Frauen, um die ich gekämpft habe, hatten einfach nie Interesse an mir..
Batman

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Batman »

wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:11 Sexualtherapie wird von der Krankenkasse ja leider nicht übernommen und somit müsste ich die knapp 100€ pro Sitzung selbst zahlen. Das ist eine Menge Geld und das habe ich leider nicht.
Das stimmt, doch es ist bei dir ja nicht so, dass du kein Spaß am Sex mit dem Partner hast. Sondern, es dir ein erschwertes Problem bereitet d. h. du bist im Alltag eingeschränkt, du möchtest es abstellen usw... da kann ich mir vorstellen, dass in Ausnahme Fällen die Krankasse eine Kostenübernahme der Therapie bewilligt. Wir zahlen nicht umsonst, den Beitrag. Es muss natürlich ein Therapeut sein, der Kasse akzeptiert.

Wende dich am besten, an deinen Hausarzt und schildere es ihm. Es kann ja auch noch ein Urologe hinzugezogen. Würde mich da definitiv weiter infomieren. Wenn dir attestiert wird, dass du ein pyschisches Problem hast, welches dich im Leben einschränkt. Dann (muss) die Kasse zahlen!

Hört bitte mit diesem Blödsinn auf :roll: , das möchte doch niemand lesen.
Daywalker

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Daywalker »

wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:01
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:39 Stimmt. Außer Geld, nix. Die Unschuld vielleicht, aber die ist ja schon weg...
Also sorry aber wenn du Frust ablassen willst, dann mach doch einfach ein wenig Sport. Nur finde ich es ein bisschen peinlich, wenn du hier im Forum Fremde dumm anmachst und mit deinem pampigen Ton jegliche Konversation in den Dreck ziehst. Ich hoffe dir ist klar, dass du auf diesen Thread nicht antworten musst und es würde mich tatsächlich freuen, wenn du ihm fernbleiben würdest. Letztlich hast du bis dato nämlich noch nichts hilfreiches von dir gegeben, sondern nur rumgepampt. Solche Menschen braucht niemand.
Endura hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:26 Warum nicht? Was hast du denn dabei zu verlieren?
Also abgesehen davon, dass ich finanziell nicht in der Lage bin 400€ für eine Stunde Sex zu zahlen, halte ich es für wirklich fragwürdig, meine nächste sexuelle Erfahrung in einem Milieu zu sammeln, dass doch irgendwo der Inbegriff für die schlechten Seiten von Sexualität ist. Richtig: Ich muss jetzt positive Erfahrungen sammeln aber das bei einer Frau zu machen, bei der doch sowieso klar ist dass sie das alles nur für Geld macht und mir ihre Erregung nur soweit vortäuscht, dass ich möglichst schnell komme und sie ihr Geld bekommt.
Endura hat geschrieben: 29 Aug 2018 16:57 Doch nicht eine x beliebige. Der Vorschlag kam von seiner Therapeutin, die weiß eventuell auch schon wem.
Tatsächlich meinte sie, dass sie mir ein paar Adressen weiterleiten würde und das hat sie auch vorhin getan. Das waren Links zu den Websites von sogenannten "Sexualbetreuerinnen" bzw. "Sexualassistentinnen" die sich in ihrer Arbeit damit beschäftigen, auch behinderten Menschen die Möglichkeit zu geben, Sex zu erleben. Letztlich sind das immer noch Prostituierte, nur eben für eine andere Gruppe Mensch.

Und trotzdem muss ich weiterhin sagen, dass ich so nicht meine nächste sexuelle Erfahrung sammeln will. Erstens, weil ich als 22-jähriger Mann nicht 400€ für eine Stunde Sex mit einer Ü40 Jährigen ausgeben will (und bevor gefragt wird: Das Geld hätte ich auch für keine andere Prostituierte - egal wie alt sie ist oder wie sie aussieht) und Zweitens, weil sich das für mich wie die absolute Niederlage anfühlt.
Hey... Das mit dem Zölibat ist ernst gemeint. Das was du im Sinn hast, macht nunmal kein seriöser Arzt. War ja nur ein Vorschlag...
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Batman hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:32 Das stimmt, doch es ist bei dir ja nicht so, dass du kein Spaß am Sex mit dem Partner hast. Sondern, es dir ein erschwertes Problem bereitet d. h. du bist im Alltag eingeschränkt, du möchtest es abstellen usw... da kann ich mir vorstellen, dass in Ausnahme Fällen die Krankasse eine Kostenübernahme der Therapie bewilligt. Wir zahlen nicht umsonst, den Beitrag. Es muss natürlich ein Therapeut sein, der Kasse akzeptiert.

Wende dich am besten, an deinen Hausarzt und schildere es ihm. Es kann ja auch noch ein Urologe hinzugezogen. Würde mich da definitiv weiter infomieren. Wenn dir attestiert wird, dass du ein pyschisches Problem hast, welches dich im Leben einschränkt. Dann (muss) die Kasse zahlen!
Ich hatte mich darüber schon mal informiert und mir wurde von der KK gesagt, dass es da keine Option gibt: Sexualtherapie wird nicht gezahlt. Allerdings gibt es vielleicht doch einen kleinen Ausweg, denn meine aktuelle Therapeutin ist schwanger und geht bald in Mutterschutz und weil ich gegen Ende des Jahres in eine neue Stadt ziehe, macht es vielleicht Sinn mir dort einen Therapeuten zu suchen, der/die mich in meiner aktuellen Behandlung übernimmt und (zufälligerweise) auch als Sexualtherapeut tätig ist. Dann könnte das vielleicht gehen.

Ich werde mich da auf jeden Fall noch mal informieren!
Batman

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Batman »

Die KK lehnt das natürlich direkt ab, beim fragen.
Aber über eine Attestierung vom Arzt, da geht das nicht so leicht.
wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:35
Ich werde mich da auf jeden Fall noch mal informieren!
:daumen: und auch vor Druck und Widerspruch nicht zurückschrecken!
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Ferienhaus »

Batman hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:32 Es muss natürlich ein Therapeut sein, der Kasse akzeptiert.
Bei gesetzlich Versicherten ist es möglich, sich von einem Therapeuten ohne Kassenzulassung (d. h. behandelt nur Privatpatienten) ebenfalls behandeln zu lassen, wenn man nachweist, das mehrere Therapeuten keine Plätze haben, aber die Therapie benötigt wird.

Wäre es vielleicht möglich, hier explizit einen Therapeuten zu suchen, welcher neben Psychotherapie AUCH auf solche Dinge spezialisiert ist und so vielleicht an eine schnelle Therapie zu gelangen?

(Sofern ich das alles richtig verstanden habe... Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung).
Zuletzt geändert von Ferienhaus am 29 Aug 2018 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Batman

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Batman »

@ Ferienhaus, danke :hut: das wusste ich nicht.

Das ist sogar gut, da lässt sich bestimmt jemand finden :daumen:
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 17:45 Bei gesetzlich Versicherten ist es möglich, sich von einem Therapeuten ohne Kassenzulassung (d. h. behandelt nur Privatpatienten) ebenfalls behandeln zu lassen, wenn man nachweist, das mehrere Therapeuten keine Plätze haben, aber die Therapie benötigt wird.

Wäre es vielleicht möglich, hier explitzit einen Therapuetn zu suchen, welcher neben Psychotherapie AUCH auf solche Dinge spezialisiert ist und so vielleicht an eine schnelle Therapie zu gelangen?
Stimmt, so eine Regelung gibt es. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ab wenn diese greift, wie viele Therapeutin angeschrieben werden müssen, etc. Aber das ist ja auch was, darüber kann man sich noch mal informieren!

In jedem Fall danke für die Info! :)
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Ferienhaus »

"Destiny favors those who refuse to give up."
Gatem

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Gatem »

wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 12:44 Welche Möglichkeiten für mein Ziel gibt es? Ist eine langjährige Therapie mit Medikamenten möglich? Oder sind Methoden wie physische oder chemische Kastration eine Möglichkeit?
Ich denke um die sexuellen Bedürfnisse los zu werden wird genau das die einzige vernünftige Möglichkeit sein. Bei der chemischen Kastration bist du natürlich den Rest deines Lebens auf die entsprechenden Medikamente angewiesen, hast andererseits aber auch die Möglichkeit es dir irgendwann nochmal anders zu überlegen. Bei der chirurgischen Variante ist kein Zurück mehr möglich.
Welche Variante auch immer es sein soll, ich denke hier im Forum bist du da eher falsch; du brauchst auf jeden Fall einen Arzt. Mindestens einen Allgemeinmediziner, ggf. einen Chirurgen.
Malaika

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Malaika »

Ohne Liebe und Sex leben ist dasselbe als wenn man sagt, ohne essen und Sonne leben zu wollen. Es sind die wichtigsten Dinge im leben. Mna kann Lust nicht beseitigen, man muß es ausleben mit dem richtigen Partner.

Das Problem bei wosi ist daß er immer dasselbe Thema anzieht, das wiederholt sich ständig. Trifft er eine Frau und hat sex, stelltbes sich hinterher als schlecht heraus statt befriedigung. Da kann kein Therapeut helfen. Es können nur Frauen helfen die ihm das gute zeigen können. Ich habe auch alles versucht um zu vergessen daß ich Liebe und Sex brauche. Es hat nie geklappt. Ich hatte dann viele gute intime Konatkte aber erst der eine mit dem ich dann tatsächlich sex hatte, hat mich sehr verändert. Jetzt kann ich sagen Sex ist schön und ist wichtig für ein zufriedenes leben.

Ich kann einen guten Tip für Sexualberatung geben. Dies ist besser als,die klinischen Therapeuten. Es wäre ein guter Anfang.

https://www.ananda-massage.de/coaching- ... l-beratung
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Malaika hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:10Das Problem bei wosi ist daß er immer dasselbe Thema anzieht, das wiederholt sich ständig. Trifft er eine Frau und hat sex, stelltbes sich hinterher als schlecht heraus statt befriedigung. Da kann kein Therapeut helfen. Es können nur Frauen helfen die ihm das gute zeigen können. Ich habe auch alles versucht um zu vergessen daß ich Liebe und Sex brauche. Es hat nie geklappt. Ich hatte dann viele gute intime Konatkte aber erst der eine mit dem ich dann tatsächlich sex hatte, hat mich sehr verändert. Jetzt kann ich sagen Sex ist schön und ist wichtig für ein zufriedenes leben.
Es freut mich immer, wenn andere Menschen mein Problem verstehen und mich dafür nicht gleich verurteilen.

Ich denke auch, dass ich einfach positive Erfahrungen sammeln muss .. ich weiß nur leider nicht wie. Alle meine Versuche, Frauen, die ich interessant finde, auf mich aufmerksam zu machen, scheitern immer. Ich habe oft das Gefühl, dass den Frauen irgendetwas an meiner Person fehlt und ich kann leider nicht benennen, was das ist. Jedenfalls hagelt es in meinem Leben schon immer Körbe und wenn es dann mal klappt, dann mit solchen Frauen wie den Beiden, die ich in meinem Text beschrieben habe..
Malaika hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:10Ich kann einen guten Tip für Sexualberatung geben. Dies ist besser als,die klinischen Therapeuten. Es wäre ein guter Anfang.

https://www.ananda-massage.de/coaching- ... l-beratung
Das sieht auf jeden Fall interessant und vielversprechend aus. Allerdings auch ziemlich teuer..

Hast du mit Ananda selber schon Erfahrungen gemacht?
Malaika

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Malaika »

Das sieht auf jeden Fall interessant und vielversprechend aus. Hast du mit Ananda selber schon Erfahrungen gemacht? Sind die gut?
Ja, habe ich. Die sind sehr gut. Mit deren hilfe habe ich zu meiner sexualität gefunden.

Du bist zu jung um dich von sexualität zu verabschieden, ja man leidet wenn man nichts hat, aber ein leben ohne sexualität macht dich auf dauer kaputt. Ich bin alt genug und habe soviel Erfahrung daß ich das behaupten kann...
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Malaika hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:21 Du bist zu jung um dich von sexualität zu verabschieden, ja man leidet wenn man nichts hat, aber ein leben ohne sexualität macht dich auf dauer kaputt. Ich bin alt genug und habe soviel Erfahrung daß ich das behaupten kann...
Genau deswegen kam mir der Gedanke, dass es doch irgend einen Weg geben muss um sich seiner Sexualität zu entledigen. Weil ich wirklich schon sehr lange ohne lebe - und da meine ich natürlich nicht einfach nur die Sexualität, sondern auch Liebe, Zärtlichkeit, Intimität und Nähe. Mir fehlt das und alle Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, egal ob auf romantischer oder sexualer Ebene, hatten immer schlimme Folgen für mich.

Ich wüsste gerne wie ich zu einer Partnerschaft finde aber mich will wirklich niemand und ich kann nicht genau sagen, was ich falsch mache. Und wie lange soll ich noch in einem Körper leben, der mit Hormonen und Lust überläuft, wenn ich diese Gefühle nicht ausleben kann? Das macht mich wirklich kaputt und ich finde keine Lösung dafür.

Deswegen kam mir der Gedanke, dass ich meine Sexualität vielleicht einfach zerstöre .. in der Hoffnung, dass mir das Frieden bringt.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Ferienhaus »

wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:31 Deswegen kam mir der Gedanke, dass ich meine Sexualität vielleicht einfach zerstöre .. in der Hoffnung, dass mir das Frieden bringt.
Das klingt durchaus heftig. Ich würde dir wirklich wünschen, dass du deine Gedanken erst in irgendeiner Form reflektierst/aufarbeitest, vielleicht etwas Abstand gewinnst. Ich meine das gar nicht abwertend, sondern eher besorgt bezüglich dem, was du da schreibst. :sadman:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Endura

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von Endura »

wosi96 hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:17 Das sieht auf jeden Fall interessant und vielversprechend aus. Allerdings auch ziemlich teuer..

Hast du mit Ananda selber schon Erfahrungen gemacht?
Na das ging ja schnell. Woher der Sinneswandel? Warst du nicht noch vor zwei Stunden total gegen sexuelle Dienstleistungen?
wosi96

Re: Ein Leben ohne Liebe & Sexualität - wie?

Beitrag von wosi96 »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:33 Das klingt durchaus heftig. Ich würde dir wirklich wünschen, dass du deine Gedanken erst in irgendeiner Form reflektierst/aufarbeitest, vielleicht etwas Abstand gewinnst. Ich meine das gar nicht abwertend, sondern eher besorgt bezüglich dem, was du da schreibst. :sadman:
Ich werde das auf jeden Fall noch mal ein wenig aufarbeiten und reflektieren. Wie gesagt: Der Wunsch, mich meiner Sexualität zu entledigen, kommt nicht daher, dass ich wirklich keine Sexualität leben will, sondern davon, dass ich nicht weiß, wie das jemals für mich möglich sein soll.
Endura hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:40 Na das ging ja schnell. Woher der Sinneswandel? Warst du nicht noch vor zwei Stunden total gegen sexuelle Dienstleistungen?
Müssen wir uns noch mal darüber unterhalten, wo der Unterschied zwischen Sexualtherapie und Prostitution liegt? Hier hast du zwei Links zu Wikipedia, die dir die Begriffe ein wenig genauer erläutern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualtherapie und https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

NACHTRAG:

Ich weiß, dass das Team auf der oben genannten Website auch Leistungen wie z.B. Tantramassagen anbieten, allerdings führt der Link ja zur Sexualberatung (via Skype). Darüber reden wir, nicht über die Massagen.