Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

fidelchen hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:42 Ach Daywalker,

wie schon gesagt... hier musst du einiges ertragen, wenn du dich so ausdrückst ;)...

Finde es aber dennoch toll, dass du sehr schön auf den Punkt bringst was eigentlich das Problem ist. Das dies was du sagst natürlich nicht die Lösung für alle Probleme hier im Forum ist, sollte jedem mit etwas Verstand bewusst sein.

Mich würde aber von deiner Seite aus konkrete Zahlen interessieren...

Also wieviel Prozent:
... Antworten dir nicht?
... Kontakte brechen beim Schreiben ab?
... Sind Leute die nur schreiben wollen, aber kein ernsthaften Kontakt suchen? (Bestätigungssuche, Komplexe usw.)
OK... Aber Puh, das ist wie gesagt 4 Jahre her...

Sagen wir mal

~30 Frauen habe ich angeschrieben (3 mich).
~16 haben geantwortet.
Zu 5 habe ich den Kontakt abgebrochen.
Mit 6 hatte ich Dates.
3 davon wollten mich nicht.
2 wollte ich dann nicht.
Die letzte ist es dann geworden.
Habe dann alle Aktivitäten eingestellt...
Mindestens 2 Aufmerksamkeitssüchtige waren dabei.

Prozente kannst selber ausrechnen... Rund fifty fifty auf allen Stufen...
Zuletzt geändert von Daywalker am 24 Aug 2018 11:16, insgesamt 3-mal geändert.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:47
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:34 Sorry, aber auf mich wirkst Du wie ein Lottogewinner, der Anderen erzählt, sie müssten sich nur ein Los kaufen, dann klappt das schon.
Nein, eher wie der Streber in der Klasse, der nicht verstehen kann, warum die anderen in Mathe nicht mitkommen.
Da ist sogar was wahres dran. Das geb ich zu. :schwitzen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:47
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:34 Sorry, aber auf mich wirkst Du wie ein Lottogewinner, der Anderen erzählt, sie müssten sich nur ein Los kaufen, dann klappt das schon.
Nein, eher wie der Streber in der Klasse, der nicht verstehen kann, warum die anderen in Mathe nicht mitkommen.
Dann wie der Typ, der vor 4 Jahren mal einen vierwöchigen Mathekurs gemacht hat ... ;)

Solche Leute gibt es auf Onlinebörsen immer mal wieder. Melden sich an, werden schnell fündig, und verschwinden wieder. Ich kenne allerdings nur einen einzigen Forianer, bei dem das so gelaufen ist ... Würde so etwas also eher als Einzelfall werten und keine "so funktioniert es für Jeden"-Strategie draus ableiten.

7 Kontakte in 4 Wochen sind mit entsprechenden Fotos und "Frischlingsbonus" übrigens nicht sooo ungewöhnlich.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:07
Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:47
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:34 Sorry, aber auf mich wirkst Du wie ein Lottogewinner, der Anderen erzählt, sie müssten sich nur ein Los kaufen, dann klappt das schon.
Nein, eher wie der Streber in der Klasse, der nicht verstehen kann, warum die anderen in Mathe nicht mitkommen.
Dann wie der Typ, der vor 4 Jahren mal einen vierwöchigen Mathekurs gemacht hat ... ;)

Solche Leute gibt es auf Onlinebörsen immer mal wieder. Melden sich an, werden schnell fündig, und verschwinden wieder. Ich kenne allerdings nur einen einzigen Forianer, bei dem das so gelaufen ist ... Würde so etwas also eher als Einzelfall werten und keine "so funktioniert es für Jeden"-Strategie draus ableiten.

7 Kontakte in 4 Wochen sind mit entsprechenden Fotos und "Frischlingsbonus" übrigens nicht sooo ungewöhnlich.
Das sagst du nur, weil ich schwarz bin... :roll:
Neuling92

Re: Online Dating

Beitrag von Neuling92 »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 06:56 [...]

@Tyralis und Neuling

Jungs ihr machst irgendwas falsch. Keine Ahnung was aber definitiv! In Jahren keine Dates?

Das erinnert mich daran, dass ich noch was zu Fehlern schreiben wollte, die sofort bestraft werden:

- 2 Mal hat mir meine Autokorrektor des Handys einen Strich durch die Rechnung gemacht. Genau weiß ich es nicht mehr, aber die Sätze klangen dadurch etwas sinnlos... Sofort Kontaktabbruch, Keine Chance noch was zu retten... Pech. Nächste...

- Einmal hab ich ne Nachricht an die falsche verschickt. Kontaktabbruch. Nächste.

- Ein unglücklich platzierter Witz. Nächste.

- Preisgegeben, dass ich Raucher bin und raus war ich...

- Name nicht gemerkt/vergessen. Nächste...

- Zu forsch gewesen (ja auch das gibt's), weil ich mich unbedingt bei ihr treffen wollte (bei mir ging aus diversen Gründen nicht). Kontaktabbruch.

- Mehrmals hab ich den Kontakt abgebrochen, weil ich schwul, doof, Macho und was weiß ich nicht noch genannt wurde. Heute weiß ich, die Frauen wollten einfach nur wissen ob ich Eier habe! Solchen Frechheiten begegnet man gefälligst ganz cool und man rechtfertigt sich nich (niemals!!!). "Das sagst du nur, weil ich schwarz bin (bin ich nicht, das ist der Witz)." oder "Hätte ich keinen guten Psychiater, müsste ich jetzt weinen." - reicht da als Antwort und weiter gehts...

Lauter Scheiß war das. Schicksal und Pech spielen auch ne Rolle...

Das dürft ihr nicht persönlich nehmen. Das ist online Dating. Solche Fehler sind bei einem realen Date völlig Wurscht. Da kann sowas kitten...

Da fällt mir ein, zu Dates muss ich auch noch was schreiben... Aber das bekommt ein eigenes Thema...

[...]
Deine Erfahrungen sind rein subjektiver Natur. Nur weil wir keinen Erfolg haben, heißt das nicht das wir nicht alles richtig machen. Es gibt Leute die befolgen alle Ratschläge und Ratgeber und haben trotzdem keinen Erfolg. Es gibt AB's die sehen sehr gut aus und sind AB weil sie eher schüchtern sind oder einfach nur Pech hatten, eine schwere Kindheit etc.
Wenn so jemand sich dann beim Onlinedating anmeldet, wo am Anfang als "Eyecatcher" nur das Aussehen zählt, hat er natürlich Erfolg.

Ich kann Frauen zum lachen bringen und werde auch oft als Witzbold bezeichnet. Trotzdem hatte ich im normalen Leben bis jetzt keinen Erfolg. Online müssen ja erstmal Matches entstehen. Auf Plattformen wie Tinder und Lovoo, die in meiner Altersgruppe eher verbreiteter sind, kann man ohne Match garnicht oder kaum Frauen anschreiben. Das heißt, wenn man schlechte Bilder hat, ist die Sache schonmal gestorben.
Alles andere, die Chats und Dates sind ja nachgelagert. So und jetzt sag mir mal wo ich jemanden finde, der ad hoc von mir an die 20 Fotos schießt, die nicht gestellt sind, die natürlich wirken und wo ich sehr gut drauf aussehe und die für solche Plattformen optimal sind. Sowas ist so gut wie unmöglich.

Dating Apps und Plattformen sind die Oberflächlichkeit schlecht hin, ähnlich wie ein Nachtclub. Leute die gut Aussehen und gute Fotos haben, für die ist es die perfekte Lösung. Alle anderen werden nur noch deprimierter. Du hast wahrscheinlich gute Fotos von dir, siehst wahrscheinlich gut aus (ich meine wenn dich sogar Frauen von sich aus anschreiben..), damit hast du halt einfach eine sehr gute Ausgangsposition.
Deine Tipps mögen richtig sein, aber wie bei einer Beweiskette, funktioniert das nur, wenn alle Faktoren ineinander greifen. Passt ein Punkt nicht, geht garnichts mehr...
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:55 Mit 6 hatte ich Dates.
3 davon wollten mich nicht.
2 wollte ich dann nicht.
Die letzte ist es dann geworden.
Habe dann alle Aktivitäten eingestellt...
Mindestens 2 Aufmerksamkeitssüchtige waren dabei.

Prozente kannst selber ausrechnen... Rund fifty fifty auf allen Stufen...
hm na toll, wenn man das erstmal schaffen muss dann gute Nacht.
Ich hatte jetzt in 4 Jahren mal grade 2 reine Online-Dates ....

Ja irgendwas mache ich wohl falsch und du anscheinend richtig. :hammer: :hammer:

Ich sags mal ganz vorsichtig…so ganz so easy wie du es im Eingangspost schreibst ist es wahrlich nicht.... :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:24
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:07
7 Kontakte in 4 Wochen sind mit entsprechenden Fotos und "Frischlingsbonus" übrigens nicht sooo ungewöhnlich.
Das sagst du nur, weil ich schwarz bin... :roll:
Sorry ... dann hast Du natürlich auch noch den Exotenbonus ;) My bad ... :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Schneeleopard

Re: Online Dating

Beitrag von Schneeleopard »

Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Deine Erfahrungen sind rein subjektiver Natur.
Das liegt in der Natur des Begriffs 'Erfahrung'.
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Nur weil wir keinen Erfolg haben, heißt das nicht das wir nicht alles richtig machen.
Hmm .. da der Gradmesser für 'alles richtig gemacht' letztlich immer der Erfolg
ist, KANN man nicht 'alles richtig gemacht' haben. In der Regel hat man doch
einen Fehler drin, den man selbst nur nicht bemerkt.
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Es gibt Leute die befolgen alle Ratschläge und Ratgeber und haben trotzdem keinen Erfolg.
Was dann entweder an der Qualität der Ratschläge oder an deren Umsetzung liegt.
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Es gibt AB's die sehen sehr gut aus und sind AB weil sie eher schüchtern sind oder
einfach nur Pech hatten, eine schwere Kindheit etc.
Das ist alles sicher richtig. Es beantwortet aber nicht die Frage, warum andere Menschen
mit ähnlichem oder gleichem Schicksal Erfolg haben.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Online Dating

Beitrag von Talbot »

Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Ich kann Frauen zum lachen bringen und werde auch oft als Witzbold bezeichnet. Trotzdem hatte ich im normalen Leben bis jetzt keinen Erfolg. Online müssen ja erstmal Matches entstehen. Auf Plattformen wie Tinder und Lovoo, die in meiner Altersgruppe eher verbreiteter sind, kann man ohne Match garnicht oder kaum Frauen anschreiben. Das heißt, wenn man schlechte Bilder hat, ist die Sache schonmal gestorben.
Alles andere, die Chats und Dates sind ja nachgelagert. So und jetzt sag mir mal wo ich jemanden finde, der ad hoc von mir an die 20 Fotos schießt, die nicht gestellt sind, die natürlich wirken und wo ich sehr gut drauf aussehe und die für solche Plattformen optimal sind. Sowas ist so gut wie unmöglich.
Hier zum Beispiel ein guter Guide dazu wie man alleine und mit wenig Aufwand gute Fotos schießen kann.
https://blog.photofeeler.com/take-attra ... d-at-home/
Oder halt mal wirklich einen guten Freund ansprechen und mit dem rausgehen und mal einen Nachmittag in allen möglichen Umgebungen ein paar Hundert Fotos schießen.
Das geht heutzutage locker mit nem 0815 Smartphone und die Chance dass da mindestens 2-3 gute Fotos bei sind ist ziemlich hoch.
Generell kann ich die oben verlinkte Seite empfehlen.
Sowohl die Blogbeiträge als auch die Seite an sich können extrem hilfreich sein.
Oft ist der eigene Blick einfach extrem schlecht wenn es um Fotos von sich selbst geht und auch Freunde sind da nicht umbedingt immer wirklich hilfreich.
Jedenfalls immernoch effizienter/sinnvoller ein paar Stunden Zeit und ggfalls einige Euros für z.B Equipment oder auch den Service auf einer solchen Seite zu Nutzen als weiterhin stumpf mit schlechten Fotos seine Zeit Online zu verschwenden und dabei zusätzlich auch noch das eigene Selbstbewusstsein weiter zu zerschießen.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Schneeleopard hat geschrieben: 24 Aug 2018 14:43
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Deine Erfahrungen sind rein subjektiver Natur.
Das liegt in der Natur des Begriffs 'Erfahrung'.
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Nur weil wir keinen Erfolg haben, heißt das nicht das wir nicht alles richtig machen.
Hmm .. da der Gradmesser für 'alles richtig gemacht' letztlich immer der Erfolg
ist, KANN man nicht 'alles richtig gemacht' haben. In der Regel hat man doch
einen Fehler drin, den man selbst nur nicht bemerkt.
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Es gibt Leute die befolgen alle Ratschläge und Ratgeber und haben trotzdem keinen Erfolg.
Was dann entweder an der Qualität der Ratschläge oder an deren Umsetzung liegt.
Neuling92 hat geschrieben: 24 Aug 2018 13:30 Es gibt AB's die sehen sehr gut aus und sind AB weil sie eher schüchtern sind oder
einfach nur Pech hatten, eine schwere Kindheit etc.
Das ist alles sicher richtig. Es beantwortet aber nicht die Frage, warum andere Menschen
mit ähnlichem oder gleichem Schicksal Erfolg haben.
Du gehst richtig an die Sache ran! Sehr gut!

Hmmm die Resonanz war ja nicht durchgehend negativ... Gibt's noch Interesse an ein paar Gedanken zum ersten (real)Date? Ich teile gern... Und ich hatte mehr Dates als nur die 6. Und mehr Beziehungen als nur die eine...
Bergkristall

Re: Online Dating

Beitrag von Bergkristall »

Also ich muss sagen, der Eingangspost gehört hier (mit) zum Besten, was ich seit langer Zeit hier zum Thema Online -Dating gelesen habe.

Ich gehe als Frau zwar nicht mit allem konform.
U.a. ist ein schönes Kompliment auch ganz nett ... du hast selbst geschrieben, die mit dem lockeren Komplimentspruch ist jetzt deine Frau ;)
Ausserdem würde ich nicht jeden kleinen Fehler "gnadenlos bestrafen".
Kommt halt drauf an, was es ist.
Aber ich bin schon der Meinung, dass man sich den Namen des Gegenübers merken kann z.B.

Insofern stimme ich dir beinahe zu 98 % zu und ich finde auch nichts Spannender, als bei einer kurzen PC Unterhaltung schon lachen zu müssen.
Dann geht kurz die Handy Nummer hin und her und wenn ich dann kein Schwänzchen-Bild geschickt bekomme, gewinnt der betreffende Herr das Date.
Es ist im Prinzip wirklich so einfach.

Dazu müssen natürlich beide locker und unverkrampft da ran gehen und Dates nicht diese "Tragik" beimessen.

Der Punkt, den du beim Schreiben hier mehr beachten solltest ist:
Vielen die hier unterwegs sind fehlt halt noch der Kenntnisstand/ Erfahrungshorizont mit der nötigen Lockerheit vorzugehen, was auch der Grund sein kann, dass es nicht klappt.
Dein Schreibstil kling dann einfach sehr verletzend.
Wäre ich noch auf meinem alten AB -Stand, hätte ich deine "Ratschläge" vermutlich auch nicht erfassen können.
Und so "einfach" zu sagen "krank" oder "Ü 40 Abine" sind die Thematiken hier nicht.

Was Einiges Anderes hier betrifft:

"Alle Ratgeber befolgt" ist schon viel zu verkrampft, und kann meiner Ansicht nach nicht funktionieren. Da fehlt vermutlich die Spontanität und es wäre besser die "Technik" zu Gunsten der Authentizität aufzugeben.

Gezeilt ein Bild provozieren funktioniert ebenso wenig.
Viele Bilder auf Singlebörsen sind nicht etwa unsymphatisch, weil der Mann nicht "hübsch" ist, sondern weil er nichts Gepflegtes an hat, weil er einer total wilde Frisur hat, als hätte er die Nacht durchgesoffen oder käme gerade aus dem Bett und weil er dann in die Kamera guckt ohne auch nur den Anflug eines Lächelns.
Da kommt bei mir einfach dann keine Symphatie auf.
Ich bleibe grundsätzlich schon nur bei Profilen hängen, aus denen mich ein offenes Lächeln anschaut.
Das ist erst mal Bauchgefühl, reine Symphatie.
Und auch wenn ich gewisse Vorlieben habe, kann die Optik dabei auch stark abweichen. Die Figur ebenso.

Im Zweifel also nach einem schönen Wohlfühltag einfach offen in die Handykamera lächeln und ein gutes Selfie schiessen.
Am besten Mehrere und dann das Beste aussuchen.

Und zum Thema "nur in die Kiste":
Jeder Abine, die davor Angst hat sei noch mal gesagt:
Ihr habt die Kontrolle! Ihr merkt beim Date was Sache ist. Und wenn Einer sofort in die Kiste will und ihr keinen Sex wollt müsst ihr keinen haben.
Dann war es halt im Zweifel nur ein mehr oder weniger netter Abend und fertig.
Genauso, wie ihr jederzeit entscheiden könnt, euch darauf einzulassen.

Tja und abschliessend an den TE:
So gut dein Beitrag ist:
Glück war schon auch dabei. Das ist immer so.
Da sind mein letzter Ex und ich das beste Beispiel. Als wir uns kennelernten war ich ohne nenneswerten Erfolg fast ein Jahr auf Parship. Er gerade mal 4 Tage. Ich hatte davor paralell zu Parship woanders mehr Erfolg, aber das ist halt nicht der Punkt. ;)
Teenage Kicks

Re: Online Dating

Beitrag von Teenage Kicks »

@Daywalker
Das Rad hast Du ja nicht grad neu erfunden.
Die meisten dieser Tipps findet man doch in jedem zweiten Pickup Forum :lol:
Genosse Premier

Re: Online Dating

Beitrag von Genosse Premier »

Talbot hat geschrieben: 24 Aug 2018 15:00 Hier zum Beispiel ein guter Guide dazu wie man alleine und mit wenig Aufwand gute Fotos schießen kann.
https://blog.photofeeler.com/take-attra ... d-at-home/
Oder halt mal wirklich einen guten Freund ansprechen und mit dem rausgehen und mal einen Nachmittag in allen möglichen Umgebungen ein paar Hundert Fotos schießen.
Das geht heutzutage locker mit nem 0815 Smartphone und die Chance dass da mindestens 2-3 gute Fotos bei sind ist ziemlich hoch.
Danke für den Tipp, das schaue ich mir Mal an.
Quasimodus

Re: Online Dating

Beitrag von Quasimodus »

Daywalker hat geschrieben: 23 Aug 2018 11:21 So jetzt an alle: Ihr seid nicht so hässlich wie ihr denkt! Merkt euch das!
Nehm erstmal die rosarote Brille ab, bevor du uns solche Sachen schreibst, Süßer! 8-) :shock:

Zu deinem Erfolg, der nicht automatisch auf jeden zu treffen kann:
Spätestens beim Thema Kinder wär ich draußen! Mit dem Thema kann ich überhaupt nichts anfangen.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Quasimodus hat geschrieben: 24 Aug 2018 19:04
Daywalker hat geschrieben: 23 Aug 2018 11:21 So jetzt an alle: Ihr seid nicht so hässlich wie ihr denkt! Merkt euch das!
Nehm erstmal die rosarote Brille ab, bevor du uns solche Sachen schreibst, Süßer! 8-) :shock:

Zu deinem Erfolg, der nicht automatisch auf jeden zu treffen kann:
Spätestens beim Thema Kinder wär ich draußen! Mit dem Thema kann ich überhaupt nichts anfangen.
Hä? In den "Guide" steht nicht ein Wort darüber, wie man an ein Kind kommt! :wuetend: :hammer:
Pierre

Re: Online Dating

Beitrag von Pierre »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:21 Hier geht es um grundsätzliche Falschsnsichten zum online-Dating und einfach zu vermeidende Fehler.
Nein, hier geht es um die Aquise eines im grunde austauschbaren potentiellen Partners des erwünschten Geschlechts, mit Methoden die sich nicht grundsätzlich unterscheiden von den Methoden mit denen man Aquise von Versicherungs- oder Gebrauchtwagenkunden ebenso erfolgreich betreiben kann. Kann man natürlich machen - aber wenn das "Onlinedating" ist, dann brauche ich das genausowenig wie Versicherungen oder Gebrauchtwagen.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Pierre hat geschrieben: 24 Aug 2018 19:53
Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:21 Hier geht es um grundsätzliche Falschsnsichten zum online-Dating und einfach zu vermeidende Fehler.
Nein, hier geht es um die Aquise eines im grunde austauschbaren potentiellen Partners des erwünschten Geschlechts, mit Methoden die sich nicht grundsätzlich unterscheiden von den Methoden mit denen man Aquise von Versicherungs- oder Gebrauchtwagenkunden ebenso erfolgreich betreiben kann. Kann man natürlich machen - aber wenn das "Onlinedating" ist, dann brauche ich das genausowenig wie Versicherungen oder Gebrauchtwagen.
Überraschung! So läuft das im 21. Jahrhundert nun mal. Wir sind hier nicht in einem Mädchen oder Disney-Film! Träumer, wacht auf!
Quasimodus

Re: Online Dating

Beitrag von Quasimodus »

Daywalker hat geschrieben: 23 Aug 2018 11:21
Ich: Oh da hab ich mich ja in dir getäuscht. Das ist gut, du glaubst an dein Kind.
(neugierig machen und loben)
Das hätte ich nie geschrieben, spätestens hier wäre ich wirklich drausen. Ich komm mit dem Thema nicht klar. Bei mir wär es NIE zum Date gekommen.

GAME OVER!
Quasimodus

Re: Online Dating

Beitrag von Quasimodus »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 20:06 Wir sind hier nicht in einem Mädchen
Wahre Worte! ...und das wird auch nicht (nie) passieren. :D
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Online Dating

Beitrag von Tyralis Fiena »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 06:56

@Tyralis und Neuling

Jungs ihr machst irgendwas falsch. Keine Ahnung was aber definitiv! In Jahren keine Dates?
Jup. Zum kleineren Teil mag es daran liegen, dass ich nicht so sprachgewandt bin und nichts an Emotionen anregen kann (unabhängig von der Länge des Textes). Zum grösseren Teil liegt es aber sicher an meinem Aussehen. Ich sehe unterdurchschnittlich aus, aber das ist wohl noch nicht die ganze Wahrheit. Mit den Fotos liege ich bei Photofeeler stets im unteren Bereich.

Unter anderem wird dort auch die Vertrauenswürdigkeit abgebildet. Zusammen mit meinen Überlegungen, warum ich manchmal in der Vergangenheit fürs Nichts angegangen wurde und dem Erkennen etlicher Misstrauenssignale bei Anderen bin ich mal zum vorläufigen Schluss gekommen, dass ich etwas übertrieben ausgedrückt wohl die Ausstrahlung eines verkappten Serienkillers habe. Zumindest werden mir meines Erachtens keine guten Absichten unterstellt.

Was ich noch versuchen kann, ist dass ich zum Profi gehe und dort Fotos machen lasse. Mit meinen eigenen komme ich jedenfalls dort nicht sehr weit.