Erstes Date - mal anders

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 10 Sep 2018 18:43 Du hast sicherlich bemerkt, dass ich hoch intelligent bin. Aber: Willkommen im 21. Jahrhundert. Mann passt sich an oder... Ist allein.
Keine Sorge. Du verbirgst das ausgesprochen gut. Da sollte sich schon eine Dumme finden lassen, die drauf anspringt :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pierre

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Pierre »

Kief hat geschrieben: 10 Sep 2018 19:22 Klingt bissel zynisch ...
Das muss am Zeitgeist liegen - es scheint gerade des öfteren so zu sein, dass ätzender Zynismus und rationale Beschreibung auf denselben Punkt zusammenfallen.
Hier hab ich mir gedacht, ich lass die Ambivalenz einfach bestehen - und da man beides drin lesen kann, möge der geneigte Leser entscheiden ob er Zynismus oder Pragmatik lesen will...
Gibt es ein Thema, zu dem Du brennst, und quasi Funken spruehst?
Im Idealfall andere begeistern kannst?
(Also nicht weitere Fans, sondern Fachfremde begeistern?)
Was sind Deine Lieblingsthemen in Deinem Leben?
Sehr guter Ansatz, ja. Aber da ist es eben so, dass die Themen die mich fesseln, reichlich verhirnt sind und dazuhin oft "Männerdomänen".
Und dann gibt es eine Regel für Smalltalk: finger weg von Politik und Religion (ich weiss jetzt nicht ob das in Daywalkers Text auch drinsteht, aber man könnte es da auch gut reinschreiben) - und das hat einen sinn, weil das ein Minenfeld ist, wo man ganz schnell auf schwierige und problembelastete Dinge tritt. Und gerade da fangen die Themen an mich zu begeistern - weil sie eben nicht trivial sind.

Ich erinnere mich, ich bin mal während eines längeren Umsteige-Aufenthalts in ein Wirtshaus gegangen - das war wohl eine Szene-Kneipe von Alt-Punks. Und da am Tresen die Kommunikation war interessant - das waren flache Zoten und Sprüche ohne sachlichen Gehalt - aber es war doch spürbar, dass genau diese Sprüche den emotionalen Zusammenhalt dieser Kneipen-Gemeinschaft ausmachen und aufrechterhalten. Und man hätte da als Hinzugekommener auch einsteigen und mitmachen können, wenn man diese Ausdrucksweise draufhätte. Hab ich aber nicht - ich bin dann mit einem Pärchen dort ins Gespräch gekommen und wir haben uns über Dinge unterhalten, wie eben ein Reisender und ein Ansässiger ihre Eindrücke und Erfahrungen austauschen, MIT sachlichem Gehalt.
Und da ist mir deutlich geworden, was den Unterschied dieser Ebenen ausmacht. Die Zoten und Sprüche mögen keine sachliche Bedeutung haben, aber sie transportieren viel unterschwelliges: wie es den Beteiligten grad geht, die Dominanzstrukturen in der Gruppe, die ganze Gruppendynamik.
Und von da aus wäre ein Übergang zum Flirtigen recht naheliegend, wenn ein OdB dabei ist. Aber von einem Gespräch mit Sachgehalt ist der Übergang schwierig.
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Pierre hat geschrieben: 10 Sep 2018 21:04
Kief hat geschrieben: 10 Sep 2018 19:22 Gibt es ein Thema, zu dem Du brennst, und quasi Funken spruehst?
Im Idealfall andere begeistern kannst?
(Also nicht weitere Fans, sondern Fachfremde begeistern?)
Was sind Deine Lieblingsthemen in Deinem Leben?
Sehr guter Ansatz, ja. Aber da ist es eben so, dass die Themen die mich fesseln, reichlich verhirnt sind und dazuhin oft "Männerdomänen".
Und dann gibt es eine Regel für Smalltalk: finger weg von Politik und Religion (ich weiss jetzt nicht ob das in Daywalkers Text auch drinsteht, aber man könnte es da auch gut reinschreiben) - und das hat einen sinn, weil das ein Minenfeld ist, wo man ganz schnell auf schwierige und problembelastete Dinge tritt. Und gerade da fangen die Themen an mich zu begeistern - weil sie eben nicht trivial sind.
Dies nehme ich als Leitfaden, den ich mehr und mehr in die Tonne trete. :hammer:

Einerseits bin ich dermassen politisch, dass ich bei nahezu saemtlichen Themen mittlerweile die politischen Aspekte sehe - die aktuellen Entwicklungen reichen einfach viel zu intensiv in unsere Alltagsleben hinein, mittlerweile.
Andererseits kann ich auch knifflige Themen diplomatisch behandeln. Kann mich in kontroverse Themen hineinversetzen, und auch unpopulaere Standpunkte nach vertretbaren Aspekten durchforsten. Meine Positionen begruendet vertreten.
Ich habe daher keine Beruehrungsaengste mit brenzligen Themen.
Und kann meine Positionen so vertreten, dass ich noetigenfalls niemandem zu nahe trete.

Religion schiebe ich zwar beiseite, weil mich das nicht so tiefgreifend interessiert,
aber Politik ist mir ein staendiges Thema.
Ich scheue mich nicht vor politischen Themen, ganz im Gegenteil, ich kann darin aufgehen, und Souveraenitaet demonstrieren. :gewinner:

Haette ich aber vor zwei oder drei Jahren noch nicht so riskiert, da war ich zurueckhaltender, weil ich mich gegen aggressive Leute noch nicht so zu behauptet haette - haette keine Lust, und daher weniger Selbstsicherheit.


K
Pierre

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Pierre »

Kief hat geschrieben: 10 Sep 2018 21:28 Einerseits bin ich dermassen politisch, dass ich bei nahezu saemtlichen Themen mittlerweile die politischen Aspekte sehe - die aktuellen Entwicklungen reichen einfach viel zu intensiv in unsere Alltagsleben hinein, mittlerweile.
Andererseits kann ich auch knifflige Themen diplomatisch behandeln. Kann mich in kontroverse Themen hineinversetzen, und auch unpopulaere Standpunkte nach vertretbaren Aspekten durchforsten. Meine Positionen begruendet vertreten.
Ja, Du kannst das. Aber die entscheidende Frage ist doch: fesselt das auch die Mädels? Macht es dass sie sich in Deiner Nähe wohlfühlen und mehr davon wollen?
(ganz wertfrei udn rational gefragt)
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Pierre hat geschrieben: 10 Sep 2018 21:36
Kief hat geschrieben: 10 Sep 2018 21:28 Einerseits bin ich dermassen politisch, dass ich bei nahezu saemtlichen Themen mittlerweile die politischen Aspekte sehe - die aktuellen Entwicklungen reichen einfach viel zu intensiv in unsere Alltagsleben hinein, mittlerweile.
Andererseits kann ich auch knifflige Themen diplomatisch behandeln. Kann mich in kontroverse Themen hineinversetzen, und auch unpopulaere Standpunkte nach vertretbaren Aspekten durchforsten. Meine Positionen begruendet vertreten.
Ja, Du kannst das. Aber die entscheidende Frage ist doch: fesselt das auch die Mädels? Macht es dass sie sich in Deiner Nähe wohlfühlen und mehr davon wollen?
(ganz wertfrei udn rational gefragt)
Nicht alle, nichtmal die Mehrheit.
Aber mit ein paar Frauen kann ich tatsaechlich spannende Gespraeche fuehren.
Immer wieder mal, quasi regelmaessig komme ich mit Fremden ins Gespraech.
Ist jetzt kein Wunder: ich trage im Alltag ein provokantes Shirt meines eigenen Versandes - das regt taeglich dazu an, dass Leute mit Blickkontakt oder Worten reagieren ... ;-)

Hauptsaechlich mit welchen aehnlicher Orientierung.
Bei Personen mit brutaler Orientierung habe ich jetzt noch keine tiefen Gespraeche gefuehrt, sondern aus Desinteresse Gespraeche kurz gehalten.
Aber gerade bei nem Gespraechspartner mit zerrissener Position ergeben sich die interessantesten Gespraeche. Und das passiert offenbar immer mehr Leuten, dass sie ihre Fundamente kollabieren sehen.

Natuerlich gibt es auch ne Menge Menschen, denen solche Themen unangenehm sind.
Sofern sie das auch zeigen, habe ich normalerweise genug andere Themen, zu denen man wechseln kann.


K
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 10 Sep 2018 20:19
Daywalker hat geschrieben: 10 Sep 2018 18:43 Du hast sicherlich bemerkt, dass ich hoch intelligent bin. Aber: Willkommen im 21. Jahrhundert. Mann passt sich an oder... Ist allein.
Keine Sorge. Du verbirgst das ausgesprochen gut.
Noch was, was uns verbindet. :shylove: :umarmung2:
marcus80

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von marcus80 »

Was diesem Forum hier echt fehlt, ist ein gesonderter Berreich nur für die Hochbegabten und Intelligenzbestien.

Dann muss ich, als "Normalo", nicht wie bisher in gefühlt jedem 2. Thema hier, euer megalomanes rumgewixxe ertragen!
Peter

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Peter »

Daywalker hat geschrieben: 11 Sep 2018 04:22
Tania hat geschrieben: 10 Sep 2018 20:19
Daywalker hat geschrieben: 10 Sep 2018 18:43 Du hast sicherlich bemerkt, dass ich hoch intelligent bin. Aber: Willkommen im 21. Jahrhundert. Mann passt sich an oder... Ist allein.
Keine Sorge. Du verbirgst das ausgesprochen gut.
Noch was, was uns verbindet. :shylove: :umarmung2:
Ich übersetze mal:

-Ich bin super schlau.
-Nein, du bist doof.
-Du bist selber doof.

Leute, ernsthaft jetzt? So ein Kindergarten?
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von kreisel »

marcus80 hat geschrieben: 11 Sep 2018 07:32 Dann muss ich, als "Normalo", nicht wie bisher in gefühlt jedem 2. Thema hier, euer megalomanes rumgewixxe ertragen!
Ach, da fällt mir was ein 8-) . (Und jetzt weiß ich auch mal, was das Wort bedeutet)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Peter hat geschrieben: 11 Sep 2018 08:12
Daywalker hat geschrieben: 11 Sep 2018 04:22
Tania hat geschrieben: 10 Sep 2018 20:19

Keine Sorge. Du verbirgst das ausgesprochen gut.
Noch was, was uns verbindet. :shylove: :umarmung2:
Ich übersetze mal:

-Ich bin super schlau.
-Nein, du bist doof.
-Du bist selber doof.

Leute, ernsthaft jetzt? So ein Kindergarten?
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter. Ich habe in meiner "Einführung" extra darum gebeten, dass die das lassen sollen aber das wird ignoriert und toleriert. Dann ist es eben so aber wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von LonesomeCoder »

Pierre hat geschrieben: 09 Sep 2018 16:41 Wenn ich ganz persönlich in der Situation bin, dass ich Input brauche, dann kann ich es mir nicht leisten, stattdessen den Gesprächsstil zu kritisieren
Einen "Input" auf dem qualitativen Level von "um ein Fussballspiel zu gewinnen, muss man mehr Tore als die gegnerische Mannschaft schießen" auf eine dermaßen arrogante und eingebildete Art vorgetragen braucht hier niemand. Jeder Mann hier, der sich keine Frauen ansprechen traut, weiß selber, dass er das wohl selber tun müsste, weil es keine Frau tun wird. Dadurch stellt er ABs als Trottel dar, die einfachste Dinge nicht verstehen. Und das ist falsch. WAS machen weiß jeder, nur WIE konkret umsetzten ist hier die Schwierigkeit. Da helfen keine allgemeinen Weisheiten.
marcus80 hat geschrieben: 09 Sep 2018 19:26 Oder sehr überspitzt ausgedrückt: wer sich ausschließlich in seiner AB Situation befindet, weil er/sie es bisher einfach nicht gebacken bekommen hat, dass andere Geschlecht ausreichend zu "blenden", um jemanden in die Kiste zu locken, dem sei damit vielleicht geholfen.
Dir ist es dabei vollkommen egal, wer die Auserwählte ist oder was dein Verhalten bei ihr anrichten könnte. Der Zweck heiligt die Mittel.
Genau dieses rücksichtslose Blenden ist das, was ich an Pickup (und mehr liefert er nicht) so verwerflich finde. Ich finde, man sollte auch moralisch handeln und nachdenken, was sein Verhalten auslösen kann. Das wird aber einem bei PU abtrainiert.
Pierre hat geschrieben: 10 Sep 2018 18:22
Daywalker hat geschrieben: 10 Sep 2018 17:51
Pierre hat geschrieben: 10 Sep 2018 12:12 Nunja, ich täte mich schon schwer, überhaupt einen Grund zu finden, um das andere Geschlecht anzusprechen. Welchen Anspruch hätte ich, zu glauben, dass das was mir durch den Kopf geht, irgendwen interessieren sollte?
Das ist der große Fehler mein Freund. Erzähl ihr nicht was dir durch den Kopf geht, es sei denn, es ist wirklich spannend. Wenn nicht, erzähl ihr, was sie hören will, oder irgendwas was den Beginn eines Gesprächs einleitet (was lustiges zum Beispiel).
Oh ja, da ist was dran! Einfach gestrickt, leicht verdaulich und charmant muss es sein. Und bloss nix wo man was dabei gedacht hat - Denken ist anstrengend und tut weh, darauf steht niemand. Sieht man ja auch im Fernsehen - die flachsten Soaps haben die meisten Zuschauer. Was im Hirn zu haben ist die schlimmste Behinderung - jeder Analphabet tut sich leichter - und wenn er dann noch fi..en will, ist alles geritzt!
Zum geistigen Primitvling werden sehe ich auch als falsch an. Selbst wenn es die Zielgruppe erweitern würde das schon mal genannte "mit dem Zeitgeist gehen" wäre. Die Bild hat auch mehr Leser als Der Spiegel, aber trotzdem sollte Der Spiegel niemals auf Bild-Level runtergehen. Pro 7 hat das mit "Galileo" gemacht. Zu meiner Kindheit eine tolle Wissenssendung, heute nur mehr boulevardesker, sensationsgeiler und oberflächlicher Müll. Aber leider gehts da nur um die Zuschauerzahl, weil mehr Zuschauer => mehr Werbeeinnahmen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Kief »

Daywalker hat geschrieben: 11 Sep 2018 14:09
Peter hat geschrieben: 11 Sep 2018 08:12 Leute, ernsthaft jetzt? So ein Kindergarten?
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter. Ich habe in meiner "Einführung" extra darum gebeten, dass die das lassen sollen aber das wird ignoriert und toleriert. Dann ist es eben so aber wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus.
Du argumentierst so, als haette jemand anderes als Du mit dem Ton angefangen.
Als wuerden andere anfangen mit den Sticheleien, Du haettest vorher nichts getan, und waerst das arme Opfer, wenn Du denselben stichelnden Ton weiterfuehrst.

Wie waers, wenn Du mal Deinen eigenen initiierenden Anteil betrachtest, und daran arbeitest, den zu unterlassen?


K
Pierre

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Pierre »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Sep 2018 21:14
Pierre hat geschrieben: 09 Sep 2018 16:41 Wenn ich ganz persönlich in der Situation bin, dass ich Input brauche, dann kann ich es mir nicht leisten, stattdessen den Gesprächsstil zu kritisieren
Einen "Input" auf dem qualitativen Level von "um ein Fussballspiel zu gewinnen, muss man mehr Tore als die gegnerische Mannschaft schießen" auf eine dermaßen arrogante und eingebildete Art vorgetragen braucht hier niemand.
*ICH* finde den qualitativen Level des Gebotenen interessant, vor allem auch deshalb, weil es in einiger Hinsicht das Gegenteil dessen ist was mir erklärt wurde. Ich nehme also zur Kenntnis: ich bin deiner Meinung nach "niemand".
Zum geistigen Primitvling werden sehe ich auch als falsch an. Selbst wenn es die Zielgruppe erweitern würde das schon mal genannte "mit dem Zeitgeist gehen" wäre. Die Bild hat auch mehr Leser als Der Spiegel, aber trotzdem sollte Der Spiegel niemals auf Bild-Level runtergehen.
Meines Erachtens machst Du hier einen Denkfehler, dahingehend, dass Du die Beschreibung von etwas, was auf eine bestimmte Weise funktioniert, damit gleichsetzst, dass man ebendies auch automatisch ebenso tun müsste. Dem ist mitnichten so. Ich kann etwa durchaus die Funktionsweise einer Pistole studieren, ohne dadurch automatisch auch gezwungen zu sein, jemanden zu erschießen.

Der Spiegel hat im übrigen ein erbärmliches Niveau, m.E. ist das Arbeiterschicht-Niveau, oder bestenfalls das Niveau von Leuten aus der Arbeiterschicht, die Sozialwesen studiert haben und sich nun für Akademiker halten. Meine Ansprüche erfüllt derlei nicht.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Lilia »

Pierre hat geschrieben: 11 Sep 2018 23:44 Meines Erachtens machst Du hier einen Denkfehler, dahingehend, dass Du die Beschreibung von etwas, was auf eine bestimmte Weise funktioniert, damit gleichsetzst, dass man ebendies auch automatisch ebenso tun müsste. Dem ist mitnichten so. Ich kann etwa durchaus die Funktionsweise einer Pistole studieren, ohne dadurch automatisch auch gezwungen zu sein, jemanden zu erschießen.
Blöderweise ist es aber so, dass man sich hier über den Umgang mit Menschen und nicht über die mechanische Funktionsweise eines Gegenstandes unterhält. Der TE eckt überall im Forum - auch bei den Frauen - an und es erscheint mir unlogisch, dass gerade das ihn dafür prädestiniert, hier Tipps zu geben, wie man an eine Beziehung kommt und sich als Frauenversteher zu geben.
Wenn ich als Mann was über den Umgang mit Frauen lernen möchte, würde ich beobachten, wie Frauen auf bestimmte Äußerungen und Verhaltensweisen reagieren. Und wenn sogar Tania, die sich bei dem gesperrten Franziskaner noch alle Mühe gab, Konversation zu betreiben, die Krallen ausfährt, würde ich mir überlegen, ob ich es da wirklich mit dem Oberchecker zu tun habe oder ob ich mich nicht an die Äußerungen der Männer halte, die viel Zustimmung von den Frauen erhalten und die die Sympathien der Frauen im Forum genießen.

Wenn dir jemand empfiehlt, eine Waffe mit Ketten (wie früher zum Teil üblich) oder mit Stahlwolle zu reinigen, dann klingt das vielleicht erst mal ganz gut, denn Reinigung muss ja sein, aber lange Spaß wirst du mit deiner Waffe nicht haben. Und bei Frauen kommt ja noch dazu, dass sie Beine zum Weglaufen haben, wenn man sie nicht ordentlich behandelt. ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ninja Turtle

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ninja Turtle »

Daywalker hat geschrieben: 30 Aug 2018 17:22
NaitX hat geschrieben: 30 Aug 2018 17:20 Wie geht ihr denn bei Dates mit dem AB-Tum um sagt ihr es oder lügt ihr wenn fragen in die Richtung kommen?
Behalte es für dich!
Ich habe es immer gesagt. Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. ;)
Ninja Turtle

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ninja Turtle »

Optimist hat geschrieben: 02 Sep 2018 18:44 Interessanter Beitrag. Was für Parfüm würdest Du denn nehmen? Ich kleide mich immer gepflegt, dusche mich und so, aber Parfüm nehme ich gar nicht. Hab das irgendwie als Frauending abgespeichert.
Meines Wissens nach wird davon auch eher abgeraten. Gerade beim ersten Date.
Endura

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Endura »

Lilia hat geschrieben: 12 Sep 2018 03:51 Wenn dir jemand empfiehlt, eine Waffe mit Ketten (wie früher zum Teil üblich) oder mit Stahlwolle zu reinigen, dann klingt das vielleicht erst mal ganz gut, denn Reinigung muss ja sein, aber lange Spaß wirst du mit deiner Waffe nicht haben. Und bei Frauen kommt ja noch dazu, dass sie Beine zum Weglaufen haben, wenn man sie nicht ordentlich behandelt. ;)
Off-Topic: An dieser Frage scheiden sich die Geister, selbst in Fachforen gibt es dazu genügend Befürworter.
zumsel

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von zumsel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Sep 2018 05:15
Optimist hat geschrieben: 02 Sep 2018 18:44 Interessanter Beitrag. Was für Parfüm würdest Du denn nehmen? Ich kleide mich immer gepflegt, dusche mich und so, aber Parfüm nehme ich gar nicht. Hab das irgendwie als Frauending abgespeichert.
Meines Wissens nach wird davon auch eher abgeraten. Gerade beim ersten Date.
Mit den Date-Klamotten vorher ein richtiges Workout machen und ordentlich reinschwitzen. Die Frauen riechen dann beim Date die animalischen Pheromone und bespringen einen, als wären sie verrückt geworden.
Ninja Turtle

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ninja Turtle »

zumsel hat geschrieben: 12 Sep 2018 05:35
Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Sep 2018 05:15
Optimist hat geschrieben: 02 Sep 2018 18:44 Interessanter Beitrag. Was für Parfüm würdest Du denn nehmen? Ich kleide mich immer gepflegt, dusche mich und so, aber Parfüm nehme ich gar nicht. Hab das irgendwie als Frauending abgespeichert.
Meines Wissens nach wird davon auch eher abgeraten. Gerade beim ersten Date.
Mit den Date-Klamotten vorher ein richtiges Workout machen und ordentlich reinschwitzen. Die Frauen riechen dann beim Date die animalischen Pheromone und bespringen einen, als wären sie verrückt geworden.
Bitte bleiben Sie sachlich Herr Dr. Zumsel. Humor ist hier nicht gefragt. :opa:
zumsel

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von zumsel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Sep 2018 05:47
zumsel hat geschrieben: 12 Sep 2018 05:35
Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Sep 2018 05:15
Meines Wissens nach wird davon auch eher abgeraten. Gerade beim ersten Date.
Mit den Date-Klamotten vorher ein richtiges Workout machen und ordentlich reinschwitzen. Die Frauen riechen dann beim Date die animalischen Pheromone und bespringen einen, als wären sie verrückt geworden.
Bitte bleiben Sie sachlich Herr Dr. Zumsel. Humor ist hier nicht gefragt. :opa:
Ach so. Und ich dachte Humor wäre wichtig bei einem Date. Na dann verkneife ich mir mal weitere Brüller.😅