Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Online Dating

Beitrag von Reinhard »

bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Weil es mir gerade einfällt und es sonst noch keiner geschrieben hat: es gab zu diesem Thema mal eine Umfrage bzw. Thread. :hierlang:




Kurzzusammenfassung des Umfrageergebnisses:
knapp die Hälfte der abgegebenen männlichen Stimmen entfallen auf "ja" oder "ja, sogar wenn sie nicht attraktiv ist"
weitere 30% der Männer wären unter Umständen dazu bereit

bei den Frauen hat fast niemand mit "ja" abgestimmt, etwa 35% (also vergleichbare Größenordnung wie bei den Männern) "unter Umständen".
Make love not war!
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:24
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Weil es mir gerade einfällt und es sonst noch keiner geschrieben hat: es gab zu diesem Thema mal eine Umfrage bzw. Thread. :hierlang:




Kurzzusammenfassung des Umfrageergebnisses:
knapp die Hälfte der abgegebenen männlichen Stimmen entfallen auf "ja" oder "ja, sogar wenn sie nicht attraktiv ist"
weitere 30% der Männer wären unter Umständen dazu bereit

bei den Frauen hat fast niemand mit "ja" abgestimmt, etwa 35% (also vergleichbare Größenordnung wie bei den Männern) "unter Umständen".
Eine Umfrage ist ja nur eine theoretische Frage. In der Realität sieht das sicherlich anders aus....besonders bei MABs habe ich so meine Zweifel, bei Hardcore-ABs erst recht.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:33 Eine Umfrage ist ja nur eine theoretische Frage. In der Realität sieht das sicherlich anders aus....besonders bei MABs habe ich so meine Zweifel, bei Hardcore-ABs erst recht.
Dann starte doch mal ne Praxisstudie. :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:33
Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:24
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Weil es mir gerade einfällt und es sonst noch keiner geschrieben hat: es gab zu diesem Thema mal eine Umfrage bzw. Thread. :hierlang:




Kurzzusammenfassung des Umfrageergebnisses:
knapp die Hälfte der abgegebenen männlichen Stimmen entfallen auf "ja" oder "ja, sogar wenn sie nicht attraktiv ist"
weitere 30% der Männer wären unter Umständen dazu bereit

bei den Frauen hat fast niemand mit "ja" abgestimmt, etwa 35% (also vergleichbare Größenordnung wie bei den Männern) "unter Umständen".
Eine Umfrage ist ja nur eine theoretische Frage. In der Realität sieht das sicherlich anders aus....besonders bei MABs habe ich so meine Zweifel, bei Hardcore-ABs erst recht.
Ich gebe ganz offen zu, dass ich wahrscheinlich erstmal damit "überfordert" wäre. Und nu?
Zuletzt geändert von Ferienhaus am 22 Sep 2018 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:50
bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:33 Eine Umfrage ist ja nur eine theoretische Frage. In der Realität sieht das sicherlich anders aus....besonders bei MABs habe ich so meine Zweifel, bei Hardcore-ABs erst recht.
Dann starte doch mal ne Praxisstudie. :pfeif:
:pfeif:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:33 Eine Umfrage ist ja nur eine theoretische Frage. In der Realität sieht das sicherlich anders aus....besonders bei MABs habe ich so meine Zweifel, bei Hardcore-ABs erst recht.
Das selbe könnte ich über ABinen schreiben. Nur helfen solche Beiträge niemanden weiter. Versuch doch einfach dein Glück und lad nen mAB ein und berichte von deinen Erfahrungen. Vielleicht überzeugt es dich sogar vom Gegenteil.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Online Dating

Beitrag von Reinhard »

bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:33
Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:24
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Weil es mir gerade einfällt und es sonst noch keiner geschrieben hat: es gab zu diesem Thema mal eine Umfrage bzw. Thread. :hierlang:




Kurzzusammenfassung des Umfrageergebnisses:
knapp die Hälfte der abgegebenen männlichen Stimmen entfallen auf "ja" oder "ja, sogar wenn sie nicht attraktiv ist"
weitere 30% der Männer wären unter Umständen dazu bereit

bei den Frauen hat fast niemand mit "ja" abgestimmt, etwa 35% (also vergleichbare Größenordnung wie bei den Männern) "unter Umständen".
Eine Umfrage ist ja nur eine theoretische Frage. In der Realität sieht das sicherlich anders aus....besonders bei MABs habe ich so meine Zweifel, bei Hardcore-ABs erst recht.

Wie das in der Realität ablaufen würde, steht in einem anderen gerade aktuellen Thread. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Und ja, irgendwie ist das sogar relevant. Wenn der mAB zwar schon möchte aber rgendwelche diffusen Ängste und Hemmungen hat, und nichts passiert ... sagt das dann etwas darüber aus, ob er möchte, oder ob er Hemmungen hat ... ? :gruebel:

Und dann ist halt noch der Umstand, ob eine mögliche Schüchternheit evtl. nur bis zu einer gewissen Schwelle an Intimität greift und man mit dem Szenario schon jenseits der Schwelle liegt. Das "eindeutige Sexangebot" liegt vermutlich ebenso wie das "nackt und willig anbieten" für die meisten dahinter, also auf welcher Grundlage bezweifelst du, dass sich die Leute nicht der Umfrage entsprechend verhalten würden? Das Argument "weil sie sich bei weniger eindeutigen Sachen super schüchtern verhalten" zieht dann eben nicht mehr so.
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Lavender hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:57 Versuch doch einfach dein Glück und lad nen mAB ein und berichte von deinen Erfahrungen. Vielleicht überzeugt es dich sogar vom Gegenteil.
Das berichten kannst Du auch weglassen. Das könnte abschreckend wirken.

Oder Du nimmst eine hinreichend hohe Anzahl von Probanden, um eine anonymisierte Statistik zu veröffentlichen
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Teenage Kicks

Re: Online Dating

Beitrag von Teenage Kicks »

bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Wenn du die MABsen meinst gehe ich mit dir d'accord.
Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Romantisch wird es noch schlimmer. Da reichen nicht einmal mehr ganze Zaunpfähle, oder Häuser, Gebirge....

Ich habe eher den Eindruck, sehr viele hier wollen keine Beziehung.
Ich habe schon einige MABs im normalen Leben (näher) kennenlernen dürfen und ich kann Dir sagen, dass ich bei den meisten noch niemals mitbekommen habe, dass überhaupt mal eine Frau Interesse an ihnen gezeigt hat.
Wenn es dann doch mal passiert, ist das ein vollkommen neues (und oft auch ein ganz und gar einzigartiges) Erlebnis für diese Männer.
Nach Jahren der Ablehnung, Selbstzweifel, sowie der bestehenden Unerfahrenheit schaffen es die meisten dann halt nicht "mehr" aus dem Interesse der Frau zu machen.
Stell Dir vor Du hast in deinem ganzen Leben noch niemals Gitarre gespielt und Jedes mal wenn Du den Wunsch danach geäußert hast, wurde Dir gesagt "Das kannst Du eh nicht", bis Du angefangen hast es Dir auch selbst einzureden.
Nach Jahren kommt dann jemand, drückt Dir eine Gitarre in die Hand und sagt "Jetzt spiel doch mal ein Lied auf der Gitarre".

Viele WABs verstehen die Situation der MABs nicht, da sie sich zum Großteil in einer etwas anderen Lage befinden.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Teenage Kicks hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:29

Ich habe schon einige MABs im normalen Leben (näher) kennenlernen dürfen und ich kann Dir sagen, dass ich bei den meisten noch niemals mitbekommen habe, dass überhaupt mal eine Frau Interesse an ihnen gezeigt hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass durchaus einige Frauen Interesse gezeigt haben, aber die Signale nicht erkannt wurden.
Viele WABs verstehen die Situation der MABs nicht, da sie sich zum Großteil in einer etwas anderen Lage befinden.
In welcher anderen Lage?
Wir haben es nicht einfacher. Sonst gäbe es hier keine Abinen mehr....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:11 Das berichten kannst Du auch weglassen. Das könnte abschreckend wirken.
Ich wüsste nicht was da so abschreckend sein sollte. Der Erfahrungsbericht muss ja nicht alles ausführen und für Detailverliebte gibt es die PN.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von Monozyt »

Teenage Kicks hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:29
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Wenn du die MABsen meinst gehe ich mit dir d'accord.
Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Romantisch wird es noch schlimmer. Da reichen nicht einmal mehr ganze Zaunpfähle, oder Häuser, Gebirge....

Ich habe eher den Eindruck, sehr viele hier wollen keine Beziehung.
Ich habe schon einige MABs im normalen Leben (näher) kennenlernen dürfen und ich kann Dir sagen, dass ich bei den meisten noch niemals mitbekommen habe, dass überhaupt mal eine Frau Interesse an ihnen gezeigt hat.
Wenn es dann doch mal passiert, ist das ein vollkommen neues (und oft auch ein ganz und gar einzigartiges) Erlebnis für diese Männer.
Nach Jahren der Ablehnung, Selbstzweifel, sowie der bestehenden Unerfahrenheit schaffen es die meisten dann halt nicht "mehr" aus dem Interesse der Frau zu machen.
Stell Dir vor Du hast in deinem ganzen Leben noch niemals Gitarre gespielt und Jedes mal wenn Du den Wunsch danach geäußert hast, wurde Dir gesagt "Das kannst Du eh nicht", bis Du angefangen hast es Dir auch selbst einzureden.
Nach Jahren kommt dann jemand, drückt Dir eine Gitarre in die Hand und sagt "Jetzt spiel doch mal ein Lied auf der Gitarre".

Viele WABs verstehen die Situation der MABs nicht, da sie sich zum Großteil in einer etwas anderen Lage befinden.
Volle Zustimmung. Dass eine solche Situation einen in der Realität vermutlich komplett überrumpeln würde (wenn es unvermittelt aus dem Nichts käme) sehe ich genauso. Aber wenn man das mal als sarkastische Zuspitzung versteht und nicht absolut wortwörtlich nimmt... sehe ich nicht warum wir MABs unbedingt soviel anders als andere Männer auf zunehmend deutlich signalisiertes Interesse reagieren sollten. Das entscheidende Wort ist "deutlich", denn natürlich reicht nach jahrelanger Ablehnung kein kurzes Anlächeln aus um ausreichend treffsicher einschätzen zu können ob das jetzt eine Aufforderung war.

Das mit der "anderen Lage" kann ich auch so nur unterschreiben... jetzt mit Anfang 30 kann ich immer noch die Situationen an einer Hand abzählen wo ich im Nachhinein denke, vielleicht wäre da was möglich gewesen - und da rede ich von subtilsten und wahrscheinlich ohnehin nur imaginierten "Signalen" der Marke "eine Frau redet mit mir und lächelt dabei obwohl sie es eigentlich nicht unbedingt müsste" - die Wahrscheinlichkeit, dass diese wenigen Frauen einfach generell fröhliche Menschen waren und das sonst nichts zu bedeuten hatte ist weit höher als alles andere.

Ich glaube viele gerade unter den Frauen hier können sich das wirklich nicht vorstellen, was es heißt, absolut nie angeflirtet oder sonstwie begehrt zu werden, also komplett unsichtbar zu sein. Für viele Männer ist das der Normalfall.
Diejenigen, bei denen das anders ist, bleiben selten AB.
bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:43 In welcher anderen Lage?
Wir haben es nicht einfacher. Sonst gäbe es hier keine Abinen mehr....
Einfacher nicht.
Nur anders.
Die meisten Frauen - auch die meisten Abinen - machen ja schon relativ früh die Erfahrung dass gelegentlich Jungs oder Männer sie attraktiv finden. Wie auch immer sich das äußert. Ich hatte die letzten Jahre ein Umfeld aus hauptsächlich jungen Frauen Anfang 20 - und da war eigentlich fast keine dabei die nicht irgendwann mal augenrollend von plumpen Anmachen, Kaltansprachen in der Bahn etc. erzählt hätte.
Dass das nicht unbedingt immer angenehm ist glaub ich aufs Wort.
Aber diese Frauen haben zumindest empirisch den Beweis, dass es da draußen Männer gibt die einem Kennenlernen nicht abgeneigt wären. Jetzt geht es nur noch darum, einen zu finden, der kein Trottel ist. Das gleiche gilt für deren Erfahrungen beim Online-Dating: wenn das Postfach überquillt, wird das wohl nicht daran liegen dass man sie für unzumutbar dumm und hässlich hält. Selbst wenn dann niemand passendes dabei ist.

Diese Gewissheit hat man als MAB eher nicht.
Teenage Kicks

Re: Online Dating

Beitrag von Teenage Kicks »

bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:43 Ich könnte mir vorstellen, dass durchaus einige Frauen Interesse gezeigt haben, aber die Signale nicht erkannt wurden.
Ich saß heute im Auto vor einer Fleischerei, im Seitenspiegel konnte ich beobachten wie sich ein durchschnittlich attraktiver, dunkelhaariger Mann in einem schwarz-weiß gestreiften Poloshirt, schwarzer Windjacke und dreckiger Arbeitshose mit großen, selbstbewussten Schritten der Tür näherte, die Tür versuchte er an der Falschen Seite zu öffnen, ein kurzer Blick auf das Schlüsselloch brachte ihn auf die Idee es an der anderen Seite der Tür zu versuchen.
Als er den Laden betrat wechselte er mit der Verkäuferin hinter der Theke ein paar Worte, dann sagte er etwas (ich könnte leider nicht hören was) und die Blicke aller Frauen in dem Laden (3 Stück) waren sofort auf ihn gerichtet und jede von ihnen hatte ein Lachen im Gesicht.
Als er aus dem laden stapfte, schaute ihm die Verkäuferin noch mit einem kurzen, schmachtenden Blick hinterher.
So etwas beobachte ich bei MABs nur sehr selten bis gar nicht.

Eine andere Theorie könnte natürlich sein, dass größtenteils Frauen Interesse an MABs zeigen die selbst nicht in der Lage sind ihr Interesse deutlich genug zu kommunizieren.

bettaweib hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:43 In welcher anderen Lage?
Wir haben es nicht einfacher. Sonst gäbe es hier keine Abinen mehr....
Das WABs es einfacher haben habe ich ja auch nicht geschrieben, sondern dass die Lage in der sie sich befinden anders ist (und damit war auch nicht unterschwellig gemeint dass sie es einfacher haben ;) ).
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Teenage Kicks hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:29
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Wenn du die MABsen meinst gehe ich mit dir d'accord.
Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.
Romantisch wird es noch schlimmer. Da reichen nicht einmal mehr ganze Zaunpfähle, oder Häuser, Gebirge....

Ich habe eher den Eindruck, sehr viele hier wollen keine Beziehung.
Ich habe schon einige MABs im normalen Leben (näher) kennenlernen dürfen und ich kann Dir sagen, dass ich bei den meisten noch niemals mitbekommen habe, dass überhaupt mal eine Frau Interesse an ihnen gezeigt hat.
Wenn es dann doch mal passiert, ist das ein vollkommen neues (und oft auch ein ganz und gar einzigartiges) Erlebnis für diese Männer.
Nach Jahren der Ablehnung, Selbstzweifel, sowie der bestehenden Unerfahrenheit schaffen es die meisten dann halt nicht "mehr" aus dem Interesse der Frau zu machen.
hm ok…na das kann ich von mir eigentlich nicht behaupten...wenn es auch wenige waren...
Aber klar schon nachvollziehbar, so wie du es schilderst.
Monozyt hat geschrieben: 22 Sep 2018 21:21 Einfacher nicht.
Nur anders.
Die meisten Frauen - auch die meisten Abinen - machen ja schon relativ früh die Erfahrung dass gelegentlich Jungs oder Männer sie attraktiv finden. Wie auch immer sich das äußert. Ich hatte die letzten Jahre ein Umfeld aus hauptsächlich jungen Frauen Anfang 20 - und da war eigentlich fast keine dabei die nicht irgendwann mal augenrollend von plumpen Anmachen, Kaltansprachen in der Bahn etc. erzählt hätte.
Dass das nicht unbedingt immer angenehm ist glaub ich aufs Wort.
Aber diese Frauen haben zumindest empirisch den Beweis, dass es da draußen Männer gibt die einem Kennenlernen nicht abgeneigt wären. Jetzt geht es nur noch darum, einen zu finden, der kein Trottel ist. Das gleiche gilt für deren Erfahrungen beim Online-Dating: wenn das Postfach überquillt, wird das wohl nicht daran liegen dass man sie für unzumutbar dumm und hässlich hält. Selbst wenn dann niemand passendes dabei ist.

Diese Gewissheit hat man als MAB eher nicht.
ja ich sag mal so bei Abinen ist das ganze dann doch schon recht "früh" der Fall, also schon im Teenageralter oder knapp ü20.
Bei mir war es das 1. mal mit 28 das ne Frau wirklich Interesse zeigte (oder ich habs die Jahre zuvor nicht gemerkt), was ja doch schon n wenig älter ist.
Wusste erstmal auch nicht wie ich damit umgehen sollte... :D
Aber gut es gibt auch Abinen wo es genauso ist wie bei uns MAB's. Das will ich nicht bestreiten.
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von Monozyt »

knopper hat geschrieben: 22 Sep 2018 21:38 ja ich sag mal so bei Abinen ist das ganze dann doch schon recht "früh" der Fall, also schon im Teenageralter oder knapp ü20.
Bei mir war es das 1. mal mit 28 das ne Frau wirklich Interesse zeigte (oder ich habs die Jahre zuvor nicht gemerkt), was ja doch schon n wenig älter ist.
Wusste erstmal auch nicht wie ich damit umgehen sollte... :D
Aber gut es gibt auch Abinen wo es genauso ist wie bei uns MAB's. Das will ich nicht bestreiten.
Da hast du natürlich Recht. Bloß glaube ich, dass das (keinerlei Interessensbekundungen, auch nicht in lockerer Umgebung wie Partys, Disco etc. oder auf Singlebörsen) eher der seltenere Fall ist. Sollte das jemandem hier dennoch genau so ergehen, möchte ich mich für die pauschalisierte Aussage entschuldigen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Lavender hat geschrieben: 22 Sep 2018 21:04
Tania hat geschrieben: 22 Sep 2018 20:11 Das berichten kannst Du auch weglassen. Das könnte abschreckend wirken.
Ich wüsste nicht was da so abschreckend sein sollte. Der Erfahrungsbericht muss ja nicht alles ausführen und für Detailverliebte gibt es die PN.
Hmmm ... mich würde es schon abschrecken, wenn ich wüsste, dass meine "Performance" dann anschließend im Forum ausgewertet wird. :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2018 21:57 Hmmm ... mich würde es schon abschrecken, wenn ich wüsste, dass meine "Performance" dann anschließend im Forum ausgewertet wird. :gruebel:
Tja, da kommt es dann auf das Taktgefühl des Verfassers an. Die Beurteilung der Flirt-"Perfomance" würde in dem Fall, beiden Seiten weiterhelfen und vielleicht auch den einen oder anderen AB inspirieren. Deshalb schrieb ich ja, für Detailverliebte gibt es PNs.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 22 Sep 2018 15:48 Was es hingegen öfter gibt sind so allgemeine "ich fühle mich gerade traurig / einsam / etc.". Da würde ich mich aber auch nicht konkret angesprochen fühlen, dass gerade ich derjenige sein sollte, der hilft, die Einsamkeit zu vertreiben.

Obwohl ich mich durchaus als ausreichend offen und gut geeignet einschätzen würde dafür ... Bild
Diese Fähigkeiten hast Du durchaus :umarmung2: Aber die meisten sich einsam und traurig fühlenden Damen hier sind einfach zu weit weg, als dass Du mal eben den bösen Drachen Loneliness vertreiben könntest ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
t385

Re: Online Dating

Beitrag von t385 »

Was möchten Frauen eigentlich von einem Mann hören, wenn sie als Anforderung stellen: "sollte tiefgehende Gespräche führen können"? Das habe ich nun schon sehr oft gelesen. Erst habe ich gedacht, das sei so ein Ding von Akademikerinnen, jedoch scheint das völlig unabhängig vom Bildungsabschluss aufzutauchen.
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

t385 hat geschrieben: 22 Sep 2018 23:31 Was möchten Frauen eigentlich von einem Mann hören, wenn sie als Anforderung stellen: "sollte tiefgehende Gespräche führen können"? Das habe ich nun schon sehr oft gelesen. Erst habe ich gedacht, das sei so ein Ding von Akademikerinnen, jedoch scheint das völlig unabhängig vom Bildungsabschluss aufzutauchen.
Ich konnte damals (mit 16) bis 4 Uhr morgens mit einer jungen Dame über alle Themen dieser Welt philosophieren, vielleicht so etwas in der Art. ;) EDIT: Hab ich in meiner Neuzeit bisher nur mit einer weiteren Frau erlebt.